logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ----> [Händlerallianz-News] <---- Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

latinoheat hat folgendes geschrieben:
[KGB]_Hunter(proof) hat folgendes geschrieben:
Ich denke das waren die FA, von denen einge untere HA Tag fliegen! Cambridge is deren Gebiet. Wendet euch also an die FA.

Sry wenn ich hier was poste, aber die FA sind für diese Intrigen bekannt!


Hunter bitte hör auf solch einen Rufmord zu begehen. Deine Geschichten die du hier des öfteren erfindest sind auch nicht gerade der Wahrheit entsprechend und sowas hört sicherlich jeder ungern das einem was unterstellt wird.

Dann distanziere ich mich von den Aussagen das FluXer oder so ähnlich ein Mitglied in unserem Clan ist.

fluxer erbringt zwar leistungen die ich lobe,auch wenn er ein HA ist, allerdings darf die HA NICHT in cambridge zollen. das ist unser gebiet. wenn ihr unbedingt zollen wollt geht nach california!
ansonsten wird fluxer gebasht bis er keine lust am spiel mehr hat!

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1156

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Moin, allerseits!
Vielleicht kann ich die Lage etwas aufhellen...
@Pepi Utz: Check mal unsere Home-Page - Du wirst feststellen, daß ein weiteres Member ausgestiegen ist... Da einer seiner Chars FluXer2 ist, vermute ich, daß auch Fluxer zu ihm gehört. Sollte ein HA-Tag in diesem Zusammenhang auftauchen, wäre dies allerdings **** Evil or Very Mad - Werde versuchen, Kontakt zu ihm aufzunehmen, um das zu klären...

@latinoheat: Wer ist -WB-Latinoheat? - Sah ich heute irgendwo...Einer von Euch?

@PhiXX: Du hast Dir heute einen neuen Feind gemacht...Hast Du und der Rest des Bretonianischen BundesZollerdingsbums Für Arme noch nicht genug davon?

@Alle: Nehmt den Gasfuss mal wieder etwas zurück... Wenn irgendwo einer Aufruhr macht, egal von welchem Verein, geht davon noch nicht die Welt unter!

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ribald_Corello hat folgendes geschrieben:

@PhiXX: Du hast Dir heute einen neuen Feind gemacht...Hast Du und der Rest des Bretonianischen BundesZollerdingsbums Für Arme noch nicht genug davon?

also dich?
okay ich hoffe das war jetzt ein witz.
treffen wir uns heute vor cambridge? da kannst du mich ja mal bashen Shocked

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ribald,

endlich mal jemand der auf die sache eingeht, ok ihr habt da wohl intern ein paar probs, ja es ist richtig das uns dieser Fluxer² angegriffen hat und unsere Frachter gekillt. Er fliegt auch noch mit eurem Clantag rum was mir mehrere aus unserem Clan bestätigt haben.
Da ich ja jetzt davon ausgehen kann das sein Handeln nicht in eurem Interesse ist ziehe ich meine Aussage von heute mittag zurück und unsere Piloten werden keine weiteren Angriffe mehr gegen euch fliegen. Ebenso werde ich wieder den Neutralstatus herstellen.

Auf ein weiteres friedliches zusammen leben

Gruß

Pepi Utz


@Kazumi

Wer sind Sie denn?

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
latinoheat







Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.06 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ribald_Corello hat folgendes geschrieben:
Moin, allerseits!
@latinoheat: Wer ist -WB-Latinoheat? - Sah ich heute irgendwo...Einer von Euch?


Also das mit den WB ist mein gaaaaaaaanz alter Char. Transporter den Kharn heute freundlicher Weise mit 350Leichten Waffen abgeschossen hat. Das Tag wird aber geändert....
latinoheat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.06 00:21
Antworten mit ZitatNach oben

ja, dass stimmt Fluxur ist nicht mehr in unserem clan! genausowenig wie Phixx Bondel und Brille, ich sags euch nochmal @BBZ oder FA wie auch immer, hört auf mit unseren tags rum zu fliegen, sagt bescheid, welcher eurer chars noch einen HA tag hat und wir ändern dass, ansonsten schalten wir die Admins ein, weil ich finde es ist genauso wie das kopieren von Charnamen!

@F-TI ich sehe das nicht so eng einmal von einem eurer member abgeschossen zu werden, es ist die schuld der BBZ und nicht unsere, genausowenig eure....wir lassen das alles am besten sacken und schauen mal lieber auf die Cambridgezöllner, die den ärger verursachen! ein HA schießt nicht einfach wirrlos auf irgendwelche neutralen/verbündeten charsf, ich entschuldige mich für diese Piratenbande und sage gleich mal an Fluxer, dass wir keine neutralen zöllner dulden!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Missverständniss zwischen Händler-Allianz und -]uSF[- endet glimpflich.

