logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eurovision songcontest Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Legolas.
Corporal


rpgchar

Playtime: 97h
Webmissions: 39


Beiträge: 747

Beitrag Titel: Eurovision songcontest
Verfasst am: 29.05.10 23:56
Antworten mit ZitatNach oben

Warum hat dazu noch keiner einen thread aufgemacht?


Egal, wir führen!!!

_________________
[url]
http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2458343
Legolas. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goldust
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 552h


Beiträge: 92

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

wir haben bereits gewonnen^^

_________________
I wish you would fucking die. Eye for an eye, a life for a life. Patronise the whole fucking world, on every street this war will be fought.
Goldust is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Habe gerade von Klitschko umgeschaltet und bin doch überrascht. Ich hätte nicht gedacht das wir wirklich ne Schnitte haben. Nicht mein Musikgeschmack aber ich gönne es der jungen Dame. Herzlichen Glückwunsch an Lena.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 00:19
Antworten mit ZitatNach oben

HANNOVER RULEZ

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 02:39
Antworten mit ZitatNach oben

Aber wirklich! Vor allem neben all diesen perfekt inszenierten Autritten Aber es war trotzdem sehr überraschend... Vor allem der Vorsprung ist immens Very Happy

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 06:32
Antworten mit ZitatNach oben

Arkaner hat folgendes geschrieben:
Aber wirklich! Vor allem neben all diesen perfekt inszenierten Autritten Aber es war trotzdem sehr überraschend... Vor allem der Vorsprung ist immens Very Happy


Und der Punteschieberei der Osteuropäer, in den letzten Jahren!


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 30.05.10 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 10:46
Antworten mit ZitatNach oben

abgesehen mal von lenas lied..welche fandet ihr noch gut?
ich habe für türkei und frankreich gestimmt, fand beide lieder sehr gut
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

Abgesehen von Lenas Lied?
Ich find den Song einfach nur Grottenschlecht

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
Abgesehen von Lenas Lied?
Ich find den Song einfach nur Grottenschlecht

dito
Im Vorfeld sah ich 4 Punkte als unglaublich viel an.
Währenddessen sah ich Platz 13 als angemessen.
Und der Hype um Türkei und Aserbaidschan, dass die beiden Nationen P1&2 werden *kotz*
Die Türkei ist zwar zurecht auf Platz 2, aber Aserbaidschan war schlimmer als der Durchschnittsflame auf HHC Laughing Laughing
Ebenso Belgien und die bekommen von uns auch noch 12 Punkte Shocked

Aber mir auch irgendwo egal, ich höre mir eh nur einen Siegersong freiwillig an: Den von 2006 (Lordi mit Hardrock Halleluja)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich freu mich ja schon drauf wenn dieser drecks verdammte Lena Hype die nächsten Tage noch schlimmer wird.
Wen interessierts ob eine Mittelklassesängerin gegen andere Mittelklassesänger/bands gewinnt oder nicht ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

The_Xar hat folgendes geschrieben:
Corleone hat folgendes geschrieben:
Abgesehen von Lenas Lied?
Ich find den Song einfach nur Grottenschlecht

dito
Im Vorfeld sah ich 4 Punkte als unglaublich viel an.
Währenddessen sah ich Platz 13 als angemessen.
Und der Hype um Türkei und Aserbaidschan, dass die beiden Nationen P1&2 werden *kotz*
Die Türkei ist zwar zurecht auf Platz 2, aber Aserbaidschan war schlimmer als der Durchschnittsflame auf HHC Laughing Laughing
Ebenso Belgien und die bekommen von uns auch noch 12 Punkte Shocked

Aber mir auch irgendwo egal, ich höre mir eh nur einen Siegersong freiwillig an: Den von 2006 (Lordi mit Hardrock Halleluja)


das mit belgien hat mich auch gewundert, fand das lied total langweilig
Türkei, wie gesagt fand ich sehr erfrischend neben diesen langsam/ruhigen liedern
aber das ihr lena alle kacke findet versteh ich nicht^^
irgendwie hat ihre stimme zu ihrem lied super gepasst, und dafür wurde sie dann ja auch belohnt

mein absolutes lieblings lied ist aber halt von frankreich gewesen
einfach ein gute-laune-lied
für alle die es nicht kennen/gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=4acm3gcWhAE&playnext_from=TL&videos=cLAHyKnz2XY
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1244

