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Poll :: Soll der Hammerhead auf lv 10 aufgewährtet werden?

Ja
15%
 15%  [ 7 ]
Nein
84%
 84%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 44


Autor Nachricht
~MGS~
Captain


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Beitrag Titel: Der Hammerhead
Verfasst am: 14.07.10 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Ich möchte mal fragen ob nochjemand möchte das der HH auf ein lv 10 s.s.J aufgewärtet wird. Einige finden ihn hässlich aber ich find das er charakter hat.

also das er die üblichen 4x lv 10 und 2x lv 9 gunverankerungen hat, 1x lv 10 turret, nanos/schildgenaratoren 62/62, lv 10 eliteschildverankerung und die panzerung auf 10200 erhöht wird.

ich glaub halt das es eine einfache möglichkeit ist ein weiteres lv 10 schiff ins spiel zu bringen und muß sagen das es spaß macht mit den HH herum zufliegen.
denn adler als pvp schiff wird er wohl kaum ablösen, aber man kann mit sicherheit einwenig die eingeschwohrenen adlerpiloten etwas ärgern

wie weit das machbar ist kann schluss entlich nur die admins sagen und ob sie es überhaupt in bedracht ziehen würden. hoff halt mal das beste

mfg

MGS
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ArminPlugin
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Deine Chance stehen bei 0, das auch nur jemand vom Adminteam darüber nachdenkt.
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General Jack
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

der HH ist schick aber ernsthaft lv9 reicht

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ok
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R/\Y
Commodore


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ein bisschen wendiger machen vielleicht, aber ansonsten hielt ich, abgesehen von der
Waffenenergie, den HH für ein nettes Schiff.
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F!rebird
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

die waffenenergie nervt, ist aber auch alles.
HH tolles schiff, selbst das problem mit der waffenenergie kann man umgehen.

_________________
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Now I am become Death, the destroyer of worlds.
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Kettch
Commodore


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 17:11
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Warum wollen alle ununterbrochen ständig neue kl. 10 Schiffe? Rolling Eyes

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"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
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Bulldozer
Rear Admiral


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Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

"aufwerten"... kein "ä" kein "h"

trotzdem ist die Idee kacke 1^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
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ice_cold_death
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hammerhead mit 2 opt. Debis und 4 Kraken I haut eigtl. ganz gut rein...

_________________
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Die Bloedbacke
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.10 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

Bei geübter Hand sollte man dieses Schiff nicht unbedingt unterschätzen

_________________
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pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 01:15
Antworten mit ZitatNach oben

<3 joghurtstaffel

_________________
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An epic of epic epicness.
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Nosferatu
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen wendiger machen vielleicht, aber ansonsten hielt ich, abgesehen von der
Waffenenergie, den HH für ein nettes Schiff.

Dem schließe ich mich an und wenn wirs nicht übertreiben könnte man das eigentlich ruhig mal so nebenbei bei einem Modupdate mit reinpacken...

Hätte wer einen Vorschlag für vernünftige Werte.
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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

der sollte n9ch immer leichter als ein Seth bleiben oder?
damit der wie ein Sportwagen is Very Happy

z.b

Preis 2.1 Mille oder so
4x kl.10
2x kl.9
kein Turm spart Gewicht xD
torp/wasp bla
CM und Mine
ein lv.10 Schildslot
bei 8750 AP

p.s wie wärs mit 4x kl.9 und nur 2x kl.10

_________________
ok
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witchhunter
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich muss man nur den nomadenwaffen energieverbrauch verpassen und schon sind die klasse 9 schiffe balanced - oder eher umgekehrt, die klasse 10 passen endlich mal zum rest.

das voteergebnis zeigt eigentlich, dass es kaum anklang findet, den hammerhead zu ändern.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

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The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
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bossdrache1
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
R/\Y hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen wendiger machen vielleicht, aber ansonsten hielt ich, abgesehen von der
Waffenenergie, den HH für ein nettes Schiff
.

Dem schließe ich mich an und wenn wirs nicht übertreiben könnte man das eigentlich ruhig mal so nebenbei bei einem Modupdate mit reinpacken...

Hätte wer einen Vorschlag für vernünftige Werte.



