logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 TCEagles nehmen Piraten in den Clan auf Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: TCEagles nehmen Piraten in den Clan auf
Verfasst am: 22.11.07 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

Der Piratenclan Wraith oder auch Skulls trat jetzt den TCE bei.
Damit hat man zwar einige gute Kämpfer hinzugewonnen aber mit einem Antipiratenclan hat das nur noch sehr wenig zu tun.
Das hochgelobte RPG ist damit wohl am Ende, nun ist es nur noch eine Gruppierung gegen die anderen, die Grenzen zwischen gut und böse sind verschwommen.
Man wird sicher behaupten, dass die Skulls jetzt zum Guten gewechselt sind aber in Wahrheit sind sie nur gewechselt weil die OIA ihnen verboten hat in Gamma Spieler zu zollen und sie nun sauer sind.
Tät mich ja mal interessieren was die TCE Unterstützer der HA, Nexus, KSK, TD, Liberty und sonstige davon halten.

Wayne ? Whine ? Propaganda ? Discuss

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RenderG
Corporal


urgestein_bronze

Playtime: 304h
Webmissions: 3


Beiträge: 177
Wohnort: Moscow, Russia, OEG

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

+1 Wink
RenderG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Master_D
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 342h
Webmissions: 287


Beiträge: 168
Wohnort: Bad Laasphe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

Stellungnahme der HA:
Zitat:
Ein Solcher Vorfall, sollte er denn nachweisbar stattgefunden haben, wird genauestens untersucht werden. Aus den ermittelten Ergebnissen werden eventuell nötige Beschlüsse gefasst werden, und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden. Da hier wohl an mehreren Stellen in Sirius das RPG momentan etwas aus der Richtung läuft, sollten solche Behauptungen genauestens von jeweiligen vertrauten Personen geprüft werden, um die Richtigkeit der Aussage zu gewährleisten.
Master_D is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Stellungnahme der TD:

Gerüchte in dieser Richtung wurden gestern bereits an die TD Führung berichtet. Bis zur endgültigen Klärung, bzw. Absichtserklärung der ex-Skulls/Wraith werden wir die TCE unter Vorbehalt weiter unterstüzten.

Sollte sich herausstellen, dass diese ex-Piraten dennoch auf Kaperfahrten ausfahren würde dies das Verhältnis zwischen unseren beiden Clans vermutlich dauerhaft beeinträchtigen.

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

what the ... ??? Confused

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

The enemy of your enemy is your friend

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

if that is true, that Skulls are now TCE they cant be my friends eh?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich spiele zwar schon seit einigen Monaten nicht mehr, aber das "hochgelobte"
RPG gab hier noch nie.
Von daher alles beim Alten, oder so wie es Wodka schön beschrieben hat.

HHC is not a RPG Server, it is just a f*cking Fightserver °D

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn mans genau nimmt sind die TCE sogar bessere Piraten als SK, USF und OIA es jemals waren, denn ich denke mal die ziehen HA und Liberty mehr Geld aus der Tasche als alle anderen Piraten zusammen in den letzten Jahren gezollt haben.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Wenn mans genau nimmt sind die TCE sogar bessere Piraten als SK, USF und OIA es jemals waren, denn ich denke mal die ziehen HA und Liberty mehr Geld aus der Tasche als alle anderen Piraten zusammen in den letzten Jahren gezollt haben.
Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Wenn mans genau nimmt sind die TCE sogar bessere Piraten als SK, USF und OIA es jemals waren, denn ich denke mal die ziehen HA und Liberty mehr Geld aus der Tasche als alle anderen Piraten zusammen in den letzten Jahren gezollt haben.

Toll ... jetzt haste endlich die Pläne der TCE aufgedeckt, die werden dir sicher dankbar sein Rolling Eyes Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Nexus]°Mantis°







Beiträge: 383
Wohnort: [NXS]Bismark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Tät mich ja mal interessieren was die TCE Unterstützer der HA, Nexus, KSK, TD, Liberty und sonstige davon halten.


