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Szap
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Titel: ! Infos sowie REGELN und PREISE zum Basemod !
Verfasst am: 10.07.04 13:42
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outdated
Eine Basis bekommen nur Clans die mindestens 6 aktive Mitglieder aufweisen können sowie eine Vorstellung im FAQ forum haben.
Es gibt keine 2. Clanbasen und auch keine Privatbasen!
Vorschläge für Basenideen könnt ihr hier ins Forum posten.
Basen-Regeln und Richtlinien/Infos
- Abstand neuer basen zu bestehenden Basen und populären Fight-Zonen (NT, Theta - FP9, etc..) mindestens 15k, zu anderen NPC-Basen und Tradelanes 6k
- Missionslimit ~250k
- Missionen gegen Nomaden nicht möglich.
-> NPCs: Alle namen erlaubt. Bei existierenden namen der NPCs (z.b Niwo) sollte ein Einverständniss der jeweiligen Person vorliegen
-> Rephacks: Alle existierenden erlaubt. Clanrep Hacks nicht erlaubt
-> Waren: am besten sind komplette Sätze von einer der basen übernommen die sich im Ausgangssystem befindet (durch die sich KEINE unfairen Super-Handelsvorteile gegenüber clanless-Freelancern ergeben)
-> Ausrüstung: Keine Items die es im normalen Spiel nicht gibt (Nomadenspezialwaffen, Schlachtschifftürme etc ...) oder die man nirgends kaufen kann (Artefaktwaffen, Paralyzer, Ripper Blaster/Cannons)
Graviton lvl 8 schild ist möglich
-> Waffen: Eigentlich ist alles möglich (bis auf die oben genannten) wenn die Anzahl der verkäuflichen items nicht überhand nimmt (Alle Waffen auf einer Basis ist unakzeptabel)
Munition und Bats/Bots: Pflicht
-> Schiffe: Maximal 3, möglich ist alles in allen Kombinationen. Anubis / Blutdrache / junis defender / Seth sind verfügbar.
-> Clanschiffe: Es kann ein bestimmtes Schiff mit einer definierten Kombination aus Triebwerk und Lampen angegeben werden.
Preise:
Verteidigung
-> Turret-Preis: 250k
-> Waffenplatformen: 3M (leer) + 4 Turrets (also 4M)
-> Capital Ships als Verteidigung: (Turrets INKLUSIVE)
- Liberty BS 6M
- Bretonia BS 9M
- Kusari BS 12M
- Rheindland BS 15M
! Osiris ist nur als basis verfügbar !
-> Max Anzahl an Waffenplattformen: 6
Ein Schlachtschiff als Verteidigung zählt wie 2 Waffenplattformen!
Basen:
->Basis: 20M (leer)
-> Schlachtschiff als Basis: 25M (leer)
Factionsspezifische Waffensätze für Schlachtschiffe wegen Realität empfohlen jedoch nicht unbedingt zwingend:
LI 1.5M | BR 2.5M | Ku 4M | RH 5M | OS 4M
-> Komplexitätsaufschlag für große Basensysteme aus vielen Einzelteilen: 5-15M
-> Npcs: Die ersten 5 sind Gratis danach 1M pro weiterem NPC ab 10 dann 2M pro npc
-> Rephacks: 10M pro hack
-> Missionen: Maximales limit x 25
Waren: Gratis
Bats/Bots/Munition: Gratis und PFLICHT
Schiffe: (Preis x 10)
Adler: 5,585,500
Sabre: 5,585,500
Titan: 7,763,800
Seth: 6.790.910
Enforcer: 1,685,710
Blutdrache: 4,018,710
Dromedar: 628,200
Ratte: 519,200
Gepanzerter Transporter:
Transport: 7,604,000
Dagger: 170,200
Clanschiffs-Konfiguration Aufschlag: 5 M
Waffen: (Preis x 5)
lvl9: 602,400
lvl8: 274,050
lvl7: 123,950
lvl6: 71,500
lvl5: 37,300
lvl4: 18,550
lvl3: 8,250
lvl2: 4,300
lvl1: 2,500
Raketen: (preis x 5)
Cannonball: 903,600
Firestalker: 1,174,650
Lancer: 123,950
Sunstalker: 241,700
Neutralizer: 185,900
catapult: 59,550
Moonstalker: 72,750
Sweeper: 27,800
Slingshot: 13,700
Windstalker: 17,850
Hornet: 274,050
Wasp: 11,425
Starkiller: 39,165
Sunslayer: 759,045
Schilde: (Preis x 5)
Klasse 10 Positron SJ: 1,561,400
klasse 10 Positron FR
Klasse 9 Molecular SJ: 1,301,200
Klasse 9 Molecular FR:
Klasse 8 Graviton SJ: 591,900
Klasse 8 Graviton FR:
Klasse 7 Graviton SJ: 267,750
Klasse 7 Graviton FR:
Klasse 7 Graviton LJ:
Klasse 6 Graviton SJ: 154,400
Klasse 6 Graviton LJ: 142,950
Klasse 6 Graviton FR: 181,550
Klasse 4 Graviton LJ: 37,100
Minen: (Preis x 5)
Screamer: 903,600
Cutter: 411,050
Swatter: 185,900
Driller: 107,250
Tadpole: 55,950
Razor: 27,800
Sonstiges: (Preis x 5)
Opt.Thruster: 30,000
Opt.Gegenmaßnamenwerfer: 12,500
[slayi edit - w0dk4 edit ] |
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Slayer