General Jack hat folgendes geschrieben:
der sollte n9ch immer leichter als ein Seth bleiben oder?
damit der wie ein Sportwagen is Very Happy

z.b

Preis 2.1 Mille oder so
4x kl.10
2x kl.9
kein Turm spart Gewicht xD
torp/wasp bla
CM und Mine
ein lv.10 Schildslot
bei 8750 AP


p.s wie wärs mit 4x kl.9 und nur 2x kl.10



Jack LES MAL GENAU ^^
Hammer Big Laugh


Reaktor Energier ^^

[Power]
nickname = bh_elite2_power01
ids_name = 263719
ids_info = 264719
volume = 0.000000
mass = 10
DA_archetype = equipment\models\hardware\li_fusion_reactor.3db
material_library = equipment\models\hardware.mat
capacity = 7400 (7800?/8100?) Probiern geht über Studieren
charge_rate = 750 (800?/820?)Probiern geht über Studieren
thrust_capacity = 1000
thrust_charge_rate = 100
lootable = false


Reaktor Adler ^^

[Power]
nickname = co_elite2_power01
ids_name = 263716
ids_info = 264716
volume = 0.000000
mass = 10
DA_archetype = equipment\models\hardware\li_fusion_reactor.3db
material_library = equipment\models\hardware.mat
capacity = 11900
charge_rate = 1190
thrust_capacity = 1000
thrust_charge_rate = 100
lootable = false


EDIT (für den unter mir ^^)


Zuletzt bearbeitet von bossdrache1 am 15.07.10 13:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

@drache: niemals ^^

und hübsches edit xD

_________________
ok
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

@bossdrache1
Die Energie ist glaub ich noch das geringeste Problem, wie sieht die Wendigkeit im Vergleich zum Adler aus?
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R/\Y
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

Die Wendigkeit müsste genau gleich wie beim Adler sein.
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bossdrache1
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

HH

[Ship]
ids_name = 237003
ids_info = 66494
ids_info1 = 66495
ids_info2 = 66608
ids_info3 = 66496
ship_class = 3
nickname = bh_elite2
LODranges = 0, 80, 150, 1000
msg_id_prefix = gcs_refer_shiparch_hfighter
mission_property = can_use_berths
type = FIGHTER
DA_archetype = ships\bounty_hunter\bh_vheavy_fighter\bh_vheavy_fighter.cmp
material_library = ships\liberty\li_playerships.mat
material_library = fx\envmapbasic.mat
envmap_material = envmapbasic
cockpit = cockpits\liberty\bh_elite2.ini
pilot_mesh = generic_pilot
nanobot_limit = 49
shield_battery_limit = 49
mass = 150.000000
hold_size = 70
linear_drag = 1
fuse = intermed_damage_smallship01, 0.000000, 1975
fuse = intermed_damage_smallship02, 0.000000, 988
fuse = intermed_damage_smallship03, 0.000000, 658
max_bank_angle = 30
camera_offset = 9, 35
camera_angular_acceleration = 0.050000
camera_horizontal_turn_angle = 20
camera_vertical_turn_up_angle = 10
camera_vertical_turn_down_angle = 20
camera_turn_look_ahead_slerp_amount = 1.000000
hit_pts = 7900
explosion_arch = explosion_li_elite
surface_hit_effects = 0, small_hull_hit_light01, small_hull_hit_light02, small_hull_hit_light03
surface_hit_effects = 150, small_hull_hit_medium01, small_hull_hit_medium02, small_hull_hit_medium03
surface_hit_effects = 300, small_hull_hit_heavy01, small_hull_hit_heavy02, small_hull_hit_heavy03
steering_torque = 55000.000000, 55000.000000, 143000.000000
angular_drag = 41000.000000, 41000.000000, 141000.000000
rotation_inertia = 8400.000000, 8400.000000, 8400.000000

nudge_force = 30000.000000
strafe_force = 20000
strafe_power_usage = 2
bay_door_anim = Sc_open baydoor
bay_doors_open_snd = cargo_doors_open
bay_doors_close_snd = cargo_doors_close
HP_bay_surface = HpBayDoor01
HP_bay_external = HpBayDoor02
HP_tractor_source = HpTractor_Source
num_exhaust_nozzles = 2
shield_link = bh_elite_shield01, HpMount, HpShield01
hp_type = hp_gun_special_9, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04
hp_type = hp_gun_special_8, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_7, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_6, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_5, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_4, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_3, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_2, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_1, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_elite_shield_special_9, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_8, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_7, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_6, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_5, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_4, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_3, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_2, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_1, HpShield01
hp_type = hp_thruster, HpThruster01
hp_type = hp_mine_dropper, HpMine01
hp_type = hp_countermeasure_dropper, HpCM01
hp_type = hp_turret_special_9, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_8, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_7, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_6, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_5, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_4, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_3, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_2, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_1, HpTurret01
hp_type = hp_torpedo_special_1, HpTorpedo01
hp_type = hp_torpedo_special_2, HpTorpedo01


