logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FLCD vermarkten^^ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab eine verrückte Idee: FLCD ist mittlerweile sehr ausgereift und funktioniert nahezu perfekt. Mein Vorschlag: Niwo versucht FLCD an andere Server zu "verkaufen". Damit können teilweise die Kosten bei Kplay bezahlt werden oder man könnte ne bessere Leiitung mieten.

Was meint ihr?
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

gabs die ideen net schonmal?
naja ich glaub wenn niwo darauf ein patent oder sowas anmelden würde und jeder fl server würde ihm dafür 5€ zahlen wär er reich

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das problem an der sache ist: je mehr leute FLCD (serverversion) einsetzen desdo größer ist die wahrscheinlichkeit das ein schwarzes schaf das ding knackt und spezialversionen raus bringt
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Schade aber ich glaube Niwo müsste dann nicht mehr arbeiten, wenn alles klappen würde ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe genau das vor, weil immer mehr Leute aus Amiland Interesse an FLCD zeigen. Ob man das nun verkauft oder "verschenkt" und auf freiwillig zahlungen (spenden) hofft ist halt die grosse frage.

Ich glaube ein recht gute Lösung ist eine freie Version, die evtl. nicht alle features hat und die andere features kann man dann dazukaufen. Das hat dann auch den Vorteil das die verbreitung sehr schnell gehen wird ;-)

Das Tool ist echt ziemlich ausgereift, es muß nur noch eine Serverauswahl in den Client und dann war es das eigentlich.

Ich habe hier über den Weg "spenden" eigentlich ganz gute Erfahrung gemacht und werde es glaub ich so machen das ich die software frei zum download anbiete aber bei supportanfragen usw. nur antworten werde wenn der Nickname auf dem Spendenkontoauszug auftaucht. Ich denke das ist ein brauchbarer Weg und wenn die Admins erstmal begreifen wie geil flcd ist (ist es definitiv wird auch der eine oder andere etwas spenden.

5€ pro Server ist viel zu wenig, ich hatte eher so an 50-100€ (eine Monats Miete halt) gedacht
Ich glaube aber ich tue der FL Community mal etwas gutes und hau das Teil für nix raus, und gebe dann halt einfach kein/wenig Support ausser halt jemand spendet für das Projekt FLCD.

Probleme bei verkaufen sind auch:
- wenn nicht läuft gibt es stress
- ich muß irgendwas basteln damit man nicht kopieren kann, das ist eigentlich nicht weiter wild aber ich spare mir das gerne wenn geht, weil es auch nur neue probleme macht.
- wieviel geld will man den admins abknüpfen ? sehr heikle frage
- verbreitung geht nicht so leicht

Vorteile von freier software:
- wenns nicht läuft braucht keiner seinem geld hinterherweinen
- wenn etwas wircklich gut ist ist man schon bereit etwas für die weiterentwicklung zu tun
- die verbreitung geht schneller und damit auch indirekt die qualität, da mehr fehler (hoffentlich nich zu viele ) und sinnvolle erweiterungen einlaufen werden
- es besteht die chanche das gute entwickler sagen: "junge ich helfe dir wir machen das noch viel besser"

Ich bin selber gerade am hin und her überlegen, vielleicht merkt man das auch, keine ahnung was mit FLCD passieren wird, eine geile sache ist es aufjedenfall, denn cheater Meldungen hab ich schon lange nicht mehr gesehen und das war ja auch das Ziel ;-)

Vielleicht lesen ja ein paar Admins hier mit, die mal ihren Senf dazu abgeben können.

Ich tippe jetzt nochmal ein bisschen Text den ich in englisch so etwa in der art auf lancersreactor posten möchte:

--------------------
FLCD, die warscheinlich erste funktionierende Anti Cheat Lösung für Freelancer. Wir alle kennen die BeamWeapon, Cloak Device, bla bla ... (hier kenne ich mich nicht so aus) Cheats die leider relativ einfach zu installieren sind und immer wieder ärger verursachen auf Freelancer Multiplayer Servern. Damit ist jetzt schluß!

Wir auf unserem Server ein Anti Cheat System entworfen und implementiert das wir FLCD ~ Freelancer Cheat Detection getauft haben.

FLCD besteht aus zwei Komponenten. Als erstes eine Client Applikation die von jedem Spieler gestartet werden muß. Diese überprüft das Spiel und sendet den Status zum FLCD Server. Der Server kickt Spieler wessen Status nicht in ordnung ist. Das System unterstützt beliebig viele Mods jeder art, die zugelassenen Mods müssen nur vom Server Admin freigegeben werden, das ist das entscheidene Punkt!

