logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 time to say good bye / riddance Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Wir sind hier keine Demokratie...


hier muss auch nix demokratische werden. aber die informationspolitik auf dem hhc halte und hielt ich schon immer für etwas verfehlt. im prinzip herrscht information hiding um etwas zu erreichen, vielleicht versucht "ihr" es mal mit ein wenig mehr kooperation, schließlich brauchen admins eine comm ebenso wie andersherum. die "normalen" gelegenheitsspieler die eure aktionen beobachten denken sich auch ihren teil und ihr solltet euch sorgen das die gedanken dazu nicht allzuabwegig werden sondern das die comm hinter euch steht, dann gibt es probleme in der form auch gar nicht. aus meiner sicht erreicht man das aber nicht indem man sich zu den meisten brenzlichen thema oder der zukunft des servers ausschweigt.

das hat jetzt nix mit dem hydra zu tun, ich kenne den nicht, kenne die geschichte nicht und mir ist es auch herzlich egal ob der gebannt ist/bleibt oder nicht.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

OT: Hier ist schon wieder viel zuviel sinnloses Gelaber in diesem Thread.
@Topic: bb und cul8er Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

bisher kann ich mich für keine seite begeistern.

es gibt fehler seitens der administration, der community und dem rest der welt.
ich kann kirki teilweise verurteilen, w0dk4 ebenfalls. ich habe auch grobe fehler bei crankz gesehen und bin mir im klaren, das nosfi und saviour auch nur kompromisse finden und irgendwer immer unglücklich sein wird.
einige reaktionen in der community rufen bei mir auch nur kopfschütteln hervor.

keiner hat bisher wirklich stichhaltige beweise vorgebracht für die ach so dubiosen aktionen/bans etc.
es gab immer nur irgendwelches gelaber von dritten, unbeteiligten oder gewäsch, aus dem man keine schlüsse ziehen kann. ein beispiel dafür ist die sache zwischen glaub ich hydra und kirki, und wer auch sonst noch beteiligt ist. die einzige pn, die ich auf mein nachfragen damals bekommen habe, ist von jemand außenstehenden gewesen. das tolle daran ist, dass die diskussion darüber immer wieder aufflammt, aber keiner auspacken will.

fazit ist, entweder es sorgen alle für transparenz oder halten ihre klappe und klären es untereinander.


ich gebe lasse zum teil recht, aber muss auch zugeben, dass ich teils anderer meinung bin. es gibt einige sachen, die definitiv nichts in der öffentlichen diskussionsrunde zu suchen haben. die maßregelung der spieler muss entschieden schärfer ausfallen, da sich ungeschriebene verhaltensregeln offensichtlich nicht durchsetzen. allerdings muss ich auch zugeben, dass teils posts gelöscht worden sind, die vielleicht interessant gewesen wären, um sich eine meinung bilden zu können, über die person und den diskussionsgegenstand selbst. eine deeskalationspolitik wäre zwar zu begrüßen, ist aber meiner meinung nach mit der community im moment nicht möglich.


grundsätzlich gilt:
Code:

        \|||/
        (o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
|       Please       |
|   don't feed the   |
|       TROLL!       |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
       |__|__|
        || ||
       ooO Ooo


aber daran hält sich auch irgendwie keiner...


und ihr wundert euch, was die community runterzieht?



Definition Meinungsfreiheit:
Man hat das Recht, seine Meinung zu äußern, aber nicht die Pflicht, überall seinen Senf dazuzugeben.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 05:21
Antworten mit ZitatNach oben

mist, jetzt habe ich so nen langen Text geschrieben und ihn doch wieder gelöscht.
Ich wollte eigentlich was zum Thema "Meinungsfreiheit" schreiben, so dass es auch
die ganz kleinen verstehen. Aber da es höchstwahrscheinlich zu Flamerei kommen
würde, habe ichs doch gelassen. Darum werde ich nur noch den 2. Absatz es
Artikel 5 des Grundgesetzes posten. Und vielleicht verstehen dann auch einige, wo
die Grenzen der Meinungsfreiheit stehen.


