logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:11/69    *Mod here*
Server Load:13 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 serverübergreifende ban's Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Za'ha'dum







Beiträge: 9

Beitrag Titel: serverübergreifende ban's
Verfasst am: 25.12.11 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

mit meinem laptop kann ich offenbar nicht auf dem discoveryserver 24/7 rp spielen. der laptop wurde von den hhc admins früher mal per mac-/ und hdd-ban ausser gefecht gesetzt (den ban kann man bekanntlich ja auch umgehen, was mir auch gelungen ist)
nun die frage: gebt ihr daten von gesperrten user/geräten auch an andere serverteams weiter? denn mit meinem pc kann ich überall spielen.
bitte um kurze antwort.

hochachtungsvoll

ein exilist (oder wie auch immer man leute im exil nennt)

PS: mein schlussfazit zum hhc-server wird in kürze hier im forum publiziert.
Za'ha'dum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.11 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

tja cheater werden auch auf dem Disco gebannt.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.11 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre mir neu, dass Bans auch auf anderen Servern gelten.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: serverübergreifende ban's
Verfasst am: 25.12.11 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Za'ha'dum hat folgendes geschrieben:
gebt ihr daten von gesperrten user/geräten auch an andere serverteams weiter? denn mit meinem pc kann ich überall spielen.


Nö.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.11 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

spoili? ^^
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Za'ha'dum







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.11 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Killerbee hat folgendes geschrieben:
spoili? ^^

jep.

bin wieder voll eingestiegen bei FL.
grade rechtzeitig zum 4.86er modupdate vom disco-server.
krasse sache.

der hhc ist von mir aus gesehen geschichte.
ist vom crossfire auf den dritten platz gedrängt worden mittlerweile.
der hhc hat neben den grafikintensiven und rp-starken servern keine daseinsberechtigung mehr.
gründe:
- die besten pvp-ler sind lääääängstens weg. auch aus der zweiten und dritten reihe sind die wenigstens noch aktiv.
- cheaterei-problematik ist nicht gelöst
- serveradmins sind relativ inaktiv und wenig offen für neues (das letzte RICHTIGE modupdate war am 4.4.2010)

die mitgliederzahlen sinken stetig über die jahre. passiert nicht etwas fundamentales wird der server längerfristig aussterben. die original-admins sind ja schon nicht mehr tätig. die dieses jahr neu eingeflogenen admins können das ende wohl auch nicht abwenden.


ich würd vorschlagen die serveradministration gibt ein todesdatum bekannt und lädt für diesen tag nochmals alle alten spieler ein.
natürlich wird man diesem vorschlag nicht nachkommen. dann gibt es halt ein sterben über jahre. der todespatient hhc wird das krankenhaus aber nie mehr verlassen...

trotzdem möcht ich den erfindern des HHCs herzlichst danken. danke, dass ich das alles erleben durfte!! hab immerhin über 2000h in nur 14 monaten darauf verbracht...
Za'ha'dum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 01:30
Antworten mit ZitatNach oben

Spoili Dödel verpiss dich.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 05:42
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
Spoili Dödel verpiss dich.

+1

Dümmere "User" gabt's selten. Aber die haben sich selbst entsorgt: mach das halt auch so.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Das neue Jahr beginnt, und ihr habt nichts besseres zu tun, als mal gleich wieder loszuflamen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Za'ha'dum







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

yeah ich habe einen auf meiner seite. danke armin.
ätsch rhinozeros!
sonst hat niemand feedback auf mein geschriebenes zeugs?
Za'ha'dum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auf gar keiner "Seite".
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Za'ha'dum







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

lol armin >10000 spielstunden.
was machst du, wenn der server geschlossen wird?
Za'ha'dum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

muahaha Very Happy... wer ist inaktiv Very Happy..... mal sehen vllt komm ich wieder war schon wieder ein paar mal online Very Happy

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Za'ha'dum







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab gestern zufällig einen gewissen [fighter]trickser[OT] auf der onlineliste gelesen.
hab gedacht ich troime *-*

TRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKSER <3

wenn trickser wieder zockt muss ich unbedingt wieder hhc playen ^^
oder komm auch aufn disco
Za'ha'dum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.12 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Za'ha'dum hat folgendes geschrieben:
ich würd vorschlagen die serveradministration gibt ein todesdatum bekannt und lädt für diesen tag nochmals alle alten spieler ein.
natürlich wird man diesem vorschlag nicht nachkommen. dann gibt es halt ein sterben über jahre. der todespatient hhc wird das krankenhaus aber nie mehr verlassen...

Wenns nach Leuten wie dir ginge hätten wirs schon vor 3 Jahren zusperren müssen. Zum Glück tut es das nicht.

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths





   
  142 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 10:20:57


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1908s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off