logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cisco 22.09.06 (Speedmod) <<< ne / nö / *kopfschütt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Cisco







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Cisco 22.09.06 (Speedmod) <<< ne / nö / *kopfschütt
Verfasst am: 23.09.06 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

Cisco 22.09.06 (Speedmod)

Tjo sagt mir nichts - wenn das wircklich war ist hab ich noch grössere Probleme als denn Bann hier...

Aber bitte mal um Abklärung oder so...
Ich installiere so ein Schrottmod nicht.

Ich frag da auch noch was nach bei jemanden dann weiss ich auch wieder mehr.

PS: frei schalten *snifff*
Cisco is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.06 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,


gebannt bis morgen im Laufe des Tages. Standest mir bissl zu oft in der Cheaterlog. Falls du kein Mod anhaben "solltest" dann überprüf mal deine Leitung auf Lags und ähnliches, damit sowas nicht passiert

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cisco







Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.06 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Na ich hatte schon angst jemand hat mir meine Freelancer-ID geklaut - bin ich ja fast schon beruhigt.

Kommt man in die Cheaterlog auch für rummstehen im Weltall und geidelt werden ^^ ?

Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht was ich dagegen tun könnte falls da ein Problem besteht. Bin ich da erst seit ein paar Tagen aufgeführt oder schon seit Anfang an?

Firewall vielleicht? (Hatte mal eine neue getestet)

hmm...

Und warum wurde ich dann nie vum Server geschmissen wenn ich in einer Cheaterlog auftauche - der müsste dann ja schmeissen wenn er einen Speedmod erkennt?

Ich hoffe mal das war eien unglücke Ausnahme, sonst würd ich dann mal gerne zusammen mit einen Admin das genauer angucken, habe keine Lust gebannt zu werden wegen unbekannt oder fehlerhaften Logs.

Mein FLCD ist so grün wie die Wiesen auf Schweizer Boden - was wollt ihr denn? MAUWAM ? ^^
Cisco is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.06 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

wurdest geschmissen


unban.


~closed~

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths





   
  114 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 01:05:40


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8944s (PHP: 21% - SQL: 79%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off