Heute um 0.40 Standartzeit kam es zu einem Vorfall zwischen einem Member der -]uSF[- und einem Member der Händler-Allianz bei dem fast ein Pilot sein Leben gelassen hätte.

Am Planeten Hamburg im System Hamburg wartete [Händler-Allianz]Sil um bei der ergreifung von Schmuglern behilflich zu sein, die vermehrt das Hamburg System angesteuert hatte, als ein Transporter der -]uSF[- aus der Trade Line kam. Nach einem Scan, der erwies das lediglich Luxusgüter transportiert wurden, schenkte der Pilot der Händler-Allianz dem Frachter keine Beachtung mehr, was sich fast als tödlicher Fehler erwies, denn der Frachter eröffnete sofort das Feuer. Nur durch eine Schnelle Reaktionszeit konnte der Pilot seinen Jäger aus der Schussbahn bringen und ging nun seinerseits zu Angriff über.

Glücklicherweise aber konnte der -]uSF[- Pilot sich auf den Planeten Hamburg retten, Glücklicherweise, weil alles ein Missverständniss war.

Schon den bitteren Geschmack des Krieges im Mund forderte der Pilot der Händler-Allianz den Angreifer zu einer Stellungnahme auf, bei der klar wurde das das ganze ledigleich ein Missverständniss anhand fehlerhafter Reputationsangaben im Neuralnetz der Piloten war.

Wir schätzen uns glücklich das keine Piloten getötet wurden und hoffen das die Waren des -]uSF[- Piloten ApophiS' nicht zu stark beschädigt wurden.

Mit freundlichen Grüßen, ihr Reporterteam der Händlerallianz

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.06 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Agroundet Angel hat folgendes geschrieben:
Händlerallianz offenbart ihr Gesicht

Nun ist es amtlich, liebe Mitbürger des Sirius Systems, die Händlerallianz hat den Flying Tigers ohne Vorankündigung den Krieg erklärt.

Kurze Vorgeschichte
Zwischen den Flying Tigers und der Händlerallianz hat es nie kriegerische Auseinandersetzungen gegeben. Nicht einmal ein versehentliches Abschießen eines Frachters oder Jägers. Von Seiten der Flying Tigers wurde das Verhältnis F-TI – Händlerallianz immer als „neutral bis freundschaftlich“ gesehen.

Gegenwart
Die Händlerallianz hat vor einigen Tagen die Rep der Flying Tigers still, heimlich und leise auf – 70 % gehackt. Ohne Grund, ohne Vorankündigung. Heute nun mussten die Flying Tigers feststellen, dass offensichtlich Krieg herrscht. Die Händlerallianz griff ohne Vorwarnung einen Frachter der F-TI an. Die Frachterpilotin mit dem Rufzeichen „Engel des Friedens“ zu dem Vorfall: „Ich wusste gar nicht was los war. Mit denen hatten wir doch noch nie Schwierigkeiten. Zum Glück konnte ich mich gerade noch in Sicherheit bringen. Schließlich war die Fracht wertvoll, Rohstoffe um ein Impfserum gegen das Nomadenfieber her zu stellen.“

Es ist höchst erstaunlich, wie ein Clan der sich ehrenhaft schimpft, einen unbewaffneten, ohne Begleitschutz fliegenden Frachter angreift; ohne vorherige Kriegserklärung.

Aber liebe Mitbürger des Sirius Systems, für eines ist dieser Vorfall doch gut gewesen. Nun wissen wir alle woran wir mit der Händlerallianz sind.

Der oberkommandierende der Flying Tigers, General Pepi Utz: „Wir nehmen die Kriegserklärung der Händlerallianz an. Alle Kampfpiloten der Flying Tigers wurden instruiert Einheiten der Händlerallianz bei Sichtung ohne Vorwarnung an zu greifen, egal ob Kampfjet oder Frachter.“

Agroundet Angel
Freie Reporterin



Ich bitte sie nochmals dazu, mir den Namen des Täters zu nennen, ihr Clan General Pepi Utz griff mich bei Gamma an, und berichtete mir von dem Vorfall des verunglückten Frachters...er sagte mir jedoch nicht, wer den Frachter angegriffen hat! also bitte einmal stellungsnahme dazu!

ansonsten bin ich nicht mit ihrer meinung einverstanden, wir haben euren clan nur gehackt, weil sie mit der OIA ein Bündniss haben und die OIA unser Hauptfeind war wie auch ist! Freunde unserer Feinde werden auch als Feinde oder zumindest Neutral eingesehen wie es bei ihnen war!


ich würde gerne jedes detail von dem vorfall hören, um der sache auf den grund zu gehen danke...hochachtungsvoll Händlerallianz Mox

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.06 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nur weil FA immer auf den Mund fällt und nix gebacken kriegt, versucht sie uns nun mit Propaganda vertig zu amchen!^^ das ist halt so bei Piraten und Verrätern! Eure Argumente werden immer schlechter! Lasst uns mit eurem geschwätz in ruhe!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.06 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

Force of Arms

Clan-Missionen in diesem Monat: 12

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.06 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

wir sind kein inaktiver langweilliger traderclan.

achja ich bin, falls dus merkst, schon seit mehreren tagen gebannt. fluxxer auch. und wir fliegen die clanmissionen immer.
manche leute peilen echt nichts...

