logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sachen Polen und Vieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Cyber_Space2003







Beiträge: 25

Beitrag Titel: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

Also. Hier ist meine Meinung zu den Vieren, die vom PL-Clan geschickt werden.
Sollte nicht aufhören, werde ich jeden einzelnen von den Leuten mit den Vieren wie Shark und Glaxis zubomben. Es ist mir dann scheiss egal ob mein Rechner dabei Hops geht.
Die Leute belästigen andere und mich damit.
Das ist keine Art und Weise seinen feindlichen Clan zu beseitigen. Sowas macht man im Spiel aus nicht mit Vieren.
Werden diese Attacken andauern, werde ich mir 2 oder 3 Leute schnappen und jeden Rechner komplett platt machen!
Cyber_Space2003 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Bist du sir sicher das der PL Clan dafür verantwortlich ist ?????????!!!!!!



Ich bekomme die schieß Mails nämlich auch seit 2 oder 3 Tagen.




Da ist zwar, absender mässig *.pl , aber ich denke, das ist eine geschickte scheiße, von einem der uns hier nicht mag.
Einen PL Account, kann ich mir auch von hieraus einrichten !

Bisschen seltsam, das alle antiPL- threads nicht gelungen sind in letzter zeit,
jetzt veruschtman so, denke ich.....................



Und der Arschloch soll sofort damit aufhören, sonst gehe ich zur Polizei, oder beauftrage einen Fachman, der sich der sache annimmt, es gibt da nämlich Firmen, die solche probleme für geld lösen und das alles auch noch rechtskräftig bearbeitet wird.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drecksäcke !!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffendlich liest du das, ich hoffe es für dich du ...

sonst lass ich mir den spaß auch was kosten und derjenige ist am arsch.

Vorbestrafft ist nicht schön, vorallem wenn man einen super JOB WILLLLLLL!


Nachricht bearbeitet (05.04.04 15:21)
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holo



financial_supporter

Webmissions: 2


Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke das es auf jeden fall irgend wie mit dem server zusammen hängen muss... bzw. mit den playern die hier drauf sind... wer genau, keine ahnung... aber mich haben die kleinen vierenbiester auch erwischt...

_________________
--------------------------------------------------
Gehen Sie nur! Ich nähe alle Ihre Gliedmaßen wieder an - Wenn Sie sie mitbringen...

[O.I.A]Nobody ~Veteran~
Holo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Cyber und Trans, schön ruhig bleiben Ihr zwei ...

glaubt Ihr wirklich, jemand schickt bewusst mit seinem Account Viren durch die Gegend? Das ist irgendwie net richtig cool, oder?

Die Taktik, Adressbücher auszulesen und EMail-Versender und Empfänger zu
faken, ist leider momentan ziemlich hip ...

BTW, kannn es jedem mal passieren, dass der eigene Rechner von so einem Schädling befallen wird. Niwo hat seine, im ersten Ärger
geschriebene, recht heftige Mail auch nach der Analyse angepasst und ein paar konstruktive Ratschläge gepostet.

Und nun suchen mal alle fleißig das Krabbeltierchen, installieren 'ne aktuelle Antivirensoftware und gut is'.

Viele Grüße


Nachricht bearbeitet (05.04.04 15:25)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

komisch ich kriege aber keine solche mails, da hab ich ja glück, aber wenn dan rapelt es in der kiste

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

dann ist ja gut, ich dachte es wären mit absicht verschickte EMails.

Ich werde auf der PL Seite drauf hinwiesen, sollte der aus der Richtung kommen.



Thx.

Babajaga...
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Virenverbreitung hat auch etwas mit Psychologie zu tun: Der Antiviren-Programm-Hersteller Sophos warnrt gerade vor einer neuen Sober-Variante. Sober-F (W32/Sober-F) zeichnet sich durch einen besonders hinterlistigen Trick aus: Der Wurm kann eine Nachricht am Textende der infizierten E-Mail anhängen, die behauptet, die E-Mail sei bereits auf Viren geprüft und virenfrei. Sober-F trat erstmals am Wochenende auf und verbreitet sich via E-Mail. Die Betreffzeile kann stark variieren. Die Texte reichen von 'Oh my God', 'Hi, it's me', 'Well, surprise?!' bis zu 'Bad Gateway'. Sobald die angehängte Datei geöffnet ist, beginnt der Virus, nach E-Mail-Adressen auf der Festplatte des Computers zu suchen, an die er sich anschließend selbst verschickt. Stößt Sober-F auf eine deutsche E-Mail-Adresse, wechselt er die Sprache und leitet sich mit einem deutschen Text weiter.

