logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Abschied den Regeln gelten nur für andere Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Abschied den Regeln gelten nur für andere
Verfasst am: 21.05.06 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute

Werde den Server wie die Sapas verlassen. den Regeln scheinen wohl nur für die grosse dumme Mehrheit zu gelten.
Oder wie Ich schon mal sagte es sind einige gleicher wie gleich.

Hatte es schon einmal angesprochen das die Regeln nur für die falschen gelten.
Beispiele?
Ok .
Da stehen in den Server Regeln Newbi Schutz bis lev.20.
Da wir einer abgeschossen ohne Warnung mit Lev.20 und was passiert? Nix!!
Ausser einem du böser Du passiert nix.
Nächstes Beispiel.
Server Regel 1 no Bugusing
Ein bekannter Zocker von hier hat aber genau das getan. Dockschleuse einer Feindbase besetzt und dann von Innen gekillt.
Reaktion? Keine.
Besagter Spieler betreibt insult gegen Admin`s.
Reaktion 1. Bann und abflug.
Reaktion 2. Player kommt zurück.
Beispiel 3.
In einem Gefecht in dem es hoch her ging wird dem selben Gamer angeboten. Bekommst meine Adresse dann klären wir das.
Reaktion Bann.
Aber nicht gegen den Angreifer sondern gegen den der das Angebot machte.
Hallo? Merkt hier noch einer was?
Beispiel 4.
Am selben Tag gibt es einen Screen in dem Ich Zitiere
"Fick Dich" gezeigt wird.
Reaktion och das gibt ne Verwarnung. Nix Bann.

Bin ich der einzigste der da was nicht versteht? Wenn Regeln für alleoder nicht?
Ansonsten solltet Ihr den Server Klassen oder Freunde Server nennen auf dem die Freunde alle und die Besucher keine Rechte haben.
Der Rest ist doch pure Verarschung.
Wie gesagt das war eh mein letzter Tag. Also ist es mir eh egal ob ich gebannt werde oder nicht.
Weil das hier ist echt unter aller Kanone.
Aber der thread wird ja wieder nieder gemacht oder gelöscht den Kritik wird auch nicht geduldet.

Wenigstens lass ich mir das nicht mehr gefallen inkl. der Ausreden.

Lieber garnicht mehr zocken als sich verarschen zu lassen.

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß echt nich was mit dir abgeht. Kein Plan

z.B. In der Dockschleuse sitzen - solange man nicht F1 drückt um rein zukommen ist das nicht illegal (wurde glaub ich hier auch breit besprochen).

Insult so oder so wird bestraft .. nur mancher stärker und mancher nich ganz so stark. Würde ich "Blödmann" zu dir sagen würdest du einen Bann fordern ?
Wieso nicht ? Is doch Insult ? Komm mal runter. ^^

Und ein einmaliger Kill eines Lvl20-Spielers is zwar unerwünscht, aber noch kein Banngrund.

Soo hab ich was vergessen ?

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Versteh ich das richtig? Du willst rushhours Ausraster gutheißen?

Dann kannste gerne abhauen, glaube aber kaum dass es viele Server gibt, wo man sich im Real Life trifft und sich auf die Fresse haut, wenn es ingame zu einem Konflikt kommt.

Zu den anderen Beispielen:
1.) Docksitting = Bugusing... schwieriges Thema, allerdings gilt Docksitting bisher nicht als Bugusing. Müsste man eventuell nochmal drüber diskutieren.
2.) Wenn wir bei jeder kleinsten Beleidigung bannen würden, würden wir den ganzen Tag nichts anderes mehr machen. Daher entscheiden wir im Einzelfall. Ein einzelner Ausrutscher kann schonmal passieren, da bannen wir auch nicht unbedingt sofort. In solchen Fällen machen wir auch mal Fehler, und jedem Recht machen geht natürlich auch nicht.
Sorry, das wir nur Menschen sind.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FDG