Features des System heute (v0.8)
Client:
- läuft auf w9x/me/2k/XP
- kleine Windows Tray Applikation
- Programm benötigt keine installation, irgendwo ablegen und starten .. fertig
- autoupdate funktion

Server:
- läuft auf w2k/XP (wegen der eingebauten firewall)
- hört das netzwerk ab um playerlogins zu erkennen, keinerlei zugriff auf das flserver gui per fladmin nötig
- kickt player mit gefundenen Modifikationen per eingebauter firewall
- kickt spieler mit zu hohem ping
- sehr wenig cpu gebrauch, wir brauchen alles für den flserver
- es können consolenmeldungen über fladmin ausgegen werden
- alles ist konfigurierbar/abschaltbar

was gibt es noch zu sagen, keine ahnung ;-)

it works Surprised)


--------------------

wenn noch ein paar grafiker hier sind, würde ich mich über logovorschläge freuen, denn bei lancersreactor sehen postings ohne bild so doof aus ;-)

Ok das wars erstmal von mir zu dem Thema.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

damit wäre die Kampage "FLCD 4 all" eröffnet.
Gibts hier Marketingexperten?Surprised)


Nachricht bearbeitet (17.03.04 18:22)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pryk







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

ich will ja keinem die euphorie stehlen,

aber wie sieht da die rechtslage aus?
weil microsoft, die zappeln nicht lange.


ich kenne mich nur mit den musikrechten gut aus, und da:

wenn einer, zur meiner produktion etwas dazumacht,
welcher ergebnis dann auch von meinem abhängig ist, und der damit gegenleistungen erwirbt, kann ich dem volle kanne an den karren fahren.

ich will damit sagen, das die funktion des FLCDs von FL abhängig ist und somit der FLCD auch die entwicklung des FL nutzt.


bisschen ungünstig ausgedrückt, aber ihr wisst schon was ich meine.

ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob die ganzen spielproduktionsfirmen nicht auch was an miscrosoft abdrücken müssen, wenn die auf deren plattform was im großen stil vermarkten wollen.

noch ein Bsp.: wenn ich was mit DolbyDigital mischen bzw. produzieren will, dann muss ich denen(Dolby Laboratories), die von den vorgegebenen räumlichkeiten nachweisen und eine von mehreren möglichen Lizenzen erwerben.

so läufts im amiland - ohne kohle geht nix. alles geschützt.

Tja, ein Medien- oder IT-Patentexperte, oder irgendein Wirtschaftler wäre hier jetzt gefragt.

schöne grüße
Kurwa


Nachricht bearbeitet (17.03.04 18:44)
Pryk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Da stellt sich die selbe Frage wie bei denn Mods.
Es ist eine Sache des Copyrights und da stellt sich die Frage
wie tief bzw. überhaupt FLCD in den Sourcecode von FL ein-
dringt. Es gibt z.B. Cheatprogramme die im Hintergrund laufen
oder diese FL-Data-Storm-Map.
Sind die illegal bzw. von Winzigweich verboten ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pryk







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

oder so gesehen:


ich entwickle jetzt ne software, ein anderer mach ein addon, was eher meiner vermarktung schadet und weniger vorwerts bringt.

soll jetzt nicht heißen, FLCD macht es, es ist das gegenteil FLCD ist dollle, aber die entwickler haben unter umständen auch die möglichkeit dagegen vorzugehen.

anders wäre es natürlcih, wenn FLCD nicht eindeutig für FL gedacht wäre.

und MS, mit ihren unfreundlichen anwälten, von denen die minds. 50 in jeder industrienation haben, jo, mit denen eine auseinandersetzung,
sehr schwierig.

ich sag jetzt aber nix mehr.

gruß
Pryk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist Unsinn. FLCD "braucht" Freelancer nicht um zu funktionieren.

Bei Musik ist es vollkommen anders - genau wie bei Kunst allgemein.
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm.... ich glaub eher das mit FLCD is unproblematisch......Nehmt euch das Beispiel Halflife und Counterstrike ... für beides gibt es anticheat software die jeder admin frei einfach auf seinen server tun kann....FLCD greift ausserdem ja nicht den FL sourcecode an oder???...... es is ja bloss ein tool um den user zu checken ob der cheats usw anhat....sofern man nich nachweisen kann das FLCD freelancer bearbeitet und verändert dann sollte das alles auch kein problem sein denke ich....kenn mich da aber auch nich so aus....
gruss
semse
PS: find ich ne geile Idee =)

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Also vorsicht ist schon angebracht. Erinnert sich noch jemand an den fall Ioncross?
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

denn fall ioncross kenn ich nicht find es aber trotzdem ne gute idee.

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

Halflife/Counterstrike ist in diesem Fall ein schlechtes Beispiel.
Die Jungs bei Valve haben mods und Zusatzsoftware soger zum Teil unterstützt.

Microsaft ist ja ehr bekannt dafür, dass sie um ihre tollen Urheberrechte einen Riesentanz machen.

