logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Schlangen wo seit ihr? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 05.04.04 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hey ich hab gehört das ihr euch auflösen wollt!!!
Gerücht oder Wahrheit???


greetz Mora
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 05:14
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht auflösen, nur umstrukturieren. Aus dem ehemaligen FL-Clan wird jetzt ein "Multi-Gaming"-Clan. Da uns in FL die Gegner fehlen, sind wir z.Z. viel in anderen Games unterwegs.

Soll nicht heissen, dass wir nicht ab und an mal Lust auf ne Runde FL haben.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 08:43
Antworten mit ZitatNach oben

Dies vorab! Du und Indigo, Ihr seid da die Ausnahmeerscheinungen in Eurem Clan.

Was ein Wunder ... wer sich mit Schlangen anlegt, wird gnadenlos zerlegt. Soweit nicht weiter schlimm, darum geht es ja im pvp. Aber vielleicht ist es sinnvoll, gerade den neuen Mitspielern mal einen Tipp zu geben, anstelle denjenigen, der sich traut, ausschließlich als noob zu verhöhnen.
Die Schächeren unter den Schlangen dagegen ziehen sich sofort zurück, wenn Gegenwehr droht. So werden sicher KEINE GEGENER nachwachsen. Und das gar keine Gegener hier wären, ist wohl etwas sehr übertrieben, oder?

Schade, Ihr fehlt auf dem Server!

Regards
UnDERDoG


Nachricht bearbeitet (06.04.04 10:20)
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 09:13
Antworten mit ZitatNach oben

Schad ^^

Naja. Findet würdigere Gegner als wir ^^

Im weiteren Spielverlauf wünsch ich euch noch viel viel Spass.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Freunde der Nacht,

ich hoffe, ihr schaut doch öffers hier rein, als es den anschein hat.

gruß
Babajaga.
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

Das hoffe ich auch, das ihr bald wieder kommt.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

wieso hab doch mit mit unserem neuen clanmietglied die ganze nacht gegrillt in alpha

hey pl.s war doch gut oder??
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

wer ist der neue?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Nach einem Jahr FL spielen und das Tag für Tag wirds dann doch mal langweilig.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seid ihr?
Verfasst am: 06.04.04 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

es zahlt sich also aus, lästigen zeitgenossen, wie z.b. den schlangen, keinen unverschämt hohen "wegzoll" ("kirchensteuer", u. dgl.) zu zahlen.
darauf stoße ich jetzt schon mal an.

andererseits schade, denn die schlangenkrieger sind doch recht passable piloten und möglicher weise sonst auch recht nette kerle.

bin gespannt, welche möchtegerns das "erbe" der schlangen antreten werden...

+++ ruhet in frieden, schlangenkrieger +++


Nachricht bearbeitet (07.04.04 15:14)

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

@ westerntaipan

HiHo,

war wirklich nett heute nacht, das Ihr (Du und Sidewinder) mal auf 'nen Dogfight in Alpha reingeschaut habt.

Wollte eigentlich schon gegen 00:00 Uhr ins Bett, so war's dann doch
nach 2:00 Uhr ... hehe.

Hat sich echt gelohnt und man kann glaube ich durchaus von einem
Remis sprechen, gelle?! Für eine Schlangenlederband für meinen Hut hat's schon gereicht!

Cu in Space Snakes


Nachricht bearbeitet (06.04.04 14:31)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Heute lief nice fight gegen Western und Bumper von der O.I.A, hat spass gemacht. Hoffentlich werden es bald mal wieder grössere fights.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde sagen die machen das richtig, aufhören wo Sie am Höhepunkt angelangt sind. Wenn man über die ganze Zeit betrachtet, waren die Schlangen wohl verantwortlich das sich das Spiel überhaupt solange gehalten hat. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo Schlangen wie z.Bsp. Zelpa von ziemlich jeden auf dem Server abgeschossen wurde. Und er war so ehrgeizig nie aufzugeben( Ich glaube er hatte sich damals von Krait so 5 oder 6 Stunden am Stück abschiessen lassen). Da wurde er bei den Schlangen aufgenommen und bekam von unserem damaligen Mitglied [AoP]Midnight (heute bekannt als Pilotnatter) Lehrstunden. Und einige Zeit später wurde aus Zelpa die wohl berüchtigste Schlange auf allen K-Play Servern. Tjo ich sehe leider schwarz wenn es so sein sollte, das die Schlangen sich auflösen sollten. In ihrem eigenen Foren heisst es das sie sich umstrukturieren und von einem reinen FL-Clan sich zu einem Multi-Gaming-Clan werden. Die Favourites sind dafür im Moment FarCry, STWG, und CS. Weitere werden wohl folgen. Auch mir wurde ein Angebot unterbreitet sich den Schlangen anzuschliessen. Obwohl ich als FL-Spieler meistens gegen die Schlangen kämpfe werde ich mich dazu entschliessen die Schlangen als Member bei FarCry zu unterstützen. Ich selbst finde das 1 Jahr Freelancer tagtäglich schlaucht und wohl auch die Schlangen total ausgebrannt sind und eigentlich auch keine so richtige Lust mehr haben FL zu zocken. Kann ich verstehen ich esse ja auch nicht 1 Jahr lang jeden Morgen dasselbe Brötchen mit dem gleichen Käse drauf.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hm die sache mit dem multigamingclan... haben wir bei der LA auch probiert. Ich weis nicht aber ich denke es hat nicht gut geklappt. jetzt sieht es so aus das von der LA immer so 2 leute ein spiel spielen. Nehmen wir das beispiel schlangen: 20 leute gesammt vielleicht 5-10 leute online. davon spielen 3 SWG 2 freelancer und 3 far cry (oder so in etwa) irgendwann wird der Clan auseinanderbröckeln. (würde ich sagen)