Webmissions: 11


Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

usf macht es doch gerne setzt sich in die basis rein und beschiest die gerne von innen wenn denen keiner die tore aufmacht wird mal kurzer hand der mod ausgeschaltet so das man wieder rausfliegen kann man könnte auch genau andersrum das spiel machen
FDG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

FDG dein nick ist cool und solange ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel: Re: Abschied den Regeln gelten nur für andere
Verfasst am: 21.05.06 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

The Dolman hat folgendes geschrieben:

Besagter Spieler betreibt insult gegen Admin`s.
Reaktion 1. Bann und abflug.
Reaktion 2. Player kommt zurück.


Weißt Du um was es ging? Nämlich nicht! Also kannst Du dies sehr schlecht beurteilen!

The Dolman hat folgendes geschrieben:

In einem Gefecht in dem es hoch her ging wird dem selben Gamer angeboten. Bekommst meine Adresse dann klären wir das.
Reaktion Bann.
Aber nicht gegen den Angreifer sondern gegen den der das Angebot machte.
Hallo? Merkt hier noch einer was?


Hast Du den Screen gesehn? Nicht! Also kannst Du dies sehr schlecht beurteilen. Kannst ja ma ins uSF Forum gucken, da hat er es auch geschrieben!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: re
Verfasst am: 21.05.06 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

habe keinen dazu gewzwungen hier etwas über mich zu schreiben

punkt 1 marshal-rushhour

habe mist gemacht und habe mich dafür entschuldigt

2 screen wo ich gesagt habe gib mir deine oder meine adresse weiss nicht was da so schlimm ist nur das der schuss für mich nach hinten losgegangen ist
habe ich pech gehabt und bin dafür gebannt

und noch was screen habe ich noch nicht mal gesehen was die admins hier verweigern wofür der bann steht

3
was ich in euren forum geschrieben habe war total müll von mir was ich da abgelassen habe

und noch was marshall ich entschuldige mich für die sachen was ich in euren forum beziehungweise was ich im game abgelassen habe und für mehr nicht
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Nehm ich an.

Geklärt ist die Sache für mich, wenn Du noch deine Lügen zugibst.

1.) Vorfall OIA-FDG -> Ihr habt mich angegriffen, obwohl ihr neutral ward. Hast Du immer geleugnet ! (hast es übrigens ingame per privatchat zugegeben, screens hab ich)

2.) Vorfall Raider-FDG -> Ich habe dich angeblich angegriffen als Du ankamst. War nicht so.

Beide Male stellst Du mich als Lügner dar, und was ich doch für ein ... bin, und bin immer dran Schuld... bla bla bla... was Du nicht alles abgelassen hast!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also ich bin kein Mensch, der überall seinen Senf dazu abgeben muß.

ABER so langsam ist doch mal gut oder?

Rush und DU, Ihr habt über die ganze Zeit genügend Ärger miteinander gehabt. Somit kannst Du ihn sicherlich recht gut einschätzen. Also sollte Dir klar sein, das es nicht leicht ist sich öffentlich zu entschuldigen und einzugestehen das es ein Fehler war.

Er hat sich in Eurem Forum entschuldigt. Er hat sich hier entschuldigt. Was noch?

Soweit ICH das weiß ging es bei der Sache damals nicht nur um ihn alleine. Soll er jetzt für andere sprechen? Dies wäre Blödsinn.

Für erwachsene Leute sollte es möglich sein nach vorne zu schauen und nicht EWIG nach hinten und zu jammern. HAKT ES DOCH ENDLICH MAL AB..

MAMA MIA..

Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Browneye hat folgendes geschrieben:

also ich bin kein Mensch, der überall seinen Senf dazu abgeben muß.


Dann halt dich auch raus!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Geklärt ist die Sache für mich, wenn Du noch deine Lügen zugibst.


Ist Off-Topic und gehört hier nicht rein.

