logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 HaloWars Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel: HaloWars
Verfasst am: 14.10.06 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ensemble Studios entwickeln ein Echtzeit Strategiespiel aus dem Halouniversum! das Projekt läuft parallel zu Halo3 und wird aber nur für die X-Box360 entwickelt, aber ich gehe davon aus, dass es auch auf PC Plattform umgesetzt wird! 1999 war Halo in seiner entwicklung noch ein Echtzeitstategiespiel und dann hat Bungie sich überlegt daraus einen Egoshooter zu machen....nun kommt Halo als Echtzeitstrategie zurück und der Trailer sieht schon ziehmlcih ziehmlcih gut aus, auch wenn es nur ein Video ist merkt man, dass sehr viel Potenzial dahinter seckt! Schaut es euch selbst an auf:

http://www.halowars.com/

..oder Ensembles Homepage:

http://www.ensemblestudios.com/Games/HaloWars/Default.aspx

-XOW-

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.06 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Endlich wieder ein geiles Halo game für PC^^

Halo eins bis zwei sind ja auf der X-Box ja auch der Hamma gewesen und dann erst Halo für PC!!! Einfach nur ein Traum Ziggi

Also auf die zwei neuen Halo teile da freu ich mich ja =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dejaspeed







Beiträge: 35
Wohnort: Radebeul

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.06 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ist aber schon lange im Gespräch, so als insider hatt man schnell diverse probleme in verbindung zu HaloGen mitbekommen und das MS es bereits schon vor fast einen Jahr stoppen wollte, das lässt übrigends rückschlüsse darauf zu wann das Spiel erscheint ich tippe darauf das es so bei 80-90 % ist und vll noch diese oder bzw kurz vor erscheinen von H3 aufm Markt kommt- der PC Port wie gewöhnt nach 2 Jahren Very Happy
dejaspeed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.06 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

ja schade um Halogen, hatte wirklich 1A potenziel und ich hätte mir für den mod sogar Generals zugelegt! bist du dir denn sicher, dass es für PC kommt?

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.06 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Falls es für PC kommt, dann garantiert (und darauf verwette ich meinen Allerwertesten) nur für Windows Vista.
Ich kenne doch Winzigweich. Rolling EyesMr. Green
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dejaspeed







Beiträge: 35
Wohnort: Radebeul

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.06 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

ja mit Halowars wird es genauso laufen wie für Halo 1 und 2 es wird nach ausgelutschter Lizenz auf der Box wird es dann portiert , und richtig Vista Only genauso wie H2 Very Happy naja zumindestens wirst du es über live Anywhere mit Xbox 360 user aufnehmen können
dejaspeed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.06 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe ja immer noch, dass die Vormachtstellung von DirectX gebrochen wird... und dann schlägt für uns Spieler die große Stunde... kein lästiges Windowsgekrauche mehr... zumindest wenn man auf Windows verzichten will... so wie ich. Mr. Green

Hach jaaaaa... wie wäre das schön... DirectX10-äquivalente Umgebung unter Linux. *träum*

Oder ein Ruck unter den Spieleentwicklern die OpenGL-Schnittstelle zu erweitern/verfeinern/verbessern... wer braucht dann noch DX? Mr. Green


PS: Ich habe Halo übrigens eiskalt links liegen lassen als MS damals diese XBox-only-Scheiße abzog... und ich habe es bis heute nicht bereut. Razz
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Richard123
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 35h
Webmissions: 8


Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

Man das is geilo! 2 neue Halo titel und dann auch noch ein film! hoffe der is auch so geil wie das spiel
Richard123 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Schlechte Nachrichten für alle Ego-Shooter Fans! Wie die Webseiten 'Variety' und 'iesb.net' berichten, ist die Finanzierung der geplanten und mit Spannung erwarteten Verfilmung zum gleichnamigen Videospiel Halo ins wangken geraten! Grund hierfür ist der Ausstieg der beiden Studios und Investoren "20th Century Fox" und "Universal". Allem Anschein nach ist das Risiko zu hoch, dass aus dem geplanten Budget von 145 Mio US $ mehr als 200 werden könnten, was den beiden Studios wohl eindeutig zu hoch und zu risikoreich geworden ist.

In Wirklichkeit sind aber ganz andere Gründe für den Ausstieg verantwortlich. Genaueren Informationen zufolge haben die beiden Studios mehr Anteil am Profit von "Microsoft" gefordert und dieser Deal wurde so nicht vom weltgrößten Software-Konzern aktzeptiert. Dieser verhandelt bereits mit anderen Partnern um das Projekt zu finanzieren und die Vorarbeiten laufen unterdessen weiter auf Hochtouren. Peter Jackson und Fran Walsh sind weiterhin als ausführende Produzenten vorgesehen und "Weta Digital" und "Weta Workshop" werden definitiv die Arbeiten an den Spezialeffekten übernehmen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

nen Film über Halo ? is ja geil mmh hoffentlich kriegen die das noch gebacken
ich würde den gucken.............

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.06 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

ja sollte 2007 erscheinen, mal gucken wie weit sich das nun noch hinziehen wirdß1

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.06 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, zumindest nach dem Erfolg den halo3 bringen wird sollte es nicht mehr soo schwierig werden andere Investoren zu finden.

Ich hab Halo 1+2 und werde mir auch 3 kaufen und den Film schauen ^^

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.06 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm naja das mit den release daten von halo is ja so ne sache^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.06 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

hast du ne 360 sil?

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230366243 times.
Servertime: 07:21:11 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.07, 0.03, Server Disk Space free: 24893 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4395s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off