logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Abrechnung mit dem HHC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel: Abrechnung mit dem HHC
Verfasst am: 01.04.10 02:43
Antworten mit ZitatNach oben

Eine spannende Zeit war es, in jedem Fall, zu jedem Zeitpunkt.
Voller Spass, voller Intrigen, voller Herausforderungen.

Ich möchte hiermit freundliche Grüße an all jene schicken, denen ich die ganze Zeit auf die Nerven gegangen bin, die ich nach Strich und Faden verarscht habe, auf deren Kosten ich mich herrlich amüsiert habe und die mir trotzdem nie etwas nachweisen konnten. Danke für die vielen Lacher, die ihr mir beschert habt =)

Allen voran natürlich Balllaman und Kn0rke, meine Lieblingsfeinde. Selten ist jemand so gut auf Provokationen angesprungen, selten hat der gezielte Einsatz von kleinen Schummeleien und ein paar Flamereien so viel Resonanz hervorgerufen. Vielen Dank Jungs, es war und ist ein herrlicher Spass!

Besonders herzliche Grüße auch an die Jungs von Nexus, es ist ein absoluter Gaudi mit euch, zu jeder Zeit. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, wie leicht ihr euch in einen Krieg habt treiben lassen. Es ist erstaunlich, wie wenig ihr eure Mitglieder überprüft und wie schnell ihr geschickt gestreuten Gerüchten Glauben schenkt. Aja, das Lag-Tool ist kein Gerücht, das gibt es wirklich. Ihr habt euch nur einfach zu blöd angestellt, um es nachweisen zu können

Nicht zu vergessen natürlich der Rest der Community: Auch wenn es verwerflich erscheinen mag, ihr wart ein wunderbares Experiment in Sachen "Umgangston". Hier ein bisschen Flame, dort ein paar versteckte Beleidigungen, mal ganz fix persönlich werden, ein bisschen mit UC-Chars trollen und auf einmal brach das Niveau des ganzen Servers ein. Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen, denen ich wirklich etwas zu sehr auf den Schlips getreten bin, aber das Experiment ging nunmal vor.

All der Flame, all die Exploits und Bugusings, all die Provokationen und all die kleinen Zusatzprogrämmchen... es war und ist eine lustige Sache all das auszuprobieren und immer weiter zu verbessern. "Der Rubel rollt" wie es so schön heißt! Mal schaun, was für Tricksereien mir im kommenden Jahr so einfallen =)

Aja, einen letzten besonderen Gruß habe ich noch: Wer auch immer du bist Mr. [Origin], du warst ein würdiger Gegner. Ganz besonders die Sache mit den WA war geschickt eingefädelt


Glaubt mir oder glaubt mir nicht, vielleicht sage ich die Wahrheit, vielleicht auch nicht...
Macht's gut, geht mal raus und genießt den Frühling.

ps: It's just a game!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sundance~Kid







Beiträge: 1424

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 02:53
Antworten mit ZitatNach oben

Da hättest du mal einen anderes Datum nehmen sollen. Hier wird dir keiner das abnehmen. Probier es morgen nochmal xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.outlaw-clan.de
Sundance~Kid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SSF Guard DD
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 5729h
Webmissions: 834


Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 04:07
Antworten mit ZitatNach oben

jo...anderes datum wäre besser gewesen.....oder absicht O_o


_________________
http://f-ti.gruppe04.de/
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<
SSF Guard DD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 04:53
Antworten mit ZitatNach oben

Machs gut und leb wohl !!!

April April bla bla bla...
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1157

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 08:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm... Think Grübel
Crank
Banned oder Lough Loud Question

Viele Grüße

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bart
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1331h
Webmissions: 102


Beiträge: 766
Wohnort: Belgien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 08:48
Antworten mit ZitatNach oben

Also das letzte Jahr war der witz von HA auf jeden fall besser ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

spam +1 ?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4818
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ekelhafte HA Cheater!


PS: Als ob uns dieses Jahr irgendjemand, der über nen Jahr auf dem Server spielt um den 1. April herum auch nur einen Satz glauben würde xD
PPS: Finds gut, dass du den Part weggelassen hast, wie wir den Geldreset verhindert haben

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

jedes Jahr kommt doch der gleiche Blödsinn, etwas anderes ausgeschmückt aber im Prinzipp das gleiche.

Gut getextet

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

+1 Post

und hau doch ab XD

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Soulfly hat folgendes geschrieben:
Da hättest du mal einen anderes Datum nehmen sollen. Hier wird dir keiner das abnehmen. Probier es morgen nochmal xD


Vielleicht isses ja meine Absicht, dass mir das keiner abnimmt?
Vielleicht gibt es auch nix, dass man mir abnehmen kann, weil alles erstunken und erlogen ist?

Ganz in der Tradition von LasseBlutströmen: Endlich kann ich mal die Wahrheit sagen, ohne das mir jemand glaubt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1244

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

wooow special agent ghosti! Cool
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

ein oder zwei wären ja noch lustig, aber nachdem es jeder versucht
isses einfach nur egal. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=U3a1etccQ-g

xD

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 10:13:24


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9103s (PHP: 40% - SQL: 60%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off