Klärt das per PN, wenn zum Thema nichts mehr kommt wird geclosed!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 02:25
Antworten mit ZitatNach oben

Um es mal so zu sagen Docksitting ist ein bug egal wie rum man das dreht.

Weder vom Spiel vorgesehen noch sonst was.

Insult gegen admins
Klar weiss ich nicht worum es ging aber das tut ja auch nix zur Sache. Den ihr habt Ihn ja gebannt deshalb. Muss ja schon schwer genug gewesen sein,oder?

Und das mit dem Screen von Janissimo wird ja direkt vergessen. Was ist den daraus geworden?
Nix genau.

@ Katsomoto toll warum dann überhaupt newbi Schutz? War ja nur einmal. Super Einstellung. Ich habe es hier gepostet. Und die anderen male wo es nicht gepostet wurde werden dann wohl mal besser versteckt,vergessen oder unter den Teppich gekehrt. Echt toll.

Und das waren nur ein paar Beispiele. Von den Sachen die nicht nur mir aufgefallen sind. Sondern auch anderen Spielern.
Aber wie gesagt ist eine bestimmte Gruppe die so etwas darf oder bei der es tolleriert wird.
Und das es hier wieder versucht wird zu beschönigen ist eine Taktik die schon immer funktioniert hat.
Warum nicht auch jetzt! Scheint ja zu klappen.
Und wenn nicht einfach closed.

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 04:51
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Browneye hat folgendes geschrieben:

also ich bin kein Mensch, der überall seinen Senf dazu abgeben muß.


Dann halt dich auch raus!


Na, herzlichen Dank.Dachte hier könnte man ordentlich diskutieren. Aber mit wirklichen Argumenten kommt man halt doch nicht.

Klasse Leistung Shocked

Sandra
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 05:22
Antworten mit ZitatNach oben

@ Dolman

Ich weiß ja nicht auf welchen Servern Du vorher gespielt hast. Aber wenn Dir
Server gefallen wo, sofort alles gebannt wird, Admins um die 15 Jahre als sind,
vielleicht noch mit lvl89 Cheaterchars rumfliegen mit überschilden und Megawaffen
Noobs abknallen, sich dann toll fühlen. Sie dann bei einem richtigen Kampf mal
abknallt und Dich dann als Cheater vom Server kicken, nur weil das Kind im
Singleplayer nichts gelernt hat. Dann bist Du hier vollkommen falsch.

Sieh Dir diese Server doch mal an. Leer! Wahrscheinlich alles weggebannt.


Also Niwo noch alleine hier Admin war, hat er sich überwiegend nur um
die Servertechnik gekümmert. Alles andere hat er den Spielern
überlassen.

Es gab nur 3 Regeln:

1. Keine Cheats etc
2. Keine Beleidigungen
3. No-PvP in NY

Nur diese Regeln gab es. Dockkilling war erlaubt. Man durfte sogar
Starflier abknallen etc. Man mußte halt aufpassen. Es ist immerhin ein
Shooter. Aber heute regt sich jeder über jeden kram auf. Heulthread hier
Heulthread da. Der hat mich abgeschossen, der hat mich beleidigt, der
hat gedockkillt. Ich komme mir langsam vor wie in einem Kindergarten.
Schaut mal in den Archiven im Zeitraum Mai 2003 bis November 2003 an.
In dieser Zeit gab es die meisten Massenfights, die bis zu 12 Std AM TAG
gingen. Im Forum ist kaum etwas darüber zu lesen. Heute wird bei jedem
Mückenstich oder wenn in China ein Sack Reis umfällt, in Autralien ein
insekt auf der Windschutzscheibe zerplatz nen Threat aufgemacht.. "Bitte
bannen, der hat bla bla bla"

Echt traurig.. jeder versucht dem Anderen eins auszuwischen, real zu
drohen. Mit Spielen hat es hier manchmal überhaupt nichts mehr zu tun.

