logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanregeln und die Realität Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Das es jetzt Clans gibt die es gut finden ehemaligen Cheatern wieder auf die Beine zu helfen und ihnen damit einen Anreiz geben weiter hier zu spielen ist traurig

Diese Meinung wird aber kaum stark vertreten sein...!? Shocked

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

Conti, ICH drück 1,3,5 !

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich echt wo euer Problem liegt.



Kapierst du wohl eh nicht mehr, aber vielleicht liegt es daran, dass du ein Teil des Problems bist Mr. Green

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1020
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Rapidfiremakros sind ein "bequemer" Ersatz für das gute alte "3 4 5 Drücken", wie es früher Standard war (und es einige immer noch machen).


Mache ich immernoch, Makros sind keines Wegs Cheats - sind bei sowas auch total unnötig.

Los Jackyboy, /flame on Rolling Eyes

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"

Zuletzt bearbeitet von [BB]-Turmfalke am 02.11.12 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Mach ich auch noch, aber hätte ich das im Beitrag geschrieben, wärs vlt irrtümlicherweise so rüberkommen, als ob ich Skill hätte.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PGS]Schwabba
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 866h
Webmissions: 35


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Das es jetzt Clans gibt die es gut finden ehemaligen Cheatern wieder auf die Beine zu helfen und ihnen damit einen Anreiz geben weiter hier zu spielen ist traurig - wir überlegen uns grad was wir dagegen tun können


Mein Vorschlag:

Der Vorschlag gilt nicht für Vergehen die in der Vergangenheit liegen, sondern nur für die Leute die zukünftig beim Cheaten erwischt werden, da sie in dem Fall genau wissen was die Konsequenzen für so ein Handeln sein werden.

Wird ein Spieler beim Cheaten erwischt, hat er nicht mehr das Recht einem Clan beizutreten. Clans sind dazu verpflichtet, ihren Clan von Cheatern frei zu halten. Nimmt ein Clan trotzdem einen dieser Spieler in ihren Clan auf (was nicht unwissentlich passiert sein kann, da es wohl keinen Clan gibt der jemanden in den Clan aufnimmt ohne mal mit ihm in TS³ gequatscht zu haben), hat der Clan mit Strafen zu rechnen. Beispielsweise:

1. Vergehen - Clanressourcen werden auf 0 gesetzt
2. Vergehen - Schlachtschiff wird entfernt
3. Vergehen - Base wird entfernt
4. Vergehen - Repu wird gelöscht

MfG
[PGS]Schwabba is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Nosfi hat folgendes geschrieben:
Das es jetzt Clans gibt die es gut finden ehemaligen Cheatern wieder auf die Beine zu helfen und ihnen damit einen Anreiz geben weiter hier zu spielen ist traurig - wir überlegen uns grad was wir dagegen tun können


Das ist mal ein Wort. Nach diesem Post braucht eigentlich niemand mehr zu diskutieren.
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 786
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Nosfi hat folgendes geschrieben:
Das es jetzt Clans gibt die es gut finden ehemaligen Cheatern wieder auf die Beine zu helfen und ihnen damit einen Anreiz geben weiter hier zu spielen ist traurig - wir überlegen uns grad was wir dagegen tun können


Clap
Danke
Respekt


apropos,
Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe hier absofort gar nix mehr ins Forum es macht ehh kein Sinn hier................. SO BYE BYE

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergstrolch
Lieutenant


financial_expert_silber jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 826h
Webmissions: 12


Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

[PGS]Schwabba hat folgendes geschrieben:
(was nicht unwissentlich passiert sein kann, da es wohl keinen Clan gibt der jemanden in den Clan aufnimmt ohne mal mit ihm in TS³ gequatscht zu haben),

MfG


Sicher, weil ja auch jeder die Stimmen der Cheater kennt...



Schwabba hat folgendes geschrieben:
1. Vergehen - Clanressourcen werden auf 0 gesetzt

Was die Clans ja unterschiedlich stark treffen würde.. Was machst du bei Clans, die grad sowieso im Minus sind (z.B. Ryo)?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Sponsored by Rhino
Strolchs FL-Makro (100% Cheatfrei)
Sehr geehrte Admins, diese Signatur ist aus reiner Provokation und Böswilligkeit etwa 8 Pixel zu groß.
Bergstrolch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PGS]Schwabba
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 866h
Webmissions: 35


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

Bergstrolch hat folgendes geschrieben:
[PGS]Schwabba hat folgendes geschrieben:
(was nicht unwissentlich passiert sein kann, da es wohl keinen Clan gibt der jemanden in den Clan aufnimmt ohne mal mit ihm in TS³ gequatscht zu haben),

MfG


Sicher, weil ja auch jeder die Stimmen der Cheater kennt...


