logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanregeln und die Realität Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

I guess "infamous" is the word you are looking for.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

I guess "NN" is the word you are looking for.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PGS]Schwabba
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 866h
Webmissions: 35


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

[PGS]Schwabba hat folgendes geschrieben:
Akiko Tralala ist [USAF]_Akashyn und die Chars von Asuka kannst du theoretisch auch fett markieren, denn er ist [USAF]_Feels.


Achja und Sickness natürlich auch.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[PGS]Schwabba is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Wenn du das so siehst.... deine Sache. Cheaten ist im Prinzip wenn man sich einen Voreil gegenüber anderen Spieler verschafft. Ganz scharf genommen könnte man auch schon ein Schussmakro dazu zählen.


Klar sind Macros böse, frag mal meinen allzeit Lieblingsusaft Chris, die einzige Person die mein übernatürliches /tax-aim ins Bannedforum stellen wollte Very Happy

Das Problem der Usaf ist übrings das Verhältnis von Membern zu bekannten Cheatern und zu Anzahl der Einträge im banned, rechne da nochmal nach

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr Schwabba.
Ich freue mich, dass Ihnen glaubhaft immer wieder bestätigt wird, dass ich - Sickness - mein Freelancerdasein mit einer Person namens Asuka teile und ... Sie jedem Wort Glauben schenken.
Ich versichere Ihnen, dass ich ebenfalls alle meine Posts in Übereinkunft mit Asuka schreibe, meine Charnamen mit Asuka abstimme und alle meine vorhandenen IDs mit Asuka teile. Asuka hat übrigens auch Zugriff auf meinen PC und alle meine Passwörter. Wenn ihm etwas missfällt, darf er es nach Belieben ändern.
Ich wette, das hätten Sie nicht gedacht.

Mir wurde fotografisches Material zugeschickt, welches mich so sehr beeindruckt hat, dass ich beschlossen habe, mich in Ihrer Untergrundorganisation [*piep*] zu bewerben.
Ihr Aufnahmevermögen, detektivisches Können und Ihre hervorragenden Leistungen, Charouting betreffend, fasziniert mich schon seit einigen Wochen immer wieder aufs Neue.
Auch Ihre aktuellsten Ideen und Geistesblitze halte ich nicht etwa für eine gefährliche Maßnahme auf dem Weg zu einem Überwachungsserver, sondern für notwendig, um kriminellen Banden, wie der USAF-Verbrüderung den Krieg zu erklären und sich ihnen somit mit der vollen Macht der Demokratie geschlossen in den Weg zu stellen und ihnen zu zeigen, dass wir keinen Schritt mehr zurückweichen werden.
Ich denke, ich habe viele Vorschläge, Insiderwissen und Qualitäten, die Ihnen von Nutzen sein werden.
Einer meiner vielen Vorschläge ist zum Beispiel, ein Passbild, Adresse und eine Tonaufnahme aller Nutzer anzufordern, um möglichen Dissidenten oder sonstigen ehrlosen Mitbürgern entgegenzutreten und, sofern es die Umstände erfordern, unverzüglich zu handeln.
Ich würde mich übrigens für die Soko Hausbesuch interessieren.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruße hochachtungsvoll,

Sickness aka Asunayuuki aka Heavenfalls aka Asuka aka Zonefighter aka Darklighter aka eQ-Rin aka neuerdings auch Armin Plugin.

( Sry, dass ich mich hier jetzt auch noch auf die Weise einmische, ich konnte leider nicht mehr anders.
Zu viel komisches Zeug, was ich von Schwabba innerhalb einer Woche gelesen habe. Das verursacht bei mir so viel Kopfschmerzen vor Verwirrtheit, dass sowas bei rauskommt. -.- )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nicky
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3413h
Webmissions: 631


Beiträge: 238
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich lach mich weg Rofl

_________________
"Ach wie gut..das niemand weiss...das ich auf eure meinung....Scheiss"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Mit jedem Tag erhöht sich die zahl derer , die mich am arsch lecken können"
The~Pro-MinenSpammerin xD
nicky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

The_Xar hat folgendes geschrieben:

Klar sind Macros böse, frag mal meinen allzeit Lieblingsusaft Chris, die einzige Person die mein übernatürliches /tax-aim ins Bannedforum stellen wollte Very Happy


Man sollte vielleicht anmerken das Chris schon lange kein USAF mehr ist...
Wenn man es genau nimmt ist er PS Trial...^^

(Oh: ich bin im übrigen auch kein Freund von Makros)
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.12 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, das Chrs kein Usaft mehr ist, aber die Aktion damals war zu lustig, leider konnte ich ihn nicht überzeugen die Sache "ganz oder gar nicht" zu beenden (Ganz: Ab ins bannedforum damit, gar nicht: einfach einsehen, dass er überreagiert hat).

