logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 gekillt trotz newbschutz, marsupilami, nightmare usw. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel: gekillt trotz newbschutz, marsupilami, nightmare usw.
Verfasst am: 18.08.14 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich spiele FL seit 1-2 Monaten und werde eigentlich seit Anfang an von nightmare (smeagol, alkatar diamond, marsupilami usw.) gestalked, dass heissst, provoziert, beschimpft und zugetextet und mittels charwechsel - wenn ich on bleibe stundenlang - durch alle Sektoren verfolgt, was eigentlich nur dem Zweck dienen kann, mir das spiel madig zu machen, ist das Regelkonform?
Benman kann siehe anderer Beitrag auch ein Liedchen darüber singen...

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, weil es auf Dauer Spieler vergrault und er sich damit selber den eigenen Ast absägt... Ist das Im Interesse dieses Servers?

Heute Um ca. 14:50 hat er "Marsupilami" und sein Kollege "Caelo Infernum" mich mit lvl 18 in Hamburg 2-mal hintereinander abgschossen und damit gegen die Newbschutzregel verstossen. Ich habe leider keine Ahnung wie man Screens macht und postet aber ihr habt sich einen chatlog um meine Aussagen zu überprüfen.
Ferner wollte Fireway die geschilderte Handlung mit Screen hier posten, ich hoffe er tut das.

Ich fühle mich hier eigentlich wohl, allerdings ist die stalkerei nicht akzeptabel, und entspricht hoffentlich auch nicht der Serverphilosophie?

cya?
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe jetzt den screen der den abschuss von "marsupilami" beweisst - "fireway" hat ihn mir freundlicherweise gemacht -ich weiss aber nicht wie ich ihn hochlade, ich wäre dankbar für info
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lolman
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1513h
Webmissions: 36


Beiträge: 94
Wohnort: Baden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

http://picload.org/

Da hochladen und dann den Direktlink posten.

MfG Lolman

_________________
Stars everywhere
Blue and Fire
Lolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

danke:)

http://pl.vc/1j4qi
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
USAF-Happy
Combat Officer


time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2575h
Webmissions: 20


Beiträge: 216

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe nur einen Kill.



Hast du eine sadistische Ader in dir ?
Willst du auch deine Feinde ganken ?
Möchtest du in den Council kommen, oder sogar Admin werden ?
Willst du einen Adler aus dem Stand aus 700 m treffen ?


Dann bist du bei uns genau richtig !
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bewerbe dich jetzt !

Wir suchen genau DICH !
http://www.usaf-gaming.de/index.php

_________________
<17:56:48> "Luria"
: Very Happy
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD
USAF-Happy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

der andre kill ist vermutlich von °°>Caelo-||-Infernum<°° ... siehe pvp-list:



°°>Caelo-||-Infernum<°° vs Harlequin : 1:0

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Und der Nächste, der sich über Happy und Chris beschwert^^
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, zweimal gegrillt ist nun keine Stalkerei. Du wirst eh bald über Level 20 sein, dann bist Du in der harten Realität und mit dem Noobschutz ist es auch vorbei. Warum Player ausrüstungs- und schiffstechnisch deutlich unterlegene andere Player killen, ist mir allerdings ein Rätsel. Gab es einen Grund?

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.14 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

Horatio hat folgendes geschrieben:
Naja, zweimal gegrillt ist nun keine Stalkerei. Du wirst eh bald über Level 20 sein, dann bist Du in der harten Realität und mit dem Noobschutz ist es auch vorbei. Warum Player ausrüstungs- und schiffstechnisch deutlich unterlegene andere Player killen, ist mir allerdings ein Rätsel. Gab es einen Grund?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Dachte es ist der Char Sorry , darum auch nur 1 kill! Traurig Das die Noobschutz Regel so ausgenutzt wird !
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:04
Antworten mit ZitatNach oben

@horatio: Ich hatte in meinem ersten Absatz die "Stalkerei" beschrieben, der Vorfall in Hamburg ist lediglich ein ausuferndes und deshalb dokumentiertes Beispiel! JEDES MAL wenn ich on gehe und player on ist wechselt er auf einen char in meiner Nähe um mich zuzutexten und abzuschiessen bis ich irgendwann entnervt off gehe, jedes Mal! Ist das keine Stalkerei? Frag mal bei anderen oder schau im chatlog falls Du das bezweifelst, gestern hat sich schon wer beschwert weil wir den uv zutexten würden, ich habe die meisten seiner chars auf ignore, er textet aber im global...


