logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wurde wegen cheating gebannt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel: Wurde wegen cheating gebannt
Verfasst am: 21.11.11 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte im offline mode von Freelancer einen hack laufen gebe ich offen zu.
Doch dann habe ich mich auf dem server eingeloggt (nachdem ich den hack beendet hatte) und wurde einfach gebannt. Kann es sein, dass das Anti Cheatprogramm etwas zu gründlich ist? Auf jeden fall würde ich gerne wieder auf meinem acc spielen können falls möglich. werde auf jeden fall nicht mehr hacken(sogar im offline mode) damit nichts mehr passiert.
MFG
Jan-Philipp
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hier wird man nicht automatisch gebannt, du hast bestimmt nur ne 5 min. sperre.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Es kommt als meldung das mein Acc vom server gebannt wurde und ich es mit einem anderen acc versuchen sollte. und zwar seit 20 mins xD
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Poste bitte deinen Charnamen und einen screenshot von der Meldung, danke!

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

[LsD]Hybrid
[LsD]Farm2
[img]C:\Users\Jan\Desktop\Meldung.bmp[/img]
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Du musst das Bild erst hochladen, bevor es für andere Leute sichtbar wird. Wink
Versuchs mal hier:
http://www.imagebanana.com/ oder http://imageshack.us/
Einfach Datei suchen und Hochladen. Falls sie zu groß ist, das Bild erst in JPEG umwandeln.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.imagebanana.com/view/sl9tpu2w/Meldung.png <- Jetzt gehts
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo is keiner mehr da?
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bryan-BO
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1109h
Webmissions: 91


Beiträge: 290

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Immer mit der ruhe. Die admins sind nicht immer da und werden sich garantiert bei dir melden wen sie etwas wissen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bryan-BO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann immer noch nicht joinen bin also definitiv gebannt!!!
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

Das war ein Automatikban. Versuchtes Geldcheaten.

11/21/2011 15:19:06 Possible cheating detected (Sold more good than possible item=a7d53e81 count=9999) by [LsD]Farm2

Wenn ich mir deine ID so ansehe komm ich zu dem Schluss das du wohl damit noch nicht viel gespielt hast ohne dabei zu cheaten.
Sehe jetzt also nicht ein warum wir dir die ID wieder freischalten sollen.
Du darfst aber gerne wieder von vorne anfangen mit neuen Chars und einer neuen ID

Und wo ich grad drin bin im Logfile sehe ich das sich in letzter Zeit wohl mehrere Leute dein "Tool" benutzt haben.
Ich weis jetzt nicht ob das du bist oder ein Kollege [LsD]Pennymaker ist jetzt auch gesperrt.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Tool(Cheatengine) im Offlinemode Benutzt und nicht um mir online credits zu beschaffen. Ich wollte nämlich nicht gebannt werden. Habe cheatengine deinstalliert und werde es jetzt nicht mehr benutzen. Ihr könnt von allen meinen chars von mir aus credits wegnehmen und was ihr wollt ich will nur wieder spieln pls. D:

MFG

Jan-Philipp
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

und falls das nicht möglich ist dann bitte immerhin pennymarker freischalten der hat Cheatengine noch net mal und war zu der zeit nich mal on.
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Und wie war es dir dann möglich 9999 Items auf einen Schlag zu verkaufen?
Es muss nicht Cheatengine gewesen sein aber ein Cheat wars.

Und das bei deinem anderen Char ist genauso eindeutig.
Wobei die Leute die solche Logeinträge hinterlassen normalerweise auch mit was anderem Cheaten als das was du gesagt hast.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janoso12
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 63h


Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.11 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe aber nur geld im offline modus verändert und weiß nicht warum es sich ach auf den online modus ausgewirkt hat. Ich habe mit [LsD]Farmer2 am hcl angedockt und 275 dias verkauft danach wurde ich gebannt und ich hab absolut keinen plan warum! (
Janoso12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths





   
  137 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 04:23:35


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8554s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off