Und dann solltest du mal mein altes Script aus Der-Orden-zeiten sehen.
6 verschiedene Tax-befahle (50-300 aber kein /tax 0), 4 verschiedene Rapidfiremakros, ein /ping und /pingt, uvm^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 786
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.12 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde ja interessant, dass USAF ihre Clanregeln geändert haben und die Passagen mit dem Cheaten, flamen und botten entfernt haben....

Am 09.08. stand dort noch:
USAF-Clanregeln am 09.08.12 hat folgendes geschrieben:

§2. Verhalten während des Kampfes / Serverregeln
Mitglieder der U.S.A.F. sind ehrenhafte Piloten, es wird nicht geflamt, gebottet oder sogar gecheatet. Die Serverregeln werden immer beachtet und natürlich eingehalten.

§7. Einhaltung
Nicht - Einhaltung der Clanregeln hat einen Ausschluss aus der U.S.A.F. zur Folge.


Jetzt ist dies zu finden:
USAF-Clanregeln aktuell hat folgendes geschrieben:

§2. Verhalten während des Kampfes / Serverregeln
Mitglieder der U.S.A.F. sind ehrenhafte Piloten, welche die Serverregeln befolgen.

§7. Einhaltung
Nicht - Einhaltung der Clanregeln hat einen Ausschluss aus der U.S.A.F. zur Folge.


Naja, da die Serverregeln immernoch den Clanregeln entsprechen, hätte cheaten auch immer noch, laut dieser Regelung, den Ausschluss zur Folge.

Aber wie Jack ja, mit seiner eigenen Aussage klargestellt hat, sehen Darkl. und Fossa die überführten Cheater nicht unbedinkt als solche an..

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:


2.Punkt Die Clanregen sind von den jeweiligen Leadern der Clans aufgestellt worden.
d.h. im falle von USAF sind Darklighter und Hossa für die Umsetzung und Ausführung der Regeln zuständig und NIEMAND anderes . Und nur weil es in der Banliste steht muss es nicht heißen das sie der selben Meinung sind.



Interessant.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.12 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Schwabba.
Ich freue mich, dass Ihnen glaubhaft immer wieder bestätigt wird, dass ich - Sickness - mein Freelancerdasein mit einer Person namens Asuka teile und ... Sie jedem Wort Glauben schenken.
Ich versichere Ihnen, dass ich ebenfalls alle meine Posts in Übereinkunft mit Asuka schreibe, meine Charnamen mit Asuka abstimme und alle meine vorhandenen IDs mit Asuka teile. Asuka hat übrigens auch Zugriff auf meinen PC und alle meine Passwörter. Wenn ihm etwas missfällt, darf er es nach Belieben ändern.
Ich wette, das hätten Sie nicht gedacht.

Mir wurde fotografisches Material zugeschickt, welches mich so sehr beeindruckt hat, dass ich beschlossen habe, mich in Ihrer Untergrundorganisation [*piep*] zu bewerben.
Ihr Aufnahmevermögen, detektivisches Können und Ihre hervorragenden Leistungen, Charouting betreffend, fasziniert mich schon seit einigen Wochen immer wieder aufs Neue.
Auch Ihre aktuellsten Ideen und Geistesblitze halte ich nicht etwa für eine gefährliche Maßnahme auf dem Weg zu einem Überwachungsserver, sondern für notwendig, um kriminellen Banden, wie der USAF-Verbrüderung den Krieg zu erklären und sich ihnen somit mit der vollen Macht der Demokratie geschlossen in den Weg zu stellen und ihnen zu zeigen, dass wir keinen Schritt mehr zurückweichen werden.
Ich denke, ich habe viele Vorschläge, Insiderwissen und Qualitäten, die Ihnen von Nutzen sein werden.
Einer meiner vielen Vorschläge ist zum Beispiel, ein Passbild, Adresse und eine Tonaufnahme aller Nutzer anzufordern, um möglichen Dissidenten oder sonstigen ehrlosen Mitbürgern entgegenzutreten und, sofern es die Umstände erfordern, unverzüglich zu handeln.
Ich würde mich übrigens für die Soko Hausbesuch interessieren.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruße hochachtungsvoll,

Sickness aka Asunayuuki aka Heavenfalls aka Asuka aka Zonefighter aka Darklighter aka eQ-Rin aka neuerdings auch Armin Plugin.