Adler


[Ship]
ids_name = 237019
ids_info = 66539
ids_info1 = 66540
ids_info2 = 66608
ids_info3 = 66541
ship_class = 3
nickname = ge_fighter6
LODranges = 0, 60, 100, 1000
msg_id_prefix = gcs_refer_shiparch_hfighter
mission_property = can_use_berths
type = FIGHTER
DA_archetype = ships\civilian\cv_vheavy_fighter\cv_vheavy_fighter.cmp
material_library = ships\civilian\cv_ships.mat
material_library = fx\envmapbasic.mat
envmap_material = envmapbasic
cockpit = cockpits\civilian\civilian_vheavy.ini
pilot_mesh = generic_pilot
nanobot_limit = 63
shield_battery_limit = 63
mass = 150.000000
hold_size = 70
linear_drag = 1.000000
fuse = intermed_damage_smallship01, 0.000000, 2475
fuse = intermed_damage_smallship02, 0.000000, 1238
fuse = intermed_damage_smallship03, 0.000000, 825
max_bank_angle = 30
camera_offset = 13, 42
camera_angular_acceleration = 0.030000
camera_horizontal_turn_angle = 20
camera_vertical_turn_up_angle = 5
camera_vertical_turn_down_angle = 30
camera_turn_look_ahead_slerp_amount = 1.000000
hit_pts = 9900
explosion_arch = explosion_cv_fighter
surface_hit_effects = 0, small_hull_hit_light01, small_hull_hit_light02, small_hull_hit_light03
surface_hit_effects = 150, small_hull_hit_medium01, small_hull_hit_medium02, small_hull_hit_medium03
surface_hit_effects = 300, small_hull_hit_heavy01, small_hull_hit_heavy02, small_hull_hit_heavy03
steering_torque = 55000.000000, 55000.000000, 48000.000000
angular_drag = 41000.000000, 41000.000000, 35000.000000
rotation_inertia = 8400.000000, 8400.000000, 1000.000000

nudge_force = 30000.000000
strafe_force = 20000
strafe_power_usage = 2
bay_door_anim = Sc_open baydoor
bay_doors_open_snd = cargo_doors_open
bay_doors_close_snd = cargo_doors_close
HP_bay_surface = HpBayDoor01
HP_bay_external = HpBayDoor02
HP_tractor_source = HpTractor_Source
num_exhaust_nozzles = 2
shield_link = cv_fighter6_shield01, HpMount, HpShield01
hp_type = hp_gun_special_10, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04
hp_type = hp_gun_special_9, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_8, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_7, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_6, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_5, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_4, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_3, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_2, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_gun_special_1, HpWeapon01, HpWeapon02, HpWeapon03, HpWeapon04, HpWeapon05, HpWeapon06
hp_type = hp_elite_shield_special_10, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_9, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_8, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_7, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_6, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_5, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_4, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_3, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_2, HpShield01
hp_type = hp_elite_shield_special_1, HpShield01
hp_type = hp_thruster, HpThruster01
hp_type = hp_mine_dropper, HpMine01
hp_type = hp_countermeasure_dropper, HpCM01
hp_type = hp_turret_special_10, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_9, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_8, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_7, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_6, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_5, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_4, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_3, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_2, HpTurret01
hp_type = hp_turret_special_1, HpTurret01
hp_type = hp_torpedo_special_1, HpTorpedo01
hp_type = hp_torpedo_special_2, HpTorpedo01

Mit Wendigkeit kenn ich mich nicht aus Frag mal Syd ^^
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

wo is da nun der unterschied und was bedeutet was Oo

HH
steering_torque = 55000.000000, 55000.000000, 143000.000000
A
steering_torque = 55000.000000, 55000.000000, 48000.000000


HH
angular_drag = 41000.000000, 41000.000000, 141000.000000
A
angular_drag = 41000.000000, 41000.000000, 35000.000000

HH
rotation_inertia = 8400.000000, 8400.000000, 8400.000000
A
rotation_inertia = 8400.000000, 8400.000000, 1000.000000

der dritte wert ist jedesmal unterschiedlich. also kann es ja nicht genau so sein wie beim adler. (beim HH kommt es einem auch immer so vor als ob der ausbricht beim drehen ^^)

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

55000/41000 = 1,34 rad/s

Mich wundert nur das die beide gleich sind.
Ich dachte bisher der Hammerhead dreht sogar langsamer

edit:
Der dritte wert ist das Rollen um die Längsachse des Schiffs --> Fürs fighten uninteressant


