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OSG





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Verfasst am: 08.10.15 21:03
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Conni Zerstörung in AtV :

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https://youtu.be/1pWIeT33C-g?t=18m18s

Retaliator Ghost System Schadensmodell Innenansicht:

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https://youtu.be/1pWIeT33C-g?t=25m21s

Hot Loveeyes Big Shock
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.15 02:45
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CitizenCon 2015

SQ 42: The Morrow Tour (LIVE Version)

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https://www.youtube.com/watch?v=qexLUpQJPw8

SQ 42 - Gary Oldman Interview

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https://www.youtube.com/watch?v=UTuhr_vzTEE&feature=youtu.be

SQ 42: Behind the Scenes

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https://www.youtube.com/watch?v=T4oOL26Qn7U&feature=youtu.be

SQ 42: Bishop Senate Speech ( SQ 42 Trailer )

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https://www.youtube.com/watch?v=8EC4WHPxnrk&feature=youtu.be

SQ 42: Facial Animation Technology

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https://www.youtube.com/watch?v=G1eLecTsTSw&feature=youtu.be

Star Citizen - Star Map

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https://www.youtube.com/watch?v=4eAD0liNeis&feature=youtu.be

SQ42 preview gameplay

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https://www.youtube.com/watch?v=_8YkjRs-S8w&feature=youtu.be&t=50s

CitizenCon 2015: Full Presentation

https://www.youtube.com/watch?v=_5sRUYwgWGI

CitizenCon 2015 Slides


Spoiler:
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.15 09:34
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Am Do. 19.11.2015 20Uhr MEZ Twich Livestream zum Anniversary Sale.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.15 06:18
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https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15065-Anniversary-2015-Livestream
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.11.15 13:47
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Kurz inhalt:

Alpha 2.0 Online bei der PTU für 1000 Spieler.

Die Spieler wurden ausgewählt, Leute die Bugs gemeldet haben und
sehr viel getestet haben sind diese 1000 Leute.

Inhalt Alpha 2.0:

Zitat:
*8 Combat Missions

*8 Research Missions

*1 Exploration Mission

*20+ Random Encounters

*Ongoing security battle asteroid belt

*Wreckage to scavenge asteroid belt

*12-16 ships at once (with many more players)

*Shipping Hub (assuming NPC traffic?)

*Crusader location: 3 Moons, Asteroid belt, 3 stations

*1 PVP Security Post - You can get more weapons here and take them with you anywhere, PVP is not limited to here, only restricted in green zone (Port Olisar)

*Port Olisar is a green zone, meaning weapons will not work here.

*A Pistol that everyone spawns with. (Weapons can be recharged - assuming this means energy weapons)

*Flyable Retaliators, Constellations, Avenger Variants, hanger ready Vanguard

*Vanguard and Freelancer next flyable multi-crew ships

*New ships include eWar (Avenger Warlock variant)

*9 Repair Stations (yes, you can repair your own ship!)

*EVA is working again! (Ctrl-F)

*Ships now use fuel and can (need) refuel.

*Mobiglass first implementation includes Mission Manager and Journal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.15 11:18
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Gestern ( Heute ) wurde Patch 2.0.0E auf den Weg für PTU gebracht, auch wurden
weitere 50k Spieler eingeladen an de PTU Teil zu nehmen.

Leider ist der Patch mehr Bugy als er was gebracht hat.

Die neuen Bugs:

Die Terminals für die Anforderung der Schiffe funktionieren zum großen Teil nicht.
SC beendet sich , Verbindung zum Server wird verloren, Ziele für den Quantum Sprung
haben entweder keinen Namen oder sie werden erst garnicht angezeigt.
Teilweise gehen keine Türen auf im Spiel.

Wer eine Einladung bekommen hat ...nun ...m.M. im moment nicht zu empfehlen

Grüße
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.16 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

Was gibt es neues nach der langen Zeit:

Als erstes es wird dieses Jahr kein GamesCom Event seitens CIG für die Spender geben.
Sie haben einen Stand auf der GamesCom direkt der von Intel Finanziert wird/wurde.

Es soll dafür ein paar " kleine " popup Events" geben da sie dafür weniger Zeit für die vorbereitungen brauchen und Sie der Meinung sind auch so die selben Leute anzahl erreichen
meinen.

