logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/100    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 5.9.76.236:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Star Citizen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 146
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.16 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

kurzfassung:

Kein SQ42 dieses Jahr, haben viel arbeit mit I.A. , FPS , Flugmodell usw.

Es wurde nichts von SQ42 gezeigt weil die nichts lauffähiges hatten.
In dem bezug ging der Twitch CIG Chat extrem ab mit kommentaren " Refund usw .. "

Sie zeigen die Planetentechnik

Fahrplan:

Spoiler:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


SQ42:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Star Marine:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Arena Comander:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryokai
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

financial_supporter

Playtime: 771h
Webmissions: 13


Beiträge: 120
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.16 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

https://robertsspaceindustries.com/orgs/JMGRIP
Falls sich ein paar Piraten zusammen tun wollen um Kontakt zu halten...

ihr wisst schon alte Zeiten und so...

_________________
http://www.unterschwarzerflagge.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ryokai is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 743

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.16 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

soso... die uSF bei SC xD
bin gar net sicher ob ich in SC wieder pirat bin.... bin auf meine alten tage doch etwas friedlicher geworden

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Omet'iklan
Combat Officer


financial_expert_silber

Playtime: 269h


Beiträge: 41
Wohnort: Station Bonn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.16 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Vom 21.10. bis zum 31.10. kann jeder die Alpha testen wenn er einen Account erstellt, auch wenn er noch nicht gespendet hat.
Zur freien Verfügung steht die Super Hornet F7C-M.
Möglichkeit sich mal kostenlos ein Bild zu machen.

Ab sofort mit Code FALL2016 zum download bereit unter
www.robertsspaceindustries.com
Omet'iklan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2754
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.10.16 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ryo, jetzt gibt es 2x uSF in SC, bitte mit DP absprechen und 1 daraus machen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8955
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.16 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Bin am Start

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 146
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.16 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

Kleines Update.

Noch immer kein 2.6.

Patch 3.0 wird meiner Meinung nach dieses Jahr nicht mehr kommen , ich selber rechne mit 3.0 vielleicht im März 2018.

SQ42 wird offiziell nicht mehr dieses Jahr erscheinen, ich rechne da mit gegen Ende des Jahres 2018
wenn sie es bis dort überhaupt schaffen.

Im Moment gibt es den Jahresverkauf & Neue Schiffe zu Kaufen,manchmal mit " Rabatt " wennman ihnen neues Geld in den Rachen wirft ( müssen es anscheinend nötig haben ) .

Auch zeigten sie ein Video wo die Javlin, Idris & Bengal drin vor kommen.
Wären zur Zeit die größten Schiffe die " Fertig " sind für das Spiel.

Star Citizen: Big Guns of the UEE

https://www.youtube.com/watch?v=iGWggc7KjJE
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 753
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.16 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

https://robertsspaceindustries.com/schedule-report
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2754
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.17 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ey Leute, ich habe nix mehr zum zocken. Habe gedacht kann man ja bei SC reinschauen was das Projekt so macht. Ich muss alles lernen obwohl ich einer der ersten Backer war.

Wer ist aktiv in SC und kann mir helfen (mit TS) damit ich da was machen kann?

Was haltet Ihr von einer HHC Star Citizen WhattsApp Gruppe? gibst da vlt. schon was?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 146
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.17 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Ey Leute, ich habe nix mehr zum zocken. Habe gedacht kann man ja bei SC reinschauen was das Projekt so macht.


Mach dir einen gefallen, warte lieber auf die Version 3.0.

2.6 ist totaler blödsinn und hat Probleme ohne ende.

Das Star Marine Modul ist ein Witz, Lags ohne ende und hat
kaum was mit dem zu tun was angekündigt war.

Die Entwickler bitten im Moment das man spiele aufnehmen soll.
Wenn man meint das einer Cheatet soll man ihnen die aufnahmen
bereitstellen.
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ying Lin
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 1072h
Webmissions: 9


Beiträge: 37
Wohnort: San Tropéz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.01.17 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ist euch aufgefallen, dass sich am Releasezustand des Spiels eigentlich nix ändert?

Aus meiner Sicht labert der Roberts nur Scheiße die ganze Zeit und wird dabei immer fetter und fetter.

SC is ne reine Abzocke, Crowdfunding? - fürn Arsch!
Ying Lin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 146
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.17 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ying Lin hat folgendes geschrieben:
Ist euch aufgefallen, dass sich am Releasezustand des Spiels eigentlich nix ändert?

