logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:7 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ausnutzung von usf /votekick Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Ausnutzung von usf /votekick
Verfasst am: 08.03.09 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

Eben gerade lagt der server wieder dermassen das usf in überzahl fight noch /votekick eingeben, so das man wegen lag nochmals gekickt wird und den timeban drinne hat.

NICE LAME USF AKTION, und dann noch mit WD fighten, sry aber usf ihr meint wohl nicht ihr seid es! Wenn einer von denen Banrechte haette, wuerden die im Überzahlfight noch jeden bis auf einen bannen!


Das musste mal raus! ****** ***** *******
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 01:59
Antworten mit ZitatNach oben

/bla

heul doch^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

Steht nicht im Banforum, dann darf man Kommentare posten, richtig?

Dr@g: Überleg mal, warum uSF sowas mit Dir macht ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 02:01
Antworten mit ZitatNach oben

cb + torp auf Auto ?

Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 02:31
Antworten mit ZitatNach oben

oO oia da,

o
0
8
oo

Glaube da bist du erst, wenn du mit usf so sehr auf Kuschelkurs bist ^^.

Just fighte ma mit deinen neuen wd freunden im spammdragon da zusammen , btw frag rhino ob er mit in eure gruppe kommt. xD ich lach dann morgen ^^
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 02:33
Antworten mit ZitatNach oben

Erfüllt der Thread einen Sinn, mal abgesehen von Flame ? Haben wir momentan nicht andere Sorgen ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 03:38
Antworten mit ZitatNach oben

junge, geh heulen flamen, spamen oder was auch immer. Mir doch wurst. rhino is bei Gott nich auf Kuschelkurs, er is bloß realistisch.

Und wie Kirki schön gesagt hat, sinnlos Thread!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4818
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 03:56
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki... Dr@g&Sinn? Das ist eine Kombination, die niemals "true" ergeben kann

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 04:42
Antworten mit ZitatNach oben

also zum Thema, der Spamdragon war ich. ^^

Und btw. als ich gegen einen Orden gefightet hatte, kamen gleich 3 von denen, zufällig spawnten noch ein paar usf, die sehr wahrscheinlich in erster Linie nur Fairplay wollten, hinterher stand es 4:3 gegen den Orden und ich bin weiss Gott ein absoluter PvP Noob.

Das basierte auf reinen Zufall, eigentlich wollten die uSF Nomaden in Dublin jagen, soweit ich weiss.

Und noch was, ich wurde ebenfalls mit einem Vote Kick von den uSF belegt, sodass ich auch erstmal 5 Minuten lang nicht mehr auf den Server joinen konnte.

Beschwere ich mich darüber? NEIN! Es haben alle gelaggt, genauso gut, hättet ihr den Vote Kick Command eingeben können, ich denke nicht, dass sich deswegen ein uSF beschwert hätte! Rolling Eyes

Und Kirki hat Recht, der Server und die Comm haben andere Baustellen, die immo wesentlich wichtiger sind als so ein sinnloser Thread, in dem sich wieder alle aufregen und sich gegenseitig zuflamen können.

Aber die bösen uSF mal wieder! echt lächerlich! Ist nur ein Spiel, ich nehme den Vote Kick auch nicht persönlich, sollte der Fred-Ersteller auch mal drüber nachdenken. Wink
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 04:51
Antworten mit ZitatNach oben

ganz schee blubbarich hier . . .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel: Re: Ausnutzung von usf /votekick
Verfasst am: 08.03.09 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

WTF!

Wann hört es auf?

Dieser xtreme Alltagsflame hier !

dr@g, es ist nicht in Ordnung von den uSF sehe ich ein, aber ich denke wenn dir die Idee mit Votekick spontan eingefallen wäre, hättest du das selbe getan.

Wenn nicht, habe ich mich halt geirrt.

Leute, wir wollen hier Spaß haben und zusammen spielen.
Uns nicht gegenseitig die Köpfe abreißen sondern wirklich Spaß haben!

Die Community versucht hier sehr viel um die Sache mit Flame in den Griff zu bekommen, aber Leute wie du dr@g naja..

Erklär mir doch bitte mal freundlich was das sollte?:

dr@g hat folgendes geschrieben:
NICE LAME USF AKTION, und dann noch mit WD fighten, sry aber usf ihr meint wohl nicht ihr seid es! Wenn einer von denen Banrechte haette, wuerden die im Überzahlfight noch jeden bis auf einen bannen!
Das musste mal raus! ****** ***** *******


Und wenn ein WD in diesem Fight mit einen uSF fightete, lieber mit einem uSF als mit einen der sich übelst aufregt und das ganze zu ernst nimmt.

Abgesehen davon, ist es unsere Sache wer mit wen fightet, zwar muss man die Repu einhalten aber man kann mal drüber hinwegsehen! wir sind alles nur Menschen dr@g !