Da freelancer sowieso langsam vielen langweilig wird Hätte ich diesen vorschlag:

Vielleicht sollte man da irgendwie clanübergreifend ne HHC liga gründen. wenn sich die ganze HHC community In eine multi gaming Community verwandeln würde würde sich da vielleicht mehr machen lassen.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

probieren kann mans mal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Szap und auch die geneigte Mitleserschaft,

zunächst mal hat Szap mit seiner Einschätzung sicherlich recht. Ein Spiel so zu beherrschen, wie einige Spieler hier auf dem Server, erfordert viel Übung und damit auch viel (Frei-)Zeit.

Den gleichen Status in einem 2. oder gar 3. Spiel gleichzeitig zu bekommen und auch zu halten bedeutet sicherlich den Verlust von Beruf, Familie und irgendwann auch den Verstand. Beispiele gibt's keine .. hehe

Das jedes Spiel ohne neue Motivation mit der Zeit öde wird, ist auch klar. Hier bietet FL und vor allem auf HHC zusätzlich noch einen Faktor, nämlich die Community. Die ist im Vergleich zu anderen Servern richtig knuddelig und teilweise wie aus dem Leben gegriffen. Das Forum hat an einigen Stellen echten Kultstatus.

Mich würde es auch reizen, mal auf eine andere Mod zu wechseln. Ich weiß, dass die Spielbalance dann sicherlich eine andere ist und viele Dinge neu erforscht werden müssen. Das macht aber doch gerade den Reiz aus.

Wenn ich mir die neue Rebalance-Mod oder auch das ehrgeizige IONCROSS-Projekt ansehe, sind das echt brauchbare Ansätze, FL auch für
alte Hasen wieder interessant zu machen. Teilweise muss man dann die eigene Taktik ganz schön auf den Prüfstand stellen, um im Spiel erfolgreich zu sein.

Sehr gespannt bin ich auch darauf, was das HHC-Modding-Team auf die Beine stellt. Evtl. kriegen wir ja hierdurch auch einen neuen Kick in die ganze Sache. Ich wünsche Ihnen dabei jedenfalls viel Erfolg.

Dies soll keine generelle tiefergehende Diskussion pro/contra Modding sein, mich würde aber schon mal interessieren, ob einige der Spieler auf HHC evtl. auch an einem "Tapetenwechsel" interessiert sind.

Best regards

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute

ich sehe das so wie g4nd4lf!

Man sollte doch leichte Änderungen einbringen. Nicht gleich mit dem Holzhammer, wobei mir der Mod der vor ein paar Monaten getestet wurde und am Hessen-Server eine Zeit lang weiterlief gut gefallen hat.

Ich setze doch einige Erwartungen in die Änderungen des Modding-Team.
Wäre doch sehr schade, wenn das hier auseinanderfallen würde.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe aber leider das Freelancer am bröckeln ist.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Und ich sehe, dass wir einen 128 Player Server mit 128 spielenden Spielern brauchen HRHR!

Außerdem sehe ich, dass wir Trains brauchen, mit 1000 Cargoraum. Darüberhinaus sehe ich auch noch, ne jetzt seh ich doch nix mehr.

-> Ne mal ehrlich, es ist ja nicht wirklich sicher, ob der Clan-Map-Mod kommt, und ich denke, das wird auch wieder viele Leute abschrecken..leider...

