logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mein Geld Wurde per spielfehler geklaut bitte hilfe! :.( Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Lukas.M







Beiträge: 6

Beitrag Titel: Mein Geld Wurde per spielfehler geklaut bitte hilfe! :.(
Verfasst am: 20.12.11 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Der typ Kway hat per spielfehler 40mile geklaut ich möchte mein geld wieder haben und auch das er ne strafe bekommt. black and yellow mein chra
Lukas.M is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.11 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm .... wayne?
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.11 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Selbst wenn die Admins dir helfen wollten, können sie bei deinen Angaben wohl nichts machen. Könntest du vielleicht etwas ausführlicher beschreiben, was passiert ist?

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.11 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Solidsnake hat folgendes geschrieben:
Hmmm .... wayne?


Das ist hier nicht das Spamforum, erspare uns deine unnötigen Kommentare bitte.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.11 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Den Char "Kway" gibbet nich laut Charmanager (Rename wäre ne Möglichkeit, aber naja)!
Die Chars "Black" und "Yellow" gibts in der Form auch nicht!
Durch Spielfehler Geld geklaut: ähm.. wtf Spielfehler?
Schildere doch mal bitte was passiert ist Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
New~World~Order
Corporal


rpgchar

Playtime: 375h
Webmissions: 2


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.11 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Den Char "Kway" gibbet nich laut Charmanager (Rename wäre ne Möglichkeit, aber naja)!
Die Chars "Black" und "Yellow" gibts in der Form auch nicht!
Durch Spielfehler Geld geklaut: ähm.. wtf Spielfehler?
Schildere doch mal bitte was passiert ist Wink


Sein Char, heißt auch glaube ich: Black_and_Yellow.
Ging mir vor ein paar Monaten in Gamma schon sehr aufn Sack...soweit ich weiß, darf er FL eig. auch noch garnicht spielen...und ich denke, ihm hat jmd. beim Transfer übern Tisch gezogen (nehme ich an).

_________________
Die Hymne
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
New~World~Order is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.11 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

jo is Black_and_Yellow
und er meint bestimmt Kwaj
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.11 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Schildere doch mal bitte was passiert ist Wink

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, werter Lukas.M?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omre







Beiträge: 154
Wohnort: Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

ähm Leute ich kenne den black_and_yellow auch der ist ein ziemlich, gelinde ausgedrückt naiver Mitmensch (bestimmt noch sehr jung). Hier den so blöd anzumachen und mit diesem üblichen "Wayne" Gelaber daherzukommen ist aber auch nicht gerade sehr klug. Der Server hat doch schon genug Mangel an Spielern?! Jeder hier zählt, egal wie sehr er anderen "auf den Sack geht" Rolling Eyes

also zum Thema: Wenn du das Geld transferiert hast, wirst du es so schnell nicht wieder sehen. Ich habe dir aber schonmal ein paar Tipps gegeben was das angeht (vom Cellar_Kid) hier kann man in Sachen Geld und Waffen so gut wie niemandem vertrauen!! Ich hoffe, du lernst jetzt wenigstens aus deinem Fehler und steckst nicht gleich den Kopf in den Sand.
Omre is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lukas.M







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

Er wollte von mir 40mile und wir waren gerade im transfer , da er plötzlich schrieb : ach egal las es ich möchte es nicht. Er nahm trotzdem an und mein Geld war futsch.
Als ich schreiben wollte warum er das machte und mir das Geld wieder geben soll machte er plötzlich off. Mein Geld ist weg aber die schei... die er abzog fand ich ganz bestimmt nicht toll. Hatte mich umbenannt von black and yellow zu der Goldener Ritter. HALLO : Ok WERDE NICHT MEHR SO VIEL SCHREIBEN ALSO WENN JEMAND ON IST BOMBARDIERE ICH EUCH NICHT MEHR SO VIEL MIT SCHREIBEN :OK
Lukas.M is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

ääähhh da kommt einer und will 40mille von dir.
und du giebst es ihm?
glaube nicht das du das geld wieder siehst.
lass es dir eine lehre sein.
und wieso wollte er 40mille?
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

Reden wir von 40 Millionen oder von 40 mille (tausend).

Wenn ersteres (Millionen), warum und wozu gibt man einem Spieler soviel Geld? Wieder so ein BS-Verkauf an einen naiven Mitspieler?
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lukas.M







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann man das löschen
Lukas.M is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

Den ganzen Thread? Können nur Moderatoren.
Dh wenn du ihn loswerden willst brauchst du's nur zu sagen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Ass~
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 58h


Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

noob down
~Ass~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

I think I know who it is and if I am right then your money has already been spammed away

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

Tedi meint, er weiss, wer es ist, und wenn er Recht hat, ist dein Geld schon verpulvert
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Tja so geht der HHC den Bach runter.
Ein Spieler wird erst betrogen, dann machen sich einige noch über ihn lustig und schließlich hat er keine Lust mehr. Standartverfahren.

Schade eigentlich, als ich neu war, fands ichs hier so toll, weil sofort einige Spieler da waren und einem Tipps gegeben haben, wenn man sie gefragt hat, oder sich einfach nett mit einem unterhalten haben. Gute alte Zeiten...

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Forumban ~Ass~ - von dir ist noch kein vernünftiger Post gekommen.
Thread ~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 23:30:47


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0121s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off