Ich habe auch schon so oft OEG oder Orden Clanmissionen an mir vorbeigelassen ( absichtlich ) regst du dich da jetzt auch drüber auf?
Ich fange generell SEHR selten Clanmissionen ab auch wenn die Clanmissiflieger an mir vorbeifliegen , vielleicht ist das Spam, aber ich wollte dir damit nur mal sagen, das du mal etwas abchillen solltest und über viele Sachen drüberweg schauen sollst !

Tipp am Rande dr@g: geh der uSF aus dem Weg und sowas kommt nicht wieder vor.. VERSUCH ES ! Wenn es dich so stört!^^
Wenn dich die uSF jagt, sind die selbst Schuld wenn du dich jetzt aufregst, dann kann ich dich teilweise verstehen!

Tut der Community einfach einen Gefallen und hört auf mit den Quatsch hier, dass muss nicht sein!

Habt euch alle lieb und zockt einfach^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

Leute warum schreibt ihr auch noch so lange texte so so einem Sch****.
Ignorieren und zumachen dieses Flameblabla.

Aber mir kanns sowas von egal sein... ich verweise auf meine Sig Rolling Eyes
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

wegen zu hoher abuse-gefahr von zahlenmäßig meist relativ großen zusammenhängenden spielgemeinschaften (ich rede von clans ab 5 leuten gleichezeitig online) auf einem public server plädiere ich hiermit für

votekick abschaffen und HCP wieder einführen.

besser wir haben hier an- und abwählbare hilfssheriffs die sich mal um den kindergarten kümmern der hier seit längerem abläuft als dass willkür den alltag bestimmt und noch mehr flame herauskommt.

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Für Votekick abschaffen wäre ich auch!^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7444
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Haben die nach dem Votekick wenigstens noch nen /tax 300 hinerhergeschickt? Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1106
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

dr@g ... wenn's soweit kommt, dann wechsel das System oder spiel mal nen Tag kein Freelancer, als ob das so schwierig wäre.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

@ Ice, dein Name sagt alles^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

Dr@g, geh heulen.

...tut gut, wenn man mal schreiben kannn was man denkt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Dr@g lächerlich was du hier machst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4703

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Drag hat aber recht. Votekick nutzen, weil der Server laggt und die Spieler nichts für ihr Springen können, ist einfach erbärmlich.

/sign @ pomp

Ich mag Dr@g zwar auch nicht wirklich, aber deswegen gegen ihn Features zu missbrauchen ist einfach nur schwach.
Sein flamiger Ton geht mir auf die Nüsse, ein paar Tage Forumsbann würden ihm sicher auch gut tun.

_________________
Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

/vote kick blockt für 5 oder 10min 1id, spielt halt woanders und mit anderer id weiter Mr. Green

lasst bloß das /vote kick drin, sonst wird man angreifende lagger gar net los-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

ich kann den beiden die vor mir gepostet haben nur recht geben.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Tja Dr@g, das haste jetzt davon, aber was hast du auch erwartet? das jetzt jeder hier Verständnis für deine Befindlichkeiten aufbringt und eine Tüte Mitleid rumgehen lässt???????????? Rolling Eyes
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

man eure probleme möcht ich haben xD

egal ob einer gevotekicked (ich hasse dieses wort) wird oder nicht...

Mal ehrlich, wer macht es nicht wenn ein Gegner hüpft wie ne Dole...

Außerdem haben wir ganz andere Sorgen zum Beispiel das problem zu finden, weshalb der server so laggy ist... anstatt sich hier vollzumüllen solltet ihr eure energien vielleicht darauf konzentrieren mitzuhelfen, daß der server wieder läuft, denn so langsam weichen einige auf DFLS und Discovery aus...

so far...

MfG

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.03.09 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

dr@g hat folgendes geschrieben:
oO oia da,

o
0
8
oo

Glaube da bist du erst, wenn du mit usf so sehr auf Kuschelkurs bist ^^.

Just fighte ma mit deinen neuen wd freunden im spammdragon da zusammen , btw frag rhino ob er mit in eure gruppe kommt. xD ich lach dann morgen ^^

Ach, Zellteilung? Bei Dir scheint's nicht so weit zu sein. Ich wollte nur auf Deine charmante Art im Forum und InGame hinweisen, und dass Du so beliebt bist.
Ach so, das ist übrigens Sarkasmus, als Hinweis. Man mag Dich nicht, also wird sowas mit Dir gemacht. Vielleicht nicht nett, aber bist Du auch nicht.
Und "Kuschelkurs" mit uSF? Da bin ich meilenweit von entfernt, das beruht auf Gegenseitigkeit. Genau wie bei Dir.

Und wer lacht jetzt? Richtig, alle, mich eingeschlossen, lachen über Dich. Lough Loud

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths





   
  138 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 14:10:19


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.2119s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off