logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mein Lebensziel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel: Mein Lebensziel
Verfasst am: 04.12.10 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Für die ganzen Jungspunde, die die Klassiker nicht mehr kennen, hier eines der grössten Werke eines Ostfriesen:

http://www.youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I

PS: Beim Saufen nach Lied im freundeskreis bin icj nie über Vernot rausgekommen!

PS:Wer`s noch auswendig kann, willkommen in meiner Generation!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikita
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 10h


Beiträge: 106

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 00:52
Antworten mit ZitatNach oben

Das Lied lief immer beim Dosenstechen. Auch eine Kunst die leider so gut wie ausgestorben ist Very Happy
Nikita is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wie alt seid ihr denn? Ich meine ... ich kenne beides und bin "gerade mal" 20. Bin ich in der falschen Generation aufgewachsen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 02:08
Antworten mit ZitatNach oben

Mitnichten, in der Goldrichtigen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Wie alt seid ihr denn? Ich meine ... ich kenne beides und bin "gerade mal" 20.


Zwischen "kennen" und "damit aufwachsen" besteht immer noch ein signifikanter Unterschied.

Das gute alte Dosenstechen. Im Sommer am Strand, jeder einen Kreis Dosen um sich rum, und ab ging die Lutzi! Mr. Green
Und wer sich nach der Party noch an die Party erinnern konnte, hatte selbige nicht richtig erlebt. Mr. Green
Mann, Mann! Ein Wunder, dass wir heute noch genügend Hirnzellen haben, um gleichzeitig Kaugummi zu kauen und zu gehen. O_o Mr. Green
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

Das Alkohol-Lied von Otto habe ich schon mitgesungen, da war ich noch in der Grundschule (hatte da selbst aber noch herzlich wenig mit Saufen am Hut) und seit ich Alkohol trinke (erstaunlicherweise "erst" mit 16 angefangen und auch direkt richtig besoffen gewesen ) kenne ich Dosenstechen. Kann man das noch "aufwachsen" nennen? ^^

~Edit

Was in meiner Heimat sehr populär ist: Flunkyball ! Kennt das noch jemand!? Very Happy
Auch schon ein paar Tage her, dass ich das gespielt habe ... im Juni glaub' ich, war's das letzte Mal. Mein Team hat natürlich gewonnen. Mr. Green
Ich alter Schluckspecht, so'ne 0,33er in einem Zug innerhalb von ~12s geleert. Ohne Strohalm o. Bierbong. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

Flunkyball ist cool Mr. Green
Habs auf dem Summerbreeze gespielt und meist auch gewonnen, aber nicht weil ich getroffen hab sondern weil ich denen zu schnell gerannt bin und durch unpräzise würfe die dosen von den Gegnern umgeworfen hab Mr. Green

_________________
mfg Landa

Zuletzt bearbeitet von landalas am 04.12.10 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Flunkyball 5vs5, beide Mannschaften jeweils 5m von der Flasche in der Mitte entfernt ... achja. War schon herrlich. Am letzten Schultag während der Schulzeit fast auf dem Schulhof gespielt. Und wer hat mitgemacht? Unser Hausmeister! <3 Mr. Green
Statt uns zu verscheuchen und so ... nee, der macht mit. Ist echt der coolste Hausmeister, den's gibt. Icq1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

hm, dosenstechen sagt mir nix, das lied von otto kann ich dafür auswendig. bin auch 20 und hab genug restalk im blut für die nächsten stunden. schönen tag noch xD

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

ich konnte das auch mal auswendig.... inzwischen aber nicht mehr.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1244

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.10 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

yeah flunkyball ist richtig cool Very Happy

nächstes servertreffen: Ihr wisst bescheid Very Happy
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths





   
  148 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 19:57:34


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7337s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off