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 15.07.10 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

kann das evtl daher kommen das der HH sich in die kurve legt? das man dadurch das gefühl bekommt er sei langsamer. oder das die playercam ihm anders folgt Question

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

Das Denkt man so weil das ding länger ist (höher ^^)

max_bank_angle = 30 bedeutet (glaube) max 30° nach links/rechts (kA in was)


Zuletzt bearbeitet von bossdrache1 am 15.07.10 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

naja die cam folgt dem hh aber auch anders

HH
camera_offset = 9, 35
camera_angular_acceleration = 0.050000
camera_horizontal_turn_angle = 20
camera_vertical_turn_up_angle = 10
camera_vertical_turn_down_angle = 20
camera_turn_look_ahead_slerp_amount = 1.000000

A
camera_offset = 13, 42
camera_angular_acceleration = 0.030000
camera_horizontal_turn_angle = 20
camera_vertical_turn_up_angle = 5
camera_vertical_turn_down_angle = 30
camera_turn_look_ahead_slerp_amount = 1.000000

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.10 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

camera_offset = (kA) abstand zum ship?
camera_angular_acceleration = Wie schnell Die kamara die Winkel ein nehmt(?)
camera_horizontal_turn_angle = Horizontaldrehbereich der Kamara
camera_vertical_turn_up_angle = Kamera vertikal nach oben drehen
camera_vertical_turn_down_angle = Kamera vertikal nach unten drehen (Winkel)
camera_turn_look_ahead_slerp_amount = (kA was es genau macht )

Edit: ^^

Machen wir mal eine(n) Massen Test =)

Adler :
Rumpf: 150.000000 (Tribwerk 1+2 Zählt als Rumpf )
Port_Wing: 5.000000
Starboard_Wing: 5.000000
Top_Fin: 5.000000
Middle_Wing: 5.000000
----------------
Masse: 170.000000 (nur der Adler Alleine ohne Rüstung)

Ausüstung: (eine Standrad PvP Rüstung GUNer, Ohne TURM) (Wasp/torpedo selbe masse Daten)
Reaktor: 10
Schildbots(63st.) : 630
Nanos:(63st.): 630
Tractor: 10
CM: 10
Muni CM(50st.) 50
Scanner: 10
Triebwerk: 10
Thruster: 10
Schild (kl.10): 10
Krake (kl.9): 10
Tizona (kl.9): 10
4x Blaster (kl.10); 40
Minewerfer: 10
Wasp/torp: 10
Muni Wasp(50st.) 50
Muni Mine; 0.100000 ( nur 1 Mine gezählt [zufaul das jetzt zu rechnen ^^])
---------------
1510,1 Masse
170.000000 Masse
-------------------------
1680,1 gesamt Masse (WTF)

1680,1 Masse haut ganz schön auf die Wedigkeit des Schiffs Evil or Very Mad

So und jetzt noch mal die Rechnung =) (auf in die INI´s ^^)

Hammerhead ^^ (ohne TURM)
Rumpf: 150.000000 (Tribwerk 1(+2) Zählt als Rumpf )
Top_Fin: 5.000000
Fin: 5.000000
Port_Wing: 5.000000
Starboard_Wing: 5.000000
--------------
Masse: 170.000000 (nur der Hammerhead Alleine ohne Rüstung) (iwie fehlt was)

Rüstung :
Reaktor: 10
Schildbots(49st.) : 490
Nanos:(49st.): 490
Tractor: 10
CM: 10
Muni CM(50st.) 50
Scanner: 10
Triebwerk: 10
Thruster: 10
Schild (kl.9): 10
Krake 3x (kl.9): 30
Krake 2x (kl.8): 10 (über die bewaffnug ist es egal ^^ jede hat 10 mass)
Tizona (kl.9): 10
Minewerfer: 10
Wasp/torp: 10
Muni Wasp(50st.) 50
Muni Mine; 0.100000 ( nur 1 Mine gezählt )
----------------
1280,1 gesammt Masse 1280,1 also ist der HH wendiger als der Adler

Fatzit : Die Kammara des HH schmiert euch an Twisted Evil

So ich mach Urlaub ^^


Zuletzt bearbeitet von bossdrache1 am 15.07.10 15:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
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Beitrag Titel: Re: Der Hammerhead
Verfasst am: 15.07.10 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

~MGS~ hat folgendes geschrieben:
1x lvl 10 turret


au ja Big Mr Green

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