Selbst wenn sie FLCD nicht verbieten können, es reicht ja schon wenn ein Geldgeiler Anwalt ne kostenpflichtige Abmahnung raushaut, die dann abzuwehren ist...

Es wäre vielleicht wirklich besser wenn man mal jemanden fragt der mehr Ahnung von dem ganzen Lizenzkram hat.

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte man einfach mal Microschrott anrufen ^^........ich glaub ehrlich gesagt nich wirklich das die was dagegen hätten weil das fördert ja eigentlich ihr spiel also vielleicht sollte man einfach mal fragen....
gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ioncross hatten mal sowas ähnliches entwickelt und wurden von microsoft gnadenlos ruiniert und zerschlagen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Man Microsoft SUCKT einfach....das sind alles deppen.....was war denn das mit IONCROSS??.....

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 17.03.04 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ioncross gibt es heute noch und die Modden weiter und MS hat keinen Kommentar abgegeben dazu glaube ich.

FLCD ist was anderes da es FL nicht verändert (noch nicht).
Problematisch waren auch die Mods, da das Modifikationen an Uhrheberrechtlich geschütztem Dateien sind. Die bringen zwar das Spiel vorran und sorgen dafür das noch mehr Expemplare verkauft werden weil das Spiel interessant bleibt, aber im stur rechtlich gesehen sind Modifikationen Fl verboten .. glaube ich doch mal, bin mir aber nicht sicher. vorallem weil die ini dateien ja erst entschlüsselt werden müssen, ich glaube aber kaum das eine firma so doof ist und gegen sowas vorgeht, ausser jemand macht ein mod und verkauft das dann für teures geld an die user (als quasi neues produkt) dann gibt es evtl. ärger.

Counterstrike ist ein gute Beispiel, die entwickler arbeiten heute sogar mit den anticheat tool entwicklern zusammen. punkbuster z.B. wurde für andere Spiele Quake3,... (siehe webseite) sogar von den Spieleentwicklern lizensiert, also genau andersrum. Mir kann keiner verbieten eine Software zu schaffen die etwas untersucht, ein Virenscanner z.b. macht nix anderes als FLCD.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 18.03.04 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

was szap meint war ein billiger hoax. da steckte nicht M$ dahinter sondern irgend ein oller nerd mit zu viel zeit.

edit: punkbuster is n gutes beispiel. das wurde jetzt auch von ubisoft für die unreal warfare engine lizensiert und in ravenshield eingesetzt.


Nachricht bearbeitet (18.03.04 03:18)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 18.03.04 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

Sicher? also ich hatte das damals so gehört, das die typen irgendwas ähnliches konstruiert hatten und dazu geschrieben hatten das auch die gecrackte version keine probleme macht und das hat dann microsoft nicht gefallen. aber wenns anders war... ist shcon lange her und ich habs auch nur aus 3ter hand erfahren
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 18.03.04 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Der erste Schritt ist getan Surprised)

vielen Dank nochmal an alle beteiligten!

http://www.lancersreactor.com/t/
http://www.lancersreactor.com/t/download/download.asp?id=884

PS: seit lieb zu den amis ok :-P

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 18.03.04 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

erster comment:

Chips on 3/18/2004 03:53 CET wrote:
Sounds like pure genius - brilliant

;)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 18.03.04 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Juhu, der HHC & Niwo werden Weltruhm ernten! Ach ja und zu dem Problem mit Microsoft: Ich glaub auch net dass die da was machen, das Programm weder dazu da um das Programm zu modifizieren noch machen wir dadurch willentlich Gewinn. Die Spenden sind ja freiwillig. Das FLCD ist eigentlich sogar gut für Microsoft, weil dadurch der SPielspass im MP gefördert wird und vielleicht mehr Leute spielen...und wer kann sich scho dadurch rühmen ein MP-Spiel zu haben bei dem Cheater annähernd keine Chance haben zu spielen?
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 18.03.04 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Niwo,

um das Pricing je nach Server angemessen zu halten, könntest Du ja einen
Gebühr je Slot nehmen. 1 EUR je Slot ist sicherlich nicht übertrieben für das
tolle Tool. Ein kleiner Counter, der das kontrolliert im Serverteil sollte ja nicht das Problem sein, oder? )

Clients halt umsonst verteilen (zum DL anbieten) und Server lizenzieren.
Ein kleines Config-Menü,wo man IP-Adressen im Client hinterlegen kann,
brauchts's halt noch.

Sollte mich wundern, wenn da nicht einige zugreifen.

Regards

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: FLCD vermarkten^^
Verfasst am: 18.03.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Also hatte ich doch recht das man das mit CS vergleichen kann und das das nich FL angreift =)
gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228983142 times.
Servertime: 04:31:53 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6596s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off