logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kriegserklärung der [OUTLAW] an [Fujiwara] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel: Kriegserklärung der [OUTLAW] an [Fujiwara]
Verfasst am: 03.03.06 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit erkläre ich als Leader der [OUTLAW] dem Clan der [Fujiwara] den Krieg.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
will-kill







Beiträge: 109
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 20:30
Antworten mit ZitatNach oben

hast du auch ne begründug für den krieg
will-kill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Sie wissen diese und wir wissen diese.

Nur soviel: Ein einzelner von dem drei Mann Clan Fujiware war nicht willens, unser System zu verlassen. Nach einigen vielen Kills dieses Eindringlings hörten wir auf, da es keinen Sinn machte.

Das dazu. Weitere Gründe sind zwar vorhanden, werden aber nicht bekannt gegeben.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

Als ich mich heute von Tau23 nach Tau37 begab, um [Fujiwara]Masahiro im Kampf zu unterstützen, flohen die [OUTLAW], ob dies daran lag, dass Masahiro die 3 [OUTLAW] allein vernichtet hatte, oder ob dies an meinem Eintritt ins System lag, ist leider unbekannt.

Eins ist jedoch klar, wenn 3 [OUTLAW] nichtmal einen einzigen [Fujiwara] aus dem System schiesen können, wie wollen sie dann in der Lage sein, den Krieg gegen diesen Clan zu gewinnen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 03.03.06 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist der Grund, dass die OIA sich ernaut einmischt? Seid ihr die Weltraumpolizei oder wie? Solln sie das unter sich regeln, ich denke deine Meinung ist hier nicht gefragt OIA.

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Da sich die [O.I.A] mit den [OUTLAW] im Krieg befindet, ist dies doch wohl selbstverständlich!

Aber ich frage mich, was ein Weltraumzigeuner wie Sie sich in unsere Angelegenheit einmischt, sie haben bereits genug Probleme.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Weltraumzigeuner? Reissen sie sich mal zusammen OIA. Sie vergessen und überschätzen sich. Sie spielen sich hier auf, als wären sie sonst was, boah wird mir schlecht, naja back to Topic.

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Mich interessiert eher warum sich ein Clan gegen seinen (Zitat eines Outlaw) "Unterclan" wendet? Aus Furcht vor Schwierigkeiten?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

Gran, bitte erläutern, nicht jeder versteht, was Du damit meinst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

Die Fujiwara sind definitiv KEIN unterclan von uns. Sie befinden sich im Krieg mit uns.

@OIA: Es lag nicht an Ihnen, dass wir gewechselt haben. Der Fujiwara hatte keine Chance und es wurde langsam langweilig. Bis jetzt haben wir klar den Krieg gewonnen.
Auch Ihr Eintreffen hätte daran nichts ändern können.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Gran, bitte erläutern, nicht jeder versteht, was Du damit meinst.


Nachdem ich die Enzyclika veröffentlicht hatte hat mich ein Outlaw ingame angesprochen was das solle...ich hab ihm gesagt er soll sich's durchlesen steht ja alles drin, darauf kam dann dass die fujis a unterclan oder so von den outlaws wären und dass diese bestimmen würden wie die fujis reagieren und wir demnach bei einer "unredlichen" lösung auch die outlaws gegen uns hätten...jacke wie hose würd ich sagen, wir sind auch net allein Very Happy aber das hier wundert mich jetzt wirklich, könnte man fast sagen die ham die hosen voll ^^ kann nix dazu sagen weil ich die woche auf New Ellmau im Sys Austria war und dort gespaceboardet bin Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Laut der Killmeldung, sah es für die [OUTLAW] sehr schlecht aus.

Aber wir werden die nächsten Tag sehn, wie sich dieser Krieg entwickeln wird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.06 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

[OUTLAW]one[CL] hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt haben wir klar den Krieg gewonnen.


lol? nach 3 Stunden habt ihr den Krieg gewonnen Laughing

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Fujiwara]Masahiro[CL]







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.06 01:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich sag auch mal was dazu:

Also es fing damit an, dass ich zuerst gegen 3 outis gefightet hatte. Als sie sahen, oha, sie werden gebasht von einem, haben sie noch einen outi geholt.

Zwischenstand 4 gegen 1

Und ich fand das gutes training. Klar bin ich mal geplatzt, das ist normal. Aber die Sterbeliste sah so aus:

Death:[OUTLAW].....

one wechselte auf seinen Privat char und sagte: " Du kannst Tau37 haben, dafür erobern wir Tau23".

Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als ich dies lies. Einige Zeit später kam dann auch Marshal, und plötzlich waren alle outlaws verschwunden. Haben sich alle verkrochen Very Happy

Einige Minuten später wechselte ich nach Alpha und wer kam mir nach, der ice.

Er hatte nicht genug bekommen, und handelte sich wieder eine deftige Prügel ein.

