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Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
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Titel: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 22:12
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Ich wollte euch einfach nur mal demonstrieren wieso wir modder so nen ärger mit dem modding haben
ich habe gerade herausgefunden wieso der server gestern gecrasht ist
falsch:
motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor
Richtig:
Motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor
(motor gibt den antrieb einer raketenwaffe an)
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Freier_Lancer
 
Beiträge: 345
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 22:20
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Aus einer alten Signatur von Szap:
NIEDER MIT DEN GROSSBUCHSTABEN !!!
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Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind ! |
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Slayer
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 22:23
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Und noch lustiger wirds wenn der Testserver munter weitercrashed !
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 23:21
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ok ich hab die restlichen änderungen: ich postes sie mal hier damit sie slayer schnell findet.
der flakturm muss diesen neuen eintrag bekommen
[Munition]
nickname = rh_battleship_flak_turret01_a_ammo
explosion_arch = rh_battleship_flak_turret01_a_explosion
Motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
one_shot_sound = fire_capship
detonation_dist = 50
lifetime = 1
material_library = equipment\models\li_equip.mat
DA_archetype = equipment\models\weapons\li_rad_missile.3db
seeker = DUMB
force_gun_ori = false
HP_trail_parent = HPExhaust
const_effect = sp_doomsday_03_proj
mass = 1
volume = 0.000100
vorher hatte er
[Munition]
nickname = rh_battleship_flak_turret01_a_ammo
explosion_arch = rh_battleship_flak_turret01_a_explosion
Motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
one_shot_sound = fire_capship
detonation_dist = 50
lifetime = 1
seeker = DUMB
force_gun_ori = false
const_effect = sp_doomsday_03_proj
mass = 1
volume = 0.000100
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 23:32
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noch 2 tips wg osiris weil ich sie kurz geflogen bin:
turmansichtsdistanz ist zuviel des guten man sieht seine schüsse nicht mehr
frachtraum ist immernoch lächerlich heraufsetzen auf 2300
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^-.ApophiS.-^
  
Beiträge: 407
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 23:52
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hört sich vielversprechend an! weiter so... |
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Niwo
 
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Wohnort: Hamburg
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 11:46
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Ich hab das beides geändert in meiner Version.
Aber mal ganz ehrlich ich habe nochmal geschaut was w0dk4 da alles geändert hat und das ist nicht gerade wenig .. ich glaube nicht das es schon läuft aber wir können das gerne mal ausprobieren .-)
Ich habe mal alle Chars gehackt und das neue Mod installiert
Zum Test läuft ein kleiner Testserver mit ALLEN HC Chars (vom Montag Backup) unter der IP edic.dyndns.org:2302
In der Goballist ist er nicht! (das geht technisch nicht)
Also alle die irgendwie einen Modding schiff oder so haben mal drauf da und testen.
ABER bitte nur mit diesem MOD, nicht mit dem alten!!!
Der Server ist nicht FLCD geschützt und die Chars fliegen alle in den Müll nach dem test!
Nennen wir das ganze mal Public Beta Test
Edit:
Auch Clients ohne Mod sind willkommen, denn es soll ja ein Optional Mod sein versucht mal bitte mit einer Osiris an einem nicht gemoddetem Client vorbeizufliegen .. nach meinem Verstädnis müsste der nicht gemoddete Client crashen, wenn nicht dürfte er zumindest die Waffen an der Osiris nicht sehen .. naja irgendwie find ich das alles komisch was da gemoddet wurde .. aber w0dk4 weiß wohl besser was er da gemacht hat und was geht und was nicht
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Das crashed schon bei einem simplen connect mit einem armored transport vor NY .. ich gebe es auf
Test abgeblasen, Server aus
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viel Spaß
Niwo
Nachricht bearbeitet (04.11.04 12:30) |
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 13:51
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hehe niwo guter versuch. ich habe natürlich nur die waffen gefixt. die anderen bugs da musste slayer fragen. da gabs noch ein paar andere probleme
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Slayer
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 14:08
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Jo ich guck ma glei... im Mod steckt echt der wurm drin...
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Acid_Monk
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 14:27
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glaubt mir nur FL modding ist scheisse nie wieder mach ich das... ist zum glück schon sehr lange her^^
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w0dk4
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 06.11.04 18:18
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Slayer
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 06.11.04 18:57
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w0dk4
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 03:55
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 04:34
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Slayer
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 09:17
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Fly kann eh raus...
packen wir schon^^
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w0dk4
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 21:00
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voice
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Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 08.11.04 18:20
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