Und dann wird auch noch gegen die Admins geschossen, "ihr seid
Parteiisch" bis hin zu "OIA = AdminClan" bla bla.

Ich dachte es sei ein Spiel!!? Wahrscheinlich hab ich mich geirrt.

Aber wie gut, dass ich nicht mehr Arbeitslos bin und nicht mehr so die
Zeit habe um mich über solche Threads hier zu ärgern.


Reisende soll man nicht aufhalten. Kleiner Tip. Mach Deinen eigenen
Server auf, stell Deine eigenen 1000 § auf und bann alles weg, was Dein
Ego verletzen könnte. Stell dann noch ein paar 12 Jährige MPs ein, gib
denen Banrechte und lvl89 CheaterSchiffe mit Nomadenwaffen die 10k
weit schießen, SpeedMod und Du hast Deinen perfekten Server für Dich
ganz allein.

Wie beim Fussball. Alle dir vor der Glotze sitzen meinen, sie wären die
besseren Spieler. *nerv*


PS: Und NEIN. Ins Dock fliegen, wenn das Dock offen steht, ist kein
Bugusing. Sonst würden die Docks nicht aufgehen, wenn da was abdockt!!
Beschwer Dich bei M$. Die haben es Programmiert!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 05:31
Antworten mit ZitatNach oben

The Dolman hat folgendes geschrieben:

@ Katsomoto toll warum dann überhaupt newbi Schutz? War ja nur einmal. Super Einstellung. Ich habe es hier gepostet. Und die anderen male wo es nicht gepostet wurde werden dann wohl mal besser versteckt,vergessen oder unter den Teppich gekehrt. Echt toll.


Find ich schon in Ordnung , es gibt nämlich Schlaumeier die meinen sich mit nem level 1 Char in Alpha oder Gamma in die Schlacht werfen zu müssen damit sie einen netten Screen bekommen Evil or Very Mad .
Dein bester Newbie Schutz ist : bleib in New York , außerhalb ist gefährlich.
Es kann auch mal aus Versehen passieren , willst dann alle wegsperren ?
Ist was anderes , wenns 3-4 x passiert , dann ist schon böse Absicht lol , hast ja deinen Screenshot Launcher dafür .

MAV hat folgendes geschrieben:
.......
PS: Und NEIN. Ins Dock fliegen, wenn das Dock offen steht, ist kein
Bugusing. Sonst würden die Docks nicht aufgehen, wenn da was abdockt!!
Beschwer Dich bei M$. Die haben es Programmiert!!


Laughing MAV , hast schon Recht im Prinzip mit Deinem Statement .
M$ interessierts nicht mehr, die haben ihr Geld verdient und gut ist , wundert mich eh das der Global Server noch da ist Laughing .
M$ hat es übrigens bescheiden programmiert , sonst gäbe es nicht so viele Bugs und wäre FL nicht so toll zu modden .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

@ MAV

Ja das bin ich wohl. Den die Regeln gelten ja nicht für lange auf dem Server spielende.
Und nein ein Shooter ist es nicht den sonst wären da ja wohl keine Handelsmissionen möglich und drin. Oder? Aber vielleicht ist es ja nur noch mit Handeln deshalb möglich damit hier die dauer Jäger und Zoller was zu tun haben. Den die werden hier ja besonders geschützt. Und den Händlern das Leben so schwer wie möglich gemacht.
Aber auch die NPC greifen an. Na super. Auch das Thema hatten wir bis zum erbrechen und ist kein Argument. Den die haben auch Gegner unsere Dauer Zoller greifen ja auch keine NPC`s an warum eigentlich nicht da ist Stellenweise viel mehr zu holen als bei dem Normalen Gamer. Aber wie gesagt anderes Thema.
Über das Alter des einen oder anderen lasse ich mich mal besser nicht aus. Verbietet mir einfach der Anstand.
Und Ich habe auf einigen anderen Servern gespielt willst Du die Namen? Bei denen werden die Regeln die sie selber Aufstellen auch eingehalten.
Ohne Protektion durch die Admin`s. 2dürftest sogar Du kennen.