Die Spieleranzahl im " Universum " wurde auf 24 erhöht.
Leider sind die FPS noch immer unter aller Sau da die FPS durch den Server vorgegeben werden.
Weil der Server alles berechnet und unnötig Traffic auch noch berechnet
gehen die FPS mit der Zeit auf 5 FPS runter.

2.4 Steht irgendwann diesen Monat vor der tür damit sollen die ersten Persistent Ansätze einzug halten.
Der Netzcode wird wieder nach und nach ersetzt gegen einen neuen der weniger Traffic verursacht.

Ein neuer Patcher ist noch immer nicht in Sicht, die Auswirkungen merken sie aber auch schon
da immer weniger Spender spielen/testen.
Zur Zeit ist es so das man immer wieder bis zu 30GB ziehen darf nur weil sie irgendwo ein paar MB verändert haben.

Ein neuer Patcher soll kommen also SOON.

Free Fly Woche mal wieder bis zum 25.04.16 wer es testen will kann es also " kostenlos " machen
wer eben diese 30GB bereit ist zu ziehen.

sonst nicht wirklich viel neues, wenn der Patch 2.4 draußen ist dürfte es mehr Neuigkeiten geben.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von OSG am 24.04.16 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
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ArminPlugin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.16 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast vergessen zu erwähnen das neben dem Free Fly auch ein Military Ship Sale ist, und das am kommenden Freitag (22.04) ein neues Schiff in den Concept Sale kommt.

Zitat:
Ab dem 22. April kann die MISC Prospector im RSI-Shop für 140 US-Dollar erworben werden. Das einsitzige Raumschiff ist für kleinere Bergbau Tätigkeiten bestimmt und ist damit das zweite Bergbauschiff, das CIG zum Verkauf anbietet.

Damit füllt MISC die Lücke zur gigantischen, multicrew-basierten RSI Orion. Während die Orion auf Bergbauoperationen in Asteriodengürteln spezialisiert ist, soll die Prospector wertvolle Mineralien und Erze auf Planetenoberflächen und auf größeren Planetoiden aufspüren und abbauen können. Wenn Ihr also allein auf Schatzsuche gehen wollt, ist die MISC Prospector wahrscheinlich genau das richtige Schiff für Euch!
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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.16 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

falls ja werde ich die ava.titan zu einer sabre umbauen. ist besser zur misc freelancer.

_________________
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.16 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs Update! Ich habe ja das Gefühl, dass RSI sich mit dem Anspruch quasi alles realistisch nachzubilden ziemlich ins Bein geschossen haben.. bis das wirklich spielbar ist und Spaß macht kann es noch dauern denke ich.

_________________
aka chaosgrid
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.16 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Danke fürs Update! Ich habe ja das Gefühl, dass RSI sich mit dem Anspruch quasi alles realistisch nachzubilden ziemlich ins Bein geschossen haben.. bis das wirklich spielbar ist und Spaß macht kann es noch dauern denke ich.


Das kann ich weder bestätigen noch abstreiten, jedoch kann man sagen
das sie nicht da sind wo sie gerne sein wollen bzw selbst sagen.

In den Sendungen dieser Woche haben sie nun gesagt das nicht
alle Spenden Ziele im Spiel also dem PU sein werden wenn es
fertig ist.
Die Spendenziele die nicht im Spiel sind sollen dann erst nach und nach
mit Patches eingepflegt werden.
Das sagt meiner Meinung viel aus über die Entwicklung und den Fortschritten
den sie machen.

Wie einer in einem anderen Forum schon meinte,
erst seit das Studio in Frankfurt da ist machen sie Fortschritte bzw
haben sie seiner Meinung nach einen Plan.
Vorher meinte er, stocherten sie wie Anfänger einfach im Nebel rum
und wussten nicht was sie da überhaupt machten.

Auch hat CIG / RSI schon gesagt das sie am Arena Comander
nicht mehr fixen oder weiter entwickeln da dieses Modul für
sie überflüssig geworden ist.

Das Star Marine Modul kommt auch nicht mehr,
vielleicht wie ich meine nach dem Start des PU´s, nach der Beta aber vorher nicht.