Webmissions: 1

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Titel: Re: AKTUELLE preisliste!!
Verfasst am: 10.07.04 14:31
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Szap ich geb dirn Bier aus. Danke. DANKE das du das gemacht hast !
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Szap
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Titel: Re: AKTUELLE preisliste!!
Verfasst am: 10.07.04 21:53
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 02.08.04 11:35
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Hab die Listen mal zusammengeschmissen und auf den neuesten Stand gebracht.
Mir fehlen noch einige preise wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mir fehlen: einige schiffspreise
preis einer lvl 4 Waffe
preis eines lvl 9 Molecular Schildes
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MG
Sector Admiral


     

 
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 02.08.04 14:07
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@Szap:
gemäß der Liste auf Stationnetwork kosten:
- Level 4 Waffen 3.710
- Level 9 Molekular Schild LF 240.960
HF 260.240
FR 306.020 |
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 02.08.04 14:21
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was kosten sabre und titan?
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MG
Sector Admiral


     

 
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 02.08.04 15:11
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Titan 776.380
Sabre 558.550
PS: wieviele Basen kann ein Clan jetzt kaufen?
Nachricht bearbeitet (02.08.04 17:00) |
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-]uSF[-St.Anger

 

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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 02.08.04 22:00
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hab ich das jetzt richtig verstanden man kann systeme kaufen?
aber bevor ihr euch um das alles kümmert muss der rep manager für unsere basen sofort kommen, so wie das jetzt ist ist das kagge
arbeitet da einer dran???
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 03.08.04 09:17
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Ich hoffe niwo macht das. und wegen systemen: die sind später mal vorgesehn. vielleicht in der nächsten bestellrunde.
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 13.08.04 21:29
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Hab die liste wiedermal upgedated
neuheiten:
2te basis möglich
capships als verteidigung (die preise sind noch NICHT endgültig)
Waffen der capships werden verstärkt
mir fehlt immernoch der preis für unseren armored transport.
Edit: wer preisänderungsvorschläge hat nur her damit.
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 13.08.04 23:18
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nochmals geupdatet
die türme sind nun beschränkt
ajo und den seth gibbet jetz auch für clanbasen
Nachricht bearbeitet (14.08.04 00:45) |
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GranKJ


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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 13:06
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Na toll jetzt müssen wir uns 17 Waffenplattformen hinstellen um auf die 130 Turrets zu kommen! Wieso net 10 pro WP ich finde das war in Ordnung...wenn ihr dauernd die Kriterien verändert kommt Slayer mit dem Modden ja gar net mehr hinterher weil dann jede Base dauernd neu gemacht werden muss...
*EDIT*
"Ab dem 60. Turm das 4-fache": Gilt das bis zum 60. oder ab dem 61.? Also ich würd sagen ab dem 61. ...
Nachricht bearbeitet (17.08.04 14:09) |
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 13:17
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ich habe die kriterien verändert weil ich finde das hier zuviele waffen verwendet werden. wozu braucht man bitte soviele waffen an einer basis an der eh nur bestimmte leute docken können???
130 waffen sind jetzt außerdem werden ziemlich teuer wenn ich das so sagen darf
ersten 5 WP: 22.5M
zweiten 5 WP: 30M
dritten 5 WP: 45M
plus 2: 30M
macht summa sumarum 127.5M NUR für waffenplatformen
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GranKJ