(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der
allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der
Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

...und wie vielen Spielern (oder auch Admins) hier "verletzt" worden sind, darüber brauchen
wir uns ja nicht unterhalten. Vielleicht sollte man erstmal im eigenen
Keller gehen bevor man die Leichen der Anderen zählt.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 05:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vorhin noch woanders was darüber geschrieben..

Ich finde, dass sich durch die Fehltritte einiger Leutchen in der Com in den letzten Jahren der Zustand der Community schrittweise abwärts entwickelt hat. Es gab nen Kreislauf..Ne Spirale, in der es nur nach unten ging...

Reaktion - Gegenreaktion..

Ein Spieler, ein paar mehr haben Mist gebaut.. Admins haben drauf reagiert...
Admin/Admins bannen, setzen neue Regeln - Community ist entsetzt..
Beide Fraktionen denken einzig nur an diese Schritte und "ziehen sich dran hoch"... Was unterm Strich ist, wie klasse dieser Server geführt "WURDE" - dass da was wirklich gutes entstanden ist - soviele Leute auf einem Server so viel Spaß miteinaner haben.. Das wird immer unwichtiger... Taucht höchstens mal in regelmässigen Abständen in dem DANKE ADMIN POSTS auf.. Wird aber durch den fehlenden Gegenbeweis immer unglaubwürdiger...

Denn man redet/denkt nur noch an die schlimmen Sachen..


Es ist sehr schade..

Findet doch einen Weg, damit das nicht kaputt geht.

Vielleicht auch ne Neustrukturierung des Forums?? Damit beide Teile da mit klarkommen? Vielleicht einen Teil zum austoben, einen sehr auf Regeln ausgelegten Bereichen? Ach keinen Schimmer...

Auch wenns übertrieben klingt, mir tuts echt weh diesen Zustand der Com zu sehen... Leute, denkt mal ans Treffen. Wieviel km hinter Euch lagen, damit man sich trifft. Damit man gemeinsam Spaß haben kann... Das war was besonderes.

Soviel Zeit investieren alle, um an dem Spiel Spaß zu haben..

Kann nur mit dem Kopf schütteln..

Nehmt doch mal wieder die Grenzen wahr - in Eurem Spielerleben. Auch wenns so schön anonymisiert werden kann, wenn man Bedarf dran hat. Wenn man sich ärgert über irgendwas, nehmt Euch Zeit zum Frustabbau.. Und nehmt nicht persönlich.. Was sich in den letzten Jahren hier in Abständen abgespielt hat geht auf keine Kuhhaut. Ich frag mich echt, wie es zu den Aktionen kommen kann. Man muß doch für sich selbst Grenzen haben?

Ich denke da nur, an das für mich extremste - die Geschichte mit Kirki. Kirki in Arbeit hiess für den Server immer, dass direkt gehandelt wurde, wenn man ein Anliegen hatte. Man kann von ihm halten was man will - für den Server hat er immer heftigst Zeit und Arbeit investiert. Da liefs immer. Und das tat dem Server GUT.

SO...sorry Leute, wenn irgendwie soviele Gedanken in einem waren.. Noch früh.. müde^^ Und Ihr liegt Mama einfach am Herzen

bye
Sandra

P.S. Alte Werte wie RESPEKT würden dieser Situation sehr gut tun...

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 09:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würds durchaus respektieren, wenn mir mal jemand darlegen würde, warum ich Hydra nicht mehr respektieren sollte Razz
Ich krieg die ganze Zeit nur gesagt wie böse er doch ist, und niemand sagt mir warum.
Und da ich Verurteilungen ohne Angabe von Gründen nie so besonders toll finde argumentiere ich natürlich zu seinen Gunsten.

@Kirki: Wie wärs mal mit nem Argument anstatt einem unpassenden Youtube Video oder einer pathetischen Theatervorstellung mit dramatisierenden Zitaten?

