logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Radar's Gun Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bonecrusher
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 269h


Beiträge: 55

Beitrag Titel: Radar's Gun
Verfasst am: 12.12.10 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

Man achte auf die schussrichtung von Adelita(Radarek) und gleichzeitig auf mein Schild und Rumpf...Frage mich wie sowas sein kann^^


Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=XDi1ZHcpLJ0
http://www.youtube.com/watch?v=XDi1ZHcpLJ0(großformat;) )
Bonecrusher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

Skill, jahrelange Erfahrung und ein noobiger Gegner.

Auf dem Video ist nichts ungewöhnliches zu sehen, mal abgesehen davon, dass Radarek Dich laut den Berechnungen Deines PCs nicht trifft. Die Hit-Detection läuft im Normalfall client-seitig, sobald Lag da ist (und wir sprechen hier über Freelancer) wird es komisch aussehen. Rada hat vermutlich nur Volltreffer bei sich gesehen.

Ach ja:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,19346_Cheatverdachtsfaelle_suspicious_cases_of_cheating.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|

Zuletzt bearbeitet von Rhino am 12.12.10 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asuka
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1417h
Webmissions: 75


Beiträge: 307
Wohnort: Grausiger dunkler Keller!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht schon verdächtig aus :p
es würde helfen wenn du schreibst in welchen Sekunden es komisch ist und sein ping, dein ping ect. Ban plz

Rhino hat folgendes geschrieben:
Skill, jahrelange Erfahrung und ein noobiger Gegner.


den ersten teil bestreite ich
Asuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt 2 mir bekannte möglichkeiten:
1. ein Cheat
2. der normale Freelancer Lag

Für mich sieht es aber definitiv nach "lag" aus (siehe Rhinos Post).
Den Cheat ist eh nichmehr möglich...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wegen sowas wurde ein ex Nuclear Member gebannt, zu recht. Das sieht wie der selbe Cheat/Aimbot aus. Viele hatten das in Gamma damals mitbekommen und hatten auch Videos gemacht. Das trotz, dass man so extrem daneben schiesst trotzdem trifft, habe ich noch nie erlebt. Nein, ich möchte hier niemanden beschuldigen.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonecrusher
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 269h


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

also einen lag würde ich es nicht nennen weil lag eine abgehackte abfolge hat und dort eine flüssige zu sehen ist;)
Bonecrusher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist sowas schon in einigen Videos aufgefallen, was man selbst sieht und was der andere sieht geht oft weit auseinander - auch ohne Cheat ohne extreme Lags

Also ich stufe das als normal ein. Es fällt einem halt meistens erst auf wenn man sichs in einem Video und in Zeitlupe anschaut und sieht dann natürlich komisch aus
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sundance~Kid







Beiträge: 1424

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Rada soll cheaten xD
Sry, aber das ist der größte Unsinn aller Zeiten..

In dem Video sieht man nichts, was einem Aimbot nahe kommt..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.outlaw-clan.de
Sundance~Kid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1264
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

Gabs da mal nich einen ähnlichen Effekt bei einem Vid von Killswitch wo er Ballaman aufgenommen hat ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 816

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

What strange in this video? Xenos almoust stayed still, and Adelita shot directly at him.

Btw why your guns were off?

And you are definetly searching cheaters in wrong place... Look around and you `ll find them.
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sunnysam
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 8h


Beiträge: 486
Wohnort: auf der Bann liste des HHC servers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

Sundance~Kid hat folgendes geschrieben:
Rada soll cheaten xD
Sry, aber das ist der größte Unsinn aller Zeiten..


+1

Rada is einfach nur nen sau guter gunso player wie auch ich_seh_nix das is

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sunnysam is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sundance~Kid







Beiträge: 1424

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

@Gudrun

he use a gunmakro..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.outlaw-clan.de
Sundance~Kid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rada
Commodore


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze urgestein_bronze

Playtime: 3654h
Webmissions: 7


Beiträge: 179

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Strange - from my point of view all of them hit you directly.

Anyway just to keep it clear - I don't use anything to aim except the mouse and my left eye.
rada is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

What about your right eye, rada?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.10 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths





   
  142 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 21:36:12


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.036s (PHP: 40% - SQL: 60%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off