logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Euer Anfang in FL Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel: Euer Anfang in FL
Verfasst am: 17.07.11 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Wann habt ihr angefangen Freelancer zu spielen und wie fandet ihr FL auf den ersten Blick?


Mein Anfang:

2007 wo ich 8 Jahre alt wahr brachte mein Vater von der Arbeit ein Spiel mit von seinen Arbeitskollegen.Er sagte es wäre so ähnlich wie star wars und flugzeugen (ich weiß jetzt das zb. Defender ein Raumschiff ist) da entschied ich mich anzugucken und zocken der anfang war langweilig auf den ersten blick ich flog nämlich net aber dann ihr wisst ja story gefunzel und so dann der Starflier ich dachte erst schönes schiff doch dann warn ja mehrere da die ich wollte besonders bei Donau die Walküren so ein Schiff wollte ich tja mir machte das game richtig spaß und ich werde erstmal ne ause vom hhc machen und wieder singleplayer zocken


und was ist eure geschichte falls ihr euch für dieses thema interresiert schreibt ihr müsst aber net Very Happy oder doch Twisted Evil ^^
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

2010 als ich 4 war habe ich angefangen FL zu spielen. Danach hab ich es weggelegt, und gelernt mit Punkt und Komma zu schreiben.

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

06 online

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

wieder son sonderfall.

mein tipp; stells wieder ins Regal!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergstrolch
Lieutenant


financial_expert_silber jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 826h
Webmissions: 12


Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

ER ist ein Sonderfall? Ihr habt echt keine Hobbys. Müsst ihr hier neue, jüngere Spieler verscheuchen und dabei cool wirken. Sehr erwachsen, wirklich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Sponsored by Rhino
Strolchs FL-Makro (100% Cheatfrei)
Sehr geehrte Admins, diese Signatur ist aus reiner Provokation und Böswilligkeit etwa 8 Pixel zu groß.
Bergstrolch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jimmyxs







Beiträge: 19
Wohnort: Marktoberdorf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

Bergstrolch hat folgendes geschrieben:
ER ist ein Sonderfall? Ihr habt echt keine Hobbys. Müsst ihr hier neue, jüngere Spieler verscheuchen und dabei cool wirken. Sehr erwachsen, wirklich.


Jo du hast recht.

Ich denke jeder, der FL online zockt, egal auf welchem Server, sollte froh sein, wenn immernoch neue Spieler dazukommen, obwohl das Game schon relativ alt ist.
Jimmyxs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Bergstrolch hat folgendes geschrieben:
ER ist ein Sonderfall? Ihr habt echt keine Hobbys. Müsst ihr hier neue, jüngere Spieler verscheuchen und dabei cool wirken. Sehr erwachsen, wirklich.


So siehts aus. Ich persönlich bin immer froh, wenn sich neue und junge Spieler finden lassen und unterstütze sie gerne, wo ich nur kann.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

Bergstrolch hat folgendes geschrieben:
ER ist ein Sonderfall? Ihr habt echt keine Hobbys. Müsst ihr hier neue, jüngere Spieler verscheuchen und dabei cool wirken. Sehr erwachsen, wirklich.


ihr?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.11 23:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ihm doch Kommata, Punkte und Zeilenumbrüche geschenkt ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nevada
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold combat_expert_bronze



Playtime: 848h


Beiträge: 53
Wohnort: Las Vegas NV, USA

Beitrag Titel: Re: Euer Anfang in FL
Verfasst am: 18.07.11 07:12
Antworten mit ZitatNach oben

Roberto3 hat folgendes geschrieben:
Wann habt ihr angefangen Freelancer zu spielen und wie fandet ihr FL auf den ersten Blick?

2009 und es war liebe auf den ersten blick.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nevada is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 07:34
Antworten mit ZitatNach oben

Offline seit es drausen ist.

Seit 2006 Online

Und was soll man sagen, Gewohnheitsspiel Mr. Green

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 08:12
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
wieder son sonderfall.

mein tipp; stells wieder ins Regal!


yo sis!
high five bro!

bitte lerne erst trollen, bevor du son müll schreibst - danke. Rolling Eyes
_________________

online spiele ich freelancer seit dem herbst 2006, offline habe ich vielleicht paar monate zuvor angefangen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 08:27
Antworten mit ZitatNach oben

Also hier hab ich anfang 2008 angefangen, davor war ein 3/4 Jahr Pause und davor auf ich ein Jahr aufn Drachennest... 2006!
ach nein.. davor war ich noch ein Jahr auf Project X, 2005&1/4 wahrscheinlich! Mr. Green

