logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Heilige Priesterschaft







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

OK leute was geht hier ab ?
da hab ich gerade eine geniale woche wunderschönen verdienten urlaub und was gesieht mir jetzt, als ob ich schon nicht genug stress mit meinen CHEF hätte,wollte ich jetzt endlich mal wieder nach fast 2 wochen freelancerentzug ordentlich mit meinen char geld verdienen damit ich ein bisschen Knete für die kämpfe haben konnte aber bevor ich überhaupt auf den server raufkamm hat man mir gesagt das mein benutzername gesperrt worde und das ich nicht auf den server raufkamm.
Ich hab schon von anderen spielen gehört das man nicht mehr raufkamm weil man zu lange nicht mehr gespielt hat aber bei freelancer hab ich das noch nie gehört.
ich bin jetzt stinksauer hab schon 3mal gegen meiner tower getreten und wusste nicht einmal das ich hier beim forum eine regestrierung hab
also würde ich gerne wissen was hier verdammtnochmal vorgeht scheisse nochmal ich geh jetzt pennen und morgen werd ich jeden eins auf maul hauen der mich dumm anguckt so eine behinderte befickte huren kacke
Heilige Priesterschaft is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

"so eine behinderte befickte huren kacke"

klingt als wenn du zurecht gesperrt bist
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

hey nich so fluchen!!!
du hättest nur NIWO ne e-mail schreiben müssen er hätte ihn wieder aktiviert!!!

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
JustMe



financial_supporter



Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

dir sollte man den PC ganz wegnehmen, da wundert mich der ban nicht wirklich.
JustMe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Da war doch neulich dieser 3mm kurze pseudopriester, der so rumgetönt hat.
Getz ist er bestimmt sein "Grosser_Bruder"

Tja Leute, wenn bei euch son geprolle in der Familie liegt, sucht euch besser nen anderen FL-Server und ein anderes Forum gleich dazu.

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

.........An seiner Stelle wäre ich auch stinksauer......wenn sein chef ihn auch noch zugekackt hat ^^........red einfach mit NIWO......dann wirds schon klappen....


> eins auf maul hauen der mich dumm anguckt so eine behinderte
> befickte huren kacke

oh mein gott er hat geflucht.....wie gesagt...ich wär auch scheisse drauf..

gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Exakt.

das theater kaufen wir dir eh nicht ab.

deine sprache zeigt das du immernoch der selbe bist und kein 'bruder' und selbst wenn: bei deiner netten anfrage hier ist man verleitet nein zu sagen. Freelancer auf diesem server zu spielen ist nicht dein recht.

Es ist ein privileg.

Nebenbei ist dein so sehr gehasster computer auch ein privileg das nur weniger als 5% der menschheit mit dir teilen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

olol, du nerd
Scheint so als wärst du zu recht gebant.

Who cares?

*edit* Das scheint wirklich dieser 3m typ zu sein.

Junge, hau einfach ab? Dich will hier niemand, such dirn andern server, und schluss - Ich glaub's hackt jetzt

*edit²* Muss man hier wegen jeden scheiss einene neuen Thread aufmachen? Is ja wie im kindergarten hier.

btw.: Schreib dich nicht ab! Lern lesen und Schreiben!


Nachricht bearbeitet (17.03.04 21:16)

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
[M.I.B.]AgentK







Beiträge: 67

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Jo das is der "nette" Priester gg .

Jetzt als "Großer Bruder" süsse show aber viel zu lächerlich gespielt kauft dir keiner ab also machs ma gut gelle?

_________________
www.mibclan-fl.de.vu (vorläufige HP )
[M.I.B.]AgentK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

achso das is der spacko -.- .... tzzz....kann nich war sein....
zu recht gebannt ....

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

armer PC
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe... Trink mal 'ne warme Milch.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

@Priester alias 3mm: Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. ---> Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 17.03.04 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

taj as brüderchen hat immer so nete smilis benutzt ;-)

:groove:

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 18.03.04 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß net ich bin etz vollständig verwirrt...warsheinlich bin ich zu gutmütig! ^^
Aber nen Vorschlag zur Güte: Er soll 3 Photos an Niwo schicken damit er wieder auf den Server darf:
1. Seinen Ausweiß
2. Den Ausweiß seines kleinen Bruders (Kinderausweiß?)
3. Ein Bild seines blutenden kleinen Bruders :kill:

Das wäre dann wohl Grund genug ihm zu glauben oder? :p
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 18.03.04 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Der charname könnte auch hilfreich sein, vermutlich ist der ban eh nicht von mir, aber ob der so falsch war *mmmmm* @coadmins .... habt ein herz, wer auch immer den ban gesetzt hat alleine schon so zweite chanche mässig bla bla ihr wisst schon.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 18.03.04 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

*schnip*
[Federation]_Priester 13.03.2004 (idlen in verbindung mit rumflamen und rumspammen)
*schnap*

das wird er wohl gewesen sein ;-)

ich denke 5 tage reichen erstmal
-> unban

@Heilige Priesterschaft
Ein bisschen die Bremse anziehen ist aber vielleicht nicht ganz verkehrt, solche Ausdrucksweisen kenne ich sonst nur von hardcore CS spielern, die gerade von einem aimbot abgeschossen wurden. Kann aber jedem mal passieren, meistens sind es doch ganz liebe Leute hinter den ach so bösen Worten, also viel Spaß.

PS: kennst du Teamspeak *muhaaaaa Surprised)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 18.03.04 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

was soll man dazu sagen... ich hätte ihn gebannt gelassen aber da sieht man das niwo ein herz hat. ich nicht.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 18.03.04 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wer weiß vielleicht war das mit dem Bruder wirklich war...och menno ich hab gedacht wir hätten endlich mal jemanden außer Avedis, Verci & mir der regelmäßig online is... Sad
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 19.03.04 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

Das problem bei der ganzen sache ist: du kannst noch soviel scheiße machen mit der richtigen ausrede ist alles wieder im lot.

wollen wir cyphr und navigator wieder unbannen?
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 19.03.04 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

>Das problem bei der ganzen sache ist: du kannst noch soviel scheiße machen mit der richtigen ausrede ist alles wieder im lot.

jeder hat eine zweite Chanche verdient, ban als Verwarnung die eine Woche dauern sind normal in der CS Zene z.b. (egal wieviel Mist du gemacht hat, ausnahme sind Cheater, die dürfen gleich zu Mediamarkt gehen und sich einen neuen Key kaufen .. naja wobei auch die werden nach einer gewissen Zeit wieder freigeschaltet wenn genug Zeit vergangen ist.

>wollen wir cyphr und navigator wieder unbannen?
Wenn sie wollten spielen sie schon lange wieder hier
Aber wiso eigentlich nicht, FLCD macht den Rest *höhö

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 19.03.04 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

"jeder hat eine zweite Chanche verdient" Na wenn du meinst. wenn das nur kein freibrief ist
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Eine Frage: WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR!!!!!!
Verfasst am: 21.03.04 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Also
@ Szap: Schnautze denn Niwo hat recht ;)

@ Niwo: Mach mal bitte die Musik wieder an :)

gruss Felsi
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231547244 times.
Servertime: 11:52:02 Current server uptime: 82 days, 0 users, load average: 0.12, 0.05, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5871s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off