@CatDog
Die sind dann auch selber Schuld. Aber es ist schon was anderes in einem System unterwegs zu sein weil man einen Auftrag gegen Npc`s angenommen hat und dann von Spielern just for fun gekillt wird.
Und das hat dann nix damit zu tun das es hier einen Newbi Schutz geben soll. Den gibt es ja nicht. Und Ausreden für die Killer gibt es ja immer genug.

Aber ich sehe schon es gibt genug Gründe immer die selben in Schutz zu nehmen. Und noobs und Geduldete Gamer zu killen und zu bannen.
Also warum auch nicht aber dann macht ihr genau das was hier immer abgestritten wird. Das ihr durch aus parteiisch seit.
Und das frisst am Ego schon klar.
Ich habe nicht ein wirkliches Argument gesehen was zum Beispiel das immer wieder entbannen der selben erklärt. Oder warum es einen Newbi Schutz gibt der hier so gross und Stolz erklärt wird. Aber dennoch keine Reaktion beim Abschuss erfolgt.
Oder warum es Leute gibt die gleicher als gleich sind.
Den dafür gibt es keine Argumente. Und ich denke die Regeln wurden zu einer Zeit gemacht als es dem Server so ziemlich dreckig ging weil keiner mehr da war der hier spielen wollte. Aber jetzt sind ja auch wieder genug da und dann kann man das mit den Regeln ja mal lockern gelle.
Es ist ein Spiel aber wie jedes Spiel sollte es Regeln geben. Vor allem sollte man sie auch einhalten.
Nur wer hält sie ein? Nehmt den Newbi Schutz doch raus dann Beschwert sich ja auch keiner mehr. Und bannen wofür schaltet die Chat Konsole doch aus. Noch mal ein paar Beschwerden weniger.
Und das Forum wird viel ruhiger.

P.S.: Bin erstaunt das der Thread überhaupt noch offen und da ist.

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

Offizielle Berschwerdestelle:

Klick
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Offizielle Berschwerdestelle:

Klick


Punch Klick

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Also um das noch mal zusammen zu fassen:

Du willst das der server von einer strikten konservatieven Diktatur geleitet wird. Die REgeln festsetzt die nicht mit dem rest abgestimmt sind (da die regeln ja so strikt sind und ja auch immer neu "angepasst" werden müssen). Dieser Diktator/Diktatoren soll/en 24 Stunden pro tag zu verfügung stehen um jeden der sein mund aufreist oder einen furz ablässt nach alaska zu schicken. Also du bist für eine diktatur der CSU (oder andere...) wähler? Wenn du dich nicht mit einem liberalen server abgeben willst dann ist das dein problem. Sind deine rechte.

REgeln sind meiner meinung eh sinnlos da sie nur ein Zwang der anderer sind. Doch leider sind sie heute notwendig weil einige leute einige anderen "problme haben" . Doch das heißt nicht das sie so den spaß der anderen verderben weil die regeln auf den punkt genau eingehalten werden. Wenn du regeln brauchst, weil du nicht selber auf deine mitmenschen achten kannst, kann ich nix dafür und der server auch nicht. Wenn andere hirnlos sind siehe oben (ein wenig denken dann kannste das auch schlussfolgern).

Menschen können denken!!! (auch die die problme haben doch las sie mal denken und nicht immer vorschreiben was sie zu tun haben und was nicht)

So hoffe du nimmst das net persönlich obwohl es teilweise ein wenig **** ist.

RDZBDL (rechtschreibfehler dienen zur belustigung des lesers)

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ja nee is richtig.

Wodka.. stell mal PVP auf dem Server ganz ab, es ist ne Handelssimlation. Ich
glaube wir haben in den letzten 3 Jahren das Spiel nicht verstanden.