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

Verdienter Sieg.
In vielen Online-Umfragen war es schon sehr deutlich, dass dieses Jahr Deutschland nicht so abkacken wird wie jedes Jahr.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Unter "nicht so abkacken" habe ich eig. so Platz5-8 vorgestellt, aber 1 hat mich doch sehr überrascht. Auch wenn es gar nicht meine Musikrichtung ist (spiele selber Melodic Death Metal), so hat mir der Song doch irgendwie gefallen und ich gönne es ihr voll und ganz!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab gedacht dass sie knapp in die Top 10 kommen könnte.
Das Lied ist nichts besonderes, eine perfekte Stimme hat sie auch nicht.
Aber sie hat einfach ne super Ausstrahlung und weiß sich zu vermarkten.
Das hat gewirkt.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

aaaaaaaahhhhh.... diese veranstaltun gist schon seit jahren nur müll!

habe den letzten teil der punktevergabe gestern in der disco gesehen....
wenn lena mit so einem belanglosen langweilig-schlechten lie dgewinnt, wie schlecht müssen die anderen denn gewesen sein?

PS: die griechen geben und nur 4 punkte und wir den 22 milliarden? ^^

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Die Griechen sind sowieso zum Vergessen, bei deren Demonstrationen sind schon Menschen gestorben!

Türkei war ganz gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
aaaaaaaahhhhh.... diese veranstaltun gist schon seit jahren nur müll!


/signed


Und zum Thema "Warum hat Lena gewonnen?"... alles Politik... und dass ihr Opa ein einflussreicher Diplomat (unter anderem in Russland) war, spielte bestimmt auch eine Rolle... Very Happy
Deutschland ist ja in Umfragen zur Beliebtheit zur Zeit absolute Spitze. Man mag uns in der Welt wieder und pflanzt uns nicht mehr automatisch das Hakenkreuz in den Vorgarten.
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:

habe den letzten teil der punktevergabe gestern in der disco gesehen....
wenn lena mit so einem belanglosen langweilig-schlechten lie dgewinnt, wie schlecht müssen die anderen denn gewesen sein?


machs besser
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

ich fand das lied gut... so ^^ gratulation. schön das sie gewonnen hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Nationale Euphorie \o/

Glückwunsch Lena. Finde das Lied, wie auch den Auftritt klasse!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Klasse Auftritt?
Im dunkeln wie n bekiffter Wombat rumhampeln kann ich auch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

Fast alle anderen Länder hatten ihre Hampelmänner oder Shows im Hintergrund, um die Musik und den Sänger ging es kaum und dann kommt da eine 19-Jährige allein auf die Bühne und zappelt ein bissel unbeholfen rum und das Publikum jubelt.

Und auch wenn die Musik ehr geschmackssache ist, im vergleich zu anderen Ländern wirke dieses Lied einfach überlegen, als ob sie einfach alle anderen 21 vor ihr wie Papier zerknüllt und in den Mülleimer wirft.

Kurz: Sie hat auf jedenfall verdient gewonnen.
Jetzt wird der NDR vielleicht auch endlichmal die Klappe halten wenn Raab was vorschlägt...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Klasse Auftritt?
Im dunkeln wie n bekiffter Wombat rumhampeln kann ich auch


wenn du das so gut kannst, warum wurdest du dann noch nicht gecasted?

respekt vor der jungen frau - noch vor paar tagen/wochen abi schreiben (okay - ist nur niedersachsen aber trotzdem^^) und dann gleich mal nach oslo fliegen und den 1. platz nach hause bringen.
hype hin oder her - auch wenn dieses lied in den nächsten wochen wohl andauernd (bzw noch mehr) im radio zu hören sein wird, haben wir sonst immer so unzufriedenen deutschen endlich mal einen guten grund zum jubeln.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Gesang ist grottig, aber so doof rumhampeln kann ich auch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.10 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

und genau das ist wohl der unterschied^^
manchen gefällt das gehampel; manchen nicht. singen kann sie dann doch aber (sehr) überdurchschnittlich gut. Surprised

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths





   
  130 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 14:25:05


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0449s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off