logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Warnung an Trader !! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.09 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Thrawn, Illu isn squad von WD -> könnt WD auf feindlich setzen weil Percy immer bekräftigt dasser voll u. ganz hinter illu steht -> ein clan -> selber repu un tag -> ein caln -> wd und illu werden gelichzeitig auf rot gesetzt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.09 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Promise hat folgendes geschrieben:
Piraterie/Terrorismus ist imho wenn man "grundlos" angreift/taxt. Damit ist gemeint ohne nachvollziehbaren Grund angreift (ich wollte dein Geld haben, deine Fresse gefällt mir nich, mir war langweilig, das ist unser System etc. zählt nich...) .

Ach so? Piraterie ist also kein RPG? Es ist einfach nur sinnlos und ein Pirat verfolgt keinerlei Absichten?

Piraterie ist dafür da, um Angst und Schrecken bei Feinden auszulösen. Piraterie hat als Ziel möglichst große Beute - ob nun finanziell oder materiell (Handelswaren, Waffen, ...).
Sowas hat also keinen Sinn? Sind Polizeiclans und Anti's nicht auf genau dasselbe Ziel fixiert - Geld scheffeln und so viel von allem bekommen, was man bekommen kann - ?
Der bedeutende Unterschied zwischen Anti's und Piraten liegt in der Art, in der sie ihr Hauptziel erreichen wollen.
Natürlich gibt es dann noch die Ausrichtung, Clanpolitik, etc. aber im Grunde wollen alle nur eins: Geld.
Auch Piraten - und sogar einige Terroristen. Siehe S.T.E. - die müssen eine Base versorgen, wofür Geld respektive Schiffe+Ausrüstung vonnöten ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich von nem spieler geld verlange ists imo tax.
grund spielt ansich hierbei keine rolle der kommt nur dazu wenns um rpg geht also ob tax/zoll angebracht ist.
bußgeld - schön andere verpackung aber letzten endes dennoch tax.
wenn ich ich "weltall nutzungsgebühr", versicherung oder sonstwas sage ist es auch tax

das problem liegt vllt eher in der zuordnung und/oder wie man persöhnlich tax/zoll definiert.
wenn man sagt anti-(tax) gibts da iwie nen konflikt da es wie schon gesagt imo tax ist.
sagt man police ist es ok. es ist zwar tax aber steht nirgends das polizei keinen zoll/tax verlangen darf wenn der passende, dem rpg nachvollziehbare grund gegebn ist.


=>es ist zwar tax/zoll (also meiner meinung nach) dennoch macht es euch nicht zu piraten und/oder taxern allerdings seid ihr auch anti(-taxer) (mehr).


und naja allgemein finds ichs bissl merkwürdig das ihr zwar das selbe clantag bzw clantag+ squad tag habt aber verschiedenes rpg bzw aufgrund verschiedener handlungsarten sehr warscheinlich auch recht schnell verschiedene repus.
ich persöhnlich würde wenn mich jmd mit nem WD tag taxt/abschießt/angreift und ich diesen demzufolge auf rot stelle ALLE mit WD tag auf rot stellen da sie dem selben "komplex"/ der selben gruppierung angehören
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 05:05
Antworten mit ZitatNach oben

Morrogh hat folgendes geschrieben:
Thrawn, Illu isn squad von WD -> könnt WD auf feindlich setzen weil Percy immer bekräftigt dasser voll u. ganz hinter illu steht -> ein clan -> selber repu un tag -> ein caln -> wd und illu werden gelichzeitig auf rot gesetzt


trotzdem hätte ich gern eine bestätigung von der WD leaderschaft.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Closed

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Sry dass ich mich selber quote ...
Rhino hat folgendes geschrieben:
Promise hat folgendes geschrieben:
Piraterie/Terrorismus ist imho wenn man "grundlos" angreift/taxt. Damit ist gemeint ohne nachvollziehbaren Grund angreift (ich wollte dein Geld haben, deine Fresse gefällt mir nich, mir war langweilig, das ist unser System etc. zählt nich...) .
Ach so? Piraterie ist also kein RPG? Es ist einfach nur sinnlos und ein Pirat verfolgt keinerlei Absichten?


... aber wo genau liest du das da raus? In dem von dir zitierten Bereich habe ich die Buchstabenfolge RP(G) nichtmal verwendet.
Und ja, natürlich verfolgt ihr Absichten, aber die sind auch RP technisch auf euch selbst bezogen. Mit anderen Worten: Ihr wollt Geld haben, ihr wollt dass er eine Systembenutzungsgebühr bezahlt.
Außerdem ist eure Regelung von Anfang an darauf ausgelegt, dass das Ziel eigentlich keine Wahl hat.
Abgeschossen zu werden ist für den Abgeschossenen meistens nicht nachvollziehbar, in dem Fall aber denke ich besonders.

