logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Officielle Entschuldigung der [Borg] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pirat-Flash





Webmissions: 3


Beiträge: 8

Beitrag Titel: Officielle Entschuldigung der [Borg]
Verfasst am: 11.12.06 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

In den vergangenen Tagen sind wir hier wohl Einigen negativ aufgefallen
durch flamen, reloaden etc.

Mit diesem schreiben will ich mich officiell bei alen involvirten und dem restlichen Server entschuldigen. Unser verhalten war nicht angemessen und eines unserer member hat heute ein extremes Fehlverhalten an den Tag gelegt. Ich werde das nicht tollerieren und hoffe das ich das aus der welt schaffen kann. Insgesamt möchte ich mich noch einmal entschuldigen
und hoffe das wir nicht als unfairer clan oder ähnliches abgestempelt werden.

Wir wollen uns vorerst neutral halten un ich fände es schade wenn wir durch den Vorfall in die "böser,unehrenhafter clan schublade" gesteckt würden.

Also noch einmal ein riesen großes sorry an alle denen wir probleme gemacht haben und/oder denen wir durch unser verhalten unangenehm aufgefallen sind.

gruß FLASH

P.S. wenn jemand den text in englisch übersetzen könnte^^ so gut bin ich da denn nun auch wieder nich^^. Danke

P.S.S. gibts ne möglichkeit die nachricht an alle zu schicken oder zumindest so zu platzieren das es jeder ließt? DANKE.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Pirat-Flash am 12.12.06 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Pirat-Flash is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.06 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Englisch is net das Beste aber ich hab grad Langeweile^^
The Borg Clan apologies for the unhonourable behavior of some members.
To example:reloading or insulting. He dont tolerate this.

Ahja finde das eigentlich gut weil reloaden ist unterste Schublade auf dem Server.


_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel: Re: Officielle Entschuldigung der [Borg]
Verfasst am: 11.12.06 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

Pirat-Flash hat folgendes geschrieben:

P.S.S. gibts ne möglichkeit die nachricht an alle zu schicken oder zumindest so zu platzieren das es jeder ließt? DANKE.


ich denke hier lesen es die meisten und von den OEG gibt es einige die deutsch sprechen und das bestimmt weiter geben.
ich denke alleine dass du dies hier schreibst zeigt dass du ein netter kerl bist ^^ und ich hoffe dass sich deine member ändern sonst haben wir einen flamer/reloader-clan mehr auf dem server Confused

mfg man schießt sich
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel: Re: Officielle Entschuldigung der [Borg]
Verfasst am: 11.12.06 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
Pirat-Flash hat folgendes geschrieben:

P.S.S. gibts ne möglichkeit die nachricht an alle zu schicken oder zumindest so zu platzieren das es jeder ließt? DANKE.


ich denke hier lesen es die meisten und von den OEG gibt es einige die deutsch sprechen und das bestimmt weiter geben.
Und alleine dass du dies hier schreibst zeigt dass du ein netter kerl bist ^^ und ich hoffe dass sich deine member ändern sonst haben wir einen flamer/reloader-clan mehr auf dem server Confused

mfg man schießt sich
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carnivore
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1051h
Webmissions: 19


Beiträge: 99
Wohnort: ofW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.06 01:41
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr guter Ansatz !
Big top
Wenn den Worten auch Taten folgen dann Respekt

Wenn nicht...
dann ist die OEG wohl dem Untergang geweiht Big LaughBig LaughBig Laugh
(muss nicht jeder verstehen Ziggi )
Carnivore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hook
Rear Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 877h
Webmissions: 19


Beiträge: 83

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.06 07:48
Antworten mit ZitatNach oben

Leider war ich gestern krank und weiss noch nicht worum es geht, wir werden uns der Sache auf jedenfall annehmen und entsprechende Massnahmen ergreifen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hook is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.06 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Borgs stehen zu den OEG immer noch neutral
also keine sorge Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralle
Sergeant




