logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bitte um eine Entscheidung zu den Sceens hier Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Bitte um eine Entscheidung zu den Sceens hier
Verfasst am: 15.01.05 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke da brauch jemand mal eine Pause oder ein HCC Verbot das überlass ich den Admins aber er sollte vieleicht mal seine Einstellung überdenken ....



http://www.zum-hoehe.com/screen58.jpg

http://www.zum-hoehe.com/screen59.jpg

Bilder sind anklickbar da sollte man mehr erkennen ansonsten bild speichern unter und in nem Viewer betrachten

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....

Zuletzt bearbeitet von -=RAG=-Opferschaaf am 15.01.05 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

aber er sollte vieleicht mal seine Einstellung überdenken ....


Gebe ich dir Recht aber so wie das auf denn Screenies aussieht scheint ihr
euch nur über das leidige Thema zu unterhalten, kann da nicht sehen das
Snake da direkt die Leute anmacht.

Wie währe es diese Scheisse endlich mal vom Server zu lassen ?
Mir kommt es so vor als hat jemand vor ein paar Wochen ne Tür aufgemacht
wo nur Deppen und N... rausgekommen sind.

@Opferschaaf

Schön das du aufpasst aber was kümmert dich seine Meinung, ist doch Latte
was er fürn Stuss brabbelt solange er dich nicht persönlich angreift. Exclamation

@EA Snake

Wenn mir zu Ohren kommt das Du die Leute mit so nem Dreck belästigt, kannst
Du gehen, ist als Verwarnung zu verstehen (erste und einzige) !


@All

Schickt mir so Schundscreenies besser per Mail und postet sie nicht, verschandelt
nur unser schönes Forum.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

k ich setz die screens mal als link um

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hacksaw



financial_supporter



Beiträge: 73
Wohnort: Pinneberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

@Bobba..
Das lief da paar Stunden so ab in NY da sich der Snake scheinabr angepisst fühlte als ich ihn gebröselt hab nachdem er mich angegriffen hatte. Und sprüche wie "deutsche sind doch eh alle gleich" worauf dann noch, wie in den screens zu sehen is, ein ****=deutsche folgte müssen doch echt nich sein. Ich hab gut 30 mins mit dem diskutiert wieso er gleich sone laune verbreitet aber der ist mega von sich überzeugt gewesen, ich fänd nen time ban mal ganz angebracht, ist echt armselig wie manche Leute rum spammen...

Und zu deiner Theorie mit der "tür" kann ich nur sagen, dass mir das auch schon so vorkam, ich werd mal weiterhin verstärkt screenen.
Die beiden waren aber erstmal meine aussagekräftigsten.

_________________
Wer nicht wagt zu kämpfen, ist bereits tot!
Hacksaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|E|EASnake







Beiträge: 59

Beitrag Titel: man man
Verfasst am: 15.01.05 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

wieso wollt ihr so unbediengt @rag das die admins mcih bannen,nur weil euer clan mich nciht leiden kann.
Außerdem ist die hälfte was hacksaw hier postet gaar nciht war.
Der labert hier doch jedem was vor,zwar nciht alles aber einiges,sogar seinen clan mitglieder erzählt er geschichten die gaar nciht stimmen
von wegen "snake häte gegen hacksaw eine mille im pvp verloren".Dazu fählen mir in dem fall die worte.Aber ich hab verständnis mit solchen menschen.



und admins,schließt das thema,am besten gleich löschen
|E|EASnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
kepheus







Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

@ snake
schau dir das mal bitte an: www.duden.de
kepheus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
|E|EASnake







Beiträge: 59

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

soll ich das jezt persönlich nehmen wegen rechtschreibung oder wegen dem wort?

_________________
http://www.findmadeleine.com/
|E|EASnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt Snake wir könn dich nich leiden aber genau wegen dieser N**** Scheiße die du permanent ablässt .

Einfach nich mehr normal wie dumm jemand sein muss um so ne scheiße mit so einer überzeugung auch noch zu vertreten .

Es geht hier werder um irgendwelche PvPs noch um irgendwelche Ingame sülze .

Sondern einzig und allein um die Tatsache das du es mit deinen N**** Spürchen nicht lassen kannst .

Und nun poste das ich dich in game N*** genannt habe und heul deswegen rum .
Hab ich auch und Traurigerweiße trifft des auf dich sogar zu .
Musst halt so ne Sprüche nich ablassen wenn dus nich verpackst das man dich dann so nennt.

Und nu is das thema beendet hoffe du lernst aus der Verwarnung wenigstens was und lässt son scheiß in zukunft bleiben .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hacksaw



financial_supporter



Beiträge: 73
Wohnort: Pinneberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Snake deine Foren Posts sind schlimmer als das was du online ablässt... Ich hätte nicht gedacht das du das noch toppst.

"von wegen "snake häte gegen hacksaw eine mille im pvp verloren".Dazu fählen mir in dem fall die worte.Aber ich hab verständnis mit solchen menschen. "

Da kann ich nur noch lachen, ich weiss nicht in welchem Alkoholwahn du das wieder geträumt hast, jedenfalls habe ich niemals etwas derartiges behauptet. Noch dazu geht es hier um deine Wortwahl und die ist klar bewiesen durch die Screens. Oder willst du mir jetzt erzählen die hab ich gefaked?

_________________
Wer nicht wagt zu kämpfen, ist bereits tot!
Hacksaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|E|EASnake







Beiträge: 59

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hitman,du behauptest ich erlasse da **** sprüche ab?
Wie kanst du es den wissen? warst du jemals dabei?hast du das gesehen? das was auf den pics ist ,sind keines falls **** sprüche,da will ich euch erklähren das das word ****/nationalsozialismus aus der deutschen sprache kommt.Außerdem soltest du dich nciht einmischen wen du keine ahnung hast.zock schön weiter.und misch dich da gaar nciht ein(vor allem wen du schiss hast das du gebannt wirst......

_________________
http://www.findmadeleine.com/
|E|EASnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

ja ja hat ncihts mit dem topic zu tun aber mach diese sig kleiner das kanns ja nciht sein.... -.-

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

close plz

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

also bei aller gutgläubigkeit snake aber eine lächerliche ausrede hättest du dir nich einfallen lassen können oder ? erwartest du wirklich das jemand dir glaubt du wolltest du nur etwas erklären ? also bitte...............

Bush wollte auch nur frieden und nich die Ölvorkommen des irak is schon logisch . Kopfschütteltz

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

davor will ich noch was sagen Laughing

Da ich auch auf den screens zu sehen bin solte ich, finde ich, auch was dazu sagen.

Sanke ist einfach unwissend. Dieser Kerl hat keine ahnung von der Welt. Null Ahnung wenn es um 1.- 2. Wk geht. Deshalb läst er so töne ab, denk ich mal. Also es sollte NOCH bei einer Verwahrnung bleiben. Aber heute vor gamma ging das ja schon wieder los.

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.01.05 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wußte das es wieder im Chaos endet ...

@Snake

Laß die Leute doch einfach in Ruhe und gut ist !
Und mach deine Sig. kleiner, es nervt beim scrollen !
Nur als Hinweis, Forenban ist auch möglich also sieh zu das die
kleiner wird.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths





   
  141 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 08:39:39


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0923s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off