Nexus legen wert auf fakten ,nicht auf vermutungen !wenn die TCE piraten bekehren ist das in ordnung !sollte sich jedoch das gegenteil herausstellen ,schliessen wir uns der meinung der HA & TD an...
[Nexus]°Mantis° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Im Endeffekt ist doch sowieso nur blabla von den Antis die es wissen aber öffentlich net wahrhaben wollen um ihre tollen Verbündeten TCE nicht zu verlieren.

Alles Lügner Exclamation ^^

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
F7
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold

Playtime: 3595h
Webmissions: 174


Beiträge: 572

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

So much for anti-pirate rpg, heh. Confused
F7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.07 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich als Diplomat der HA werde mich nicht äußern bevor ich nicht mit Crashbx mal ein paar Tackte gewechselt haben... die Konten sind zumindest für erste eingefroren...
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 01:23
Antworten mit ZitatNach oben

Anybody who want too join our Squadron must accept this code:

Hunter rules:

*


1. Dont attack unindentified ship if u dont get attacked from it.
2. Always be ready for a fight and watch you co-pilot back.
3. Kill on sight known enemys, but ask your Squadroon leader too confirm fire.
4. Do not tax.
5. Dont pay tax
6. Try help civilian if pirate tax him.
7. Don not listen too rumors who is a pirate, because alot of pirates will spread false accusations
8. Report freelancer that attacked you so we can deal with them and be ready for next attack from them.
9. Dont shoot transports (read again 1st point)



Squadron(Clan) rules:

*


1. Multiclaning is NOT allowed, if you joined this Squadron You are only part of this Squadron no other clan
2. Follow Hunter code(rules)
3. Dont swear and insult
4. Listen to your Commanders
5. Dont make pirate chars.

If that person accept this we welcome them but they are on trial. We are doing this for 5.5 years, many pilots joined us some who were once pirates are now fighting for hunters some didnt manage too keep up too be Hunters so they left, because Hunters are fighters who have too fight daily and often wont get backup so they have too be ready for any threat.
Skull tried for 1 day but didnt manage its not their fault and we understand, its hard we know, but some of us see challange in that so we are pushing ourself too the limits and fight against as many as we can and do immposible.
So too all please read point 7 in Hunter rules. And u will get it why its there ^^.
@Keks is your OIA ass getting smacked too much in gamma u have time too make waste topics on forum
http://tceagles.mindless999.net/page.php?3

@All law friendly clans we didnt started clan from yesterday we are doing job of hunters for more than 5 years, so we dont need too explain nobody, because in time you were still choosing what will be your clan tags, we were fighting outnumbered against 5 pirate clans, without any help.
Many clans know us and many would give hands in the fire too prove we are true Hunter based clan and not just on paper but also by our actions.
Every pilot who wish too join us and help fight against pirates and our enemys is allowed too join only by accepting rules above, if they dont follow we dont need them.
Thx too all law friendly clans who will still support us at our actions and believe in us, the rest if u will bite these go ahaed get brainwashed by pirate, we all know how much they are too be trusted.
And no we have no stuff like: enemy of my enemy is my friend....
Pirates are our enemy and we will never sell ourself as oia,oeg,usf and other pirates too gain result in the war.
We have priority targets but enemy are pirates and they remain so without questions and we will not hesitate too shoot them down even when all are against us.

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sweety







Beiträge: 41
Wohnort: Wurde mir verboten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

[TCEagles]crashbx hat folgendes geschrieben:

@Keks is your OIA ass getting smacked too much in gamma u have time too make waste topics on forum
http://tceagles.mindless999.net/page.php?3


Dear Mr. Crybox.

Mr. keks is a good friend and we all like him. But we don't like you because of different reasons. Furthermore, Mr. keks is a kind of cake. Have you ever seen a cake with an ass? Confused I will explain, take a look at the following pictures.

