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~BlueThunder~
Sector Admiral
   
 
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Titel: Nomaden Prototypen
Verfasst am: 08.08.07 04:02
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da die frage im "was wünsche ich mir auf dem server threat" erfolgreich ignoriert wurde mach ich jetzt nen neuen threat deswegen auf -.-'
also wie der name schon sagt will ich das die HC patroulien Nomaden Prototypen (die lvl 7 waffen) droppen
sollte vieleicht n bischen öfters als die Tizonas gedroppt werden muss aber nicht viel beim verkauf bringen... (hab keine ahnung ob im FL schon ein preis dafür festgelegt ist und wie der ist)
ich finde die kleinen schiffe die einem auf dem server angeboten werden z.B. Blooddragon und Valkyrie sollten wie die sehr schweren jäger eine gute waffe haben (ohne energie verbrauch und so)
allerdings müssen dafür ein paar HHC seths erlegt werden
was warscheinlich einen anderen char mit nem adler voraussetzt
die einführung der waffe würde vieleicht ein paar only guns valkyries möglich machen und den anflug der raketen vermindern...
p.s. bitte nicht wieder vom thema ablenken |
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Coxsta
Beiträge: 2502
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 04:48
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Meiner Meinung nach ist der BD schon ein "über"schiff,
der nicht noch stärker gemacht werden sollte, durch
Waffen die keine Energie ziehen. |
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Welcome to the Rainforest! |
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[HF]Phoenix
Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 06:08
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Nach meinen Erfahrungen, ist der Blooddragon etwas wendiger und ist schwerer zu treffen, ob es an der Masse liegt weiß ich nicht, aber man kann gezielter einen Adler ausweichen. Nomad Waffen ab Klasse 7 würden die Balance vermutlich stark verändern. |
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Lasse Blutströmen
 
Webmissions: 2
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Wohnort: vorm Puter
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 08:09
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Dafür. Die Klasse 7 Nomads sind ohnehin nicht so stark wie Blaster und Cannons und könnten den BD vielleicht um eine Stufe aufmöbeln, sodaß er von den Eigenschaften her sowas wie 'nen LHF (Light Heavy Fighter) abgibt. Wäre dann vielleicht eine weitere Alternative, zusätzlich zum Seth.
Würde jedoch noch dafür plädieren, die Klasse 7 Nomadenwaffen von den normalen Nomaden in den Unknowns mitdroppen zu lassen. Noch 'nen Char machen, mit dem man sich erlauben kann, ausschließlich die Rep zu den HHC Patrouillen zu ruinieren halte ich für etwas übertrieben. Andererseits wäre es jedoch wieder eine neue Situation, an die sich die Spieler anpassen können / müssen, um eine neue Logistikkette für Nomaden Klasse 7 Waffen aufzubauen. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welche Lösung der Waffenbeschaffung mir lieber wäre. |
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Aquila~Heliaca
Vice Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 08:43
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Außerdem fliegen dann alle nur noch mit den Tarnwalküren, mit 2 Adv. Debis und 3 Prototypen rum. Da muss dann nichtmal mehr auf Energiehaushalt geachtet werden. Für meinen Geschmack gibt es schon genug Tarnwalküren.
Die Dinger passen auf zu viele Schiffe drauf (das wären insgesamt 15 Schiffstypen, die damit ausgerüstet werden können, davon 1 Leichter Jäger und 3 Frachter!), dann gibt's überall nur noch den lila Brei und niemand interessiert sich für andere Waffen.
Bin auch dagegen. |
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... hat folgendes geschrieben: | *** selbst zensiert ***. |
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Lasse Blutströmen
 
Webmissions: 2
Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 08:47
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Ist beim Adler nicht viel anders, da störts niemanden daß der mit extremem Vernichtungspotential Dauerfeuer machen kann. |
_________________ My game is CLEAN.
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Aquila~Heliaca
Vice Admiral
   
 
Playtime: 1127h
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Beiträge: 318
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 09:09
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Reichen Adler, Titan, Sabre und Seth nicht?
Die gleiche Sache wäre dann mit:
Blood Dragon
Enforcer
Hammerhead
Centurion
Stiletto
Falcon / Falke
Valkyre / Walküre
Banshee / Erlkönig
Armored Transport
CSV / GBF
Humpback / Buckelwal
möglich
und dazu kommen noch alle 3 Rheinlandschiffe in der Tarnversion. |
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... hat folgendes geschrieben: | *** selbst zensiert ***. |
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X-22~Blackbird
  
Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 09:39
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Laut meines Wissens sind die Nomadenprototypen garnicht so gut, Sunblast B und Kraken I ( kl. 8 ) sind da die besser alternative, auch wenn die energie ziehen, ein geübter Pilot kommt damit locker klar |
_________________ Paran[O.I.A] |
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Lasse Blutströmen
 
Webmissions: 2
Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 09:45
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Ja, die aufgezählten Schiffe werden gefährlicher, bleiben aber immer noch eine Stufe unter den VHFs und somit nur im 1on1 für weniger erfahrene Piloten eine Bedrohung. Sie können weniger Waffen montieren, die Kl. 7 Nomadenwaffen sind schwächer als ihre Kl. 10 Pendants, Schildbrecher sind auch weniger effektiv und sie haben weniger Rumpf.
Um mal zwei Extreme zu nennen: es gibt Adlerpiloten mit Nomadenwaffen, die gegen Walkürenpiloten ohne Nomadenwaffen kein Licht sehen. Auch ist es durchaus schon vorgekommen, daß Adler von Ratten weggeputzt wurden.
:Edit
X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben: | *was knuddeled by Lasse Blutströmen* |
Jetzt hat der das noch in seiner Sig verewigt...
:Edit 2
Keine Ahnung wieviel Schaden die Kl.7 Nomadenwaffen machen, muß ich nachschaun wenn ich wieder daheim bin *auf Uhr schau* Uaaaah, noch so lang... |
_________________ My game is CLEAN.
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Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class
Playtime: 8h
Webmissions: 65
Beiträge: 609
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:48
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X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben: | Laut meines Wissens sind die Nomadenprototypen garnicht so gut, Sunblast B und Kraken I ( kl. 8 ) sind da die besser alternative, auch wenn die energie ziehen, ein geübter Pilot kommt damit locker klar |
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber afaik sind die Prototypen doch stärker als die Sunblast B's. Und Kraken sind nunmal klasse 8.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es wird schon seinen Sinn haben, das es die Prototypen nicht standardmäßig in FL gibt. Andererseits wäre es bestimmt auchmal cool, wenn im pvp mal ein Stiletto oder so kämpft
Und.....ihr müsst jetzt echt nciht glauben, das durch die Prototypen jedes Klasse 7 Schiff zum Uberschiff wird; so stark sind sie auch wieder nicht. Aquila hat geschrieben, dass die Protos auch auf 3 Frachter passen. Das wären GBF, Buckelwal und AT. Aber erzähl mir jetzt bitte nicht, dass diese 3 Frachter dann im pvp auf einmal zu gut sind |
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Walker
Webmissions: 42
Beiträge: 160
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:15
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Hier habt ihr mal den auszug von der Waffe
[Munition]
nickname = special_nomad_gun03_ammo
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
hull_damage = 302
energy_damage = 0
one_shot_sound = fire_no1
munition_hit_effect = no_gun01_rank01_impact
const_effect = no_gun01_rank01_proj
lifetime = 1.166000
force_gun_ori = false
mass = 1
volume = 0.000100
[Gun]
nickname = special_nomad_gun03
ids_name = 263534
ids_info = 264534
DA_archetype = equipment\models\weapons\co_proton_cooker.cmp
material_library = equipment\models\ge_equip.mat
HP_child = HPConnect
hit_pts = 2632
explosion_resistance = 1.000000
debris_type = debris_normal
parent_impulse = 20
child_impulse = 80
volume = 0.000000
mass = 10
hp_gun_type = hp_gun_special_7
damage_per_fire = 0
power_usage = 0
refire_delay = 0.330000
muzzle_velocity = 600.299988
use_animation = Sc_fire
toughness = 9.100000
flash_particle_name = no_gun01_rank01_flash
flash_radius = 15
light_anim = l_gun01_flash
projectile_archetype = special_nomad_gun03_ammo
separation_explosion = sever_debris
auto_turret = false
turn_rate = 90
lootable = true
LODranges = 0, 20, 60, 100
im vergleich dazu die Nomaden Cannon
[Munition]
nickname = special_nomad_gun02_ammo
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
hull_damage = 847.599976
energy_damage = 0
one_shot_sound = fire_no1
munition_hit_effect = no_gun01_rank01_impact
const_effect = no_gun01_rank01_proj
lifetime = 1.166000
force_gun_ori = false
mass = 1
volume = 0.000100
[Gun]
nickname = special_nomad_gun02
ids_name = 263533
ids_info = 264533
DA_archetype = equipment\models\weapons\co_proton_cooker.cmp
material_library = equipment\models\ge_equip.mat
HP_child = HPConnect
hit_pts = 6752
explosion_resistance = 1.000000
debris_type = debris_normal
parent_impulse = 20
child_impulse = 80
volume = 0.000000
mass = 10
hp_gun_type = hp_gun_special_10
damage_per_fire = 0
power_usage = 0
refire_delay = 0.330000
muzzle_velocity = 600.299988
use_animation = Sc_fire
toughness = 25.400000
flash_particle_name = no_gun01_rank01_flash
flash_radius = 15
light_anim = l_gun01_flash
projectile_archetype = special_nomad_gun02_ammo
separation_explosion = sever_debris
auto_turret = false
turn_rate = 90
lootable = true
LODranges = 0, 20, 60, 100 |
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Lord Marshal
Fleet Admiral
   