Er kann ntl auch in Alpha oder Beta Missis machen, aber da ist die uSF. In Dublin und Tau-23 hocken Freelancer-Terroristen/Zoller/P. Für mich war in Gamma die Gewinn/Zeit Funktion am besten. Außerdem ist Gamma günstig gelegen (Adler in Theta, Tiz auf Trip, Nomis in Unbekannt)
Ihr habt euch also strategisch geschickt positioniert. Auch das ist wieder vollkommen nachvollziehbar, aber es ändert nichts daran, dass eure Ziele eigentlich keine wirklich Wahl haben, was neben der "moralischen" und in diesem Fall sogar durch "koloniales Gesetz unterstützten Rechtfertigung" einer der Hauptunterschiede zu dem was die Illuminati machen ist.
Versteh mich nicht falsch, viele Piraten machen großartiges RP und ohne Piraten wäre Fl zumindest für mich als Anti, erstmal langweilig, aber das ändert nichts daran, dass ich zwischen dem was Illu machen und dem was ihr macht einen Unterschied sehe.


Rhino hat folgendes geschrieben:
Sind Polizeiclans und Anti's nicht auf genau dasselbe Ziel fixiert - Geld scheffeln und so viel von allem bekommen, was man bekommen kann - ?
Der bedeutende Unterschied zwischen Anti's und Piraten liegt in der Art, in der sie ihr Hauptziel erreichen wollen.

Nein, falls ihr Geld beschafft um Geld zu haben - eure Sache. Ich beschaffe mir Geld um Piraten zu bekämpfen.
Das ist aber auch irrelevant. Wenn wir mal ehrlich sind taxt ihr nicht weil euch das so viel Geld bringt, sondern weil es für euch unterhaltsam ist. Das ist auch vollkommen nachvollziehbar, aber ich bin nicht Anti, weil das so wahnsinnig viel Spaß macht, sondern weil ich denke dass das jemand machen muss, und weil mir FL als solches Spaß macht.
Aber als Pirate/Zoller/Terror hätte ich mit Sicherheit nicht weniger Spaß.
Wenn ich also jemanden mit einer "moralischen Rechtfertigung" angreife, ist es nicht notwendidigerweise Piraterie/Terrorismus/Z. Natürlich kann es auch dann Terrorismus/P/Z sein. Ich werde mal keine Beispiele nennen, sonst bringe ich die Leute noch auf Ideen... unwahrscheinlich aber möglich.
Im Fall der WD ist dem Frachterpiloten die Wahl überlassen, Schmuggelgüter sind eigentlich nicht so profitabel, dass man damit handeln müsste. Genauso wie das Traden in Omikron eigentlich nicht so profitabel ist, dass man es machen muss. Wenn man eines von beiden also macht ist man entweder selber schuld, oder hat bewusst den Nervenkitzel gesucht. Wie schon angeführt hat das Jagen von Schmugglern auf anderen Servern eine lange Tradition (fine).
Außerdem ist es schon irgendwie komisch, dass Drogen und gefährliche Artefakte in Sirius verbreitet werden, und die einzigen die was dagegen tun sind Piraten als Retter der Moral und des Anstands... erm ja genau

Diese Meinung ist im übrigen nicht stellvertretend für die gesamte CURE/WA. Und nochmal stelle ich klar, dass wir selbst WA/CURE keine Jagd auf Schmuggler machen werden (nicht unser Zuständigkeitsbereich).

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

das is nur RPG

also nixht mehr hier Drogen usw ^^

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
das is nur RPG

also nixht mehr hier Drogen usw ^^


Genau das ist aber RolePlay
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Silver-Eagle[Well
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 340h
Webmissions: 24


Beiträge: 156

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Morrogh hat folgendes geschrieben:
Thrawn, Illu isn squad von WD -> könnt WD auf feindlich setzen weil Percy immer bekräftigt dasser voll u. ganz hinter illu steht -> ein clan -> selber repu un tag -> ein caln -> wd und illu werden gelichzeitig auf rot gesetzt


Wenn du hier schon versuchst für jemand anders zu entscheiden,dann achte bitte auf deine Rechtschreibung!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
]Silver-Eagle[Well is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

@Thrawn: nein ihr braucht uns nicht auf feindlich zu setzen.

Leute das mit dem Bußgeld hat sich doch eh erledigt, wann kapiert ihr das mal endlich???????? Die Ungereimtheiten macht ihr euch doch nur selbst, was ist jetzt daran bitte so missverständlich?

