logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anmerkungen zum 1.51 Mod Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Also, es gibt wie im Mod-Info beschrieben 2 neue Systeme...

Wenn ihr den offentsichtlichen Wegen in beiden Systemen folgt, werdet ihr eine neue Handelsroute entdecken. Informationen zu der Handelsroute erfahrt ihr in den Infocards des Wracks auf dem Weg zu Auriga Major und der Station in Auriga Major (Farway Station)

soviel zur Handelsroute, zur Osiris sei noch angemerkt:

Es gibt einen Haken, also bevor ihr euch die Osiris kauft (gibt es auf einer versteckten Base in Auriga Minor) guckt euch beim Equipment Dealer in der Base um!


Ansonsten:
In Auriga Major gibt es nichts zu entdecken, wenn ihr von der Haupt-Route abkommt, also spart euch die Mühe, da das System sehr groß ist :)


Viel Spaß

PS: Das Jumpgate nach Auriga Minor befindet sich in Sigma 19, rechts oberhalb vom O.Beta Jumphole außerhalb des Nebels.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

tolle wurst! ich fliege wie beim letzten mod wo der neu wieder direkt vom server!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

bei mir funzt alles tadellos
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tigerle







Beiträge: 79
Wohnort: Senden

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir funzt auch alles Tadellos.

Aber bin mal gespannt, wieviele meiner Member nu wieder Probs haben ^^



Auf Bald im All

{~Vipers~}_Tiger_*CL*

_________________
…Die Viper ist ein geduldiges Tier, sehr giftig, aber wenn Du sie reizt, ist es Dein Tod …

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Tigerle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll dieser Mod, anstatt das ihr mal die basen Fertig macht, baut ihr solche Systeme ist doch totaler müll find ich!!!! Und bringt den Server bestimmt nur zum laggen, bei diesen riesen Systemen!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 744

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

ja totaler schwachsinn
handelsroute?....wer fliegt schon so ne route?
osiris? scheisse man die kann man eh nich fliegen also was soll der mist?
nomad-laser? na toll nomad waffen die man an low level schiffe dran bauen kann
wahnsinn (achtung ironie)
naja meine meinung :)

also niwo die fragen aller fragen:
WER BEKOMMT DEN HACK FÜR DEN OSIRIS-ANTRIEB?

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

@ Neikon,

ich denke das diese vorgehensweise genau die richtige iss.
wie soll man sonst schritt für schritt die neuen systeme ausbauen
und feststellen ob alles wunderbar läuft.

schau mal auf die serverstatistik, da lagt überhaupt gar nix.


@modder team, admin + co admins

also ihr lieben modder, ich finds klasse.
wenn das alles mal ausgebaut ist, wirds super.
ich finde beide systeme, obwohl sie noch so gut wie leer sind
einfach klasse.

ich kann mir in etwa vorstellen wieviel arbeit da drin steckt,
lasst euch durch vereinzelte negativ aussagen net entmutigen.
eure arbeit ist der hauptgrund warum freelancer nicht stirbt.

hier nochmal ein fettes danke an euch
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

was unter umständen noch geplant ist, in auriga minor, ist ne rennstrecke...

außerdem bin ich natürlich immer offen für weitere vorschläge, also anstatt zu meckern könnt ihr auch was konstruktives posten *zuneikonschiel*

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hiro







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hey modder ...

Wurde die Fly-clan rep hinzugefügt ??? Wenn ja wie läuft das ab mit einstellungen ect. ???

Und was das neue System angeht ... Gute Arbeit !!!
Zu der Rennstrecke:
Schön weit abseits ... Nur durch handelsrouten zu erreichen ! ... Und hinterm Ausgang der Handelsroute ne Waffenkontrolle/abgabe !

MFG Hiro

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hiro is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Als erster Entdecker der neuen Systeme und erster Besucher von Station Farway (dazu noch mit geretteten VIPs an Bord) beantrage ich hiermit die Erlaubnis das Schlachtschiff Osiris fliegen zu dürfen.

Entdecker sollten schließlich belohnt werden. Ich biete außerdem 25 Mio Credits zusätzlich zu den Schiffskosten.

Vielen Dank!


Nachricht bearbeitet (11.10.04 19:55)

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

@Windtalker

Danke, klasse das es Leute gibt die Arbeit zu würdigen wissen.

@Modder

Super Arbeit, weiter so, ihr packt das Jungs !