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.06 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

oh naja dann viel glück aufm anderen server! Mr. Green ....Händlerallianz lässt grüßen und wünscht euch viel erfolg!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte darum den Spam zu unterlassen. (AUCH Mox)

Schließlich sind das hier unsere Nws nicht wahr?

PS: @Ft-I: Was ist nun? Wir wissen nichts von einem angeschossenen Frachter, somit sind sie die Kriegstreiber, sie sollten sich villeicht mal äußern.

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte darum den Spam zu unterlassen. (AUCH Mox)

Schließlich sind das hier unsere Nws nicht wahr?

PS: @Ft-I: Was ist nun? Wir wissen nichts von einem angeschossenen Frachter, somit sind sie die Kriegstreiber, sie sollten sich villeicht mal äußern.

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

*räusper* das läuft alles über PM's!^^ Confused

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.06 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist meiner Meinung nach nicht genug, ich will Bescheid wissen O.o

Die Anklage kam öffentlich, also sollt eigentlich auch dei Klärung öffentlich kommen.

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.06.06 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

Vier Piloten und ca. zwanzig Zivile Mitarbeiter sterben bei Angriffen auf Frachter der [Händler-Allianz]

Heute Abend um ca 23.00 Uhr Standard-Sirius-Zeit ereigneten sich wieder schreckliche Vorfälle.

In Sigma-13 griff ein Pilot mit dem Rufnamen "Deadly_Shadow" einen Frachter und seinen Geleitschutz an.

Der hinterhältige Angriff kostete den Frachterpiloten, zehn Zivilisten an Bord des Frachters sowie den Piloten des Eskortschiffes das Leben.

Nur kurze Zeit später konnte der Pilot einen weiteren Frachter sowie seinen Geleitschutz in Neu-Tokio aus dem Hinterhalt zerstören was wieder zwei Piloten und zehn Zvilisten das Leben kostete.

Insgesamt gingen weit über 500 Einheiten an wertvollem Niob verloren.


Glücklicherweise konnten die Angegriffenen Schiffe noch die Daten des Angreifers in den Kommkanal schicken bevor sie zerstört wurden. Sofort machte sich der Pilot [Händler-Allianz]Sil an die Verfolgung des Verbechers.

Um ca. 23.45 Uhr konnte er dann den Piloten vor Neu-Berlin stellen, dieser entzog sich seiner Festnahme indem er ein Feuergefecht mit [Händler-Allianz]Sil begann in dessen Verlauf er getötet wurde.


Wir können allerdings nicht hundertprozentig sicher sein das der Pilot wirklich tot ist und halten sie deshalb zur Vorsicht an, da er anscheinend ohne Ausnahme angrift und sein Ziel meißtens Frachter sind.

Sollten sie ihm begegner schießen sie ihn ab bevor er sie abschießt und achten sie auf ihren Rücken wenn er im System ist.

Mit freundlichen Grüßen, ihr Händler-Allianz Reporterteam.

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.06 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

Suidakra, Dragonforce News hat folgendes geschrieben:
Händlerallianz nun befreundet

Mit der Händlerallianz konnte am heutigen Abend eine Vereinbarung über eine freundschaftliche Zukunft geschlossen werden.
Optionen für ein Bündnis wurden angesprochen, sind aber in naher Zukunft in beidseitigen Einverständnis nicht geplant.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.06 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Experiment geglückt!

Die Korken knallen, ein ausgelassene Feierstimmung: Das neue experimentelle Base Panzerung/Bewaffnungs Package "Bertha" für das Hauptmodul des Freihafens 7.2 überzeugt mit Leistung und Feuerkraft! Da kommt das Entwicklungsteam, welches aus Mitgliedern der Händlerallianz und Ageiria Technologies besteht nicht um eine Fete herum. Die Partnerarbeit dieser beiden Organisationen beweist wiedermal wozu sie fähig sind. Es stellt sich jedoch trotsdem die Frage, ob diese Installation auch dauerhaft eingesetzt wird, da die Unterhaltungskosten höchstwarscheinlich die Gegenleistung nicht rechtfertigen werden. Das Projekt wurde vor 3 Monaten ins Rollen gebracht um den andauernden Angriffen standzuhalten, welche jedoch zum heutigen Zeitpunkt nachlassen. Glücklicherweise möchte man meinen, da die Händlerallianz nun verstärkt Präsens in den Hauptkolonien zeigen kann. Was nun aus Bertha werden wird steht in den Sternen von Sirius ...