Aus meiner Sicht labert der Roberts nur Scheiße die ganze Zeit und wird dabei immer fetter und fetter.

SC is ne reine Abzocke, Crowdfunding? - fürn Arsch!


Es ist ein Typisches CR Spiel, sie/er verzetteln sich zu viel in Kleinigkeiten
die zwar schön sind aber im Grunde kaum jemand interessiert .

Wenn man sieht das sie noch immer nicht einen gescheiten Patcher
haben und so stellenweise bis zu 30GB bei einem Patch ziehen darf
kommen selbst bei mir Unverständnis hoch.

Dieses Jahr soll wieder ein großartiges Jahr für SC werden wie letztes Jahr Rolling Eyes .
Der SC Hotas steht still weil nach ihren Angaben Logitech eine doch größere Firma ist und diese Meine Meinung nach nicht auf CIG angewiesen ist ^^.

Zur Zeit sollte man davon ausgehen das der Patch 3.0 & SQ42 zwar dieses Jahr sicherlich kommt nur nicht in der ersten Hälfte des Jahres.

Mit Patch 2.6.2 wollen sie die dringend benötigten Server in der EU bringen da es wie es jetzt im Moment ist eine Zumutung für
Europäische Spieler ist.

Dieser Patch wird mit viel Glück vielleicht im April/ mitte Mai kommen.
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 146
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.17 07:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nun ein kleines Update,

Star Citizen Alpha 2.6 Gameplay Trailer :

https://www.youtube.com/watch?v=pFSnSuV9jz8


der Patch 2.6.2 wurde im März veröffentlicht und ein weiterer Patch (2.6.3) in der letzten Woche.

Bei dem Patch wurde die Drake Buccaneer als benutzbares Schiff eingebaut.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Video:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=37&v=TGNsjNIGOC4

Das Teil ist sehr wendig,Schnell und hat für seine Größe ne gute Bewaffnung.

Auch gibt es nun Regionale Server ( EU / USA / Asien ) wodurch sich zwar
der Ping extrem verbessert aber an der Situation im PU nichts.
Die FPS im PU werden noch immer vom Server vorgegeben.
Im Arena Commander merkt man aber diese " Verbesserung " im Ping schon.

Sonst gibt es im Bezug auf SQ42 oder auf den von vielen Leuten erwarteten Patch 3.0 nix neues.
Ben Lesnick meinte zwar in einem YouTupe Channel das sie hoffen nun
gleich 3.0 raus zu bekommen und sie hoffen das noch vor der GamesCom
machen zu können aber daran glaube ich echt nicht.

Sie haben und das ist meine Meinung nun schon viel zu viele male was versprochen und kaum etwas davon einhalten können.

Ich glaube zwar noch immer an das Projekt aber ich kann nicht wirklich
im Moment empfehlen irgend einen Betrag in dieses Projekt zu stecken.

Wenn einer Interesse an dem Spiel hat, so sollte er mal das Projekt bei
diesen FreeFly Tagen anschauen, die dürften sicher bald wieder stattfinden.
Oder versuchen von einem die Accountdaten zu bekommen und sich
so dann ein bild davon zu machen.


Grüße und bis in 2 oder 3 Monaten wieder falls es etwas Interessantes
geben könnte.
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iou_dj
Corporal




Playtime: 164h


Beiträge: 15
Wohnort: Mittweida

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.17 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also lohnt es jetzt, oder lohnt es sich nicht?

Und hoffentlich stirbt das game nicht auch irgendwann an Servern die vom publisher abgeschalten wurden.

Btw: gehört ihr auch mittlerweile zu den freelancern, die früher (2002-201x) zocken was das zeug hielt - und nun kein ersatzspieö mehr zu fl finden? Wo sind all die Leute hin? Die hier früher spielten?

Es können doch kichtbalöe so erwachsen geworden sein!

LG

Und falls jemand von leiozig-city hier noch Online ist - sofort anschreiben!

Kg Daniel
iou_dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 146
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.17 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

iou_dj hat folgendes geschrieben:
Also lohnt es jetzt, oder lohnt es sich nicht?


Nein lohnt sich nicht.

Wenn du es mal " Spielen " willst melde dich dort für News Flyer an und
warte ab bis es ne FryFly Week oder Tage gibt.

