logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:downCrying or Very sad   *Mod here*
Server Load:  
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 5.9.76.236:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Spendenkonto Kontostand / Donation Account Balance Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.05 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

damit "blade" eine gewisse sicherheit hat,
bestätige ich hiermit den deal.
bei eingang seiner überweisung von 30 ¤ (bestätigung durch niwo)
bekommt der spieler "blade" 200 millionen freelancer credits
sofort an einem ort seiner wahl auf seinen spielerchar transferiert.

grüzze wind
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.05 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden das hier Stuttgartmanieren aufkommen , klar kommt es dem Server zugute aber trotzdem

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.05 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

-=RAG=-Opferschaaf hat folgendes geschrieben:
Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden das hier Stuttgartmanieren aufkommen , klar kommt es dem Server zugute aber trotzdem


naja bei GFLS kommt das geld aber nciht von einem player...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.05 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich endlich arbeit hab, kommt auch ne fette spende von mir
Ich spiel schon sooo lange FL und das nur auf diesem server. Die ganzen Extras (REP Haker,Clan-Basen,Webmissis) machen den server noch besser.
Also sobald mein 1. gehalt aufm konto is, bekommt niwo erstmal erstmal ne satte spende. Ich hatte bisher so viel spaß, da muss ich mich auch mal bedanken
Bin leider immernoch ohne arbeit, aber ich bewirb mich ja fleißig jeden tag

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6494
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Nur zur Info an Windtalker/Blade: Noch ist nix angekommen.

Privater Kommentar zu der Sache: Ich finds lustig und wichtig ist das das Geld nicht von mir aus dem "nichts" hergezaubert wurde! Selbst wenn ich wollte könnte ich das ja nicht verbieten, ich spiele das Spiel aufjedenfall mit und gebe bescheid wenn das Geld eingetroffen ist (wird ja auch über die Spendenmedalie sichtbar)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6494
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.05 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Update: Es ist Geld gekommen (50¤) aber nicht die 30 von Blade.

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Aufmerksamkeit

Das HC Admin Team
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
der Albtraum
Pilot




Playtime: 5h
Webmissions: 1


Beiträge: 57
Wohnort: Linz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.05 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

hm he niwo albtraum spendet in nächsten monat warscheinlich acuh 30¤ ok? oder nimmste nix von albie ^^

_________________
er is eine alte Kampfmaschine die sich von selbst weiter entwickelt sie ist um die1600 Jahre jung ^^
der Albtraum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

wollte auch mal fragen ob das geld vom marathon event angekommen ist...!?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DRG







Beiträge: 38
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.05 02:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wollte mal fragen wo die Kontodaten stehen Very Happy

oder noch besser :
1x bitte Adresse von Niwo

REASON: Wirste dann ja schon sehen (kommt per POST) (Nein ich schick mich net selber und auch keine Bombe oder sowas)
DRG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.05 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

DRG hat folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen wo die Kontodaten stehen Very Happy

oder noch besser :
1x bitte Adresse von Niwo

REASON: Wirste dann ja schon sehen (kommt per POST) (Nein ich schick mich net selber und auch keine Bombe oder sowas)


Also mir wäre eine Adresse auch sehr sehr viel lieber, bei meiner Bank kosten Auslandsüberweisungen ca 50% des zu überweisenden Betrags..
Bei 50euronen macht das 25 euro für die Mathematiker unter euch
Eine Postsendung wäre mit deswegen viel angenehmer.
Ich rede mal wieder viel sch****
kurz: kann ich bitte auch die Adresse haben^^

Mit freundlichen Grüßen J
HHC 4 ever

eine kleines Bomchen lässt sich selbstverständlich für unseren Niwo einrichten*duck*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.05 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiss ja nicht ob ihr das auch so machen wollt wie stuttgard...
dort geben die noch 20 mille pro 5 ¤

wobei es ja beim spenden um was anderes geht..
von mir kommt jetzt den neuen monat event. noch was rueber
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.05 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

salomo hat folgendes geschrieben:
ich weiss ja nicht ob ihr das auch so machen wollt wie stuttgard...
dort geben die noch 20 mille pro 5 ¤


Das war einer der Gründe weshalb ich den Server nach nur einem Tag verlassen hatte. Schlechte Idee also.