Naja wenns der gleiche Clan ist schon, sollte man vllt umschreiben in "wenn der gleiche Clan ihn wieder aufnimmt".

Bergstrolch hat folgendes geschrieben:
Schwabba hat folgendes geschrieben:
1. Vergehen - Clanressourcen werden auf 0 gesetzt

Was die Clans ja unterschiedlich stark treffen würde.. Was machst du bei Clans, die grad sowieso im Minus sind (z.B. Ryo)?


Dann eben pro Ressource -5k oder sowas.
[PGS]Schwabba is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:


Das es jetzt Clans gibt die es gut finden ehemaligen Cheatern wieder auf die Beine zu helfen und ihnen damit einen Anreiz geben weiter hier zu spielen ist traurig - wir überlegen uns grad was wir dagegen tun können


Exclamation
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Die Ressourcen interessieren doch keinen.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PGS]Schwabba
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 866h
Webmissions: 35


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Aber dann kann man Clanmissis abfangen.
[PGS]Schwabba is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

[PGS]Schwabba hat folgendes geschrieben:
Wird ein Spieler beim Cheaten erwischt, hat er nicht mehr das Recht einem Clan beizutreten.

Wer sagt, dass der Clan den Cheater rauswirft? Ist im Normalfall so, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Dazu kämen noch Probleme bei Multigamingclans, von denen es hier viele gibt.
Aber hey, am besten gibst du den Admins die Möglichkeit, Clanmember jedes Clans rauszuschmeißen zu können, wenn ihnen etwas nicht passt.
Aber stell dich bitte drauf ein, dass wahrscheinlich viele Leute einen (radikal gesagt) Stasiserver nur ungern besuchen werden Wink
Außerdem wäre das einfach zu umgehen mit Undercoverchars, oder man kämpft für einen Clan ohne ihm beizutreten.

Schwabba hat folgendes geschrieben:
Clans sind dazu verpflichtet, ihren Clan von Cheatern frei zu halten.

Ist bereits ein (un)geschriebenes Gesetz bei vielen Clans, aber wie oben, Ausnahme bestätigen die Regel.

Schwabba hat folgendes geschrieben:
Nimmt ein Clan trotzdem einen dieser Spieler in ihren Clan auf (was nicht unwissentlich passiert sein kann, da es wohl keinen Clan gibt der jemanden in den Clan aufnimmt ohne mal mit ihm in TS³ gequatscht zu haben), hat der Clan mit Strafen zu rechnen.

Was du immer alles voraussetzt Rolling Eyes
Es hat schon mehrere Clans (auch mit Repu, Base etc.) gegeben, die überwiegend ohne TS oder sogar ohne Forum ausgekommen sind.
Außerdem war es früher "in", feindlichen Clans Undercover beizutreten, um beispielsweise zu spionieren. Und das war meistens auch nicht besonders schwer.
Dass du alle Stimmen kennst ist klar, da du viele Teamspeaks besucht hast (auch zum "spionieren", wie du vor ein paar Tagen sagtest) und teilweise TS-Gespräche aufgenommen hast ohne Mitwissen anderer...
Ob du diese Methode immer noch praktizierst, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Schwabba hat folgendes geschrieben:
1. Vergehen - Clanressourcen werden auf 0 gesetzt
2. Vergehen - Schlachtschiff wird entfernt
3. Vergehen - Base wird entfernt
4. Vergehen - Repu wird gelöscht


Macht echt Sinn, wenn die entsprechenden Clans entweder keine Base, und/oder kein BS und/oder keine Repu haben.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.12 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Clan-Stasi will wohl keiner. Aber wenn bekannte UND überführte Cheater weiterhin von einem Clan beherbergt werden, dann sagt das eine Menge über die Einstellung des Clans zum Thema sauberes Spiel aus. Dann sollten sich wirklich alle anderen Clans einig sein und den Cheater und seine Herbergseltern vom Server bashen. Wer mit solch einem Clan koaliert, paktiert etc. unterstützt direkt und indirekt unsauberes Spielen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 00:16
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich echt wo euer Problem liegt.