Bis zum 18.4 kann man noch Kostenlos rumfliegen.
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iou_dj
Corporal




Playtime: 164h


Beiträge: 15
Wohnort: Mittweida

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.17 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt. Das war wohl nichts!!! -.-
iou_dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 146
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.17 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

mal ein kurzes Update....

nix neues im Westen, seit gut 1,5 Jahre stillstand, ob noch SQ42 dieses Jahr kommt bezweifle ich
mal.

Auch bei 3.0 läuft nix, angeblich soll es nun am 08.09.17 soweit sein aber ihnen darf man eh
kaum noch irgend etwas glauben in bezug auf Termine.
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 918

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.17 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Fakt ist: nach 5(!) Jahren Entwicklung hat das bisherige Produkt einen realistischen Martkwert von... keine Ahnung.. so 1-2€?
Bei einem Kapital von nunmehr über 150.000.000 € ist das ein wirtschaftlicher Totalausfall. Dafür braucht man keinen Taschenrechner und unterm Strich geht es immer ums Geld.

Schon mit den ganzen Strech Goals in der Anfangsphase wurde maßlos übertrieben. Da wurden Inhalte von X riesen Systemen bis hin zu irgendwelchen kleinen Handfeuerwaffen versprochen. Das zeugt von Planlosigkeit und ist überambitioniert.

Anstatt Entwicklerstudios auf der ganzen Welt aus dem Boden zu stampfen und ein eigenes Motion Capturingstudio zu finanzieren, hätte es meiner Meinung nach ganz anders aussehen müssen.

Das erste Ziel hätte sein sollen: innerhalb von 2 Jahren ein ausgereiftes SQ42 auf den Markt bringen. Technisch bis Tripple A und eine lange Story mit bitte mehr als 3 Hauptcharakteren, die ihres gleichen sucht. Erfolge, Niederlagen und Verrat in einem Krieg zwischen 2 Spezies, die sich mit allen Mitteln bekämpfen und erst ruhen, wenn eine Fraktion komplett ausgelöscht ist. Es müssen unmoralische Entscheidungen getroffen werden, um das reine Überleben der Menschheit zu sichern... sowas halt. Und wenn dazu eine "ab 18" Kennzeichnung nötig gewesen wäre, dann wärs halt so gekommen. Das Setting hat richtig viel Potential.
Ein neues (!) Entwicklerteam an einem Standort wäre dazu in der Lage gewesen. Dieses ständige Anwachsen des Personalkörpers erschwert es, dass sich Arbeitsprozesse integrieren können. Man darf nicht vergessen: es gab 0 Infrastruktur. Da doch lieber erstmal kleine Brötchen backen, denn es reicht eben nicht aus einfach nur ständig neues Personal einzustellen.
Ich werde nie vergessen, wie ich eine 20minütige Folge Bugsmashers durchgespult habe und mir am Ende dachte: "wow... in der ganzen Zeit hat er es geschafft, dass sich ein kleiner Turm an der Hornet jetzt richtig dreht." Versteht mich nicht falsch: Qualität ist wichtig, aber alleine daran gemessen, dass ganze Städte und riesen Schiffe komplett begehbar sein sollen, ist beim bisherigen Entwicklungstempo ein Ende nicht in Sicht.

Mit einem ordentlichen Singleplayerspiel hätte man sich eine Fanbasis schaffen können, die einen auch in Zukunft unterstützt - die Martlücke war und ist vorhanden. Dieses SQ42 hätte dann z.B. zunächst einen Koopmodus erhalten und anschließend das Grundgerüst für ein abgespecktes SC bilden können.

Mal gucken ob ich demnächst einen Fanboy für mein GoldenTicket auf Ebay finde - dann hätte ich sogar Gewinn mit einem unfertigen Spiel gemacht und wäre wirtschaftlich erfolgreicher als RSI^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1736h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.17 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry Seppo, aber du hast da eine ziemliche Scheiße zusammengeschrieben.

Zitat:
Fakt ist: nach 5(!) Jahren Entwicklung hat das bisherige Produkt einen realistischen Martkwert von... keine Ahnung.. so 1-2€?
Bei einem Kapital von nunmehr über 150.000.000 € ist das ein wirtschaftlicher Totalausfall. Dafür braucht man keinen Taschenrechner und unterm Strich geht es immer ums Geld.


