logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FarCry2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel: FarCry2
Verfasst am: 27.10.08 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

hm ...scheisse! scheiss optik, scheiß KI, scheiss wiederholungen! würde 52% geben!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

lol Mox was geht denn mit dir ab ^^ also das es so ist kann ich mir gar nicht denken Very Happy sind doch alle begeistert davon hehe

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

Isses aber, selber Bockmist wie Assassins Creed. Ubisoft like.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 00:38
Antworten mit ZitatNach oben

ist das so wie assassins creed ?
zum anfang extrem geil, aber im endeffekt immer das selbe ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 02:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Isses aber, selber Bockmist wie Assassins Creed. Ubisoft like.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
str3ss
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 22h


Beiträge: 25

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 08:27
Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällts....die Hauptquests sind alle gut.
Grafik is halt nicht Crysis aber weiß trotzdem zu begeistern!
Das dynamische Feuer is ne geniale Spielerei...auch wenn der Realismusgrad bei den Waffen übertrieben ist...finde ich ihn gut eingearbeitet!
Und vorallem is das Spiel nicht nach 5 Stunden zuende!
Mir fallen nur 2 Negativpunkte auf...diese währen die zu schnell respawnenden Stützpunkte sowie schwachen Nebenmissionen...

Wems nich gefällt der kann immer noch Dead Space Zocken!
str3ss is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

Nur eine Frage:Kommen Aliens vor?
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

Nö nur Menschen
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

das ist ja nicht crysis ^^

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

Falls es wayne interessiert...(nein nicht nur zum angeben) Mr. Green
Habe ein paar Screens und Benchmarks, die Optimierung muss man einfach loben in diesem Spiel!
Benchmarks sind übrigens mit dem alten Grakatreiber gemacht, nicht mit dem 180.XX der zusätzlich für FC2 optimiert ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hätte sich Crysis wirklich ne Scheibe von abschneiden können!
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1264
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ist die KI auch so Mörder wie beim ersten Teil ? ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Was heißt da mörderisch. Die KI war beim ersten toof^^
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<Crow>
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1086h
Webmissions: 8


Beiträge: 508
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

ich kenn Farcry und das hat spass gemacht wie farcry 2 ist weis ich noch nicht

_________________
Ein wenig von mir
http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkind
<Crow> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

auf jedenfall schlechter du fährst schwimmst und läufst dumm rum, weißt nicht was du amchen sollst, da du eh schon nach 10 min alles gemacht hast und die landschaft kommt dir tot vor, die paar zebras die da rumlungern machen nichts ausser wegrennen, ansonsten greift dich eh jeder an, den du in der landschaft triffs und wenn du nach 2min wieder am geschehen vorbeifährst, greift dich der gleiche gegener wieder an! das spiel verschenkt wie crysis viel zu viel potenzial, ich hätte mir hier eher noch so einen überlebensspart gewünscht in dem man schlaue KI tiere fangen und fressen muss oder was weiß ich denn! ich finds einfach langweilig!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs schon ziemlich lang gezoggt.
Eindruck: "Sehr gut!"

Ziemlich großer umfang und man hat immer was zu tun. Sehr schöne Grafik. Sehr schöne Animationen. (am besten is immernoch wenn man verwundet is und sich heilt ^^ da fährts mir manchmal durchn Körper Very Happy)

Klar gibts paar negative sachen:
-zu schneller respawn der gegener
-relativ eintönige nebenaufgaben
- feuer müsste sich noch viel schneller und weiter ausbreiten.. mir fackelts nen bissl zu wenig ^^ (trozdem sehr schönes feuer ^^)

Aber an anderen Stellen punktet das Spiel wieder massen weise.