Illuminaten=Navy/Police RPG, mit Schwerpunkt Schmugglern das Handwerk zu legen. Die Schmuggelware muss abgeworfen werden oder der Schmuggler wird zerstört, die Fracht wird beschlagnahmt/entsorgt.

WD=Racerclan, wir veranstalten illegale Rennen und schliessen Wetten ab, traden ein bissel durch die Gegend, und tragen Streitigkeiten eher auf dem Rennfeld aus, als auf dem Schlachtfeld, jedoch haben wir eine Antitaxereinstellung und fighten auch gegen den Terror und die Piraterie.

Das das nicht immer 100% ig sauber ist, kann man niemanden verübeln, da man auch nicht immer bock hat es penibel durchzuziehen, wie zum Beispiel wir mit unsere Racer, manchmal sind auch andere Dinge wichtiger.

Aber jetzt nochmal!!!!! und gut durchlesen:

ES GIBT KEIN BUßGELD MEHR!!!!!!

Tax/Bußgeld wurde aus dem Makros entfernt und wird auch nicht mehr angewendet, und das ist der Verdienst von Leuten wie Armin oder Syd, da jetzt die Schmuggler befürchten müssen nicht nur von Piraten gejagt zu werden (da haben sie wenigstens noch die Chance profit zu erwirtschaften) sondern auch von Illus (nur jetzt blos nicht mehr erwischen lassen, ansonsten heisst es entweder Fracht fallen lassen oder sterben, also überhaupt kein Gewinn mehr)

Bedankt euch bei denen. Und jeder der sich ingame darüber lustig macht, wird ebenfalls die Konsequenzen tragen müssen.

Damit sollten jetzt alle glücklich sein, weil die Antitaxer gegen das Bußgeld gibt es das nicht mehr, aber bis das alle verstanden haben, muss ich das wohl noch 100 mal schreiben, was?

Ach ja und nochetwas, irgendwer hatte geschrieben, dass man damit hätte Gewinn machen können, "macht man das 10 mal am Tag und irgendwie hochgerechnet auf mehrere Tage, dann hätte man ja einen riesen haufen Gewinn gemacht" oder so ähnlich, an diese Person, mal ne Frage, in Matthe haste wohl nicht so richtig aufgepasst, oder? ^^ nur mal so btw:

selbst wenn es noch gemacht werden würde: in einer Stunde kommen vielleicht 2 Schmuggler vorbei an dem Kontrollpunkt, wären 60K, wenn jeder zahlen würde, in einer Stunde macht man mit Missionen so ca. 3-4 Mio, macht man das 7 Tage, sind das 28 Mio, im Gegensatz zu 420K bei den Schmugglern, naja, den Rest kannste dir jetzt selbst mal zusammenreimen. LOL Ich hoffe 1+1 kannste auch ohne Taschenrechner rechnen. xD
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ehrlichgesagt nur bis seite 3 gelesen

und wollte hiernochmal das statement für Liberty abgeben^^

Also Kriegserklärungen von anderen antis hatten wir nur von DOS
und das andere clans es lustig fanden mit schaumkraut bei uns vorbeizufliegen muss ich hinzufügen das wir dabei auch unseren spaß hatten und auch mit den F Ti ein event machen wollten wo sie mit ihrem BS schmuggelware nach NY bringen wollten.

der grund für die auflösung von Liberty war die fusionierung mit Underground wozu ich leider nix sagen kann da ich in der woche wo das war kein internet hatte.
als ich wiederkam bekam ich die begründung das wodi uns eine warnung gab das bei so etwas weiterem wir nicht unsere basis und rep im nächsten modupdate bekommen (wegen dem servercrash was ein member trotz ausdrücklicher meinung der anderen bei myvideo hochgeladen hatte)

zu den illuminati würde ich sagen das ihr auch wie warscheinlich bereits gesagt wurde als Navy/Militär clan deklariert (hatten wir damals auch)
und die frachter anhaltet z.b mit
Bitte stoppen sie ihre Triebwerke ich führe einen frachtscann durch
wen sie dann schmuggeln sowas wie beispielstweise
wir haben bei ihnen an board illegale ware gefunden werfen sie diese umverzüglich ab sonst droht ein abschuss
wen er dann abgeworfen hat
wir danken ihnen für ihre Kooperation und wünschen einen guten flug durch (den bereich bzw system was ihr bewacht)
aber das müsst ihr festlegen.

mfg Alius Scipio

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

@Thrawn, Sie haben Post.