Playtime: 146h
Webmissions: 13


Beiträge: 30
Wohnort: Göttingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.06 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist gut

ich glaube diesmal haben wir den richtigen sever gefunden Fat Smile

Play Freelancer

Ps. die smilies sind hammer :nager:
Ralle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hook
Rear Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 877h
Webmissions: 19


Beiträge: 83

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.12.06 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

-=[St@r]=- hat folgendes geschrieben:
Borgs stehen zu den OEG immer noch neutral
also keine sorge Wink


Habens mitbekommen, die kleine Auseinandersetzung vor Kreta mit OIA war auch nicht geplant und ihr musstet eurem Bündniss Partner helfen, absolut richtig so. Ändert an unserer neutralen Einstellung auch nichts euch gegenüber. Im Gegenteil... Respekt das ihr sofort eurem Bündniss Partner zur Hilfe kommt. Mit OIA besteht unsererseits auch keine Feindschaft, die letzte Auseinandersetzung kam auch nur zu Stande weil mich ein Schlachtschiff der OIA auf dem Planeten Kreta festnagelte und ich ohne Hilfe dort nicht wegkommen konnte.

Leider bekam ich im Game auch keine Antwort warum ich plötzlich beschossen wurde, schob es aber auf das Missverständniss vom Vortag (PVP welches dann irgendwie eskalierte).

Unsere Member wurden zwischenzeitlich nocheinmal darauf hingewiesen das " F1 " sowie " Reloaden " nicht statthaft ist und es zu unterlassen sei.
Auch äusserungen wie Noob oder dergleichen sollten nicht mehr verwendet werden. Also nicht wundern wenn Borg nicht antwortet, er beisst sich dann grade die Zunge ab LOL.

So zum Schluss wünsche ich uns allen noch viel Spass und angenehmen Alltagsausgleich im Hamburg City Server der unseren Membern sowie auch den anderen Leadern sehr gefällt, zumal wir ein sehr neuer Clan sind und auch von vielen alteingesessenen Clans und Usern auch schon positive Rückmeldungen bekommen haben.

Sorry für den langen Text, konnte mich mal wieder nicht beherrschen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hook is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.12.06 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hook hat folgendes geschrieben:

Leider bekam ich im Game auch keine Antwort warum ich plötzlich beschossen wurde, schob es aber auf das Missverständniss vom Vortag (PVP welches dann irgendwie eskalierte).


hatte dir ingame geschrieben du sollst dir mal unsere clanbeschreibung durchlesen ->http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5958.html

denke damit ist geklärt wesshalb wir euch weiterhin angreifen werden...

btw am besten lest ihr euch mal so den großteil der clanbeschreibungen durch dmit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

naja reloaden habt ihr erfolgreich eingestellt
aber spammen nicht Very Happy
naja muss man mit leben...
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hook
Rear Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 877h
Webmissions: 19


Beiträge: 83

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.12.06 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
Hook hat folgendes geschrieben:

Leider bekam ich im Game auch keine Antwort warum ich plötzlich beschossen wurde, schob es aber auf das Missverständniss vom Vortag (PVP welches dann irgendwie eskalierte).


hatte dir ingame geschrieben du sollst dir mal unsere clanbeschreibung durchlesen ->http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5958.html

denke damit ist geklärt wesshalb wir euch weiterhin angreifen werden...

btw am besten lest ihr euch mal so den großteil der clanbeschreibungen durch dmit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

naja reloaden habt ihr erfolgreich eingestellt
aber spammen nicht Very Happy
naja muss man mit leben...



Nun, da ihr Piraten seid, biddeschön kein Problem mit, wenn wir von euch angegriffen werden dann ballern wir zurück. Wir zahlen auch mit sicherheit keinen Zoll und ein Bündniss streben wir auch nicht an.

Also dann auf viele gute Fights...


