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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel: Modding
Verfasst am: 16.10.07 18:25
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moin,

ich hab mal eine frage ob es möglich ist zu sagen, das man zu einen definirten punkt oder raum spanne springen kann

z.B.

man soll zu einem objekt springen und man kommt ca im umkreis von 1500m raus

kann man diesen umkreis dann auf ca 100m reduzieren ?
dann könnte man z.B. von bata fake ins innere von dem normaden nest springen

ist vieleicht nur schnikschak aber were lustig

mfg

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Walker





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 19:18
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Ich glaub bei FLSHell gabs mal so eine Option^^
schau einfach mal auf www.lancersreactor.com nach
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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 20:57
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Ins Nomadennest kommt man auch jetzt schon, müsst man halt nur etwas ummodden damit es auch ohne Tricks und kicks funktioniert...
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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 21:02
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naja man kann normal auch reinspringen (bei mir auch ohne kicks)
nur landet man außerhalb der einrichtung und kommt nur schwer rein

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 21:08
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Bin gerade wieder dort gewesen, nach dem man reinspringt hängt man in einer Sequenz fest aus der man sich nur mit F1 befreien kann, danach ist man aber im inneren.
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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 21:11
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also ich habe nix verändert und konnte reinspringen
und bin ich nur immer außerhalb gelandet

konnte aber am ende das loch anklicken und andocken -> wieder raus aber ich war ebend nicht innerhalb..

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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.10.07 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich stelle mal die nächste frage:

ich es verboten alles aus eine ini zu löschen außer dem dockring, lichquelle, system bezeichnung und clan base ?

z.B.wenn ich in alpha massen pvp habe reciht es nicht wenn meine grafik aufs nidrigste ist
also muss ich noch weiter -> alles in der umgebun löschen was er laden will

ich denke ich were als nächstes die schiffe so einstellen das ich sie nur noch ab eien 1 sehe

meien frage ist ob sowas komplett verboten ist, oder ob sowas geduled wird
denn ansonsten habe ich keine chance mit diesem pc an einem massen pvp teilzunehemen was über 3vs3 ist...

so habe ich es bis 3 vs 10 heute in alpha geschaft und es ruckelt genause wie im 3vs3

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RTK-Berlin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.10.07 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Das Nomaden-Nest ist irgendwie Kagge... Rolling Eyes

...hab's bei mir nach Beta verfrachtet... 50k außerhalb der Karte! HaHa
Das mit dem Docken hab ich durch Sprunglöcher (light) gelöst... fällt kaum auf!
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Jason
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Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
naja ich stelle mal die nächste frage:

ich es verboten alles aus eine ini zu löschen außer dem dockring, lichquelle, system bezeichnung und clan base ?

z.B.wenn ich in alpha massen pvp habe reciht es nicht wenn meine grafik aufs nidrigste ist
also muss ich noch weiter -> alles in der umgebun löschen was er laden will

ich denke ich were als nächstes die schiffe so einstellen das ich sie nur noch ab eien 1 sehe

meien frage ist ob sowas komplett verboten ist, oder ob sowas geduled wird
denn ansonsten habe ich keine chance mit diesem pc an einem massen pvp teilzunehemen was über 3vs3 ist...

so habe ich es bis 3 vs 10 heute in alpha geschaft und es ruckelt genause wie im 3vs3
hallihallo?
in den inis rumpfuschen udn dann noch drum bitten das es erlaubt wird?
meinste nich das is nen krasser vorteil für dich wenns bei dir nich laggt nur wiel du weiß wie man inis bearbeiten muss...
sei froh das ich hier nich admin bin....

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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auch kein problem den mod freizugeben,
nur habe ich es bis jetzt einmal gemacht umzu testen ob es überhaubt besser wird,
seid dem warte ich hier auf eine antwort

solange wie ich hier keine antwort bekomme werde ich es sowiso nicht nochmal anwenden..

edit:
Code:

[SystemInfo]
name = Hi01
space_color = 0, 0, 0
local_faction = li_p_grp
 
[LightSource]
nickname = Hi01_system_light
pos = -31, 0, -48
color = 150, 222, 140
range = 40000
type = DIRECTIONAL
atten_curve = DYNAMIC_DIRECTION
 
[Object]
nickname = Hi01_dock_ring_1
ids_name = 261190
pos = -13794, 0, 10658
rotate = 0, -135, 0
archetype = dock_ring
dock_with = Hi01_01_Base
reputation = fc_ou_grp
ids_info = 66141
behavior = NOTHING
voice = atc_leg_f01a
space_costume = , robot_body_E
difficulty_level = 19
loadout = docking_ring_pi_01
pilot = pilot_solar_hardest
 