1.Punkt solange ein Cheater eine zweite Chance von den Admins bekommt und sich neue Schiffe machen darf ist das meiner Meinung nach ein gutes Bewährungsprinzip es fliegen viele leute hier rum die mal gecheatet haben.... nicht wahr Shoty?
In der Gesellschaft ist es doch recht ähnlich, leichte vergehen werden mit einer Bewährungsstrafe geahndet. Den meisten anderen hier zu folge sollte es so sein, dass wenn man einmal nen Ausrutscher hat sofort für Lebenslänglich in den Knast.

Allein dieser Punkt offenbart jedem hier, dass du absolut keine Ahnung von gar nichts hast. Es ist bekannt, dass ShotGun ein Mal gecheated hat. Doch er hat es, wie gesagt, nur ein Mal getan und hat die Cheats umgehend an die Admins geschickt Anders, als es folgende Leute getan haben:
    [S.T.E.]-*Asuka* 15.11.2010 - cheating - Global Ban - unban
    Asuka 23.02.2011 (cheating) All-ID-Ban
    Witch~of~Sïçkñëss 14.03.2011 (cheating) All-ID-Ban
    Zonefighter 15.03.2011 (cheating) All-ID-Ban
    Nia~Fortuna 15.03.2011 (cheating)
    -=)Remix(=-Bl4k|BlÂsTz 30.03.2011 (Cheating) All-ID-Ban
    -=)Remix(=-Delay 12.04.2011 (Cheating) All-ID-Ban
    CCCP|x| 21.05.2011 (Cheating)
    Simmers 15.06.2011 (Cheating)
    poor_artist 15.06.2011 (Cheating)
    just~for~trade 15.06.2011 (Cheating)
    4d_2e_6f_2e_44_2e/[BB]-Raubvogel* 15.06.2011 (Cheating) - All-ID Ban
    nuckelnkilla_ 15.06.2011 (Cheating)
    lost~in~space/barabashka/chebyrator 15.06.2011 (Cheating)
    Desertofunknown 15.06.2011 (Cheating)
    Vampiric 15.06.2011 (Cheating)
    SARGON 15.06.2011 (Cheating)
    .:Gank[X]Star:. 15.06.2011 (Cheating)
    HaeSung 15.06.2011 (Cheating)
    .:Cut-[N]-Break:. 15.06.2011 (Cheating)
    -heretic.formido- 15.06.2011 (Cheating)
    .:Nostra[X]Culpa:. 15.06.2011 (Cheating)
    From_0_to_100 / ~R'n'B~µpgrade 15.06.2011 (Cheating)
    [USAF]_>*CrImSoN³*< 15.06.2011 (Cheating)
    wovan 15.06.2011 (Cheating)
    ]S&A[Desire'|x| 15.06.2011 (Cheating)
    (15.06.2011 some with Global Ban)
    B2 10.07.2011 (Cheating)
    (--o--) 10.07.2011 (Cheating)
    Unknown-Object-I 10.07.2011 (Cheating)
    younis2 10.07.2011 (Cheating)
    BLCK 10.07.2011 (Cheating)
    Beninblack 10.07.2011 (Cheating)
    (-o-) 10.07.2011 (Cheating)
    Jirkolcz 10.07.2011 (Cheating)
    DisConnected 10.07.2011 (Cheating)
    C2H5OH 10.07.2011 (Cheating) - unban
    >3MAJ<>DanzaKuduro< / Cintura~Sola / Da~Media~Vuelta / ÐøñÕmår 10.07.2011 (Cheating) --> ID Ban + Geldstrafe
    -=New~World~Order=- 10.07.2011 (Cheating)
    -=eQ=-Chainsaw 29.09.2011 (cheating Asuka)
    [Defiance]Artifice[x] 02.10.2011 (Asuka)
    Killerbee 02.10.2011 (Leiht bekannten Cheatern seine Chars - Alle IDs gesperrt) - unban
    -=eQ=-Starshine~ 07.10.2011 (cheating) - All ID Ban
    -=eQ=-Diabolo 07.10.2011 (cheating) - All ID Ban
    ¯WiederseheN¯ 16.10.2011 (cheating)
    -=eQ=-Moonlight 18.10.2011 (cheating)
    [LsD]Pennymarker 21.11.2011 (cheating)
    >3MAJ<>HunteR<, KiloWoG 21.11.2011 (cheating)
    []BoozeWooz[] 13.05.2012 (cheating)
    ]3D[-Lilith 29.06.2012 (cheating)
    Sick|\|ess aka ]3D[-Yuno aka Leo.Mietz 04.07.2012 (Cheating and more) - ALL ID Ban
    Mr.Nice_Guy 04.07.2012 (Diebstahl) - ALL ID Ban
    Divide.Tuurngait 05.07.2012 (cheating)
    Zonefighter aka -[CBN]-Der_Graf 05.07.2012 (cheating)
    Epic_H4xx aka Jack_O'Neill 05.07.2012 (cheating)
    Bienemocno (Asuka) 02.08.2012 (cheating)
    -=eQ=-Rin³³ & Co 16.10.2012 (cheating)
    Akiko Tralala 16.10.2012 (cheating/supporting cheaters)
    Happy 15.10.2012 Speedhack, doppelte ID Nutzung und übernatürliches Aim im Kampf - ALL ID BAN (atm unban, speedhack und aimbot wurden nicht nachgewiesen)
    Overby~'""""""""' 25.10.2012 - known cheater


