logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 "MONSTER's" und "LOBSTER's" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: "MONSTER's" und "LOBSTER's"
Verfasst am: 17.01.11 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

LOBSTER's ist doch absoluter Fake, nehme ich mal an. Ich würde da ganz gerne mal eine Aufklärung haben, bin halt neugierig. Gab ja vor einiger Zeit mal einen "ähnlichen" Versuch, einen Clan in Verruf zu bringen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel: Re: "MONSTER's" und "LOBSTER's"
Verfasst am: 17.01.11 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
LOBSTER's ist doch absoluter Fake, nehme ich mal an. Ich würde da ganz gerne mal eine Aufklärung haben, bin halt neugierig. Gab ja vor einiger Zeit mal einen "ähnlichen" Versuch, einen Clan in Verruf zu bringen.


+1 hab mich genauso gewundert.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel: Re: "MONSTER's" und "LOBSTER's"
Verfasst am: 17.01.11 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
LOBSTER's ist doch absoluter Fake, nehme ich mal an. Ich würde da ganz gerne mal eine Aufklärung haben, bin halt neugierig. Gab ja vor einiger Zeit mal einen "ähnlichen" Versuch, einen Clan in Verruf zu bringen.


welchen Clan meinst du?

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.11 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

Den

LOBSTER

Zum vergleich
MONSTER

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mortician
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 567h
Webmissions: 16


Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

grrr,

na wir sehen das net so eng, dieser lobster's-bambush is einer der weiteren clowns, die uns vom zoggen hier abhalten möchten.
7 feet under hat ja bestritten es zu sein
MONSTER findet es lustig,das sich leute in 41 versammeln, die zu feige sind mit tag zu kommen, um in überzahl ihrem hobby (ganken) nachzukommen.

@ rhino
Wink

@ nova
keine sorge

mfgrrr

ps.

RIP ich warte auf die beweise, das wir cheaten^^, ich vergass bei RIP cheaten alle HaHa seven feet
Mortician is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 00:30
Antworten mit ZitatNach oben

@ Nektar: MONSTER's gibt es schon seit einiger Zeit auf dem DFLS (lese ja auch ab und an mal da im Forum ^^) und die kamen vor einigen Tagen auf den HHC (flüchtiger Blick in die Death-Nachrichten im Forum-Index verrät manchmal sowas) und heute sehe ich halt einen "LOBSTER's" hier. Und die Verlinkungen zu den Clanvorstellungen hat ja nova schon hier schon geliefert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mortician
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 567h
Webmissions: 16


Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 00:47
Antworten mit ZitatNach oben

@Rhino

uns gibt es schon relativ lange, in unterschiedlicher besetzung. eigentlich kommen wir vom LC .
kennst uns aber bestimmt von nem anderen server. wie viele andere hier auch. sowas wie hier, ist uns noch nie untergekommen.(näheres auf anfrage)

@ all

ihr könnt uns kloppen bis ihr schwarz werdet, oder euch die credits ausgehen, wie ständig bei 7 feet under; vom server vertreibt uns keiner.

mfgrrr

ps. danke an alle die uns unterstützen
Mortician is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MONSTER's-Finisher







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

grrr

Als ich den namen LOBSTER's-Bambush in der onlineliste gelesen habe konnte ich nur den kopf darüber schütteln wie tief man als R.I.P sinken kann .Fand es aber auch wiederum lustig wieviel aufmerksamkeit man den MONSTER's schenkt. Und das alles nur weil die RIPchen wissen das ihre zeit in O41 abgelaufen ist Wink

ps:Ripchen sind eine meiner lieblingsspeisen , und am liebsten mag ich sie gegrillt^^

mfgrrr
MONSTER's-Finisher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

was auch immer Krake

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

Mortician hat folgendes geschrieben:
ihr könnt uns kloppen bis ihr schwarz werdet, oder euch die credits ausgehen, wie ständig bei 7 feet under; vom server vertreibt uns keiner.


Gibt mir zumindest einen Grund wieder mal nach o41 zu gehen, hab ich was zu lachen Mr. Green
Ich wünsche den Monster's im übrigen gutes Gelingen Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cliff
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2456h
Webmissions: 82


Beiträge: 3452
Wohnort: Ukraine

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ambush, first, stop mangling my name. Second, why do u think that i am LOBSTER and that im going to prove anything to an inadequate flamer who constantly floods the system chat with some childish nonsence. i understand that ur feelings are hurt when u realize how insufficient is ur skill, but training would sure be a better way to help it than flaming.

