logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Modupdate (AntiCheat) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 980

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.15 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

Alles was nicht offiziell ist kann in dieser Richtung nicht erlaubt werden. Sorry.

Was ist deiner Version denn anders?
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1399h
Webmissions: 9


Beiträge: 159

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.15 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

Crazy hat folgendes geschrieben:
Was ist deiner Version denn anders?

Zu allererst ist der nervige Hinweis auf GTA Vice City gewichen Laughing & auf uralt Hardware isses auch ein kleines bisschen performanter & stabiler.
Das ist aber heutzutage (sowie damals schon) absolut vernachlässigbar.

Das Hauptaugenmark liegt bei mir in den verschienden Interpretationen der dazugehörigen Config.
Es liegen tatsächlich Welten zwischen den visuellen Ergebnissen .. & das bei den selben Parametern ...
Hinzu kommt das mir eure config einfach viel zu knallig is Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :-P

naja muss ich mich wohl ersma mit abfinden und schauen ob ich das von mir gewünschte Ergebnis auch mit den vorgegebenen DLL Dateien hinzaubern kann.

Abseits davon hatte ich auch mehrfach in Missionen Probleme mit nicht spawnenden NPCs Confused
(bisher aus Zeitgründen nur in Omicron Alpha, Beta & Gamme getestet)

_________________
My game is ..... >_>.. I think its clear enough ---->KLICK<----
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
***M.o.D.*** is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lolman
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1513h
Webmissions: 36


Beiträge: 94
Wohnort: Baden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.16 01:38
Antworten mit ZitatNach oben

Lolman hat folgendes geschrieben:
@Nosfi ist das nicht ein Ereignis wo man mal ne Rundmail raushauen kann?
Hast mal gesagt das es Tausende Acc's gibt, und du nicht irgendeine 0815 Mail an die verschickst, das langersehnte modupdate ist doch sicher ein Grund dafür.
Herz
Crazy hat folgendes geschrieben:
Erstmal müssen wir noch ein paar kleinere Fehler beheben dann kann man über sowas nachdenken.



Wir wärs denn, ein letzter Versuch?
Einen würdigen Abschluss für ein sol tolles Spiel, wäre doch was schönes.
Vielleicht finden sich noch ein paar Leute, wäre doch schön noch ein wenig zeit in Freelancer zu verbringen.

_________________
Stars everywhere
Blue and Fire
Lolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerhcv
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 202h
Webmissions: 35


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.07.16 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre schön wenn hier wieder was los wäre. Ein paar Leute bekommt jeder organisiert..
killerhcv is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ripley83







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.16 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen. Schön zu sehen, dass es den Hamburg City Server noch gibt. Hab leider meine alte ID nicht mehr weshalb ich neu anfangen musste. Ist schon etwas her und ist wohl beim letzten Plattencrash flöten gegangen.

Falls noch alte Hasen aktiv sind, kennen vielleicht noch einige die Army of Sirius? [AoS]
Wir haben das gute alte Freelancer mal wieder ausgepackt um mal wieder ein paar gepflegte Runden PVP erleben zu können.

Naja, Missichar steht und der Prügelknabe ist auf dem Weg nach Malta..

Wir sehen uns im All....hoffentlich
Ripley83 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 02:44:38


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6601s (PHP: 29% - SQL: 71%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off