So ungefähr denn Scheiss bekomme ich seit 2 Tagen...

greets Bobba
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hm also ich habe noch nix bekommen, wird der Virus von Norton oder so nicht gekillt ?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ja stimmt g4nd4lf, der erste post war deutlich heftiger

Das ist aber auch schon die dritte oder vierte mail heute gewesen und ich hatte nicht nachgedacht und nicht genau reingesehen.

Die Mails sind verschickt von einem infiziertem Rechner eines PL Spielers, der uns halt im Adressbuch eingetragen hat. Die Absender werden gefälscht so das die Warnungen des Mailproviders (bei mir war es halt dieser wl.pl) zu uns zurückkommen. Diese Verbreitungart ist völlig normal bei aktuellen Viren, denn es hat den grossen "Vorteil" das die Mails von bekannten Personen kommen.

Also keine Panik und haltet euch mal mit diesen skriptkiddy geblubber zurück bitte. Die Mail werde höchstwarscheinlich nicht mit Absicht verschickt und es kann jeden von uns treffen.

@PL's
Über diese Webseite gelangt man zu einem online Scanner von Symantec der den Rechner auf Viren prüft, ohne das man irgendwelche Software installieren muß. http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ie&venid=sym

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wenn ich hier jetzt wieder irgendwie die Disskussion anheize, aber die Geschichte mit dem Infizierten Computer kommt mir sehr komisch vor. Mich verwundert es, das jemand die Email-Adressen von irgendwelchen Leuten hier gespeichert hat (komischerweise sind 3OIA's darunter), obwohl diese mit ihm noch nie in Kontakt gekommen sind. Wie gesagt ich glaub nicht dran.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

@ schoscke

Hi,

Bobba hat es eben oben schon erklärt. Wer hier z.B. im Forum postet, hinterlässt in jedem Post einen Link zu seinem Profil mit Email Adresse.

Leider sind fast alle php-Portale gleich aufgebaut und es Bedarf keiner
besonderen Programmierkunst, den Cache des Browsers nach solchen
Seiten zu durchforsten und allen fleßigen Forum-Schreibern den Müll in
die Postbox zu uppen.

Ich habe eben auch mein Fett abgekriegt. Aber web.de hat jetzt schon
nen ganz ordentlichen Filter ... und wech issser.

Muss nicht genauso gewesen sein ... nur um auch mal eine Möglichkeit
aufzuzeigen, wie einfach es im Prinzip ist.

Regards

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Holo



financial_supporter

Webmissions: 2


Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht wars ja einfach nur ein dummer zufall... einer von den leuten hier hat sich was eingefangen, der hat ne mail verschickt, derjenige kannte wiederum jemanden der nen OIA kennt, und schwupps, haben den virus fast alle... also ich hab meinen denke ich von bobba, hihi... hab ne email mit anhang von ihm zurückbekommen, die angeblich nicht zugestellt werden konnte, obwohl es die richtige adresse war. *mal ein dickes lob an meinen virenscanner aussprech* vielleicht war es bei den anderen ja ähnlich

_________________
--------------------------------------------------
Gehen Sie nur! Ich nähe alle Ihre Gliedmaßen wieder an - Wenn Sie sie mitbringen...

[O.I.A]Nobody ~Veteran~
Holo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gerade noch einmal nachgeguckt Holo.
ich hatte denn selben Kram am Samstag, habe ne Mail
von Bloody zurückbekommen, die nicht zugestellt werden
konnte, merkwürdig.

ich habe diese ganzen Mails auch direkt gelöscht, wer da die
Anhänge geöffnet hat ist selbst schuld, die waren bei mir
übrigens als PDF-Dateien gekennzeichnet,lol.

[>>Wenn Mama nein sagt, frage ich Papa <<]
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Email-Account, der hier angegeben ist, ist eh mein Spam-Account - da juckt mich das nicht. Und ich bekomme diese Emails auch auf anderen Accounts, auch aus Polen. So ein Unsinn, das gleich wieder den PLs anzuhängen .... wird das nicht langsam langweilig???
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

gut das ihr meine adresse nicht bei euch drin habt, ich habe nämlich noch keine bekommen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

hier nochmal die mailheader, evtl. haben der betroffene ja eine liste mit ip's die er "verbraucht" hat oder hat eine feste ip.