@ w0dk4: Ich bin ziemlich enttäuscht von euch. Das einzige was ich will sind Argumente, wieso Hydra, Sickness, ich und der ganze Rest unseres Ingame-Kreises plötzlich Ärsche sind, und das einzige was ich kriege, ist die Versicherung, das die Admins nicht ohne Grund bannen. Sehr toll.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 10:18
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:

@Kirki: Wie wärs mal mit nem Argument anstatt einem unpassenden Youtube Video oder einer pathetischen Theatervorstellung mit dramatisierenden Zitaten?


Unpassend ist erstmal Auslegungssache. Theatervorstellung ? Davon hatten wir genug und ich werde euch kein Futter für ein öffentliches Drama liefern. Darauf läuft es mal wieder hinaus: Drama und ihr habt etwas woran ihr euch hochziehen könnt.

Mit mir nicht, falscher Ansprechpartner.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Over and out, ich warte darauf, dass die Administration die Bangründe von Hydra voll und ganz darlegt.


Wir sind hier keine Demokratie und werden hier garantiert nicht eine Geschichte voll und ganz öffentlich darlegen, die zu 100% zu einer Schlammschlacht und Flameorgie ausarten wird.
Hydra hatte seine Chance mit Nosferatu, hat sie aber verspielt, indem er die PNs veröffentlicht hat.

Das ist erstmal alles dazu von Adminseite, ja wir sind ganz böse und so, dreht euch eure Story draus.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich verlange, dass die Bangründe offengelegt werden, sondern dass ich darauf warte. Der Unterschied ist offensichtlich.
Ich habe keine Lust mehr über dieses Thema zu sprechen und warte ab, ob/bis die Administration sich dazu entschließt, es irgendwann doch öffentlich zu machen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Braucht doch nicht die "Öffentlichkeit" dafür... Wenn sich ein Weg aufzeigen würde, in dem es Hydra und die Admins hinkriegen würde es doch auch reichen?

Ansich nur ne Sache, die Hydra und die Admins was angeht.. Besser persönlich regeln, als hier breittreten?! Finde ich.. Und ich hab null Schimmer, was da abging.. Ist mir persönlich auch schnuppe. Nur, dass bringt es nicht, was hier abgeht.. Denn wenns sich nicht ändert, dann knallts hier dann richtig und Niwo hat irgendwann dermassen die auf gut deutsch Schnauze gestrichen voll und dreht dem ganzen hier den Saft ab..

Wer das Spiel wirklich "liebt" und diesen Server weiterhin gerne besuchen möchte sollte sich vielleicht mal nen Kopf machen, ob sich das wirklich so weiterentwickeln kann?? Das es das noch so lange möglich ist?

Niwo und die Admins sind diejenigen, die dafür sorgen, dass der Server läuft. Sie sind nicht EURE FEINDE Sad Vielleicht sind sie mal anderer Meinung.. Aber meine Güte, haben wir nicht das Recht auf verschiedene Meinungen? Im Umgang miteinander sollte man wirklich auf Respekt und gewisse Grenzen achten.. Dann gehts auch..

Ansonsten ciao ciao HHC - dann gibts Dich sicher nicht mehr so lange und das wäre verdammt schade....

bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Sickness, weißt Du, dass Kirki Hydra mehrfach angeboten hat, die Sache im TS zu klären? Hydra hat die Angebote nicht angenommen.

da fängts schon an - jeder kennt ne andere geschichte - als ich aufm igh vent war hat hydra gemeint dass er zu kirki gesagt hätte er würde es mit ihm ins ts gehen aber kirki wollte dass hydra ihn anruft

Rhino hat folgendes geschrieben:
Und warum ihr so ein Drama darum gemacht habt, dass ihr aus unserem Internen Forum geflogen seid, weil ihr keine OIA mehr seid, sondern in einem anderen Clan tätig seid und somit Informationen bekommen habt, die ihr gar nicht hättet kriegen dürfen, ist Dir also rätselhaft und Du kannst es nicht nachvollziehen?
Ich verstehe auch nicht, wieso ihr da so ein Drama von gemacht habt, ich wollte mit Sicherheit keine solche Propagandamaschinerie, wo an jeder Ecke eine andere Lüge über mich erzählt wird.