Habe mal die markiert, die USAF sind oder waren bzw. in den Squads sind/waren, bei denen ich es weiß. Vermutlich sind das noch nicht alle. Die Bans gegen Asuka kannst du dir, angefangen ganz oben bei 2010 bis runter nach 2012, selbst zusammensuchen.


Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
2.Punkt Die Clanregen sind von den jeweiligen Leadern der Clans aufgestellt worden.
d.h. im falle von USAF sind Darklighter und Hossa für die Umsetzung und Ausführung der Regeln zuständig und NIEMAND anderes . Und nur weil es in der Banliste steht muss es nicht heißen das sie der selben Meinung sind.

Okay, um das verdeutlichen: Darklighter und Hossa sehen Leute wie Zonefighter nicht als Cheater an. Das erklärt so Einiges.

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
3. Punkt Warum richtet sich all das geflame gegen USAF? Es gibt auch andere Clans wo Leute rumfliegen die mal gecheatet haben. Es sind immer die selben leute die ihren Dünnschiss dazu geben hier. Da sollen sich ganz viele mal an die eigene Nase packen.

Oh, du spielst sicherlich auf Kurei/Mondrabe an. Der hat beim Traden einen Speedhack benutzt, wurde gebannt, hat 5 Millionen Credits Geldstrafe bezahlt, wurde entbannt, hat sich bei BB beworben, dafür einen von uns einen Rüffel bekommen und hat seitdem keine Hacks mehr benutzt.
Oder M.o.D. aka ex [BB]-Raubvogel*? Der ist kein BB mehr, schon eine ganze Weile lang ist er sogar TP. Irgendwelche 100%ige Cheater, die nicht in den Dunstbereich Asuka/Zonefighter/3D/eQ/USAF gehören und noch irgendwo rumfliegen, fallen mir nicht ein.
Das mit Shotty sollte jedem Klar sein, der mehr als 3 Hirnzellen hat.
Und genau dieser Art Leute - also jenen, mit mehr als 3 Hirnzellen - sollte auch klar sein, wieso jeder USAF für einen Clan voll Cheatern hält: siehe oben. Die Liste ist schön, nicht wahr?

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
4. Punkt Das ist hier nur ein Spiel , sicherich steckt auch viele Emotion , Ehrgeiz und Arbeit in dem Spiel , vorallem da Freelancer ein recht Clanlastiges Spiel ist. Aber im großen und ganzen kommen alle hierhin um Spaß zu haben , sicherlich machen Cheater diesen Spaß auch kaputt im gewissen Maße aber viel schlimmer sind die noch nicht endeckten oder verurteilten Cheater. Die Cheater Eintagsfliegen und die Leute die ehh immer erwischt werden machen den Server nicht so kaputt wie die unendeckten.

Wahre Worte. Überraschend, ja, aber auch genauso selbstironisch. Oder unterstelle ich dir da gerade etwas Sinn für Verschleierung? Schließlich wurdest du auch wegen Cheatings gebannt, aber wegen uneindeutiger Beweislage (vorerst) entbannt. Du bist also offensichtlich einer dieser unerkannten Cheater, die den Spielspaß kaputtmachen. "Das ist hier nur ein Spiel," wieso also überhaupt cheaten?

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
5. Punkt Flamen tuen die meisten hier (ich auch ganz besonders) aber manche leute sollten sich bei dem geflame auch mal an die eigene Nase packen.