@happy: kein Kommentar


@player: von wann ist der screen, komisch das ganz andere Spieler on sind.... Du siehst dich selber off gehen und wieso ist nicht der betreffende Zeitraum dokumentiert, versuchst du einen völlig unbeteiligten screen irgendwie auszuschlachten?

Du bist extra nach Hamburg wegen mir gewechselt und hast mich zugetextet und hast genau den abgeschossen, den Du abschießen wolltest, wie auf fireways screen eindeutig dokumentiert ist, Du wechseltest zwischen runboy und masupilami und hast mich direkt abgeschossen und dazwischen war keine Verwechslungsmöglichkeit!
Im übrigen hat Dein Kollege mich auch direkt im Anschluss nur versehentlich abgeschossen?

Schaut euch den chatlog an, die beiden haben mich abgeschossen, beleidigt und anschließend Werbung im globalchat für usaf gemacht mit dem doppelten Querverweis (gerade geschehene Handlung und haben explizit darauf hingewiesen) newbs zu bashn ... dannn seit Ihr hier richtig!

Du brüstest Dich damit Dich an die Regeln zu halten - sie nur für Dich zu nutzen - so dermaßen offensichtlich zu beugen, und jetzt versuchtst Du Dich mit derartig fadenscheinigen Ausreden raus zu lügen, dass ist erbärmlich und charakterschwach!

Genauso wie Deine Sprüche im globalchat wie auch hier im Forum wir wären flamer, wir wollen einfach nur in Ruhe daddeln und nicht von Typen wie Dir belästigt werden! Ich habe kein Problem damit mal abgeschossen zu werden, ich möchte aber nicht dauerhaft verfolgt, zugetextet und permanent abgeschossen und damit von der Spielhandlung abgeschirmt werden.
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ohh man immer dieses gejammer....

geronimooo du hast doch wie ich hier im Forum schon sehe financial expert bronze , dass heißt du hast doch bestimmt genug Geld dir einen Adler voll auszustatten und einfach normal gegen Happy oder 0815 zu kämpfen^^ lieber hin und her loggen und dann aufn char der unter lvl 20 ist und dann jammern....

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
Und der Nächste, der sich über Happy und Chris beschwert^^


Die sind sooooo böse nein ...... Shame on USAF

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"

Zuletzt bearbeitet von Jack_O'Neill am 19.08.14 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:26
Antworten mit ZitatNach oben

Darum geht es aber nicht, der Typ verstößt gegen Regeln, brüstet sich es nicht zu tun, sie lediglich in seinem Sinne nutzen zu können und beschimpft Leute wie mich... und gräbt damit eigentlich allen das Wasser hier ab...
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:32
Antworten mit ZitatNach oben

geronimooo hat folgendes geschrieben:
Darum geht es aber nicht, der Typ verstößt gegen Regeln, brüstet sich es nicht zu tun, sie lediglich in seinem Sinne nutzen zu können und beschimpft Leute wie mich... und gräbt damit eigentlich allen das Wasser hier ab...


Mir wurde am Anfang hier auch oft mal nen LVL 18 oder 19 Schiff unterm Arsch weggeballert..... Genauso wurde ich von irgendwelchen Leuten auch verfolgt.... da hilft nur besser werden oder in irgendeinen Clan eintreten....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wie mehrfach beschrieben geht es nicht auschließlich um die beiden dokumentierten Anschuldigungen, "Player" im besonderen und Speziellen und von mir aus auch nur er benimmt sich wie die "Axt im Walde" mehr als vorsichtig ausgedrückt, nicht mal eben, nicht in der jüngeren Vergangenheit, sondern die gesamte Zeit seit ich spiele ist er persönlich beleidigend, arrogant und überheblich!
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte hier niemandem persönlich schaden, und das soll auch weder eine Hetz- noch Bann-Kampagne werden, jedenfalls mir wird so auf Dauer die Lust auf den Server und/oder das Spiel vergehen, wie wahrscheinlich auch anderen und das ist glaube ich nicht im Sinne von Allem...
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

geronimooo hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier niemandem persönlich schaden, und das soll auch weder eine Hetz- noch Bann-Kampagne werden, jedenfalls mir wird so auf Dauer die Lust auf den Server und/oder das Spiel vergehen, wie wahrscheinlich auch anderen und das ist glaube ich nicht im Sinne von Allem...