wer hat denn immer gesagt dass hydra seinen clan (die oia) zerstören will Grübel

die ganze diskussion hier ist vollkommen lächerlich da außer kirki und hydra wahrscheinlich niemand weiß wie es genau ist/war und beide seiten mit bruchteilen von informationen die sie erhalten haben "argumentieren"; genauso wie jeder die "tatsachen" anders auslegt nämlich so dass er selbst möglich gut dasteht und der andere möglichst schlecht.

für mich siehts immernoch so aus: hydra und kirki bzw die OIA haben streit. letztenendes hat der gewonnen der am längeren hebel sitzt und hydra wurde grundlos bzw ohne einen einzigen beweis gebannt.
beweise von denen niemand außer ein paar eingeweihte etwas wissen sind keine beweise; *hihihi ich hab ganz viele beweise aber keiner darf sie sehen* irgendwie merkwürdig meint ihr nicht? gründe dafür?
wir wollen nicht dass ein flamewar ausbricht ist ungefähr so ein toller deckmantel wie "glaube oder terrorismus" für einen krieg in dem es doch eigentlich nur um macht geht.
schon mal daran gedacht dass dieser "flamewar" hier vorrüber wäre wenn endlich klar bewiesenwäre warum hydra gebannt wurde?
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Anstatt, dass sich nur die Betroffenden mit dem Fall beschäftigen -.-
Einfach diesen Thread closen und es sollte privat unter den Betroffenen geklärt werden, es reicht doch, wenn Hydra weiß, warum er gebannt wurde, ist schließlich nur SEIN Problem.
Und wenn er seine Chance nicht genutzt hat, hat er doch selber Schuld.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

soweit ich weis hat hydra hat keinen einzigen beweis erhalten sondern nur haltlose unterstellungen und behauptungen.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

Am besten wissen es eh nur das Admin-Team und er selber, von daher ist es vollkommen egal was 3. wissen und mitbekommen und was nicht . Schließlich kann jeder Mensch erzählen as er will, wenn ich dir sage ich bin Milliardär könnte es genauso große Scheiße sein, wie das, was du von anderen gehört hast.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

Bisher haben auch nur Dritte für Hydra argumentiert. Ich bin ja selbst direkt von den Aktionen betroffen gewesen. There's the difference.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Bisher haben auch nur Dritte für Hydra argumentiert. Ich bin ja selbst direkt von den Aktionen betroffen gewesen. There's the difference.


bist du mehr von den aktionen betroffen als die anderen leute von der IGH?
wie kommst du drauf?
wieso bist du der ansicht dass es so ist?
du bist in der angelegenheit hydra ban genauso wenig/stark betroffen wie shadow, sick oder auch ich

und nur mal so sämmtliche threads von hydra in denen denen es um den ban geht wurden gelöscht oder geclosed ohne dass er mehr als irgendwelcher haltlosen behauptungen bekommen hätte.

merkst was?^^
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehme mal an, dass der Ban auch mit den Aktionen gegen mich zusammenhängen. Wenn Du davon nichts mitbekommen hast, dann erstaunt mich das, schließlich hat Hydra in genügend Foren Postings gegen mich gerichtet. Also bin ich direkt betroffen. Sickness hat auch ordentlich mitgewerkt, aber der Rest aus IGH und Scourge, so wie Du oder Holzmeister-K. haben da nichts mit zu tun.

Merkste was?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

°Shadow° hat folgendes geschrieben:
Anstatt, dass sich nur die Betroffenden mit dem Fall beschäftigen -.-
Einfach diesen Thread closen und es sollte privat unter den Betroffenen geklärt werden, es reicht doch, wenn Hydra weiß, warum er gebannt wurde, ist schließlich nur SEIN Problem.


ich finde mich schon betroffen, wenn hier ein spieler gebannt wird, ohne dass ihm irgendein beweis seiner schuld gezeigt wird, sofern überhaupt vorhanden. Wer sagt denn, dass das ein einzelfall bleibt?