Beide Entscheidungen finde ich fragwürdig, gerade den AC zu
vernachlässigen finde ich fragwürde da dieses das einzige ist
was man gut Spielen kann.

Das Mini PU wie ich schon sagte hat selbst nach nun 3 Patches probleme
mit den Frames , Desync und Conect Lost´s.

Klar es ist ne Alpha, nur selbst wenn man das berücksichtigt
hat das PU einen miesen Zustand.

Sagte schon ich warte auf Patch 2.4 und hoffe das es damit besser
wird, der Patch 2.3 ist jedenfalls grauenhaft.
Das sieht man auch an den Spielerzahlen, kaum jemand will noch SC Spielen weil es viel zu viele Probleme hat.

Grüße
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[RavenClaw]Keks
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.16 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das Spiel erscheint sitz ich längst im Altersheim und kann keinen Joystick mehr halten

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.16 14:51
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https://www.youtube.com/watch?v=iO4oWRGdux8
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.16 06:38
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Wenn das Spiel erscheint sitz ich längst im Altersheim und kann keinen Joystick mehr halten


Das kann passieren......


Was gibt es neues ?.

Der Patch 2.4 ist raus und alle warten nun auf 2.5.
GamesCom steht an und wie es aussieht haben sie nicht einen Stand nein
sie haben 2 Stände auf dieser Messe.
Lustig ist auch das sie entgegen ihrer Aussage doch ein GamesCom Event
für die Spender machen welches sie aber viel zu kurz angekündigt haben.
Aber wahrscheinlich war das nur ein Kommunikationsproblem .
Jedenfalls findet es am 19.08.16 statt und es wird auch wieder ein Livestream geben.


Der SCNR TwitchChannel wurde mitten in der Sendung der Dienstagsrunde vom Channel Besitzer gelöscht Rolling Eyes wahrscheinlich aus
frust das die Hauptseite ihren dienst eingestellt hat.
. Er hat den Channel zwar nach ein paar Tagen wieder online gebracht aber der Channel hat er damit den Todestoß gegeben
& wie ich meine der deutsch Community einen Bärendienst erwiesen.

Der Tanker ( Starfarer ) ist Hanagr&Fly Rdy , zur Zeit macht das Schiff
meiner Meinung nach wenig Sinn da die Tankmechanik nicht
Funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=fz_jra4_cOY

Weiter wurde die Relaint Hangar Rdy und soll bei 2.5 fly rdy sein:

https://www.youtube.com/watch?v=pfthJdKbgKQ

Seit 2.4 werden die " Fortschritte " gespeichert, d.h. wenn man sich
im IngameShop ( neu dazugekommen ) eine Waffe oder eine kleidung
gekauft hat wird dieses gespeichert.
Gleichzeitig werden Schäden beim Schiff auch abgespeichert.
Reparaturen, Wiederbewaffnung usw. kosten nun Geld.
Man kann sich zwar Schiffe noch immer ausleihen aber nur noch
im AC. Schiffe die man sich mit REC holt kann man nicht
mehr im PU rufen. Ob das ne gute Entwicklung ist, ich finde nicht
sie hätten das noch bis ende Beta beibehalten sollen.

Die FPS im PU haben sich nicht verbessert, die kleben noch immer
bei 20 - 25 FPS rum, selbst wenn einer einen HighEnd Rechner hat.
Das Problem ist das der Netzwerkcode jede Veränderung von objekten
im Spiel an jeden Client schickt , sie Arbeiten an einem Neuen Netzcode
schon seit längerem aber wann der wirklich kommt ist " Soon ".

Mit 2.5 kommt eine Neue Station ( Piraten Station ) in das PU ,
sie wollen damit dann testen wie die Spieler sich verhalten bei
2 Fraktionen . Ob das bei " nur " 24 Spielern wirklich Sinn macht
bezweifle ich mal. Wenn man Pech hat sieht man jetzt schon manchmal 5 Minuten im Spiel keinen einzigen Spieler.

mit Patch 2.5 kommen neue Waffen, neue Missionen & Kleidung, Neues Landesystem in das Spiel rein.


