logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanregeln und die Realität Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, mit dem aktuellen Geschehen kenn ich mich nicht mehr aus.

Wenn man aber die Aussage direkt genau meint, dann scheint es wirklich nur auf USAF zu passen.
Mir fällt zumindest kein Clan mit Repu ein, welcher gebannte Cheater als Mitglied hat.

Und Turmi... USAF hat auch schon vor 2 Jahren dinge gemacht, für die ich sie verurteilt habe.
Ghostchars beim Basedeffen zum Beispiel. Allerdings ist unsere Diplomatie nicht mehr so aktiv.

PS:
Flamen wir hier in dem Thread? Das behauptet zumindest jemand per PM zu mir.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1020
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Flame sehe ich hier bisher nicht, nein.

Kannst dich ja mal wieder an FL versuchen, faire Gegner sind immer willkommen.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hèrè







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.12 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Würden die Clans konsequent Cheater ausschliessen, dann wäre das Problem bald erledigt. Die Cheater braucht ja sein Publikum, dem er beweisen kann, was für ein toller Kämpfer er doch ist.
Da man niemanden für ewig ausschliessen sollte, kann man ja cheater nach einem Jahr wieder in Clans auf Bewährung aufnehmen.

@Syd - erquickend Flamefrei bis dato.
hèrè is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.12 07:35
Antworten mit ZitatNach oben

Haben wir nicht damals sogar das Basedeffen bei USAF eingestellt? Ich weiß nicht mehr... naja ist jetzt nach all der Zeit auch nebensächlich.

Turmi hat folgendes geschrieben:

Kannst dich ja mal wieder an FL suchen, faire Gegner sind immer willkommen.


Wenn man bloß wieder einen Grund hätte, damit anzufangen... *zu Syd guck, der damit weiß, was gemeint ist* Wink

@hèrè:

Ein "Publikum" ist für den Cheatenden sogar schädlich. Je mehr Spieler von seinen "Aktivitäten" bescheid wissen, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass er auffliegt (auch wenn das wohl nicht wirklich schlimm zu sein scheint).
Clans an sich können doch gar nichts gegen Cheater ausrichten. Will einer cheaten, dann macht er das. Vielmehr sucht er doch ebenfalls eine Gemeinschaft, da keiner wirklich alleine spielen will. Ob das nun ebenfalls Cheater sind, mit denen er zusammen spielt, oder eben unter einem Clantag, das macht dann kaum noch einen Unterschied (für ihn).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Zonefighter]
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 237h


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.12 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich cheate garnicht o.O

Hi Peace!

_________________
~ http://trololololololololololo.com/ ~
Asuka for Admin

Zuletzt bearbeitet von [Zonefighter] am 10.08.12 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
[Zonefighter] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hèrè







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.12 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Cheater geht davon aus, dass er nicht entdeckt wird. Er sucht ja die Anerkennung im Clan, was für'n toller Kerl doch ist, wieviel Gegner er owned. Der klügere Cheater hält seine Klappe der Blöde tritt es breit - insofern bedeutet im Clan zu sein nicht unbedingt Mitwisser zu haben. Glaube kaum das die STE'ler von Asukas Treiben wussten, sonst wäre er wohl nicht so schnell aus dem Clan geflogen
.
Wie du so schön schreibst. will keiner alleine Spielen. Daraus folgt, dass ein Rauswurf aus dem Clan durchaus ein Druckmittel ist. Wenn Cheater, wie Jack O'Cheat weiter im Clan bleiben, am Ende noch beim Aufbau neuer chars unterstütz werden, verlieren Sanktionen ihren Schrecken.
hèrè is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 786
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.12 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke das passt hier gut rein.

eQ als Squad .... naja... da braucht es wohl kein Kommentar.

>>> "screen von hier" <<<


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.12 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ist ja jetzt nichts neues oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.12 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Killerbee hat folgendes geschrieben:
Naja, ist ja jetzt nichts neues oder?


Das steht da schon seit mindestens 3 Wochen^^
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honigblume
Combat Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze combat_expert_bronze rpgchar



Playtime: 868h
Webmissions: 173


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.12 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

Interessant ist das schon. Shocked

Ick schau nich alle Nese lang uff Clanseiten und hier wurde det nich aktualisiert.
War mir also neu.

Kommt irgendwie einem öffentlichenem Bekentnis zum Cheaten nahe.
Honigblume is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.12 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Q will eh nur die USaft Depots ausräumen Mr. Green
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Azatoth
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 267h
Webmissions: 25


Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.12 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

@Purification: USaft? Na du meinst OSaft
Es macht keinen Unterschied ob eQ nun nen Squad ist oder nicht, Cheater werden da wie ich hörte ja generell gerne aufgenommen?! Find ich irgendwie schade sowas.

Wer ein Spiel mag, sollte es Achten und Ehren und nicht mit Cheats, Hacks und dergleichen nur weiter zum Aussterben drängen!
Azatoth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.12 00:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.


oder so

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7442
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.12 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ehemalige uSF nehmen sich ein A mit dazu? Ohwei^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Insider







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Asuka [...]. Der Unterschied ist, dass er bei uns direkt aus dem Clan flog, als ihm die cheaterei 'vorgeworfen' wurde.