BTW: der Threadtitel, sollte auch eigentlich besser heissen, "Warnung an Schmuggler"
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Percy entscheide dich jetzt WER Schuld ist
zuerst war hier AVA alleine Schuld
bei euch im Forum war ich alleine Schuld
jetzt sind auf einmal Armin und ich Schuld

Und ich empfinde es als unverschämt andere Leute schuldig zu machen weil diese ihr RPG durchführen und ihren Clan vertreten.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Misch dich doch einfach nicht ein
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leider aber ich verfolge hier gerade mein RPG
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Weisst du Syd, ich stelle hier nur Fakten fest. die einzigen, die sich darüber aufgeregt haben, dass die Illus als Antitaxer ein Bußgeld auf Schmuggelware erhoben haben, waren nur soweit ich das feststellen konnte aus den bisherigen threads die o. g. Personen. Und jetzt wo, das Bußgeld aufgrund eurer Einstellung abgeschafft wurde, bist du immernoch nicht zufrieden?!?!?!?!?

Die Illus wurden in unserem Forum dazu aufgefordert sich wegen Ihrem RPG zu erklären, sowas muss man sich mal reinziehen, echt, ich glaube jetzt hakt es bald hier, dann stehe auch wenigstens zu deinen Aussagen und heul nicht rum! Rolling Eyes

Sag mal wie alt bist du eigentlich? würde mich echt mal interessieren, ob du eigentlich die nötige Reife hast RPG zu kritisieren. So langsam platzt mir hier echt die Hutschnur!

Ich frage mich echt hier langsam warum ich überhaupt auf sowas reagiere, das fragen sich bestimmt auch viele andere, aber eins lass ich einfach nicht auf mir sitzen, weil es hier nicht um Schuldfragen geht, und warum sollte AVA schuld sein? Wenn er mit Schmuggelware tradet und die Fracht nicht fallen lassen will, hat er sehr wohl die Konsequenzen dafür zu tragen und sein geflame fällt weiterhin nicht mehr in die Katerogie Alltagsflame, vielleicht solltet ihr euch da mal lieber Gedanken drüber machen!

Leute es ist doch nur ein Spiel und ein bissel RPG schadet doch nicht, das Bußgeld gibt es nicht mehr und das ist nunmal anderen zu verdanken. Diese RPG wird bereits seit wochen durchgeführt, AVA war bis jetzt der einzige, der sich darüber beschwert hat und glaube mir, es sind den Illus schon einige Schmuggler ins Netz gegangen, keiner hat sich aufgeregt, aber einen Querschläger gibt es ja bekanntlicherweise immer. Und Leute wie du lieber Syd, die auf sowas noch aufspringen und sich dann zusätzlich aufspielen wollen.

Wenn es eure RPG ist, die Polizei daran zu hindern illelage Ware aufzuspühren und den Schmugglern das Handwerk zu legen, dann solltet ihr euch vielleicht mal ein paar Gedanken zu eurer RPG machen!!!!!!!!!!! Und eure Clanbeschreibung entsprechend abzuändern!
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten
kindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergartenkindergarten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Haut euch doch einfach die Schädel ein.....verlierer hatte Unrecht und der rest hier aht seine Ruhe

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Percy1979 hat folgendes geschrieben:
Weisst du Syd, ich stelle hier nur Fakten fest. die einzigen, die sich darüber aufgeregt haben, dass die Illus als Antitaxer ein Bußgeld auf Schmuggelware erhoben haben, waren nur soweit ich das feststellen konnte aus den bisherigen threads die o. g. Personen. Und jetzt wo, das Bußgeld aufgrund eurer Einstellung abgeschafft wurde, bist du immernoch nicht zufrieden?!?!?!?!?

Die Illus wurden in unserem Forum dazu aufgefordert sich wegen Ihrem RPG zu erklären, sowas muss man sich mal reinziehen, echt, ich glaube jetzt hakt es bald hier, dann stehe auch wenigstens zu deinen Aussagen und heul nicht rum! Rolling Eyes

Sag mal wie alt bist du eigentlich? würde mich echt mal interessieren, ob du eigentlich die nötige Reife hast RPG zu kritisieren. So langsam platzt mir hier echt die Hutschnur!

Ich frage mich echt hier langsam warum ich überhaupt auf sowas reagiere, das fragen sich bestimmt auch viele andere, aber eins lass ich einfach nicht auf mir sitzen, weil es hier nicht um Schuldfragen geht, und warum sollte AVA schuld sein? Wenn er mit Schmuggelware tradet und die Fracht nicht fallen lassen will, hat er sehr wohl die Konsequenzen dafür zu tragen und sein geflame fällt weiterhin nicht mehr in die Katerogie Alltagsflame, vielleicht solltet ihr euch da mal lieber Gedanken drüber machen!