 
Playtime: 1301h
Beiträge: 1544
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:16
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Man könnte es ja mal auf nen Testserver probieren, mit den verschiedenen Schiffsarten, um zu sehn inwieweit es die Balance gefährdet.
Alternativ könnte man die HHC-Nomads auf Stufe 8 anheben, um so die Anzahl der Schiffe zu begrenzen. |
_________________
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Jason
Sergeant
Playtime: 310h
Webmissions: 1
Beiträge: 3335
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:20
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pflichtmod?^^ |
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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
FTW! |
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Lasse Blutströmen
 
Webmissions: 2
Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:25
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Als Antwort auf Lord Marshal's Posting:
Wäre auch eine gute Idee, wobei ich die praktische Umsetzung bezweifle. Klar, per Mod gehts das. Spieler, die den Mod nicht draufhaben, sehr wohl aber Zugang zu den entsprechenden Schiffen, können die Waffen dann trotzdem auf Lvl 7 Slots montieren.
Der "Seth" hat von Natur aus 6x Lvl. 10 Slots, die durch den Mod zu 2x Lvl 9 & 4x Lvl 10 umfunktioniert wurden. Doch erhält man den Seth nur per Mod, was eine unbeabsichtigte Montage der 10'er Waffen auf die "9'er" Slots weitgehend ausschließt. |
_________________ My game is CLEAN.
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:28
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wenn du die nomis meinst, wohl eher nicht. DFLS hat seine nomaden schon hochgeschraubt ohne mod |
_________________ mfg Landa |
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Lasse Blutströmen
 
Webmissions: 2
Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:31
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Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege Landalas, aber ich vermute Du bist der Ansicht, es ginge um die Nomaden NPCs. |
_________________ My game is CLEAN.
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:38
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jep.
war zu lord mashals post dass die nomis auf lvl. 8 anheben.
zu den prototypen:
ich finde bei einer walki isses so:
du ballerst nen paar sec. und machst den schild weg. dann ballerst du weiter mit den rumpfwaffen - energie alle - tot.
und so gehts immer weiter.
ich bin für die prototypen |
_________________ mfg Landa |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
Playtime: 2004h
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Beiträge: 7444
Wohnort: Magdeburg
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:38
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das mit den nomadenprototypen droppen hab ich mir immer schon mal gewünscht
natürlich ist es denn schwer, wenns die nur in hamburg zu holen gibt, also musses die auch in unbekannt geben, und vllt sogar kaufbar auf toledo gemacht werden
zu den stats: wyrm I, kraken I und sky A sind wirklich stärket als die nomis
ich find, dass sie kl7 bleiben sollten, dann könnte man zb, 2 nomisprotos, 2 adv. debis und 1 lancer zb dranbauen, ne gute kombination |
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Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander
   