SMTP error from remote mailer after end of data:
host mx3atm.go2.pl [217.17.45.8]: 550 Error: VIRUS (W32/Netsky@MM)


SMTP error from remote mailer after end of data:
host smtp.wp.pl [212.77.101.160]: 554 Nie przyjmiemy Twojej wiadomosci poniewaz najprawdpodobniej zawiera ona wirusa / We can't accept your message because it probably contains a virus (#5.3.0)

SMTP error from remote mailer after end of data:
host smtp.wp.pl [212.77.101.160]: 554 Nie przyjmiemy Twojej wiadomosci poniewaz najprawdpodobniej zawiera ona wirusa / We can't accept your message because it probably contains a virus (#5.3.0)


sorry nochmal für des aufstand, aber ich hab echt nicht an die viren gedacht die es so gibt, weil ich gar nicht solche mails bekomme ... aber wenn man so eine seite hier betreibt bleibt das wohl nicht aus (hat immerhin fast genau ein Jahr gedauert)

PS: Kennt einer einen guten automatisch updatenden (freeware) Virenscanner für Linux der mit sendmail zusammenarbeitet ?

was ich alles für kostenlos haben will *fg ... ich sollte mal flcd raushaun, damit ich auch mal was gutes getan hab Surprised)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 05.04.04 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Niwo.

Alle wissen Bescheid, und sollten hoffendlich gescant und gereinigt haben.

Leider hängt der Virus auch hier in D irgendwo, ich habe heute auch was vom *.de bekommen.



Bitte alle scanen
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 06.04.04 01:03
Antworten mit ZitatNach oben

na löle ^^
ja und kann wir wer erklären warum dan nciht alle solche mails bekommen?

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 06.04.04 01:05
Antworten mit ZitatNach oben

Lies meinen Beitrag weiter oben oder Niwo's da wird es eigentlich
erklärt wie der Mist funzt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cyber_Space2003







Beiträge: 25

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 06.04.04 03:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe. Es geht ja nicht nur über Den Pl-Clan.
Hier habt ihr mal ne Log, was Norton Antivirus so bei mir entdeckt hat. Die ist aktuell.

Die URL: http://overclocker.dyndns.org/log.txt

Es wurden über 500 infizierte Dateien gefunden.

Greets Matze
Cyber_Space2003 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 06.04.04 06:02
Antworten mit ZitatNach oben

Selber schuld. Musst ja net auf alles draufklicken oder?

p.s.:
http://windowsupdate.microsoft.com
http://www.opera.com
http://fox.foxmail.com.cn/english.htm

;-)
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 06.04.04 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vorhin auch mal mein Virenverdachtordner angeschaut.
Dort waren auch mehrere dieser Viren gelandet.
(Ich weiss zwar nicht, ob sie von Einem von Euch kommen, da ich Eure richtigen Namen nicht kenne) Aber das ist ja schon leider fast normal, daß man mit Spam oder Viren überhäuft wird.

Aber das beste Mittel dagegen wird mir momentan von http://www.eleven.de geboten.
Die Ordnen bei mir die Viren den verschiedensten Kategorien zu. Danach kann man einfach die eMails anhand von Filterregeln vorsortieren.

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cyber_Space2003







Beiträge: 25

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 06.04.04 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

ich kilcke nicht irgendwo drauf @ selber. wenn man einen ftp und nen apache server am laufen hat.. und dazu keinen antivirus... ist es normal dass sich da was anhäuft. für die beiden server müssen eben port 21 und port 80 frei sein. da kommt numal was durch.....
also. immer schön die vierendefinition updaten und fleißig einmal die woche nach vieren scannen.
Cyber_Space2003 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 07.04.04 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte bitte noch einmal alle Spieler bitten einen Virencheck
durchzuführen, ich werde hier mit diesen Virenmails bombardiert
und es nervt mittlerweile doch mächtig.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Sachen Polen und Vieren
Verfasst am: 07.04.04 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekomme zum Glück nichts mehr.

Sind das noch *.pl, Mails ?
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  34 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231686720 times.
Servertime: 22:16:03 Current server uptime: 92 days, 0 users, load average: 0.04, 0.11, Server Disk Space free: 24642 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7781s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off