[Object]
nickname = Hi01_USF_BASE
pos = 3940, 4000, 18500
behavior = NOTHING
pilot = pilot_crazy
dock_with = Hi01_USF_Base
base = Hi01_USF_Base
reputation = uSF
rotate = 0, 0, 0
archetype = miningbase_FragB
ids_name = 0 ;GENERATESTRRES("New Providence")
loadout = clan_FragB
difficulty_level = 30
space_costume = benchmark_male_head, benchmark_male_body
voice = atc_leg_m01


so sieht meine alpha ini aus.. ein wenig gekürzt^^

für die die das system auch verlassen kann ich die löcher auch drinne lassen

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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 14:53
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Nein ist nicht erlaubt

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aka chaosgrid
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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 15:30
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ok

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.07 02:38
Antworten mit ZitatNach oben

nächste frage, ich habe festgestellt, das wenn man vom cloak rausgeht man nicht sofort feuern kann -> auch keine nova
man benötig die gesammte auflade zeit, als wenn man eine nova abgeschossen hätte

stande heute neben dem antrieb der usf ca 4 sec, bis mich die ersten fighter mitbekommen haben, dann bin ich kreise weg und wieder ran.. nix das ganze noch 2 mal, dann konnte ich erst eine nova abwerfen

mene frage ist ob das schon immer so war, denn ich bin der meinung das nicht

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.07 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

also eigentlich war das bis jetzt noch nicht

ist natürlich echt beschissen, aber da ich ja sowieso net mit walküre novae benutze isses mir prakitsch wurscht

hat sogar ein vorteil: an eurer/unser/den anderen BS kann sich jez nimmer ne walküre klammheimlich ranschleichen


wobei das doch etwas unrealistisch ist

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.07 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

naja ncoh eine frage zu den basen:

darf man in eine clan basis eine rotation einbauen?
natürlich vor gegeben, aber darf man so etwas ?
und wir es dann auch eingebaut ?

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

basen rotation? spinnst du? da wirds unmöglich anzudocken... bei plani würdes ja noch gehen wegen speed dock, aber basen...was sinn machen täte wären schlachtschiffe, die dann etwas fliegen

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

rofl jo bei den Schlachtschiffbasen die dann immer in dem Radius von 5k um einen Punkt fliegen lassen. Dann müssen die Clans denen so ne Base gehört diese immer suchen gehen Twisted Evil
Oder gleich jeder Base nen Antrieb dran bauen, so dass die Clans mit ihrer Base wenn z.B. genug H-Treibstoff drauf ist, in ihrem System rum fliegen können Very Happy

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 17:01
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Lol ^^ Ich stell mir das grad lustig vor beim Andocken mit dem 400er. du folgst der Basis.. und die knallt dir hinten rein ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 18:26
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Player X was killed by Basis X (Collision) Rofl

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

so um nach mal auf meine frage zurück zu kommen, ich habe es bei mehreren base typen kurzerhand ausprobiert, alle kann an an und abdocken, also landalas was soll da nicht gehen ?


edit

so weit ich weiß sind die basen auch auf eine dauerhafte rotation einerichtet, wenn diese dann nicht so schnell ist, dann kann man da auch docken

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

cool. wenn sie anscheinend net schnell sind gehts ja wohl...
dass mit den basen "verfliegen" find ich ganz in ordnung. dazu bräuchte dann man halt GBFs oder so. dann müssten clans nich auf die verschiebung warten^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

ja top^^ aber wie will man basen durh astereodienfelder schieben?^^

vllt kann man ja auch die steine, die im weg stehen zur seite schieben, wär praktisch für den assimilator, wenn er mal in beta rumfliegt

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

jo, aber mit großen schiffen. is echt unreal wenn ein kleiner 50cm asteorid in tau 23 nicht weggeschoben wird vom 400derter^^
aber mit den clanbase-bewegungsding würde sich wodi ne menge arbeit sparen wegen standortswechselung.
(die teile sind dann sehr lahm und kosten ne menge H-treibstoff dann halt.
ne andere frage: könnte man im charmanager was einbauen, wo du dann dein kokpitt wechseln kannst (also halt in kokpitt ansicht was anderes sieht)?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

*cockpit ^^

du überleg mal, wenn man clanbasen bewegen könnte, würde ich die New Providence immer in die Sonne schieben, pbwohl in malle verglühen lasse in näher^^ also das ist echt ne lustige idee xD
aber ich glaub net, weil basen gehören fest zum system

an mobile basen(zb. die basen in NPC - base zerstörungsmissionen) kann man aber auch net docken

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

vllt mit nem kommando? dass die base zu den spieler mit charmanager-base-verschiebungs rechten wird? dann fliegt der spieler die base an ne andere position und dann wird wieder ausgeloggt aus der base und schon isse woanders.

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mfg Landa
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