Eine Entwicklungszeit von über 5 Jahren mag vielleicht viel klingen, aber ist nichts ungewöhnliches bei Projekten dieser Art und Größe. Besonders wenn man bedenkt das CIG erst ihre Studios aufbauen musste.

Zitat:
Schon mit den ganzen Strech Goals in der Anfangsphase wurde maßlos übertrieben. Da wurden Inhalte von X riesen Systemen bis hin zu irgendwelchen kleinen Handfeuerwaffen versprochen. Das zeugt von Planlosigkeit und ist überambitioniert.


Die Stretch Goals mögen vielleicht "planlos" wirken, allerdings sind sie es (Großteils) nicht. Man kann viele Dinge als Stretch Goal verkaufen, welche man ohnehin entwickelt hätte, wie z.B. Schiffe oder Ausrüstungsgegenstände aber auch Spielmechaniken. Was das viele Geld ausgelöst hat war, dass man realisiert hat, dass eine viel ambitioniertere Version des Spieles möglich und gewünscht ist.
Mal davon abgesehen, dass es seit 3 Jahren keine neuen Stretch Goals mehr gibt.

Zitat:
Anstatt Entwicklerstudios auf der ganzen Welt aus dem Boden zu stampfen und ein eigenes Motion Capturingstudio zu finanzieren, hätte es meiner Meinung nach ganz anders aussehen müssen.


Um das Spiel zu entwickeln braucht es, logischerweise, Entwickler. Und dafür braucht man Entwicklerstudios. Das es davon mehrere gibt hat auch seine Gründe:
Austin -> Damaliger Sitz von Digital Anvil, viele Kontakte Roberts, Sitz von Crytek USA (da CryEngine)
LA -> US Ostküste, also Wirtschaftlich attraktiver Ort für Talente
Manchester -> Erin Roberts Arbeitsort vor CIG, d.h. viele Kontakte
Frankfurt -> Sitz Crytek, d.h. viele Top Talente (da Crytek pleite ist)

Das Motion Capture Studio/Equipment ist ebenfalls notwendig, wenn man es benutzen will. Man könnte es zwar mieten, aber es gibt ein Punkt ab welchem es nicht mehr wirtschaftlich ist dies zu tun – was vermutlich hier der Fall ist. Vor allem die Flexibilität, dass man einfach mal schnell etwas capturen kann, sollte viel Wert sein.

Zitat:
Das erste Ziel hätte sein sollen: innerhalb von 2 Jahren ein ausgereiftes SQ42 auf den Markt bringen. Technisch bis Tripple A und eine lange Story mit bitte mehr als 3 Hauptcharakteren, die ihres gleichen sucht. [...] Ein neues (!) Entwicklerteam an einem Standort wäre dazu in der Lage gewesen.


Es gibt ein Limit was man in 2 Jahren erreichen kann, egal wie viel Geld und Leute man hat. Man kann sicherlich in 2 Jahren ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen, aber eines welches seines gleichen sucht? Ich glaube da sollte man sich ein bisschen mehr Zeit lassen.

Zitat:
Dieses ständige Anwachsen des Personalkörpers erschwert es, dass sich Arbeitsprozesse integrieren können. Man darf nicht vergessen: es gab 0 Infrastruktur. Da doch lieber erstmal kleine Brötchen backen, denn es reicht eben nicht aus einfach nur ständig neues Personal einzustellen.


Das sich CIG erst mal aufbauen musste hat definitiv nicht geholfen, allerdings hätte dies "kleine Brötchen backen" auch nicht verhindert. Wenn das Projekt irgendwann die Größe erreichen soll, muss man auch irgendwann durch diese Wachstumsbeschwerden. Und ich hab jetzt nicht den Eindruck, als ob dies ein größeres Problem gewesen wäre...

Zitat:
Ich werde nie vergessen, wie ich eine 20minütige Folge Bugsmashers durchgespult habe und mir am Ende dachte: "wow... in der ganzen Zeit hat er es geschafft, dass sich ein kleiner Turm an der Hornet jetzt richtig dreht." Versteht mich nicht falsch: Qualität ist wichtig, aber alleine daran gemessen, dass ganze Städte und riesen Schiffe komplett begehbar sein sollen, ist beim bisherigen Entwicklungstempo ein Ende nicht in Sicht.