Waffen sind auch klasse gemacht..
vor allem wenn man ne verrostete Schrot in der Hand hält und um die Ecke rennt "Klick Klick".. Ladehemmung--> Tod xD <-- oder die Waffe fliegt gleich komplett auseinander (wie letztens mit meinem Granatenwerfer.. da hat man angst das die granate in der Hand explodiert ^^)

apropo Granaten.. sehr geil gemacht.. schmeißt mal ne Granate zwischen paar bäume.. wie da das laub aufwirbelt und die bäume sich verbiegen is schon hammergeil gemacht und das find ich auch besser als crysis

man hat auch immer schön zu tun damit die gegend zu durchsuchen um die Diamanten (das zahlungsmittel im Spiel) zu finden.. oder alle Außenposten auszukundschaften und bla..

ich find man kriegt hier für sein geld vieles geboten.. nich so wie bei vielen anderen games.. spiels momentan auch viel lieber als Crysis Warhead.. die .exe hab ich noch net mal angerührt..


Zitat:
ist das so wie assassins creed ?
zum anfang extrem geil, aber im endeffekt immer das selbe ?


Stimmt i-wann schon is aber bei weitem net so extrem!

so jetzt hab ich erstma genug geschrieben... mal luggen ob mir noch was einfällt ^^

mfg

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.08 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Alle Spielemacher geben mit ihren tollen Licht-Effekten an...
Hauptsache ne Sonne strahlt Wasser + beliebige Gegenstände an und die leuchten dazu eben auch "realistisch"

Das man (eigentlich) kaum 2 Sekunden in die normal scheinende Sonne mit komplett geöffneten Augen gucken kann (ich mein.. wenn sie schon Realismus reibringen...) interessiert sie nicht. Hauptsache es leuchtet alles in der Röte der Abend-/Morgen-Sonne.. (auch in der Mittagssonne)

Dann sollte das Licht natürlich noch mit "Gotteseffekt" (einzelne Lichtstrahlen durch die Wolken [ala WiC] kennt jeder sieht man eigentlich aber nie so oft) scheinen, was ganz wichtig ist das natürlich dass zwischen Ästen von Bäumen Strahlen durchgehen müssen, sieht eben episch aus.
Hauptsache es strahlt und leuchtet irgendwo schön. (Die Sonne erinnert dann meist eher an Supernova)


Was solls, is cool. Lichteffekte sind schön. (wenn auch oft übertrieben)
Sieht natürlich immer hübsch aus, so eine Grafik mal bei FL ... das müsste man sich vorstellen. ^^
(Gibt ja diese Plasmafire-Mod, die Bloom-Effekte waren/sind[?] sind dermaßen überzogen... wie gesagt, leuchten solls ^^)


Hokusan hat folgendes geschrieben:
(nein nicht nur zum angeben) Mr. Green


Och wers glaubt, oller Poser! Mr. Green

und erklär mir mal jemand was dieses Benchmark Ding is...
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 02:09
Antworten mit ZitatNach oben

Nunja, ich kann dir versichern das die Sonne auf meinem 24' in den richtigen Einstellungen durchaus blendet! Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

das glaub ich dir!^^

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

warum wird die Explosion nicht im Wasser gespiegelt? oO
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde das spiel extrem langweilig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.08 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku mit was für RAM und Grafikkarte zockste?
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.08 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

The-best-one hat folgendes geschrieben:
Hoku mit was für RAM und Grafikkarte zockste?


Steht doch in seiner Sig.

Zu FarCry:
Mich nervt diese komische Malaria-Infektion.

5min in Afrika und man hat schon Malaria >.<
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
technikz
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2876h
Webmissions: 247


Beiträge: 598
Wohnort: katzenkörbchen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

geile explosionen, ewige rumfahrerei im pve, im pvp kanns mit 4 mann nem schwung schaumkraut (malta quality) recht lustig werden ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
technikz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 01:54
Antworten mit ZitatNach oben

pvp lol pve lol das doch kein mmorpg ^^ zock nicht so viel mmorpg technikz *fg*

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

also grafik is ganz geil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths





   
  146 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 12:18:50


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0479s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off