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

was für aktionen? und gibts auch sowas wie beweise? wenn nein -> haltlose anschuldigungen und wir sind wieder am anfang :x
ich lese doch recht aktiv im hc forum hab aber iwie grad keinen post im kopf in dem hydra wirklich was beleidigendes gegen dich sagt oder sonstwas - dass er dir mal irgendwo nicht zustimmt und gegenargumentiert rechtfertigt keinen ban - tuen du,ich und viele andere foren user auch;
und der zickenkrieg von dir und sickness spielt bezüglich hydras ban sowas von gar keine rolle xD
das lustigste an der ganzen finde ich übrigens immernoch dass die eine seite schlicht und ergreifend beweise für hydras angeblich böses verhalten sucht während die andere wettert das hydra böse wäre und dies und das tut dies aber anscheinend nicht belegen kann. leicht lächerlich.


merkst was?
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

Im Grunde hast Du einfach keine Ahnung, wovon ich rede, das ist hier offensichtlich. Schau mal das uSF-Forum oder das TP-Forum durch, ach ne, in letzterem findest Du's nicht mehr.

http://www2.pic-upload.de/09.10.09/jsfcmhxkjdd4.png

Durchaus beleidigen, was Hydra geschrieben hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

ein "du bist scheiße" noch dazu in einem anderen privatem forum rechtfertigt einen ban auf einem server wo der dfls immer als "milchbubi" server bezeichnet wurde? das ist ungefähr wie "du bist n n4p/noob", "fresse noob" oder sonstwas, hast du bstimmt auch schon öfter mal gesagt, ich sicherlich auch.
aja dass dich bei t~p viele nicht mehr leiden können/konnten kam übrigens von der art wie du dich zu der zeit als dfls am untergehen war und du neu bei OIA warst an den tag gelegt hast. es wirkte recht großkotzig
usf forum lese ich nicht - übrigens ist eine beschwerde über clanforen in denen über dich gelästert wird in anbetracht des "deppenforums" im OIA forum ziemlich .. wie soll ich sagen? lächerlich und peinlich?

mal ne ganz andere vllt etwas persöhnlichere frage (vielleicht bist du ja bereit sie zu beantworten ): bist DU für den ban von hydra und wenn ja warum?
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse , bist noch da ?

die haben jetzt wieder dein Topic putt gelabert mit Sachen die sowas von unwichtig sind .

@ Streithähne : macht mal ein TS treffen und labbert Euch dort zu !!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Scheinbar hast du Hydra aber auch provoziert, wenn ich auf der Bildschirmaufnahme seinen zweiten Beitrag entnehmen kann.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse wirst du finden, wenn du dem Link in seinem ersten Post folgst^^

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:


@ Streithähne : macht mal ein TS treffen und labbert Euch dort zu !!!!


ich denke auf ein solches werden beide seiten gerne verzichten

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr dreht euch im Kreis.. Bringt nix..

Lasst das Hydra selbst mit den Admins regeln.. Alles andere hat keinen Sinn und wie Mephisto schon geschrieben hatte - das ist der Thread hier von Lasse.. Es geht um ihn...


Wollt Ihr jeden Thread jetzt dazu nutzen, um die Admins damit zu provozieren? Das bringt garantiert nix. Da wird garnix passieren. Dafür sind die Fronten zu verhärtet.

Entweder regeln die Parteien das unter sich oder es wird nie geklärt..
Mit der Brechstange per Threads hier wirds nie klappen...
Auch wenns noch so gut in Richtung Hydra gemeint ist..
Es bringt nix...

bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Grade hat mich jemand an eine Sache im Fall Hydra erinnert die nicht zu flamebelastet ist um sie an die Öffentlichkeit zu werfen:
Könnte das hier bitte entweder von Hydra oder BigQ kommentiert werden?

[09.08.2009 19:32:49] Hunter~*FM*~: beam Zellius manhattan
[09.08.2009 19:33:19] Hunter~*FM*~: beam AIM-68 manhattan
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229010102 times.
Servertime: 20:47:58 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23166 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7634s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off