logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eagle ohne Heckflügel?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 02.12.04 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

folgendes:

da es explizit keine regel gegen eine abgeschossen "heckflosse" beim eagle
gibt, ist der schiffszustand legitim!
allerdings könnt ihr hier gern vor-/nachteile und fairnessaspekte austauschen.

evlt wird es dann eine sonderregel geben. solange gilt aber noch jedes schiff
ist erlaubt!!! dabei wird kein bezug auf den zustand dessen festgelegt.

einzige bedingung ist eine volle hüllenleiste... aber das bedeutet nicht, dass
das schiff unversehrt sein muss!


so, das von mir. viel spaß beim debattieren!
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 02.12.04 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Bin dafür das mann nur mit originalen Fluggerät antreten darf! Ohne das irgendetwas abgeschossen oder angeschossen ist!

100% Jungfräulich eben!

Wer ist noch dafür?


Nachricht bearbeitet (02.12.04 22:06)

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 02.12.04 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

>einzige bedingung ist eine volle hüllenleiste

Warum darf man nicht mit Handycap antreten?

oO


Ich finde man sollte antreten dürfen wie man will, aber eben mit den 2 Ausnahmen:

- Keine Bots
- Keine Raks

Dass man die Osiris nicht verwenden darf versteht sich ja von selbst.

Oder aber man beschränkt die Liga nur auf Very Heavy Fighters, bzw. auf den Eagle.


Nachricht bearbeitet (02.12.04 23:34)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 03.12.04 00:49
Antworten mit ZitatNach oben

Also meine Meinung zu dem Thema dürfte bekannt sein: ich bin absolut gegen abgeschossene Heckflossen!

Durch die fehlende Heckflosse entstehen 2 Vorteile:

1. geringere Fläche die man treffen könnte (sowohl mit Raks als auch Gun-Only)
2. höhere Wendigkeit

Somit währe ein Spieler der mit völlig intaktem Schiff fliegt im Nachteil. Es ist absolut irrelevant wie hoch dieser Nachteil ausfällt, denn es ist dem Gegner gegenüber unfair. Soll sich jetzt jeder die Heckflosse wegschiessen lassen, um wieder gleiche Verhältnisse zu schaffen? Ich denke das währe Unsinn. Also repariert eure Schiffe und jeder hat die selben Voraussetzungen. Eigentlich ganz einfach. Wer es nötig hat, kann sich die Heckflosse nach dem Kampf ja wieder abschiessen lassen.

Eine Beschränkung auf very heavy fighter finde ich sinnvoll, da andere Schiffe eh kaum eine Chance hätten. Allerdings muß es nicht unbedingt ein Eagle sein, da manche mit dem Seth mindestens genauso gut sind.

klingt komisch, ist aber so
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 03.12.04 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

also wendigkeit wär mir neu ne nix is mit mehr wendig wen heckflügel ab nur weniger schaden bei einem rack treffer das stimmt

und selbst wen das sich auch auf ein guns only auswirklt is das minimal vllt 5%schaden (bei guns only) gehen flöten

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 03.12.04 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Glaub mir, die 5% reichen vollkommen aus. Ich hatte gegen Gluangloton eine Runde verloren. Als ich explodierte hatte er selbst so wenig Rumpf, daß es gar nicht mehr angezeigt wurde. Hätte entweder er oder ich ohne Heckflosse gespielt, so währe dies entscheidend für den Ausgang der Runde gewesen. In meinem Fall war das zwar egal, da ich die anderen Runden gewonnen hatte, aber es könnte bei anderen Kämpfen durchaus spielentscheidend sein. Ziel der HCL ist es doch den besten Spieler zu ermitteln. Sollte sich irgendein Teilnehmer einen unfairen Vorteil verschaffen, so währe dies wohl kaum noch möglich.
Des weiteren hat man durch die fehlende Heckflosse eine geringere Angriffsfläche. Sollte logisch sein - was nicht da ist kann nicht getroffen werden.

Zum Thema höhere Wendigkeit: Mir wurde schon öfters die Heckflosse weggeschossen und hatte danach jedesmal das Gefühl der Eagle würde sich anschliessend wendiger steuern. Das wurde mir auch von anderen Spielern bestätigt. Du bist bisher der einzige der etwas anderes behauptet.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 03.12.04 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, dann werden wohl einige nicht antreten sollte diese Regel bleiben...

Mich eingeschlossen!

Entweder Fair oder gar nicht!

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 03.12.04 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ...Leute ...

Habe mich da absichtlich lange rausgehalten !!!!!

Aber .... inzwischen denke ich das artet etwas aus !

Was soll das ganze !??!

Wenn ich mit ner Ratte gegen einen Eagle antrete meckert auch keiner !

BZW..

Mit nem Sabre gegen den Seth ... oder so ...

Also was soll diese geschichte mit dem Fluegel....

Schlieslich ...haben wir auch keien Waffen ausgemacht und keine Schiffe !

Also weder ne konfig.. oder aehnliches ....

Also wozu das ganze !!!!!!!!

Lasst das bitte ! das hat keinen sinn .............

Sowas waere nur denkbar wenn wir vorher die Waffen und die Schiffe ausgemacht haetten ...
da wir das nicht haben ..................

Gleiches Recht fuer alle . jeder wie er will !

Meine Meinung halt .,... !

Bis dann ... Cu im All oder hier ... !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 03.12.04 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Randnotiz: Der Eagle wird durch das Fehlen der Heckflosse nicht wendiger.


Also mir ist es jetzt egal, teile aber die Meinung von Gluangloton.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel: Re: Eagle ohne Heckflügel?!
Verfasst am: 04.12.04 04:42
Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Freunde!

Da W0dka der einzige ist der meint er will ohne Rückenflosse antreten, dann soll er es ruhig tun!

Aber wenn jemand ein Problem damit hat, dann verstehe ich dies volkommen!

Ich denke wenn W0dk4 auch onhne diesen abgeschossenen Rückflügel antreten könnte, dann ersparen wir uns einiges an troubles!

Bitte aktzeptiere das mittlerweile mind. zwei Leute ein Problem damit haben!

Also ersuche ich Dich höflichst keine Extrawürste zu braten und genauso wie alle anderen 100% mit vollem Schiff zu starten!

Danke im Vorraus!

und fröhlichen Advent und Weihnachtszeit!


Nachricht bearbeitet (04.12.04 06:27)

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.04 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

meine fresse man kann sich echt anpissen^^
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.04 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

schonmal vorab:

ab den Finalrunden werden nur noch vollständige flieger antreten dürfen.
will kein geheule deswegen, obs nun vorteile bringt oder nicht...!

dafür sind mir diese Matches zu wichtig.
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231201390 times.
Servertime: 08:50:49 Current server uptime: 65 days, 0 users, load average: 0.08, 0.05, Server Disk Space free: 24762 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.422s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off