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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 13:54
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Also Szap ich hab unsere Base grad durchgerechnet:
Wir hatten bei der ersten Preisliste knappe 45 Mille. Jetzt sind's 140 Mille, das ist bei WENIGER Equipement eine Steigerung von 40 Mille, obwohl wir 40 Turrets weniger haben (=10.000.000$ weniger). ICh fand die alte Preisliste ziemlich fair, diese hier kommt verdammt plötzlich, vor allem weil alle Clans ihre Basen nach der alten Liste aufgestellt haben und jetzt fast alle mit 'nem Zuschlag von mindestens 20 Mille rechnen dürfen...und was heißt hier dass alles so mit Waffen vollgestopft ist? 10 Waffenplattformen, die großzügig verteilt sind, sind nicht unbedingt viel...schau dir mal an was an der südlichen Tradelane in Cambridge steht...ich nehme an die Turrets sind dir RPG-technisch zu stark, aber seh's mal so: Die Hauptbasis einer großen Vereinigung (Federation), die auch dementsprechend viel Geld besitzt, in einem System das von Feinden (SK) nur so wimmelt, jetzt wo der Krieg wieder entflammt. So wie's im Moment ausschaut kann ein Pilot der schnell um die Base rumfliegt während die auf ihn schiesst vielleicht 30 Sekunden übeleben wenn's sehr gut für ihn läuft. Ich finde das keinesfalls unrealistisch...Das ganze ist ein dickes Battleship mit Waffenplattformen außenrum, d.h. es sollte RPG-technisch sagen wir mal mit 5-10 Eagles zurechkommen können, aber wenn die Zahl gleichzeitig und koordiniert die WPs auseinandernehmen stirbt vielleicht einer, vielleicht auch 2...
Bitte nimm diesen Multiplikator wieder raus, was nützt einem 'ne Clanbase wenn 2 Gegner ankommen, schnell die WPs kaputtschiessen und dann mit dem Dockkill fröhlich weitermachen nur weil man sich keinen entsprechenden Schutz mehr leisten kann? Die 23 Turrets am Battleship sind sowieso sehr ungünsig angeordnet, da kann vielleicht 1/3 gleichzeitig auf ein Ziel schiessen, und 20 Turrets kann ein Eagle ziemlich lange überleben, haben wir genug getestet...die Federation hat wie gesagt lange rumprobiert bis sie sich entschlossen hat 10 Waffenplattformen mit 10 Turrets zu bestellen, einfach weil wir das da unten BRAUCHEN...und die waren so schon teuer, wir geben ja mehr für die WPs aus als für die Base...und im Moment is das halt sehr schlecht ausbalanciert weil wir für die WPs 3 mal so viel zahlen wie für die Base...an der Base sind 23 Turrets, plus Dockingmöglichkeiten, Ausrüstung, Schiffe etc; an den WPs sind zwar auch 3 mal soviel Turrets, aber die ganzen anderen Sachen fehlen, außerdem sind sie verdammt schnell kaputt, was eine 4-fache Preissteigerung meiner Meinung nach einfach nicht rechtfertigt. 2-fach geht ja noch in Ordnung, aber 4-fach is bei weitem wirklich zuviel...
So, hoffe du verstehst mich.
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 14:19
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Ich verstehe dich sicher. Die beschränkung für 6 waffen pro WP ist einfach weil im normalen spiel nicht mehr vorkommt und es unrealistisch ist das eine so kleine platform derart viele waffen betreiben kann. das ist ja aber auch nicht der streitpunkt.
Thema plötzlich: es stimmt das sie plötzlich kam und es tut mir leid deswegen aber ich war eben ne woche im urlaub. und hab danach gesehn das hier leute 130 türme auf ihre basis haben wollen und damit zum nächsten thema:
thema: menge waffenplatformen.
das die basisverteidigung allein nicht das wahre ist ist schon klar. aber ich finde es schlicht und einfach unakzeptabel wenn jemand derart viele WP möchte aber dann denkt das der preis konstant bleibt.
ihr habt euch bei freelancer viel zu sehr an feste preise gewöhnt. in der realität geht das nach angebot und nachfrage. und eure nachfrage ist nunmal schlichtweg RIESIG. wieso sollte dann nicht auch der preis ansteigen?
wegen der verteidigung denke ich nicht das mehr als 10 WP eine spürbare veränderung bringen. ich meine ob in 20 oder in 25 sekunden tot was macht das noch aus?
im übrigen hat niwo auch gesagt das die idee mit den ansteigenden preisen besser ist
außerdem: ist es nicht langweilig wenn man eine basis hat wo überhaupt nie jemand vorbeikommt?
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 14:36
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ach ja übrigens weigere ich mich mehr als 100 turrets um ne base zu modden.
grund: total sinnlose erhöhung der serverlast...
wenn schon die 30 usf turrets anfangen auf bountys zu ballern, is das schon fast übertrieben, aber dann noch 130 federation turrets, da könnts sogar sein, das deswegen der server in die knie geht!
wie gesagt, ohne mich!
" weil wir für die WPs 3 mal so viel zahlen wie für die Base"
das hat auch seinen guten grund, sicherheit kostet nunmal, und wenn noch paranoia dazukommt selbst schuld!
Nachricht bearbeitet (17.08.04 15:41) |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow |
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GranKJ