Playtime: 380h
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Beiträge: 555
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:42
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Hmmm... Hüllenschaden der Prototypen ist also 302 pro Hit, Schildschaden 151. Feuerrate 3 pro Sekunde (so steht's zumindest im geposteten Fileausschnitt), mir kommt's bei den HHC Seths allerdings subjektiv wie 4 pro Sekunde vor.
Damit wäre der Nomad Prototyp die hüllenstärkste Lvl 7 Waffe, aber natürlich bei weitem nicht stärker, als die bekannten Lvl 8 Guns (Kraken 1, Skyblast A, Luger C, Wyrm 1, Drake C, Firekiss 1, Salamanca 1, und einiger anderer).
Überschiffe werden damit eher keine neu entstehen, ich tippe, dass dann einige derzeit praktisch nicht verwendeten Schiffe doch allmählich populärer werden.
Dauerfeuer wird man dann mit diesen Schiffen auch bedenkenlos praktizieren können.
Dei Vergleichbarkeit mit anderen Servern geht etwas verloren, was aber kein zu großer Nachteil sein muss.
Ich glaube nicht, dass man einen Pflichtmod braucht, da diese Waffen explizit mit Lvl 7 angegeben sind, es sei denn, sie werden in ihrer Wirksamkeit geändert. Die Prototypen gibt's ja bereits im Originalspiel.
Es könnte interessant sein.
Vielleicht kann man noch eine Fraktion in Rheinland bauen, z.B. Überbleibsel der von den Nomads befallenen Rheinländern, die in Tarnwalküren Terror verbreiten und bei Abschuss vereinzelt die Prototypen droppen. Damit müssten wir nicht auf den armen HHC-Seths rumhacken.
Von meiner Seite also "JA"! |
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¡Andalucía libre! |
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:44
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haste schonmal 4 kanonen angebaut, nacheinander abgefeuert und dann dauerfeuer gemacht? ist der gleiche effekt. ausserdem ballern die seths noch mit lasern, die genauso aussehen... |
_________________ mfg Landa |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
Playtime: 2004h
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:50
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genau das mit den npc walküren ist überhaupt die idee, und man kann das ja vllt so anlegen, dass die ihre basis im nomadenminenfeld in frankfurt haben
(wers net kennt: wenn ihr von hamburg ausm jh nach frakfurt kommt, nach links fliegen, hiern screen: ) |
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Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander
   
Playtime: 380h
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Beiträge: 555
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:53
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Genau daran habe ich auch gedacht, ice. |
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-[Patty~Freaks]-Damrod
Beiträge: 211
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:58
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bin DAFÜR
kann leider net abstimmen zu neu |
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[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade
   
 
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87
Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:58
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[quote="Lasse Blutströmen"]
Würde jedoch noch dafür plädieren, die Klasse 7 Nomadenwaffen von den normalen Nomaden in den Unknowns mitdroppen zu lassen. Noch 'nen Char machen, mit dem man sich erlauben kann, ausschließlich die Rep zu den HHC Patrouillen zu ruinieren halte ich ..../quote]
wenn man auf die HC Jäger ballert wird die rep nicht verändert (sonst were mein theta char shon längst rot)
Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben: | Reichen Adler, Titan, Sabre und Seth nicht?
Die gleiche Sache wäre dann mit:
Blood Dragon
Enforcer
Hammerhead
Centurion
Stiletto
Falcon / Falke
Valkyre / Walküre
Banshee / Erlkönig
Armored Transport....
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(hat der Hammerhead nicht eh klasse 10 slots?)
ich bin auch dafür -> nicht so viel gespamme mit den blooddragons
die waffen sind auch schwächer als skyblast etc... nur ebend dauerfeuer |
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-[Patty~Freaks]-Damrod
Beiträge: 211
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Titel:
Verfasst am: 08.08.07 11:59
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[quote="[F-TI]Toinlo"]Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben: |
Würde jedoch noch dafür plädieren, die Klasse 7 Nomadenwaffen von den normalen Nomaden in den Unknowns mitdroppen zu lassen. Noch 'nen Char machen, mit dem man sich erlauben kann, ausschließlich die Rep zu den HHC Patrouillen zu ruinieren halte ich ..../quote]
wenn man auf die HC Jäger ballert wird die rep nicht verändert (sonst were mein theta char shon längst rot)
Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben: | Reichen Adler, Titan, Sabre und Seth nicht?
Die gleiche Sache wäre dann mit:
Blood Dragon
Enforcer
Hammerhead
Centurion
Stiletto
Falcon / Falke
Valkyre / Walküre
Banshee / Erlkönig
Armored Transport....
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(hat der Hammerhead nicht eh klasse 10 slots?)
ich bin auch dafür -> nicht so viel gespamme mit den blooddragons
die waffen sind auch schwächer als skyblast etc... nur ebend dauerfeuer |
falsch. hammerhead hat kls. 9 slots. ausserdem ist hammerhead VHF.
Centurion hat klasse 9 slot ó_Ò |
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