Weil 2x dein lvl 18 schiff abgeschossen wurde? :-D Wenn du über lvl 20 bist können die dich so oft abballern wie sie wollen.... Poste doch mal Screens oder Chatlogs von den angeblichen beleidigungen.... kann ich mir nicht vorstellen das Chris und oder Happy sowas machen......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 08:59
Antworten mit ZitatNach oben

Wie du oben lesen konntest, wusste ich bis gestern Abend nicht wie man screens macht, noch wie man sie postet und schon gar nicht, wollte ich in diesem Forum soviel Aufwand betreiben. Wie geschrieben ist der screen auch nicht von mir sondern von einem Russen der meinte ich solls ins forum posten, Namen siehe oben, ich habe keine screens! Es wird aber sicher eine chathistory geben, die die admins recherchieren können, um meine Aussagen zu überprüfen. Im übrigen weiss glaube ich jeder auf dem Server und auch hier im Forum wie sich "Player" benimmt und ich unterstelle, wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst du es wahrscheinlich auch schon mitbekommen haben!

Ich bin auf der Arbeit und habe jetzt keine Zeit alles einzeln zu beantworten, im Übrigen, dass Meiste wurde geschrieben und beschrieben.
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 09:10
Antworten mit ZitatNach oben

geronimooo hat folgendes geschrieben:
Wie du oben lesen konntest, wusste ich bis gestern Abend nicht wie man screens macht, noch wie man sie postet und schon gar nicht, wollte ich in diesem Forum soviel Aufwand betreiben. Wie geschrieben ist der screen auch nicht von mir sondern von einem Russen der meinte ich solls ins forum posten, Namen siehe oben, ich habe keine screens! Es wird aber sicher eine chathistory geben, die die admins recherchieren können, um meine Aussagen zu überprüfen. Im übrigen weiss glaube ich jeder auf dem Server und auch hier im Forum wie sich "Player" benimmt und ich unterstelle, wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst du es wahrscheinlich auch schon mitbekommen haben!

Ich bin auf der Arbeit und habe jetzt keine Zeit alles einzeln zu beantworten, im Übrigen, dass Meiste wurde geschrieben und beschrieben.


Ehhhm Chat wird glaube auch in deinem FL Ordner gespeichert xD .....
Dann noch frohes schaffen... bei mir ist es heute zum Glück ruhig im Büro

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Der Char war Level 18, in den Haussystemen und schien kein Clantag zu tragen.

Mehr Fakten braucht man nicht, um zu entscheiden ob der Spieler unter den Noobschutz fällt.

Ansonsten kann ich echt nicht glauben, was aus USAF geworden ist.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal an horatio: Wenn Du als admin die kills mit <20 verharmlost weil du sagst "bald bist du eh in der harten realität und musst dann klar kommen" muss ich mich als normalo fragen an welche regeln ich mich halten muss und welche nicht... welche sind wichtig und welche darf ich überlesen...

@jack O Neil: ich finde weder manuell in fl oder fl mod noch per festplattensuche einen ordner namens chat.log oder ähnlich.

haben die admins keinen serverchatlog?
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Der Char war Level 18, in den Haussystemen und schien kein Clantag zu tragen.

Mehr Fakten braucht man nicht, um zu entscheiden ob der Spieler unter den Noobschutz fällt.

Ansonsten kann ich echt nicht glauben, was aus USAF geworden ist.