( Sry, dass ich mich hier jetzt auch noch auf die Weise einmische, ich konnte leider nicht mehr anders.
Zu viel komisches Zeug, was ich von Schwabba innerhalb einer Woche gelesen habe. Das verursacht bei mir so viel Kopfschmerzen vor Verwirrtheit, dass sowas bei rauskommt. -.- )

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1020
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.12 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Cactus hat folgendes geschrieben:
Ich finde ja interessant, dass USAF ihre Clanregeln geändert haben und die Passagen mit dem Cheaten, flamen und botten entfernt haben....

Am 09.08. stand dort noch:
USAF-Clanregeln am 09.08.12 hat folgendes geschrieben:

§2. Verhalten während des Kampfes / Serverregeln
Mitglieder der U.S.A.F. sind ehrenhafte Piloten, es wird nicht geflamt, gebottet oder sogar gecheatet. Die Serverregeln werden immer beachtet und natürlich eingehalten.

§7. Einhaltung
Nicht - Einhaltung der Clanregeln hat einen Ausschluss aus der U.S.A.F. zur Folge.


Jetzt ist dies zu finden:
USAF-Clanregeln aktuell hat folgendes geschrieben:

§2. Verhalten während des Kampfes / Serverregeln
Mitglieder der U.S.A.F. sind ehrenhafte Piloten, welche die Serverregeln befolgen.

§7. Einhaltung
Nicht - Einhaltung der Clanregeln hat einen Ausschluss aus der U.S.A.F. zur Folge.


Naja, da die Serverregeln immernoch den Clanregeln entsprechen, hätte cheaten auch immer noch, laut dieser Regelung, den Ausschluss zur Folge.

Aber wie Jack ja, mit seiner eigenen Aussage klargestellt hat, sehen Darkl. und Fossa die überführten Cheater nicht unbedinkt als solche an..

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:


2.Punkt Die Clanregen sind von den jeweiligen Leadern der Clans aufgestellt worden.
d.h. im falle von USAF sind Darklighter und Hossa für die Umsetzung und Ausführung der Regeln zuständig und NIEMAND anderes . Und nur weil es in der Banliste steht muss es nicht heißen das sie der selben Meinung sind.



Interessant.


Typisch Rolling Eyes

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.12 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wie man sieht: USAF gibt sich alle Mühe, sich von Cheatern zu distanzieren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.12 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Wie man sieht: USAF gibt sich alle Mühe, sich von Cheatern zu distanzieren.


Wie man sieht vertuschen es andere Clans und meinen sie wären besser!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergstrolch
Lieutenant


financial_expert_silber jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 826h
Webmissions: 12


Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.12 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Wie man sieht: USAF gibt sich alle Mühe, sich von Cheatern zu distanzieren.


Wie man sieht vertuschen es andere Clans und meinen sie wären besser!

Beweis?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Sponsored by Rhino
Strolchs FL-Makro (100% Cheatfrei)
Sehr geehrte Admins, diese Signatur ist aus reiner Provokation und Böswilligkeit etwa 8 Pixel zu groß.
Bergstrolch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.12 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Wie man sieht: USAF gibt sich alle Mühe, sich von Cheatern zu distanzieren.


Wie man sieht vertuschen es andere Clans und meinen sie wären besser!

Du meinst also ernsthaft, dass nur USAF zu seinen Cheatern steht? Vielleicht ja nur, weil USAF der einzige Clan hier ist, der bewusst Cheater aufnimmt. Aber gut, du spielst vermutlich auf F-Ti und Shotty den alten Cheater an. Aber dazu habe ich dir ja schon die Sachlage zu erklärt.
Oder glaubst du ernsthaft, BB würde systematisch cheaten und das vertuschen? Entschuldigung, aber dir ist wohl nicht mehr zu helfen. Absolute Verschiebung von Realitätswahrnehmung.
Du kannst das vielleicht nicht verstehen oder nachvollziehen, aber es gibt tatsächlich Leute, die über Jahre hinweg viele Spielstunden darin investiert haben, PvP zu machen und so gut darin zu werden. Einige haben das sogar geschafft, zum Beispiel Turmfalke, DunklerFalke, InayAdler und Todesfalke (Haha! xD).
Wie hirnverbrannt dämlich es ist, in einem Online-Game zu cheaten, wird sich mir wohl niemals ganz erschließen.

