logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 17.03.04 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hi und Hallo

Sach mal Niwo -------------> ;-(

Zahlst du wierklich geld fuer nen Gameserver der non Stop den geist aufgiebt ???

Ich weiss ja nicht aber die letzten Tage ist der Server so oft OFF.........

Liegt dass jetzt an deinen Experimenten ...oder einfach an deinem Provider ....

Hmm ... das ist ja heute nicht das erste mal ...das geht ja die letzten Tage non Stop so !!?

Und alle fragen sich ..(Denk ich mal) geht das so weiter ?????????

Bis dann...................Cu im All

Ps.: Sorry ..aber das wird nicht besser das ganze ... ne eher schlimmer ....jetzt haben wir nen Cheater freien Server der non stop den Geist aufgibt !!
Wobei ich mir in Punkto : Cheaterfrei auch nicht so sicher bin ! aber damit kann man leben !! (Mehr oder weniger !)

Pss.: Zuerst als der Spendenaufruf von Dir kam...habe ich echt darueber nachgedacht was zu spenden ..... dann hatten wir die Zeit da war der Server immer voll !!!!!!!!!!!!!!!!! (Wozu sollte ich da spenden wenn ich da nicht mehr draufkomme ! )
Aber inzwischen ist der Server so oft Down ..dass deswegen der Server nicht voll wird ! Weil er halt zu unstabil ist !
Inzwischen denke ich der Server ist nur deswegen nicht so voll ... weil er so oft den geist aufgibt ! (Eventuell ???)
Und die User auf anderre Server ausweichen !!!!


Nachricht bearbeitet (17.03.04 22:07)
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 17.03.04 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auf restart gedrückt. Das mal als erstes.

Der Server stürzt ab weil meine FLCD Serversoftware manchmal den Geist aufgibt Sad bzw. fremdsoftware die ich nutze.

Das Problem tritt alle 24-48 Std. auf und ist schwer einzukreisen.

Der Hoster K-Play kann nix dafür.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 17.03.04 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

Oki................

Aber du verstehst die spieler ???????

Ich hatte Tage da hab ich 3 Missis gemacht und alle wurden wegen server Down abgebrochen !

Klar hast du deine Probs ! Aber sollte man nicht in Richtung Spieler ...da ein wenig Einschraenkungen machen !?

Zu dem mal laenger .... mal weniger lang !

Hmm ich weiss auch nicht .............Cheatfrei oder stabi´l ?????????

Kann mich da nicht entscheiden !!!!!!!!!!!!!

Denke auch cheatfrei ist besser !

Aber es ist halt ... Stoerend !

Ich hoffe du kriegst das in den Griff dass der Server Stabil laeuft !

Dann waere das doch OKI !

Sorry ... aber ich denke du Verstehst meine Argumente !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[M.I.B.]AgentK







Beiträge: 67

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 18.03.04 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm

Ich denke dank niwos software FLCD haben wir in HHC so gut wie modder cheater frei.

Und das is ein super pluspunkt für die spieler.

Wenn wir dafür alle 24-48 einen kleinen crash auf uns nehmen müssen guter tausch oder nicht?

besser das als von moddern udn cheatern geplätet zu werden.

denk mal drüber nach was wohl wichtiger is .

_________________
www.mibclan-fl.de.vu (vorläufige HP )
[M.I.B.]AgentK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 18.03.04 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

wenn das ding alle was weis ich wieviel stunden den geist aufgibt dann macht man doch einfach jeden tag nen restart um 6 wie es früher war. wenn man da alles neustarten lässt läufts vielleicht mal schön stabil

besser ein geplanter neustart als ständige abstürze
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 18.03.04 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

also ich geh nicht auf andere server der ist (meine meinung) der beste, denn hier hab ich angefangen hier hör ich auch auf zu spielen

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 18.03.04 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

Das das der beste Sever is is keine frage.....bloss....alle 24-48 stunden stimmt meiner meinung nach nicht.....meistens wenn ich online bin (18-23 uhr oder so) stürzt der server manchmal ab nach einer stunde is er wieder on oder halbe stunde und dann nach 1 stunde geht er wieder für 30min down....manchmal auch 2 abstürze innerhalb von 30min......wenn das mit nem restart immer um 6 behoben werden kann wär ich auch dafür....auf alle fälle.....
gruss
semse
PS: cheater suxxen!!!

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 18.03.04 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich habe jetzt den FLCD Server total in der Schnittstelle zum Netzwerk umgestellt, bin selbst gerade etwas erstaunt das das so einfach ging ;-)

Naja das Programm was abstürzt ist jetzt jedenfall nicht mehr im Einsatz. Ich hoffe das Problem ist damit behoben.

Es könnte allerdings sein das der Fehler von noch tiefer kommt, wollen wir es nicht hoffen.

Abwarten und Tee trinken *g*

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 18.03.04 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

IM mom siehts gut aus...kein absturz und jez isses 22:21 Uhr .... NEUER REkord ^^.......;)

gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 18.03.04 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt: kein absturz. aber ganz schön harte lags bei denen viele leute rausgeflogen sind
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Sach mal ...zahlst du wierklich Geld fuer den Server ?
Verfasst am: 19.03.04 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

tja die umstellung hat leider nicht gebraucht, dann ist wohl mal das automatische restarten dran :-/

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231667390 times.
Servertime: 08:59:12 Current server uptime: 90 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4036s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off