3. Schutz für Neulinge /Newbie protection

Neue Spieler werden auf dem Server geschützt. Spieler unter Lvl. 20 dürfen von keinem abgeschossen werden, solange sie sich in den Haussystemen aufhalten. Diese Regel gilt also nicht in Sigma, Tau, Omicron und

Omega.
Ein einzelner Kill ist kein Bangrund. Es geht darum, dass neue Spieler nicht über längere Zeit am Charaufbau gehindert werden. Richtlinie sind 2-3 Kills nacheinander.
Beachte:
Wenn du gekillt wirst, mache Screenshots mit System, Rang und Todesmeldung(en) als Beweis!
Wenn du unter Level 20 andere Spieler angreifst, verfällt dein Schutz!
Chars mit Clantag stehen nicht unter Noobschutz!


Das ist Missbrach von Server regeln . Du hast Chars mit rang 64 und Heulst wegen Noobschutz rum . Aber KEIN PROB was du kannst kann ich schon
lang und bau mir jetzt ein jäger mit rang 19 auf dann kannst nichT mehr heulen !!!! Und die Stalkerei geht in die Heiße fase !!!!

@Syd Wer lesen kann is klar im Vorteil !!! Ein einzelner Kill ist kein Bangrund brauchst noch mehr Fakten xD
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich entkräftest du dich selber und bestätigst gleichzeitig die beschuldigungen mit deinen böswilligen beiträgen...


[/quote] Und die Stalkerei geht in die Heiße fase !!!! [quote]

was braucht ihr noch für beweise???
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

geronimooo hat folgendes geschrieben:
Nochmal an horatio: Wenn Du als admin die kills mit <20 verharmlost weil du sagst "bald bist du eh in der harten realität und musst dann klar kommen" muss ich mich als normalo fragen an welche regeln ich mich halten muss und welche nicht... welche sind wichtig und welche darf ich überlesen...

@jack O Neil: ich finde weder manuell in fl oder fl mod noch per festplattensuche einen ordner namens chat.log oder ähnlich.

haben die admins keinen serverchatlog?


mähh weiß nicht ob das ding chat.log heißt.... aber bin auch noch am arbeiten kann später mal zuhause gucken.....

btw. Wenn Chris dir hinterher loggt um dich abzuschießen kann es doch mal passieren das er einmal nicht sofort auf den Rang guckt.... Außerdem sei doch Kreativ und versuch dich beim rumfliegen nicht erwischen zu lassen...... Das kann auch sehr viel Spaß machen seine Jäger auszutricksen.

Las dich doch einfach nicht nerven.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

@Chris
Richtlinie.

Allerdings habe ich in Erinnerung, dass eine Ausnahme dieser Richtline eintreten kann, wenn sich der Täter darauf beruft.
Denn der eigentliche Hintergrund der Richtlinie war es zu verhindern das Leute fürs "ausversehen killen" gebannt werden, nicht das man sagen kann "2mal darf ich!".
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.14 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
@Chris
Richtlinie.

Allerdings habe ich in Erinnerung, dass eine Ausnahme dieser Richtline eintreten kann, wenn sich der Täter darauf beruft.
Denn der eigentliche Hintergrund der Richtlinie war es zu verhindern das Leute fürs "ausversehen killen" gebannt werden, nicht das man sagen kann "2mal darf ich!".



lol 2 Mal ? Hab ihn nur 1mal gekillt weil ich dachte es war der anderre char .
Ist die regen nicht für Neue Spieler da, denk mal das es bei einem Spieler der ein rang 64 char hat nicht so schlimm ist , wie bei einem echten Neuling der kein anderen Flieger hat , außer den einen der gekillt wird .
Man kann die regen so oder so auffassen und wenn in den regeln drin steht das 1 kill kein kill ist kannst auch du syd nix ändern ! Weiß doch das du Der Erste bist der nach einem bann ruft ! Wink

Diese heulattacken im Forum sind und waren lächerlich .

@Geronimooo Du hast doch schon im Benman2785 Helfe Regel nr.6 mit geheult das du jetzt weiter Heulst war mir klar . Du wolltest doch die nr.1 auf meiner Blacklist werden xD

Ps: Du kanst dich Nicht von meiner Blacklist heulen da kann dir auch kein Admin oder Server rat helfen.
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths





   
  135 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 02:58:27


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1723s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off