Von mir kommt wohl demnächst auch mal was.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6494
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 20:41
Antworten mit ZitatNach oben

@[Outcast]Atze

Ich hab da gerade noch 25¤ auf dem Paypal Konto gefunden .. vom Feb'05 ... Sorry auf das Konto gucke ich fast nie weil sich da normalerweise nicht so viel tut

@Blade
ka ob das angekommen ist .. warscheinlich schon .. ist schon so lange her. Komisch finde ich das du keine Spendenmedalie bekommen hast ... kann es sein das du vergessen hast den Nick im Betreff anzugeben .. Sorry aber ohne die Angabe in der Überweisung ist dieZuordnung nicht möglich .... ich durchsuche nicht das Forum nach Posting ala "Geld kommt bald" .. das kostet zu viel Zeit.

Dank geht an alle Spender, Respekt das wir das zusammen überhaupt so lange geschafft haben, weiter so.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hoi!
Sind die UFO Spenden schon eingelangt?

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.05 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Hoi!
Sind die UFO Spenden schon eingelangt?


Ka aber ich checke das mal !
(wann ungefähr überwiesen? am besten per PN )
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.05 08:20
Antworten mit ZitatNach oben

Diese Woche weiß ich auch mehr, ob ich überhaupt noch auch einen grünen Zweig kommen *grummel* Kohletechnisch geht's mir im Moment richtig dreckig.

Aber wenn alles so klappt, gebe ich einen aus und überweise 30¤ !!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6494
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.05 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

Sturmann,

jo ist angekommen!
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.05 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wenn ich den Thread hier son bischen zuspamme... aber was ist denn aus der Idee Credits gegen Spende geworden? Wenn ich irgendwann mal wieder aufkreuze wollte ich auch mal was Spenden... immerhin hatte ich viel Spass hier (und werde hoffentlich noch mehr haben) und ausserdem brauche ich dann Credits.
Vielleicht kann man ja nen neuen Thread aufmachen in dem Angebote unterbreitet werden können.

MfG

_________________
Freelancer... it´s extremly addictive!

Disclaimer: Alles was ich sage / schreibe ist gelogen, das auch.
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.05 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das eine ... naja nicht gute Idee. Spenden sind freiwillig und sollten ohne gegenleistung gemacht werden.

John, sicher werden einige deiner ,,alten" Freunde ein paar Credits für dich überhaben. Aber Credits im gegensatz für Spendengeld, ein dickes, fettes ---> NEIN

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.05 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Nagut.... war ja nur sone Idee da ich nicht so richtig Lust auf Traden/Missis habe. Die Spende ist ja auf jeden Fall freiwillig.... irgendwie gebührt bei so einem Fall dann ja die Medalie eigentlich dem Creditsspender. Aber egal... lassen wir das. Hochleveln macht ja auch irgendwo Spass.

MfG

_________________
Freelancer... it´s extremly addictive!

Disclaimer: Alles was ich sage / schreibe ist gelogen, das auch.
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.05 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

Andere Sache @NIWO&Wodi wir hatten doch mal beraten wenigestens eine Namensliste der Spender irgendwo reinzustellen wenigstens so als kleine Namentliche anerkennung ohne die Spendenhöhe, wurde die Idee verworfen ? Wenn ja würde ich das gerne noch mal zur Disskussion bringen.

Natürlich vor allem weil ich bemerkt habe das mein Dauerauftrag immer noch löpt ^^. Los gebt mir annerkennung Wink

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.05 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

*Voller Leidenschaft Anerkennung geb*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8957
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.06 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Andere Sache @NIWO&Wodi wir hatten doch mal beraten wenigestens eine Namensliste der Spender irgendwo reinzustellen wenigstens so als kleine Namentliche anerkennung ohne die Spendenhöhe, wurde die Idee verworfen ? Wenn ja würde ich das gerne noch mal zur Disskussion bringen.


Yo fänd ich auch gut.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6494
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.01.06 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Jo kann ich mal machen, ist duch die Spendenmedalie ja festgehalten.

Müssen wir uns nur was nettes ausdenken, soll ja auch geil aussehen .. wenn schon denn schon
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6494
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.06 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

tjo da isses
http://www.freelancerserver.de/v2/donationlist.php

müssen wir nur noch ein nettes plätzchen zum verlinken finden.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 214475768 times.
Servertime: 15:13:20 Current server uptime: 44 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 26283 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4996s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off