Klick Oh man Klatsch

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Slup







Beiträge: 42

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Bohhh... lass die armen HHC admin in ruhe...! Wenn du was am Server ändern wilst Bewebe dich als Admin auf den *Hannoverserver* ! Ich denke mal die nehmen dich sofort... Red Laugh

_________________
8) www.ganxtah-image.de.tc 8)
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Slup is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

@ MAV wasn das fürn geiler link hab mich fast nass gemacht vor lachen


Back to Topic: Schlimme sache jaja

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nur diese Regeln gab es. Dockkilling war erlaubt. Man durfte sogar
Starflier abknallen etc. Man mußte halt aufpassen. Es ist immerhin ein
Shooter. Aber heute regt sich jeder über jeden kram auf. Heulthread hier
Heulthread da. Der hat mich abgeschossen, der hat mich beleidigt, der
hat gedockkillt. Ich komme mir langsam vor wie in einem Kindergarten.

Schaut mal in den Archiven im Zeitraum Mai 2003 bis November 2003 an.
In dieser Zeit gab es die meisten Massenfights, die bis zu 12 Std AM TAG
gingen. Im Forum ist kaum etwas darüber zu lesen. Heute wird bei jedem
Mückenstich oder wenn in China ein Sack Reis umfällt, in Autralien ein
insekt auf der Windschutzscheibe zerplatz nen Threat aufgemacht.. "Bitte
bannen, der hat bla bla bla"

Echt traurig.. jeder versucht dem Anderen eins auszuwischen, real zu
drohen. Mit Spielen hat es hier manchmal überhaupt nichts mehr zu tun.

Und dann wird auch noch gegen die Admins geschossen, "ihr seid
Parteiisch" bis hin zu "OIA = AdminClan" bla bla.

Ich dachte es sei ein Spiel!!? Wahrscheinlich hab ich mich geirrt.


100% agreed

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wurschtel







Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wenns den Leuten zu gut geht

Einfach den Lvl. 20 Schutz aufheben dann hört auch das Geheule auf, hab auch schon auf Server gespielt, raus aus Manhattan Dock - zack vom Adler zersäbelt.
Vielleicht gefällt das einigen besser.
Seid froh das es auf HHC sehr sehr leicht am Anfang ist und heult net gleich bei jeder Beleidigung oder Abschuss rum.

Die Adminbetreuung hier geht voll in Ordnung - kurz nen Post und 5 Min. später meistens auch Problem gelöst und das als kostenloser Service zu fast jeder Zeit.

Ban hin, ban her, ein Tag zur Abkühlung der Gemüter ist ok, warum mehr bei Kleinigkeiten. Wollt ihr nur noch Frachterwettrennen machen?? Dem Gegner noch ein bisschen anheizen beim Gefecht ist doch auch in Ordnung hehe.

Also ich finds ok, die Mischung passt! Jetzt zoggt lieber ne Runde als hier zu lamentieren.
Wurschtel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

100% zustimm.

Vielleicht lässt sich mal darüber reden dass der Noobschutz nur innerhalb Libertys
oder evtl. noch in den "4 Häusern" gilt, sprich.. in den inneren Systemen. Darüber
hinaus ist jeder Newbee auf sich allein gestellt. In Maßen natürlich. Wer sich mit
einem Starflier in den Grenzwelten auffällt soll sich eigentlich nicht wundern ,a
weggepustet zu werden. Auf Standartservern ist es schon schwierig mit Starflier
nach Gamma zu kommen, wenn alle NPCs aktiviert und die Reputation außerhalb
rot ist. Nervenkitzel = 0 und mit dem Noobschutz = weniger als 0

Dann hört auch die Heulerei auf. Zudem sei noch gesagt: Nen Patriot kann auch nen Eagle zerlegen. *g*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229769353 times.
Servertime: 07:22:15 Current server uptime: 4 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24949 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6523s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off