@Remora

Nicht heulen, quitten !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

hehe, was haltet ihr davon:

Jede Woche wird eine Rep-Tan für die Osiris versteigert

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

bin zu arm :-(

Ich wäre für einen Vorschlag bei dem ich auf jedenfall gewinne.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Naja muss ja zugeben die Systeme sehen schick aus *schleim* naja so nen paar jh zu verschiedenen Systemen wären noch cool, wie z.B zu den Nomadssystemen oder so, was ich nur doof find, das man soweit fliegen muss, das drückt meine Stimmung halt nen bissl, aber naja ne Rennstrecke wäre wohl kanns lustig. Aber naja gut............................. aber ich hoffe auch, das ihr euch son bissl auch um die Basen kümmert, damit die Perfekt sind, was mir aufgefallen ist, das bei uns z.B auf de Base PL spieler sitzen oder auch USF´ler naja gut hoffe ihr bekommt das noch hin ^^


Danke aber auch von mir für die bisherige Arbeit.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

"naja so nen paar jh zu verschiedenen Systemen wären noch cool, wie z.B zu den Nomadssystemen oder so"

naja, guck mal ganz oben rechts in minor, bei dem schwarzen loch, da gibts so ein jumphole :)

"was mir aufgefallen ist, das bei uns z.B auf de Base PL spieler sitzen oder auch USF´ler naja gut hoffe ihr bekommt das noch hin ^^"

immer nocH???!?


"Als erster Entdecker der neuen Systeme und erster Besucher von Station Farway (dazu noch mit geretteten VIPs an Bord) beantrage ich hiermit die Erlaubnis das Schlachtschiff Osiris fliegen zu dürfen.

Entdecker sollten schließlich belohnt werden. Ich biete außerdem 25 Mio Credits zusätzlich zu den Schiffskosten.

Vielen Dank!"

Ich denke, als erster Besucher von Farway, der sogar die VIPs gerettet hat, kriegste auf jeden Fall ne Osiris naja hoffe ich mal

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad die FAQ gefixed...war ja diesmal net viel...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 11.10.04 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Changelog (v1.42-v1.51):

- Blood Dragon wendiger
- Seth weniger HP -> 9400
- Gelöschte Basen: Nato Base, DF Base
- Neue Fraktionen:
FS
FLY
BMF
FP (Flashpoint)
OIA

- 2 Neue Systeme, Auriga Minor, Auriga Major
- Neue Commodity: VIPs
- Neue repbasierte (Super)-Handelsroute
- Battleship Osiris + Turrets + Power Supply
- Liner Encounter mit VIPs vor Manhatten und New London
- JH zu Singleplayer only Systemen
- Farway Station (in Auriga Major)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Danke, ich werd's so reinschreiben...die Clankürzel sind neue basen? naja Des mach ich morgen...

*EDIT* Seh grad nur neue Fraktionen...wieso levelt ihr den Seth dauernd runter? Der hat jetzt weniger HP als ein Eagle! Dann macht ihn bitte auch genauso wendig wie Eagle...weil soviel bringt das eine Geschütz mehr auch net. Fände das gut wenn jemand dazu mal Stellung nehmen würde!


Nachricht bearbeitet (12.10.04 00:19)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 00:18
Antworten mit ZitatNach oben

nein, nur Fraktionen...
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phoenix



financial_supporter



Beiträge: 23
Wohnort: Fahrenbach

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 00:47
Antworten mit ZitatNach oben

man ich will ne osiris haben :(

niwo, rück mal die rep rüber *grins*
Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

gefält mir überhaupt nicht das die missis getz so nah an die modstations liegen

beispiel missi von malta 700 meter vor der nexusbase
sowas ist albern

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Odan-Urr







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 02:14
Antworten mit ZitatNach oben

Und ich dachte die Osirisstation is in dem grünen Nebel, hmpf... falsch gedacht. Muss ich wohl noch ne Stunde rumfliegen bis ich die finde :-/
Und Farway... naja... wäre schön wenn man da was besonderes machen könnte. Der Weg is echt extrem furchtbar ätzend lang ;-)

Gruß Odi
Odan-Urr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Odan-Urr







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 02:15
Antworten mit ZitatNach oben

Na toll, für dieses Posting bin ich gerade gestorben und darf nochmal von Farway losfliegen...
Hat einer mal nen Strick ?
Odan-Urr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 02:40
Antworten mit ZitatNach oben

-strickgeb-

hier, der is was kürzer weil er grade gerissen ist wo sich die fette silke aufhängen wollte, dürfte aber noch funzen. viel spaß


Nachricht bearbeitet (12.10.04 02:41)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV




Gast




Beitrag Titel: Re: Anmerkungen zum 1.51 Mod
Verfasst am: 12.10.04 05:25
Antworten mit ZitatNach oben

huhu Wodka. Warum heißt unsere Base nun Ex-Snake Base und nicht [O.I.A](*-.Schlangenerbe.-*) ??? 6- setzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths





   
  137 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 05:38:54


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.034s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off