Flame ist schön, Flame belebt den Server. Aber wenn man nichts, außer purem Dünnschiss, zu sagen hat, dann sollte man besser die Klappe halten und es runterschlucken. Deine Aussagen hier zeugen von Ahnungslosigkeit und wenn ich das lese, dann muss ich vom Gestank schon würgen. Flame nur, wenn du was Richtiges sagen kannst, bevor du dich zum Gespött machst, weil jemand dir das genaue Gegenteil dessen belegen kann, was du da behauptest.


__*break*

Contador hat folgendes geschrieben:
Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Ganz scharf genommen könnte man auch schon ein Schussmakro dazu zählen.


Rapidfiremakros sind ein "bequemer" Ersatz für das gute alte "3 4 5 Drücken", wie es früher Standard war (und es einige immer noch machen).
Aber dass du Rapidfiremakros als Cheating bezeichnest wussten wir ja schon vorher Mr. Green


Waffengruppen ftw! Ich drücke erst c, dann x und dann die rechte Mousetaste. Mr. Green

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Auf keinen Fall ist es unser Wunsch das Cheater hier auf HHC eine zweite Chance oder ähnliches bekommen.
Wir haben im Gegensatz zur Gesellschaft den Vorteil das wir Abschaum wegsperren können und das wir uns dann nicht mehr um sie kümmern müssen.

Das es jetzt Clans gibt die es gut finden ehemaligen Cheatern wieder auf die Beine zu helfen und ihnen damit einen Anreiz geben weiter hier zu spielen ist traurig - wir überlegen uns grad was wir dagegen tun können

Ich weiß, das haben nun schon andere Leute gesagt, aber: sehr gut. Danke!

(Vorsorglich: habe mir nur wenig Mühe mit der Rechtschreibung und der zwei-
felsfreien Logik im Satzbau gegeben, davon bitte ich dieses Mal abzusehen.)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PGS]Schwabba
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 866h
Webmissions: 35


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 04:44
Antworten mit ZitatNach oben

Akiko Tralala ist [USAF]_Akashyn und die Chars von Asuka kannst du theoretisch auch fett markieren, denn er ist [USAF]_Feels.
[PGS]Schwabba is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 07:57
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino Herz

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chamundi







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 08:46
Antworten mit ZitatNach oben

[PGS]Schwabba hat folgendes geschrieben:
Akiko Tralala ist [USAF]_Akashyn und die Chars von Asuka kannst du theoretisch auch fett markieren, denn er ist [USAF]_Feels.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Hallo Asuka aka Feels.
Chamundi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wie gut ihr alle informiert seid :o

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Schon krass wie sehr sich der Server in sachen Cheating geändert hat, in den letzten 4,5 jahren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lacoxa
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 336h
Webmissions: 1


Beiträge: 60

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

[PGS]Schwabba hat folgendes geschrieben:
Akiko Tralala ist [USAF]_Akashyn und die Chars von Asuka kannst du theoretisch auch fett markieren, denn er ist [USAF]_Feels.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

m3tall hat folgendes geschrieben:
Schon krass wie sehr sich der Server in sachen Cheating geändert hat, in den letzten 4,5 jahren.


Findest du? Dann würde ich mir überlegen was hier so viel Einfluss auf den Server haben könnte.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Just kidding Hairy

Edit: Random GoogleImage --> Offical Logo

_________________
mfg almighty Zone.

Tags damit die Personen was posten:
Rhino, Turmfalke, Stainless, Tritor, Robo mit neuem Troll Acc, Solid, Asuka und Jack
Lacoxa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 816

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
und die Chars von Asuka kannst du theoretisch auch fett markieren, denn er ist [USAF]_Feels.


lol Asuka is really famous, someone see Asuka everwhere Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lacoxa
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 336h
Webmissions: 1


Beiträge: 60

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Gudrun

_________________
mfg almighty Zone.

Tags damit die Personen was posten:
Rhino, Turmfalke, Stainless, Tritor, Robo mit neuem Troll Acc, Solid, Asuka und Jack
Lacoxa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Gudrun hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und die Chars von Asuka kannst du theoretisch auch fett markieren, denn er ist [USAF]_Feels.


lol Asuka is really famous, someone see Asuka everwhere Very Happy


I would not describe asucker as famous, just sad really

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 257259739 times.
Servertime: 00:26:17 Current server uptime: 354 days, 0 users, load average: 0.09, 0.11, Server Disk Space free: 23066 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.5482s (PHP: 39% - SQL: 61%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off