Aussichten:

Inside damaged Idris

https://www.youtube.com/watch?v=k8Cn2VILi3c

komplett mit kommentar AtV:

https://youtu.be/ZNV-Y5hauZ0?t=23m47s

StarMarine soll nun doch kommen , Planung ist mit Patch 2.6

Procedural Planets soll mit 2.7 auftauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=Jxq7xXt5UzY ( Zusammenschnitt von ein paar neuen und alten sachen )

In der PCGames gibt es einen Artikel mit 10 Seiten über StarCitizen und auf der HP von PCGHW einen Beitrag über SC darüber.

Das alles bringt meiner Meinung nach sehr wenig wenn sie
es nicht mit dem Netzcode zeitnah hinbekommen.
ein " mmorpg " mit nur 24 Spielern macht wenig sinn.
Selbst zur jetziger Zeit finde ich 24 Spieler viel zu wenig bei den
MultiCrew Schiffen die schon drin sind.

Grüße
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.16 12:57
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Zitat:
mit dem neuen Network Code soll es warscheinlich doch moeglich sein Tausende von spielern in dem gleichen gebiet zu haben.


https://star-citizens.de/forums/topic/11876-pc-games-ausf%C3%BChrliches-interview-mit-chris-roberts/
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.16 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Jaein,

Wenn ich es richtig verstanden haben hoffen sie mit dem neuen Netzcode ( wenn er mal kommt)
so wenig instanzen wie möglich machen zu können damit man es Spielen kann.

Bin eh der Meinung das ganze Instanzen Prinzip wenn man es im kopf
überlegt hat eh nicht funktioniert hätte so wie sie es sich vorgestellt haben.

Die Server dazu hätten unmengen an CPU´s gebraucht.
Da wären in einer Instanz, eine instanz und in der instanz wieder ne instanz und in dieser noch eine
gewesen......

Grüße
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.16 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

https://youtu.be/nvule1cD_zk?t=33m2s

"Star Citizen itsself is kind of like taking Privateer and Freelancer, but going a lot further than any of those did..."

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.16 22:00
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The-only-one hat folgendes geschrieben:
https://youtu.be/nvule1cD_zk?t=33m2s

"Star Citizen itsself is kind of like taking Privateer and Freelancer, but going a lot further than any of those did..."

But steering&aiming sux balls and it's not even close to Freelancer. I would like even something like Warthunder has but meh. I know they aim for people with joystick/joypad (w/e) but will they do better mouse steering? I hope but I don't think so..
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.16 16:40
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\^AMG^/ hat folgendes geschrieben:
The-only-one hat folgendes geschrieben:
https://youtu.be/nvule1cD_zk?t=33m2s

"Star Citizen itsself is kind of like taking Privateer and Freelancer, but going a lot further than any of those did..."

But steering&aiming sux balls and it's not even close to Freelancer. I would like even something like Warthunder has but meh. I know they aim for people with joystick/joypad (w/e) but will they do better mouse steering? I hope but I don't think so..


you can equip gund with fix hardpoints and aim like in War Thunder the spitefire.... but gimble is far more better if you hit.

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Verfasst am: 20.08.16 00:07
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https://www.youtube.com/watch?v=C1wX1Kk3Ajg
https://www.youtube.com/watch?v=Cn5fq3PENBA
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.16 00:40
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wann kommt es jetzt mal raus? als fertige version, nicht so ein early access kram. bin langsam zu alt für diese scheisse
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.16 09:20
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Wenn es fertig ist, gernauer geht es nicht.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.16 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht wirds schneller gehen ...... nach dem ersten fertigen System.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.16 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
vielleicht wirds schneller gehen ...... nach dem ersten fertigen System.


Wenn sie es mal schaffen.
Sie sagen zwar zum ende des Jahres "soll " 3.0 kommen aber ich glaube es nicht .
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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.16 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

OSG hat folgendes geschrieben:
General Jack hat folgendes geschrieben:
vielleicht wirds schneller gehen ...... nach dem ersten fertigen System.


Wenn sie es mal schaffen.
Sie sagen zwar zum ende des Jahres "soll " 3.0 kommen aber ich glaube es nicht .


3.0 = 2.7 inc ^^

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