In diesem Sinne man trifft sich....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hook is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.12.06 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

bringt euren membern am besten wenigstens von anfang an bei das sie nich reloaden sollen....
nich das sowas passiert wie vorhin mit duni

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hook
Rear Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 877h
Webmissions: 19


Beiträge: 83

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 06:53
Antworten mit ZitatNach oben

Er war grade ne Stunde dabei, da ging es leider schon los, blieb nicht so viel Zeit. Regeln sind nun vermittelt ! Sorry nochmal....dachten nicht das er so schnell in nen Kampf verwickelt wird.

@OIA
Man sollte aber nicht immer gleich so hart sein, denn ich hab gestern PVP mit OIA-Kahn gemacht der wohl wirklich ein guter und versierter Pilot ist, aber selbt er hat gestern dann bei mir einmal mit F1 verlassen. denke nicht das er flüchten wollte, denn das hat er wohl nicht nötig dafür ist er zu gut. Aber deshalb hab ich ihn auch nicht gleich angemacht. Denke mal es wird ein Reflex gewesen sein.

Aber F1 war es dennoch... man kanns ausschlachten oder einfach übergehen.
ich denke mal nicht das ich mich gleich drüber aufregen würde.

Sorry wollte nur mal sagen das nicht nur wir mal nen kleinen Fehler machen.
Auch haben wir gestern mal nen haufen Screenshoots von Flamern gemacht die uns ständig als Noops bezeichnen oder auch anders. Haben sie allerdings nur in unserem Board gesammelt für den Fall das mal einer dieser Leute mit dem Finger auf uns zeigen möchte.


Vergesst bitte nicht es ist nur ein Spiel, und nach nem Abschuss benötigt man keinen Sachverständigen mit teurer Werkstatt. Man respawnt und ist wieder voll Einsatzfähig. Eben nur ein Game.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hook is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ein groß des Clans nun aus sehr neuen Spielern besteht die gerade mal ein paar Tage online zocken kann man doch mal ein Auge zu drücken, Jason

Sollten auch dann mit reloaden keine Chance haben. Also nicht gleich rumheulen sind immerhin viele neue dabei. Da tötet ein bisschen reloaden bei den Jungs uns nicht gleich ^^ Mit n bissle Zeit können sie es besser
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hook hat folgendes geschrieben:
Er war grade ne Stunde dabei, da ging es leider schon los, blieb nicht so viel Zeit. Regeln sind nun vermittelt ! Sorry nochmal....dachten nicht das er so schnell in nen Kampf verwickelt wird.

@OIA
Man sollte aber nicht immer gleich so hart sein, denn ich hab gestern PVP mit OIA-Kahn gemacht der wohl wirklich ein guter und versierter Pilot ist, aber selbt er hat gestern dann bei mir einmal mit F1 verlassen. denke nicht das er flüchten wollte, denn das hat er wohl nicht nötig dafür ist er zu gut. Aber deshalb hab ich ihn auch nicht gleich angemacht. Denke mal es wird ein Reflex gewesen sein.

Aber F1 war es dennoch... man kanns ausschlachten oder einfach übergehen.
ich denke mal nicht das ich mich gleich drüber aufregen würde.

Sorry wollte nur mal sagen das nicht nur wir mal nen kleinen Fehler machen.
Auch haben wir gestern mal nen haufen Screenshoots von Flamern gemacht die uns ständig als Noops bezeichnen oder auch anders. Haben sie allerdings nur in unserem Board gesammelt für den Fall das mal einer dieser Leute mit dem Finger auf uns zeigen möchte.


Vergesst bitte nicht es ist nur ein Spiel, und nach nem Abschuss benötigt man keinen Sachverständigen mit teurer Werkstatt. Man respawnt und ist wieder voll Einsatzfähig. Eben nur ein Game.


sry aber kp wieso du wieder an OIA schreibst ^^
es wollte keiner was von wegen F1...

und wesshalb sollte Kahrn aus reflex F1n??
war wohl eher was mit der leitung oder bewusst
char gewechselt ect...
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LegolaS136







Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute. Ich bin der [Borg]-LegolaS und möchte nun auch ma meine Meinung sagen.
Ich finde es schon mal sehr gut, dass die meisten es verstehen, das wir gerade im Aufbau sind und unsere neuen Member noch keine Online-Erfahrung haben.
Aber einige Wenige meinen immer noch uns beleidigen zu müssen und permanent schriftliche Exkremente von sich geben zu müssen wie: "Borgs are so noob" oder "Go away Borgs!".
Mittlerweile haben wir entsprechende Player auf die Ignore-List gesetzt sodass wie erst garnicht in Versuchung kommen zu antworten. Doch wenn man von Kreta abdockt, nur noch 2000 credits hat, weil man zuvor alles runter geschossen bekam und in jedem anderen System gejagt wird, macht es auch keinen Spaß mehr. Wir wollen uns erstmal aufbauen um uns anschließend richtige Fights mit anderen Clans liefern zu können. Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich hätte keinen spaß daran, [Zitatanfang]>Noobs zu bashen, weil es meine Lebensaufgabe ist<[Zitatende] denn so kriegt man Leute dazu den Server zu verlassen. Das fänden WIR schade und auch ihr hättet eine Herausforderung/Allianzmöglichkeit weniger. Denn wir sind ein verlässlicher, Rücksichtsvoller Clan und man kann mit uns Reden.

Alles in Allem war's das von mir fürs Erste. Ich hoffe, ihr drückt nen Auge zu, solange wir im Aufbau sind und neue (unerfahrene) Member reinholen.

Danke, euer LegolaS
LegolaS136 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

LegolaS136 hat folgendes geschrieben:

Aber einige Wenige meinen immer noch uns beleidigen zu müssen und permanent schriftliche Exkremente von sich geben zu müssen wie: "Borgs are so noob" oder "Go away Borgs!".


Die Borg sind ein Kollektiv und handeln nicht als Individuen. Deshalb
nennen sie sich auch korrekterweise Die Borg und nicht die Die Borgs.^^
Alleine deswegen würde ich so Leute die euch anflamen ignorieren.

Flamer sind irrelevant, Wiederstand ist zwecklos. Borg
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden alle assimiliert Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

öhm legolas...
so wie ich das gestern mitbekommen hab wollten die skulls 100k zoll... ihr habt nich gezahlt => bash^^
das euch dann das geld ausgeht is dann nichmehr unser problem..
auch wenn man klar über anfängerfehler hinwegsieht...

ps: sagt duni mal er soll nen ggm werfer kaufen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

man könnte natürlich dem ganzen Borg Clan mal erklären, dass man mehrere Chars besitzen kann^^ das muss man den meisten von denen einzeln erklären...
und falls skulls bashen, einfach mal in den systemchat was schreiben, dann werden die gebashed (zur not von mir...)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
und falls skulls bashen, einfach mal in den systemchat was schreiben, dann werden die gebashed (zur not von mir...)


Ist klar Nephtys ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

JayJay hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und falls skulls bashen, einfach mal in den systemchat was schreiben, dann werden die gebashed (zur not von mir...)


Ist klar Nephtys ^^

also ich wurde noch von keinem einzelnem Skull gekillt (ausser wenn ich afk bin) Rolling Eyes Razz
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XBlackCordisX







Beiträge: 111
Wohnort: Chemnitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Nephtys hat folgendes geschrieben:
JayJay hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und falls skulls bashen, einfach mal in den systemchat was schreiben, dann werden die gebashed (zur not von mir...)


Ist klar Nephtys ^^

also ich wurde noch von keinem einzelnem Skull gekillt (ausser wenn ich afk bin) Rolling Eyes Razz


interessiert keinen toten fisch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
XBlackCordisX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amd-Fan
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 102h
Webmissions: 81


Beiträge: 176
Wohnort: Göppingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

Doch dich interessierts sonst würdest du nix dazu schreiben ^^
Amd-Fan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hook
Rear Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 877h
Webmissions: 19


Beiträge: 83

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.06 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
öhm legolas...
so wie ich das gestern mitbekommen hab wollten die skulls 100k zoll... ihr habt nich gezahlt => bash^^
das euch dann das geld ausgeht is dann nichmehr unser problem..
auch wenn man klar über anfängerfehler hinwegsieht...