Clans, die keine Cheater beherbergen, sind generell "besser" als jene, die wissentlich bekannte Cheater aufnehmen. Also: ja, alle Clans sind besser als USAF. So einfach ist das. Wer Cheater aufnimmt, verliert jeden (!) Respekt, den er vielleicht mal hatte. Das hat nichts mit Selbstwahrnehmung zu tun, sondern ist eine gesellschaftliche Grundansicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 404

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.12 00:57
Antworten mit ZitatNach oben

Word!

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.11.12 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

*push*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goldust
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 552h


Beiträge: 92

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 00:37
Antworten mit ZitatNach oben

Oh boys.

_________________
I wish you would fucking die. Eye for an eye, a life for a life. Patronise the whole fucking world, on every street this war will be fought.
Goldust is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.12 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Wie hirnverbrannt dämlich es ist, in einem Online-Game zu cheaten, wird sich mir wohl niemals ganz erschließen.

ähm, das war wohl ein Eigentor, werter Meister des Wortes. Ich glaube Cheat o'Neil wird sich es wohl niemals ganz erschliessen, wie "hirnverbrannt dämlich" es ist in einem Online-Game zu cheaten, denn wenn es sich ihm erschliessen würde, würde er sofort aufhören......das es bei Dir genauso sein soll, stimmt mich nachdenklich......

Rhino hat folgendes geschrieben:
Clans, die keine Cheater beherbergen, sind generell "besser" als jene, die wissentlich bekannte Cheater aufnehmen. Also: ja, alle Clans sind besser als USAF. So einfach ist das. Wer Cheater aufnimmt, verliert jeden (!) Respekt, den er vielleicht mal hatte. Das hat nichts mit Selbstwahrnehmung zu tun, sondern ist eine gesellschaftliche Grundansicht..


100% korrekt, +1, So ist es, die Wahrheit - ach such es Dir aus, Du hast damit schlicht und einfach recht!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charly
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3401h
Webmissions: 588


Beiträge: 27
Wohnort: Wrestedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.12 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

P*E*A*C*E hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Wie hirnverbrannt dämlich es ist, in einem Online-Game zu cheaten, wird sich mir wohl niemals ganz erschließen.

ähm, das war wohl ein Eigentor, werter Meister des Wortes. Ich glaube Cheat o'Neil wird sich es wohl niemals ganz erschliessen, wie "hirnverbrannt dämlich" es ist in einem Online-Game zu cheaten, denn wenn es sich ihm erschliessen würde, würde er sofort aufhören......das es bei Dir genauso sein soll, stimmt mich nachdenklich......

Rhino hat folgendes geschrieben:
Clans, die keine Cheater beherbergen, sind generell "besser" als jene, die wissentlich bekannte Cheater aufnehmen. Also: ja, alle Clans sind besser als USAF. So einfach ist das. Wer Cheater aufnimmt, verliert jeden (!) Respekt, den er vielleicht mal hatte. Das hat nichts mit Selbstwahrnehmung zu tun, sondern ist eine gesellschaftliche Grundansicht..


100% korrekt, +1, So ist es, die Wahrheit - ach such es Dir aus, Du hast damit schlicht und einfach recht!



Seh ich auch so !!

Pfui Bad Deppen Crank
Charly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.13 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

*push*

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4142
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.13 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

USAF-Happy hat folgendes geschrieben:
*push*


ohne tag mit sabre zu win7 und 180 fps much fair play.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Albi







Beiträge: 23

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Nur mit geringer Auflösung spielen um "besser mit Torps" zu treffen. much fair play.
Albi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Albi hat folgendes geschrieben:
Nur mit geringer Auflösung spielen um "besser mit Torps" zu treffen. much fair play.

yes.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Albi







Beiträge: 23

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wette um ne Mio Credits Jack postet hier demnächst irgendeinen Flame shit.
Albi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 258452405 times.
Servertime: 10:24:02 Current server uptime: 400 days, 0 users, load average: 0.04, 0.04, Server Disk Space free: 23067 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 2.277s (PHP: 32% - SQL: 68%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off