By the way, as far as i remember server rules, all the two pilots that ur clan consists of is not enough for registering a clan, correct me if im wrong^^

Good luck, see u in aim.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cliff is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MONSTER's-Finisher







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

hi

Frage mich langsan wirklich ob ihr euer gehirn benutzt , hier spamt ihr uns mit cb's zu und knallt starflyer beim abdocken ab , und unser forum spammt ihr mit (Wahrscheinlich) Virenverseuchten links zu . Ihr seid das allerletzte und das schlimmste was FL passieren kann .

Von Spielspass habt ihr wirklich gar keine ahnung , und jetzt weis ich auch warum ich den HHC immer meide , wegen solchen leuten wie euch .

Wenn ihr angst davor habt das wir euch eure VL-verlängerung stutzen geht halma spielen .

mfgrrr


ps: falls mein post beleidigend ist nehme ich nen bann gerne in kauf!
MONSTER's-Finisher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cliff
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2456h
Webmissions: 82


Beiträge: 3452
Wohnort: Ukraine

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

P.S.: if u have anything to say to me, speak english plz, because i dont understand german

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cliff is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

MONSTER's-Finisher hat folgendes geschrieben:
hi

Frage mich langsan wirklich ob ihr euer gehirn benutzt , hier spamt ihr uns mit cb's zu und knallt starflyer beim abdocken ab , und unser forum spammt ihr mit (Wahrscheinlich) Virenverseuchten links zu . Ihr seid das allerletzte und das schlimmste was FL passieren kann .

Von Spielspass habt ihr wirklich gar keine ahnung , und jetzt weis ich auch warum ich den HHC immer meide , wegen solchen leuten wie euch .

Wenn ihr angst davor habt das wir euch eure VL-verlängerung stutzen geht halma spielen .

mfgrrr


ps: falls mein post beleidigend ist nehme ich nen bann gerne in kauf!
Rofl

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
asus-a9rp







Beiträge: 3195

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Mortician hat folgendes geschrieben:
grrr

Mortician hat folgendes geschrieben:
mfgrrr

Mortician hat folgendes geschrieben:
mfgrrr

MONSTER's-Finisher hat folgendes geschrieben:
grrr

MONSTER's-Finisher hat folgendes geschrieben:
mfgrrr

MONSTER's-Finisher hat folgendes geschrieben:
mfgrrr

Rolling Eyes Lame
asus-a9rp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

MONSTER's-Finisher hat folgendes geschrieben:

ps:Ripchen sind eine meiner lieblingsspeisen , und am liebsten mag ich sie gegrillt^^


Der ist gut! Den muss ich mir merken... RIPchen... hrhr Mr. Green

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

Rolling Eyes Lame

F L A M E W A R S
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.zshare.net/audio/85399670f86217d8/
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

@six feet under
And you aren't flaming?
Bad, very Bad....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cliff
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2456h
Webmissions: 82


Beiträge: 3452
Wohnort: Ukraine

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Säkju hat folgendes geschrieben:
@six feet under
And you aren't flaming?
Bad, very Bad....


well... sh*it happens... sometimes^^
but never exceeding critical level Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cliff is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
http://www.zshare.net/audio/85399670f86217d8/


n1 ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

RIP hat folgendes geschrieben:
Incomming Missile

Rolling Eyes Lame

F L A M E W A R S


Warum verkacken die Leute immer dabei "coming" richtig zu schreiben?? oO

@To Topic
Vom Server ganken und fertig, ist doch ladde was für ein Faker das ist, drauf ist und gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Warum verkacken die Leute immer dabei "coming" richtig zu schreiben?? oO


Mist Mr. Green
Zumindest denk ich immer das gleiche bei HCL Standard (Standart) Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Standarte gibts aber wiederum, ist nur was völlig anderes. xP

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.11 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Standarte gibts aber wiederum, ist nur was völlig anderes. xP

Der Unterschied zwischen einer Standarte, dem Standard und den Standards ist aber sehr, sehr eklatant ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 04:04:50


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1052s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off