ps: sagt duni mal er soll nen ggm werfer kaufen^^


Ist auch vollkommen OK, euer " Auftrag " sag ich mal ist es eben solche Aktionen zu machen wie Tax zu verlangen. Das wir nicht zahlen denke ich war auch schon klar als die Frage kam. das wir im Kollektiv auftreten wenn sowas ist, denke ich ist auch klar. Also nie schimpfen wenn man ohne PVP Anfrage auf nen Borg schiesst und dann jedesmal alle die online sind am Hals hat. Wir sind eben sozusagen " eins " ( oder wollens mal werden ) LOL

Die Aktion so von gestern fand ich ganz OK es war nichts verwerfliches dran.... Ihr habt euren Job gemacht und wir den unseren. Wie ich hier auch gelesen habe gibt es viele die uns beistehen und denen wir auch immer zur Seite stehen werden, denn wer uns geholfen hat den werden wir auch nicht enttäuschen. Spass hat der Megafight schon gemacht, nur eben immer dieses gejammer von vielen find ich schade. Unsere Gegner haben auch reloadet was das Zeug hielt, ich nenne keine Namen weil ich auf niemanden zeigen möchte. Bei uns war es nur einer und der weiss es nun auch das man es nicht macht. Wir arbeiten gerne an unseren Fehlern, man muss uns nur anständig und nicht unbedingt herablassend darauf aufmerksam machen. Es ist nur ein Spiel und sollte nicht ganz so ernst genommen werden.

" Darf ich an die Diskussionen unserer stark beängstigten Politiker erinnern die jeden online Zocker gleich für ne Gefahr der Gesellschaft halten? "

Nicht das es demnächst auch noch so weit kommt das unsere werdenden Astronauten versuchen die Airlines zu Taxen im real Leben und diese vom Himmel holen weil keiner zahlt. Oder der Azubi in der Autowerkstatt zu mir sagt der Leader iss nicht da also " leave System " gibt sicher noch ne Menge lustiger Beispiele aber wie Rüdiger Hoffmann nun sagen würde : " kann man drüber reden, muss man aber nicht "

Also vergebt uns kleine Anfänger Fehler und lasst uns noch ne Weile in Ruhe, wir sind meist gerne zu PVPs bereit weil wir daraus nur lernen können. Wenn sich nicht verschiedene Player des Servers unserer Angenommen hätten dann wären wir noch wesendlich schlechter als man es uns im Moment noch vorhält. " möchte mich an dieser Stelle mal bei den Leuten bedanken wo wir kleine Sachen lernen konnten ohne Namen zu nennen weil ich nicht alle Bündnisse hier im Kopf hab.

Noch ne kleine Info zum Schluss, wir sind derzeit nur 15 Member aber von denen war noch keiner hier auf dem Server also wurde nicht hier geworben für den Clan wir waren vorher nur auf TNG Servern wo man mit ganz anderen Schiffen kämpfen musste. Für diesen Server haben wir uns entschieden weil die Admins hier mehr als das normale Mass an Arbeit investieren weil kein anderer Server soviele Möglichkeiten bietet wie dieser hier. Stationen , Schlachtschiffe, Events, uvm. also lasst uns deren Zeit nicht mit Kleinkram verschwenden und solche kleinigkeiten in Zukunft mit nem lachen aus der Welt schaffen. Wenn wir was falsch machen " Regeln - auch inoffizielle wie reloaden - F1 usw." dann lasst es uns einfach wissen, und wie gestern wird es im gleichen Moment abgestellt.

Sorry, ich weiss auch nicht warum ich es nicht schaffe mal nach 3 Sätzen nen Schluss zu machen. Nächsten Text werde ich knapper halten !

Embarassed

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hook is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229060134 times.
Servertime: 12:01:38 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.07, 0.06, Server Disk Space free: 23164 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.2476s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off