In der Zeit hat er den Fehler und dessen fix erklärt. Das fixen selbst passiert i.d.R. davor und dauert vermutlich länger als 20 Minuten, je nach Bug. So ist das halt, in der Softwareentwicklung. Das ganze hat allerdings relativ wenig mit dem Entwicklungstempo allgemein zu tun. Es gibt auch noch viele verschiedene Disziplinen – ein Programmiere hat dafür zu sorgen das begehbare Schiffe/Städte möglich sind. Diejenigen, die diese erschaffen sind aber andere.


Zitat:
Mit einem ordentlichen Singleplayerspiel hätte man sich eine Fanbasis schaffen können, die einen auch in Zukunft unterstützt - die Martlücke war und ist vorhanden.


Die Fanbasis und deren Unterstützung existiert schon, genau deswegen ist der Umfang des Projektes ja so groß...


Zitat:
Dieses SQ42 hätte dann z.B. zunächst einen Koopmodus erhalten und anschließend das Grundgerüst für ein abgespecktes SC bilden können.


Hätte man vielleicht machen können, hätte aber die Gesamt Entwicklungszeit und -kosten massiv erhöht. Das Problem hierbei nennt sich Technische Schulden. Was für ein "simples" SQ42 mit Koop (mit kurzer Entwicklungszeit) reicht, unterscheidet sich massiv von dem, was ein MMO wie SC braucht. Die Folge wäre, dass man für viele neue Features entweder viel Arbeit noch einmal machen müsste oder diese einfach technisch unmöglich werden ohne alles bestehende zu ändern. CIG versucht dies zu vermeiden, indem sie es gleich "richtig" machen – was nun mal leider etwas länger dauert.

Zitat:
Mal gucken ob ich demnächst einen Fanboy für mein GoldenTicket auf Ebay finde - dann hätte ich sogar Gewinn mit einem unfertigen Spiel gemacht und wäre wirtschaftlich erfolgreicher als RSI^^


CIG hat 150+ Mio $ Umsatz mit diesem unfertigen Spiel gemacht, das ist alles andere als wirtschaftlich unerfolgreich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta
Vice Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1457h


Beiträge: 2533
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.17 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal als Kellerkind eine dumme Frage weil ich jetzt schon einige Male auf SC angesprochen wurde ohne es zu kennen. Kann man schon was spielen und macht das was man bereits spielen kann Spaß? Gibt es schon einen Multiplayer?
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1736h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.17 06:28
Antworten mit ZitatNach oben

Als Backer kann man eine pre-Alpha Version spielen.

Es gibt:
- Dogfighting, sowohl PvE als auch PvP
- FPS (nur PvP)
- Racing, á la Dublin
- Open World mit bis zu 24 Spielern in einem System(ausschnitt) ("MiniPU", quasi die Miniversion des zu erreichenden MMOs)
- ein Planetenlevel zum rumlaufen

Man kann damit durchaus einige Stunden Spaß haben, wobei man sich logischerweise auf Bugs usw. einstellen muss. Besonders der Open World Teil hat noch mit Netcode bedingten Performanceproblemen zu tun.


Der nächste Patch, welcher bald™ (vermutlich ~September/Oktober) kommen soll wird vor allem den Open World Aspekt erweitern mit mehr und besseren Missionen, NPCs und vor allem komplett begehbare Planeten (oder Monde, in diesem Fall).

Es gibt von Zeit zu Zeit aus "Free Flight" Phasen, wo man auch als nicht-Backer das Spiel testen kann. Würde mich nicht wundern wenn es im Rahmen der Gamecom eine solche Phase geben wird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta
Vice Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1457h


Beiträge: 2533
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.17 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ok danke für den Hinweis, dann werde ich mal den Kram kaufen oder sagt man heutzutage
backen, so wie das Brot ^^
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta
Vice Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1457h


Beiträge: 2533
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.17 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal für Dumme, was muss ich den wo kaufen?
hier: https://robertsspaceindustries.com ?
und dann was kaufen, ein Gamepackage oder RSI Account oder was.
Wieviel und was ist letzter Preis
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.17 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Am besten überweist Du 50€ an die E-Mail die Du in meiner PM findest. Cheats inkl.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta
Vice Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1457h


Beiträge: 2533
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.17 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, keine Email gekommen, bitte nochmal senden . Ansonsten schicke es
Dir Western Union.

MfG Kellerkind....
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228898167 times.
Servertime: 15:29:44 Current server uptime: 1102 days 11:42, load average: 5.76, 6.14, 5.43 , Server Disk Space free: 19535 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2346s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off