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

Beim Release habe ich sehr viel Zeit per offline verbracht, also Story mehrmals durchgespielt und auch den ein oder anderen Mod mal ausprobiert. Dann 2005 entschloss ich mich online zu gehen, auf dem Procyon und kam relativ schnell bei -NFF- unter, damals als -NFF-Ravensclaw und -NFF-|Necromance| und ein Jahr nach dem Clan als xIFallenAngelIx, vielleicht kennt mich ja noch jemand von damals. Razz
Dann aber 2007 entschied ich mich zur Pause, habe die Zeit bei Halo3 in der eSport-Szene verbracht und sogar Erfolge feiern dürfen. Doch 2009 juckte mir wieder die Maus und installierte Freelancer erneut. Dieses Mal wählte ich den HHC als meine Heimat aus, was ich bis heute nicht bereue. Doch nach der Pause konnte ich längere Zeit erstmal überhaupt nichts mehr, das war nicht wie Fahrradfahren. x'D

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nach Starlancer kam Freelancer, aber zunächst offline.
2004, oder 2005 glaubsch dann mit ohne Clan auf dem Stutti. Zwischendurch nen büschen Drachennest, Leipzig, Project X und Bärlin 20xx. Ab 2006 dann DFLS, mit lebenslangem Knebelarbeitsvertrag bei wenig Brot und viel Arbeit. Überhaupt ist der Admin dort ein Sklaventreiber, der mir immer die Schuld gegeben hat, wenn mal wieder was in die Hose gegangen ist. Ich bin dort der Prügelknabe schlechthin und werde für niedere Arbeiten in einer Besenkammer ohne Fenster gehalten. Ich vermute, dass ich genau aus diesem Grund, in einer schwachen Stunde, zwangsverpflichtet wurde. Danach habe ich nie wieder Blutwurz *click* angerührt. Jetzt mit Betriebsrat und Gewerkschaft zusätzlich hier. Ich habe ein Büro mit schönem Ausblick und Frischluft, Schreibkraft und Kaffeevollautomat, sowie täglich eine große Prinzenrolle mit einem Liter Vollmilch. Mein extremes Untergewicht ist Geschichte. Ganz allmählich nähere ich mich der 50 Kilo-Marke bei 1,90 Meter.
Naja, das Dienstfahrzeug ist hier nicht so pralle. Auf dem DFLS habe ich nen echten Kracher, aber das soll wohl nur die Öffentlichkeit von meiner desolaten Situation ablenken.

Hoffentlich liest Crazy das nicht, denn drüben herrscht die Prügelstrafe.
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1106
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe im Dezember 2006 auf dem DFLS angefangen, 2-3 Jahre später bin ich dann auf den HHC gekommen.
Das Spiel hatte auch zuerst mein Vater gekauft, bis ich es mir geschnappt habe... und da ich eh SciFi-Fan bin, war ich von dem Spiel begeistert.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Sommer 2007 hab ich bei meinem Bruder Freelancer entdeckt als er gerade den Single-Player angefangen hatte, also habe ich Freelancer bei mir installiert (ich brauchte keine CD zum spielen). Ein Freund von mir hat zu der Zeit schon auf dem HHC gespielt, und als ich mit dem Single-Player durch war, hab ich ihn halt gefragt wie ich auf den HHC komme. Er hat mir bei meinem Anfang geholfen und seit dem bin ich jetzt auf dem HHC.

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

so als nächstes was ist eure lieblingsstory missi meine ist die mit den

nomadennest und der energiezelle
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
wieder son sonderfall.

mein tipp; stells wieder ins Regal!


yo sis!
high five bro!

bitte lerne erst trollen, bevor du son müll schreibst - danke. Rolling Eyes


Eh Bobkiller, fang dann mal mit Wegtrollen an!
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
wieder son sonderfall.

mein tipp; stells wieder ins Regal!


yo sis!
high five bro!

bitte lerne erst trollen, bevor du son müll schreibst - danke. Rolling Eyes


Eh Bobkiller, fang dann mal mit Wegtrollen an!


ich kriegs ja scheinbar ganz gut hin

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 404

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war 2004 das erste mal im Netz unterwegs. Erster Server war bei mir DFLS und anschliesend GFLS.

Nach ner langen Spielpause bin ich dann hier gelandet

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

die NY-Missi 10 oder 11 mit dem Satelliten

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Habe das Spiel irgendwann 2003 bei meinem Kumpel gesehen bzw. bei seinem Bruder. Wir waren beide so davon begeistert das wir 2003, sobald wir zum ersten mal Internet hatten, sofort Freelancer online gespielt haben. Das war noch auf dem Don't Panic Denmark. Danach ging die Reise auf dem *DE SERVER*, CHSP/Andromeda, HHC, Project X, Berlin 200X weiter. Wobei ich meine ersten PvP-Schritte auf dem CHSP gemacht habe.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2762
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

ba... spiellt seit 2003 und bis heute ein n00b ^^

btw: habe Mugen 3 gehollt, Mugen 2 war nicht mehr da

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.11 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Mitte 2006 mit isdn und Kanalbündelung aufm dfls angefangen... Richtig aktiv erst ab Ende 2006 mit Dsl

Seit Mitte 2007 bin ich glaub ich dann hier gewesen, mit kurzen Abstechern aufm Disco

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 03:25:12


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.2787s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off