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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 14:47
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Ich hab mit Szap 'nen Kompromiss erarbeitet, wird gleich gepostet...
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 14:50
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okay nach einem gespräch mit gran JK hab ich folgendes beschlossen:
ein kompromiss: die absolute beschränkung liegt bei 90 türmen an einer basis also 15 WP
die zahlen für doppelte preise sind: nach 8 wp / 48 türmen gibts doppelte preise und nach 13WP / 78 türmen vierfache (jeweils nur für die türme wohlgemerkt)
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 14:55
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so nochmal die ganze liste bearbeitet
weil slayer sich über NPC modding beschwert hat kosten die jetzt ab dem 5ten was.
der komplexitätsaufschlag wurde auf maximal 15M erhöht.
und natürlich die sache mit den türmen
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GranKJ


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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 17.08.04 15:31
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Also jetzt geht's gut in Ordnung...p.s. Ich heiße Gran KJ ^^
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 18.08.04 23:07
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Nun gut...
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Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
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Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:
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[Overlord]Imperator
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 18.08.04 23:27
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4 Dinge:
1. könnte man den Sunslayer und die Hornet vom verkauf ausschliesen?
2. wieviel kostet der valkryie, Humpback/Buckelwal und der armored Transporter?
3. Fallen unter die 5 kostenlosen NPC's die händler (shipdealer....) und der Barkeeper? und damit ich das richtig verstehe wenn ich zB 10k missis anbiete mussich dafür 250k blechen?
Edit: 4. Wenn ich mir lvl 9 od. 10 Schilder auf die Base klatschen lasse (zum verkauf) sind die dann auch für die Frachterklasse oder nur fürn VHF?
Nachricht bearbeitet (19.08.04 00:55) |
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GranKJ


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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 19.08.04 11:57
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1. Wieso?
2. Preis x10, wie jedes andere Schiff
3. Keine Ahnung, schätze aber mal alles zusammen...Szap?
4. Für alle.
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Fednap-Admin
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 19.08.04 12:46
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1. Weil der Sunslayer Werfer bis jetzt sehr schwer aufzutreiben war. (Wer hat schon eine gut Bundschu Rep)
Ich finde das sollte auch so bleiben damit man zumindest manchmal dazu gezwungen ist die Omicron Systeme zu verlassen.
Zu den Hornets fällt mir kein Grund ein |
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Szap
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Titel: Re: !!AKTUELLE LISTE der REGELN UND PREISE für den basemod!
Verfasst am: 19.08.04 17:39
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1.hm naja jetz is eh scho zu spät...
3. exakt für alle custom npcs
4. ehh? schilder sind immer definiert als Light FIghter Heavyfighter oder freighter schilde
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