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 HCity Armored Transport Mod *v2.8* Nächstes Thema anzeigen
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.5*
Verfasst am: 18.04.04 16:06
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der transport mod wurde in den basemod integriert
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Slayer



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.5*
Verfasst am: 18.04.04 16:56
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jo der rohe base mod is nur 26kb groß ^^ bin ich net gut??? ^^
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.5*
Verfasst am: 18.04.04 17:45
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wa moment, das is blöde ...

Weil wenn jemand ne deutsche FL Version hat, werden alle Infocards english!!!!111einseinseinhundertelf

Also bitte wartet nochma mit dem integrieren, ich muss das anders anstellen!
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.5*
Verfasst am: 18.04.04 18:14
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zu spät das musst du slayer sagen
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 18.04.04 20:01
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So, neue Version da, fertig vorerst final, weil ziemlich ausgereift...
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Slayer



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 18.04.04 21:15
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Den Intros Abschalter haste von mir
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 18.04.04 21:18
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Very Happy
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Berry



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 18.04.04 23:17
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Wenn ich den aktuellen Mod installiere habe ich FLCD Rot. mit dem Vorgänger läuft es.

Berry
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 19.04.04 07:55
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Yo, musst noch warten, bis Niwo den Mod freischaltet.

Ach ja: Der Mod beinhaltet ne neue Engine und neue Power Supply, wer das neue Zeug haben will muss sich den Transport mal wieder neu kaufen :)

Die Engine sieht jetzt um einiges fetter aus allerdings wurde der Power Supply verrringert, weil der Titan Power Supply doch ein bissl zu stark war...
Optimal Weapon Class ist 6
Cargo jetzt 375

-> Wer sich nen neuen kauft bekommt coolere Engine, dafür aber weniger Power...
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 19.04.04 13:51
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mööööp da weis ich was ich behalte ;D
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Niwo



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 19.04.04 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

>Wenn ich den aktuellen Mod installiere habe ich FLCD Rot. mit dem Vorgänger läuft es.

ja ich habs noch gar nicht freigeschaltet im FLCD Server, mache ich heute Abend.

Niwo
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Berry



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 20.04.04 06:26
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@NIWO
Das war dann wohl der größte BETA Test von FLCD ... haben bestimmt viele den neuen Mod versucht :D

Berry
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Grobi







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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 20.04.04 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

das ja nicht fair wenn man einen stärkeren behalten kann den man nicht wieder kaufen kann...

ICH BIN FÜR GLEICHBERECHTIGUNG ^^

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
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Szap
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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 20.04.04 21:08
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Jau das ist halt 'leider' ein bug mit der engine. Ich kann euch nur alle dazu anhalten diesen bug nicht auszunutzen weil sonst mag euch der liebe gott nich mehr etc pp
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*blabla*



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.6* vorerst final
Verfasst am: 27.04.04 19:46
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Der Mod hat sich echt durchgesetzt der Dromi is total aus der Mode
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DonPosei







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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.8*
Verfasst am: 11.05.04 10:34
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und was is jetz zur 2.8 version anders geworden?


edit: igitt die lichter sind ja wohl grauenhaft! total übertrieben! das ding leuchtet ja heller als ein explodierendes nomadenschlachtschiff. ich finds grausam !
das arme schiff :heul:


Nachricht bearbeitet (11.05.04 13:51)
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Niwo



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Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.8*
Verfasst am: 11.05.04 23:39
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fand ich auch ;-)

Ich habe einfach docking lights angebaut, jetzt funkelt das nur rot wenn man dockt.

Niwo
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