This is a cake.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

This is a kind of ass.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

cake + ass = incompatible Lolo

Have a good night, Mr. Crybox.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sweety is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 08:56
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Sweety hat folgendes geschrieben:
[TCEagles]crashbx hat folgendes geschrieben:

@Keks is your OIA ass getting smacked too much in gamma u have time too make waste topics on forum
http://tceagles.mindless999.net/page.php?3


Dear Mr. Crybox.

Mr. keks is a good friend and we all like him. But we don't like you because of different reasons. Furthermore, Mr. keks is a kind of cake. Have you ever seen a cake with an ass? Confused I will explain, take a look at the following pictures.

This is a cake.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

This is a kind of ass.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

cake + ass = incompatible Lolo

Have a good night, Mr. Crybox.


Dear Sweety As i told many of your followers and OIA and i will say again cause it seems you still dont understand or you got lack of reading skills:

crashbx != crashbox != cashbox != etc...

We all like good friends nothing new, and the fact you dont like me for different reasons,i am not surprised also probably cause i am Commander of clan is expected i will be the most hated, because my actions reflects whole clan and you never expected there is somebody out there who would dare challenge you alone, but this is good for us, underestimating you enemy can be your biggest enemy, cause when you do that you will lose. I know nobody likes his enemy especially if it represent threat too you thats completly logical, but if you grow these fellings on personal way, be my guest and calling names, thats not my way I was doing that last time i was still in school , than i become "mature" and dont have time too play that shit And if you think your child statements of what is cake and what is ass are funny, i think we are not on same level, beside by my knowledge on that picture it looks more cookie than cake too me and i dont know either what type of asses you saw till now but i meant human ass unless you meant too say Cookie(keks) is Zebra... and of course it was interpretation getting ass kicked as in short "owned" and not exact meaning of his ass, of course in real life you can also say "I kicked his ass" and it doesn't you just kicked his ass but simply stands you "beat somebody"

So again lets be careful about nicknames cause you cant take some nick is also reality, like we are also not really sure if you are really Sweety Rolling Eyes I am sad too inform you but cookies are not alive persons as much as you would want, i hope this not another reason too not like me cause i told you the truth like when kid gets info that Santa clause doesn't exist

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

[TCEagles]crashbx, remember:
this is the RPG part of the forum, so keep "reality" out of posts.
Thank you.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ok sry i just wanted too explain sweety, what she didnt understand.

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RenderG
Corporal


urgestein_bronze

Playtime: 304h
Webmissions: 3


Beiträge: 177
Wohnort: Moscow, Russia, OEG

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

Clanbase Name: ~ Cocktailbar ~
Clanbase Health: 70.21%
Clanbase Deaths: 3 (last 7 days)
Last Clanbase Death: 22.11.07 - 20:22


Clanbase Name: ANS Terra
Clanbase Health: 40.24%
Clanbase Deaths: 73 (last 7 days)
Last Clanbase Death: 22.11.07 - 19:00

^^ TCE stilll killing...


Looks like new RECORD!
RenderG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Well, I'm just wondering where OIA&Co get the money for ammunition and stuff from.
Maybe from the same instution that's pays their brainwashing...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
Well, I'm just wondering where OIA&Co get the money for ammunition and stuff from.
Maybe from the same instution that's pays their brainwashing...


all secret agencies are paid by their governments, money transfers are huge, but nobody is noticing that.. why? because they are secret agencies^^ and who are governments exactly? admins ? Rolling Eyes

Wink

RPG off

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 11:21
Antworten mit ZitatNach oben


TO MAKE IT CLEAR:
NOBODY RECEIVES CHEATED MONEY!
NOBODY RECEIVES MONEY FROM ADMINS!
EVEN ADMINS DO NOT CHEAT MONEY!
THESE ARE THE UNBROKEN RULES RIGHT FROM THE BEGINNING OF HHC!

Btw.: Don't make me angry with this kind of NONSENSE!

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.07 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

To make it clear...

This was my RPG all I wanted to say is that agencies are well sourced. I aint said that admins are giving money to players omg. I dont play on hc for one week or two, so I know that admins use regular ships and regular ways of earning money so calm down man [/u]

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths





   
  147 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 13:11:39


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.972s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off