Insgesammt war es ein erfolgreicher Abend. Waren schöne Fights dabei, muss man schon sagen.

Und jetzt kommst du, one, von wegen, ihr habt alles geplättet. Ich weiß ja nicht auf welchem Server du warst, aber auf unserem HHC saht ihr garnicht gut aus, dass dazu.
[Fujiwara]Masahiro[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.06 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Früher waren die OEG und OIA die größten Feinde und nun sind sie die besten Freunde, nur weil man nicht immer auf der unterlegenen Seite kämpfen wollte.

Was soll ich davon halten, Fujiwara???

Na egal, dann kämpft ihr eben jetzt gegen uns. Soll mir egal sein.

Man kann sich aber auch einmal zu oft nach dem Wind drehen.

Und die OEG und OIA sehen das noch nicht mal.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.06 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem gestern eine Truppe der OUTLAW, die dabei war, eine Welle von Nomaden am eindringen nach Alpha zu hindern, von eienr Übermacht von Gegnern abgefangen war, kam es zu mehrstündigen Gefechten, bei denen die [OUTLAW] allerdings den Übermachtsvorteil der Gegner nicht aufhohlen konnten.
Leider kam es auch zu nicht unzahlreichen unschönen Bemerkungen, von Uninformiertem Personal, das leider keine Ahnung hat, was hier eigentlich abgeht.... Wir sind nicht bereit dies hier großartig offen zu legen, da wir uns nicht auf ein solches Niveau begeben möchten...
Ich hoffe das die nun wahrscheinlich Folgenden Kämpfe doch etwas sittlicher ablaufen werden...
Indiesem Sinne, bitte ich alle, die Situation doch leiber noche inma zu überdenken, bei Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
MfG
[OUTLAW]ice

PS: Lieber Herr Masahiro, glauebn sie den necht, das ich nur nach Malta geflogen bin, um sie dort zu besuchen? Ist es nicht eher so, das ich eigentlich was immer vor Malta mein Tagewerk verrichte? Und wenn sie sich da nnerstmal durch 5faches Relaoden verflüchtigen, um dann später zurück zu kehren und mich bei meiner Abreit zu stöhren.... Ausserdem, so klar haben Sie gar nicht gewonnen, auch wenn es imemr eine WEile dauert bis das ich Sie herunter geholt habe, und anchdem dann dieser Herr mit den etwas seltsamen Aussagen (MöPPse...) austauchte, sah ich ich gezwungen, anderer Orts meine Aufgaben vorzusetzten, als dieser Herr sich dann wieder zurück zog, waren sie Leider nicht bereit, sich mir ein weiteres mal z ustellen, sondern blieben auf Malta gedockt, wobei sie nebenbei bemerkt nicht nur mich am Arbeiten gehindert haben....

PPS: Danke für das schnelel Reagieren der verantwortlichen Person, der ich hier ein wunderschönes Wochenende wünsche.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Fujiwara]Masahiro[CL]







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.06 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

hi

@ice

Hab auch noch was anderes zu tun als dich und deine super OUTLAW vom Himmel zu fegen, nämlich missi machen. Und wenn du mit deinem tollen Transistor kommst, obwohl ich eine schöne missi angenommen habe, solltest du dich nicht wundern, wenn ich reloade, um die ans Missiziel zu gelangen. Wie du siehst kann ich auch anders, dass hast du ja vor Malta gemerkt. Beim 10 Platzer von dir, hab ich aufgehört zu zählen, weil es langweilig wurde.

Und noch was, ich weiß ja nicht, was ihr mit Mirco und OIA, OEG und RAG habt.

Und erklärt mir mal bitte was das mit dem Mirco auf sich hat?? Wollt ihr damit was bezwecken?

Nur weil wir uns gut mit den Clans verstehen, da wir erstens die selben Feinde haben, und weil sie gute Fighter sind. Nur weil ihr ganz schön aufs Fressbrett von uns letzten Abend bekommen habt, müsst ihr nicht abdrehen.

Irgendwie bringt das schreiben eh nichts, da die OUTLAWs nicht verstehen, was ich meine. Also lass ich meine Waffen sprechen
[Fujiwara]Masahiro[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.06 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

@Fujiwara: Mäßige dich im Ton, bitte. Du weißt ganz genau, was wir meinen.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.06 00:57
Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Threat soll nicht dazu dienen, von seinen, ob nun real oder nicht, Künsten zu prallen, sondern soll den Fortlauf der Außeinander Setzung des Krieges Dokumentieren. Unterlasst gefälligst diese alles andere als angebrachten Posts hier!
Wenn es Fragen bezüglich des Fortlaufs oder Details des Krieges gibt, wendet euch direkt an mich, per PM oder InGame.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, [OUTLAW]ice

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229010162 times.
Servertime: 20:51:30 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 23166 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6097s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off