Kompletter Blödsinn!
Er wurde erst rausgeworfen, als die Beweise nicht mehr weg zu diskutieren waren!
Insider is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 786
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

Und?
Fakt ist: er ist gegangen worden!

woanders wird derartiges mit offenen Armen aufgenommen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hossa @ USAF Clanvorstellung hat folgendes geschrieben:
Es ist schwer heut zu Tage neue, gute Piloten zu finden

Mal ganz von der Rechtschreibung abgesehen - aber deshalb bekannte Cheater aufzunehmen ist ein Armutszeugnis. Smile

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Cheat threads started by those that hide behind a smurf have no credability

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich frage mich echt wo euer Problem liegt.

1.Punkt solange ein Cheater eine zweite Chance von den Admins bekommt und sich neue Schiffe machen darf ist das meiner Meinung nach ein gutes Bewährungsprinzip es fliegen viele leute hier rum die mal gecheatet haben.... nicht wahr Shoty?
In der Gesellschaft ist es doch recht ähnlich, leichte vergehen werden mit einer Bewährungsstrafe geahndet. Den meisten anderen hier zu folge sollte es so sein, dass wenn man einmal nen Ausrutscher hat sofort für Lebenslänglich in den Knast.

2.Punkt Die Clanregen sind von den jeweiligen Leadern der Clans aufgestellt worden.
d.h. im falle von USAF sind Darklighter und Hossa für die Umsetzung und Ausführung der Regeln zuständig und NIEMAND anderes . Und nur weil es in der Banliste steht muss es nicht heißen das sie der selben Meinung sind.

3. Punkt Warum richtet sich all das geflame gegen USAF? Es gibt auch andere Clans wo Leute rumfliegen die mal gecheatet haben. Es sind immer die selben leute die ihren Dünnschiss dazu geben hier. Da sollen sich ganz viele mal an die eigene Nase packen.

4. Punkt Das ist hier nur ein Spiel , sicherich steckt auch viele Emotion , Ehrgeiz und Arbeit in dem Spiel , vorallem da Freelancer ein recht Clanlastiges Spiel ist. Aber im großen und ganzen kommen alle hierhin um Spaß zu haben , sicherlich machen Cheater diesen Spaß auch kaputt im gewissen Maße aber viel schlimmer sind die noch nicht endeckten oder verurteilten Cheater. Die Cheater Eintagsfliegen und die Leute die ehh immer erwischt werden machen den Server nicht so kaputt wie die unendeckten.

5. Punkt Flamen tuen die meisten hier (ich auch ganz besonders) aber manche leute sollten sich bei dem geflame auch mal an die eigene Nase packen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Es sind immer die selben leute die ihren Dünnschiss dazu geben hier.


In der Tat Rolling Eyes
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Cheaten ist kein leichtes Vergehen. Wenn man es auf ein RL Straftatbestand umrechnen würde, wäre es für mich "heimtückischer Mord"...

Und warum alle gegen USAF flamen? Ihr habt direkt ein Squad dessen direktes Ziel das cheaten ist.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich echt wo euer Problem liegt.

1.Punkt solange ein Cheater eine zweite Chance von den Admins bekommt und sich neue Schiffe machen darf ist das meiner Meinung nach ein gutes Bewährungsprinzip es fliegen viele leute hier rum die mal gecheatet haben.... nicht wahr Shoty?
Und jetzt? und mal ganz neben im Gegensatz zu dir habe ich nie geleugnet das ich Gecheatet habe btw O'Neil es heißt Shotty -.-
Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:

Da sollen sich ganz viele mal an die eigene Nase packen.

Du auch..

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Cheaten ist kein leichtes Vergehen. Wenn man es auf ein RL Straftatbestand umrechnen würde, wäre es für mich "heimtückischer Mord"...

Und warum alle gegen USAF flamen? Ihr habt direkt ein Squad dessen direktes Ziel das cheaten ist.


Wenn du das so siehst.... deine Sache. Cheaten ist im Prinzip wenn man sich einen Voreil gegenüber anderen Spieler verschafft. Ganz scharf genommen könnte man auch schon ein Schussmakro dazu zählen.


Kennst dich ja gut aus mit eQ und deren Ziele. Ich finde es immer sehr köstlich wenn sich leute ein Urteil erlauben die in keinster weise darüber informiert ist was wirklich Sache ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
1.Punkt solange ein Cheater eine zweite Chance von den Admins bekommt und sich neue Schiffe machen darf ist das meiner Meinung nach ein gutes Bewährungsprinzip es fliegen viele leute hier rum die mal gecheatet haben.... nicht wahr Shoty?
In der Gesellschaft ist es doch recht ähnlich, leichte vergehen werden mit einer Bewährungsstrafe geahndet. Den meisten anderen hier zu folge sollte es so sein, dass wenn man einmal nen Ausrutscher hat sofort für Lebenslänglich in den Knast.

Auf keinen Fall ist es unser Wunsch das Cheater hier auf HHC eine zweite Chance oder ähnliches bekommen.
Wir haben im Gegensatz zur Gesellschaft den Vorteil das wir Abschaum wegsperren können und das wir uns dann nicht mehr um sie kümmern müssen.

Das es jetzt Clans gibt die es gut finden ehemaligen Cheatern wieder auf die Beine zu helfen und ihnen damit einen Anreiz geben weiter hier zu spielen ist traurig - wir überlegen uns grad was wir dagegen tun können
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Ganz scharf genommen könnte man auch schon ein Schussmakro dazu zählen.


Rapidfiremakros sind ein "bequemer" Ersatz für das gute alte "3 4 5 Drücken", wie es früher Standard war (und es einige immer noch machen).
Aber dass du Rapidfiremakros als Cheating bezeichnest wussten wir ja schon vorher Mr. Green
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 257257968 times.
Servertime: 23:20:56 Current server uptime: 354 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23067 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 2.4204s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off