Allerdings könnte man den Spielreiz durch das "Erlauben" von Trains mit viel Cargo um einiges steigern! Händler müssten sich in Zukunft ne fette Eskorte zulegen, und Piraterie würde sich wieder RICHTIG lohnen....

Ja, das soll eine Diskussion anregen um die These: Bringt die Trains auf HCITY! (Dazu bräuchten die, die normal weiterspielen wollten, nichtma nen Mod, und den Train Mod könnt sogar ich schreiben Razz)
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

[quote]Ich sehe aber leider das Freelancer am bröckeln ist.[/quote]
Das wäre enorm Schade. Aber vielleicht ist es so, wie Cracker schreibt:
[quote]Ich selbst finde das 1 Jahr Freelancer tagtäglich schlaucht und wohl auch die Schlangen total ausgebrannt sind und eigentlich auch keine so richtige Lust mehr haben FL zu zocken. Kann ich verstehen ich esse ja auch nicht 1 Jahr lang jeden Morgen dasselbe Brötchen mit dem gleichen Käse drauf.[/quote]
Das kann ich gut nachvollziehen. Dumm, dass ich Freelancer erst in diesem Jahr entdeckt habe Ich finde das Spiel genial. Aber es scheint ja auch immer noch Leute zu geben, die neu dazu kommen. Diese zu halten, wäre gut. Dann hat FL Zukunft. Wie? Gute Frage. Serverpolice, Starthilfe, Trainer, etc. wären vielleicht hilfreich. Ist das was für HC?
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hätte nix gegen einen Tapetenwechsel. Und die Idee mit grösseren Frachtern und ähnliches find ich auch cool. Stellt euch mal vor so ein Frachter voll mit 1000 Diamanten und einem Geleitschutz von 5 Adlern die werden angegriffen, von so einer Horde Piraten, wäre doch bestimmt lustig.
Naja ich hoffe nur das der Server und die Spieler nicht auseinbrechen :D

Ich habe diesen Server leider erst Ende des letzten Jahres entdeckt, ich hoffe aber er wird uns noch lange erhalten bleiben. Weil es macht einfach Spass. Es gibt viele nette Leute auf dem Server und es macht immer wieder Spass irgendwelche Massenschlachten anzuzetteln.

also ich hoffe es bleibt so!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

JO!
wennd ie größeren frachter da weren würde die Piraterie neu entflammen.
UNd der geleitschutz würde sich versterken!
Denn welcher frachter wills chon waren in wert von 1 million verlieren für die er 10 millionen bekommt ^^ entweder zahlt er ^^ oder er hat geleitschutz der auch kostet ^^

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

"wenn die größeren frachter da weren würde die Piraterie neu entflammen."

Denke ich nicht: ioncorss mod gespielt -> ich bin mit meinem frachter unbehelligt rumgeflogen. das größte problem waren NPCs.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich denke IONCross is ja nochjmal was ganz andres oder nicht!!!

Ich denke nicht, dass es auf dem Ioncross servern schon so weit ausgereifte clans wie hier gibt!

Und wenn sie dich unbehelligt rumfliegen gelassen haben, tja, dann mach das mal hier Szap hrhr^^

Ich denke, man sollte es probieren und testen!!!
-> Ist ja kein Mod, den sich jeder installiren muss, um auf dem Server zu spielen. brauchen ja dann nur die Trader-Chars!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Schlangen wo seit ihr?
Verfasst am: 06.04.04 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

Das glaube ich auch.

Gegner stärker machen, vorallem die Stationen mit den riesigen Kannonen,
der Sound machts ja vor.

Aber, glaube ich, macht man nur ein neues System zusätzlich, rückelt der
Server, die besten Bsp.´s sind Server mit dem Area 51 Mod. usw.

Alles nicht schlecht, aber die Server laufen nicht sauber.

Ein neues System zu erstellen ist nicht schwer im Freelancer, die Obiekte
und Eigenschafften lassen sich ganz einfach übernehmen, leicht verändern
und überall plazieren.
Ich denke auch, das die Entwickler, das alles ausprobiert und gut getestet haben
und hätten schon noch mehrere Systeme gemacht, ist wirklich schnell gemacht,
aber es soll ja noch mit sehr vielen Spielern laufen, und das flüssig.

Hamburg City ist für seine Härte(Npc´s & PvP´s) und gute Leitung, sag ich
mal bekannt, das würde ich so halten.

Meine Meinung.

Nachtrag : FLCD und cheaterfrei !!!! Hab ich ganz vergessen, das ich auch
das Markenzeichen von HC !


Nachricht bearbeitet (06.04.04 21:03)
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229052996 times.
Servertime: 05:14:23 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23158 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6787s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off