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Unübertreffliche Panzerung ...


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... und immense Kosten:


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.[/img]
Lohnt sich das für diese Feuerkraft?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Reputationen....
Clanvideos...
informationen...
...über die Händler-Allianz findet ihr auf >>> www.online-base.net <<<

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.06 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

...auch wenn unser können, die Fighter der anderen Clans in den Schatten stellt, wollen wir nun eine Fighterstaffel für die Händler-Allianz gründen, hierzu brauchen wir jedoch ein paar tapfere Piloten, die mit einsernen willen für das gute kämpfen, leider können wir hier nicht auf unsere Traderpiloten zurückgreifen, da diese rund um die uhr mit finanziellen mitteln beschäftigt sind!

darum stellen wir nun hier einen antrag an alle, die lust haben mit uns zu fliegen und der piraterie im umfeld um Omikron Gamma das leben zur hölle machen wollen!

Es darf jeder Pilot joinen, er bekommt dann eine woche trialzeit, zeigt uns was er auf dem kasten hat, falls er bsw. ein neuer Freelancer ist, bekommt er von uns natürlich trainingsstunden!

Liste der leute, die nicht joinen dürfen:

Big Q


wenn ihr interesse habt, dann schaut auf www.online-base.net schreibt eine bewerbung ins forum und ab gehts....Schiffe, Wafffen, sowie extratrainingseinheiten bekommt ihr von uns gesponsort!

Unser Clan besteht euf eine TS-Pflicht, falls ihr kein TS habt, dann lassen wir vll. auch mit uns reden, aber ohne TS zu fighten ist wie ein nutella brot ohne nutella!
Wink

Hochachtungsvoll Co-Leader [Händler-Allianz]Mox

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.06 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

btw. bewerben könnt ihr euch auch per mail:

shorty@online-base.net

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.08.06 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Einige neue gesichter sind nun schon zu uns gestoßen, und auf dem weg kampferfahrene piloten zu werden! bewerbt euch und werdet ein teil einer staffel, die für das gute kämpft!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1156

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.08.06 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Du fühlst Dich nicht als 24/7 - PvP-ler?
Du hast Spaß daran, kosmischen Staub von den Trade-Lanes zu wischen?
Du fliegst lieber in einem Gepanzerten oder Planetentransporter durch Sirius als in einem Eagle?
Du versorgst lieber bedürftige Menschen im ganzen Sektor mit allen Gütern, für die sich Bedarf findet, als Generationen dauernde Kriege zu führen?
Du bist bereit, für das GUTE einzutreten, anstatt Dich als Pirat ständig vor der Obrigkeit in den Grenzwelten zu verstecken?
Du fürchtest Dich nicht, an der Seite unserer heldenhaften Fighter-Staffel in Schlachten gegen die Mächte des BÖSEN zu ziehen?
Du suchst Freunde und nicht nur Gleichgesinnte?
DANN bist Du bei uns richtig!
Bewirb Dich als Frachter-Pilot bei der [Händler-Allianz] auf www.online-base.net !
Viele Grüße

You are no 24/7 PvP-fanatic?
You like to sweep cosmical dust off the trade-lanes?
You prefer flying an armoured or large transport througout sirius rather then an eagle?
You are fond of bringing any needed goods zu people in the whole sector, instead of leading generation-lasting wars?
You are willing, to fight for the GOOD, no need to hide as a pirate in the Borderworlds, chased by governmental forces?
You are not afraid, to fight battles along with our heroic Fighter-Squad against the Forces of EVIL?
You´re looking for friends?
In that case, we need YOU!
Join the Traders-Alliance as a freighter-pilot, you´ll find us at www.online.base.net
Greetings

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.08.06 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Viele sagen es gibt keine Zukunft für Sirius,
Viele meinen die Piraterie ist nicht zu bezwingen,
Doch wir sagen, es ist an der Zeit diesen Gerüchten ein Ende zu setzen......



....Trade.....Fight.....Build....Think.....



Das ist Unser Clan ein Clan in dem zusammenhalt steckt, in dem Freundschaft steckt,..in dem jeder für den anderen sterben würde!

fliege nach Freeport 7.2...nimm einen drink....und heure dort an, um zu sehen, was Freelancer ist!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 258452105 times.
Servertime: 09:59:43 Current server uptime: 400 days, 0 users, load average: 0.01, 0.04, Server Disk Space free: 23067 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.6732s (PHP: 42% - SQL: 58%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off