Leute es ist doch nur ein Spiel und ein bissel RPG schadet doch nicht, das Bußgeld gibt es nicht mehr und das ist nunmal anderen zu verdanken. Diese RPG wird bereits seit wochen durchgeführt, AVA war bis jetzt der einzige, der sich darüber beschwert hat und glaube mir, es sind den Illus schon einige Schmuggler ins Netz gegangen, keiner hat sich aufgeregt, aber einen Querschläger gibt es ja bekanntlicherweise immer. Und Leute wie du lieber Syd, die auf sowas noch aufspringen und sich dann zusätzlich aufspielen wollen.

Wenn es eure RPG ist, die Polizei daran zu hindern illelage Ware aufzuspühren und den Schmugglern das Handwerk zu legen, dann solltet ihr euch vielleicht mal ein paar Gedanken zu eurer RPG machen!!!!!!!!!!! Und eure Clanbeschreibung entsprechend abzuändern!


Ihr handelt nach eurem RPG und wir nach unserem.

Fertig!
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

In irgendeinem Thread stand mal, dass sich das Traden mit illegaler Ware eh nicht lohnen würde. Schon mal daran gedacht, dass durch diese RPG mittelfristig gesehen sich das Traden mit Schmuggelware wieder lohnen könnte? nur mal so btw. dank dE. xD
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Und nun haben sich alle wieder Lieb.

..schliesst kurz mal einer ab?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Percy1979 hat folgendes geschrieben:
Weisst du Syd, ich stelle hier nur Fakten fest. die einzigen, die sich darüber aufgeregt haben, dass die Illus als Antitaxer ein Bußgeld auf Schmuggelware erhoben haben, waren nur soweit ich das feststellen konnte aus den bisherigen threads die o. g. Personen.


Hierzu stelle ich fest:

Mein Puls war zu keinem Zeitpunkt über 75 Schlägen pro Minute, mein Blutdruck 122/80.

Von "aufgeregt" kann also keine Rede sein.

Ich habe ruhig und gesittet meine Meinung geäussert.
(was man von eurer Seite als Flame abgestempelt hat)

Desweiteren weise ich Anschuldigungen, das wegen mir bzw. anderen kritikübenden Personen hier, Frachter von euch abgeschossen werden aufs schärfste zurück.

Für eure Taten seit ihr selbst verantwörtlich.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Pures RPG, wie oft noch?

lass es in dein Kopp rein Armin

Die Leute die es versuchen dir das zu verklickern dat es RPG ist, liefern Argumente und Fakten.

Polizei-> Drogendealer
Schaumkraut -> Drogen und illegale Ware in den Kolonien!
Artefakte -> ebenfalls illegale Ware in den Kolonien!

Wäre es Piraterie diese Leute aufzuhalten,
warum macht es dann die NPC Polizei?
Und das sind sicher keine Piraten^^

meiner Meinung nach IST es Flame Armin, da hier eine riesen Diskussion ist, und alles bis aufs Detail erklärt werden muss!

ES ist RPG!

Und ja, ich gebe zu das ich ebenfalls flame, aber wie soll man sich gegen dich verteidigen Armin?
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

discovery, ick hör dir trapsen xD


maaaan, nu mach mal einer dicht hier, das wiederholt sich doch alles...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.09 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Steven_Avanged hat folgendes geschrieben:
Pures RPG, wie oft noch?

lass es in dein Kopp rein Armin

Die Leute die es versuchen dir das zu verklickern dat es RPG ist, liefern Argumente und Fakten.

Polizei-> Drogendealer
Schaumkraut -> Drogen und illegale Ware in den Kolonien!
Artefakte -> ebenfalls illegale Ware in den Kolonien!

Wäre es Piraterie diese Leute aufzuhalten,
warum macht es dann die NPC Polizei?
Und das sind sicher keine Piraten^^

meiner Meinung nach IST es Flame Armin, da hier eine riesen Diskussion ist, und alles bis aufs Detail erklärt werden muss!

ES ist RPG!

Und ja, ich gebe zu das ich ebenfalls flame, aber wie soll man sich gegen dich verteidigen Armin?


Das RPG gerede hier interessiert mich doch schon lange nicht mehr, ich hab von Anfang an nur meine Meinung gesagt und vertreten, und wenn ihr diese nicht anzeptierten könnt und es als Flame anseht, Wayne. Wink
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230479270 times.
Servertime: 17:22:24 Current server uptime: 38 days, 0 users, load average: 0.12, 0.07, Server Disk Space free: 24859 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7037s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off