logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kopfgeld ausgesetzt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit setze ich ein Kopfgeld auf den Piratenclan NNK aus.

Regeln:
Ich zahle pro dokumentiertem Abschuß (Screenshot!) 100.000 Credits.
Dockkilling zählt nicht.
Ein Char kann pro Tag maximal 5 Mal abgeschossen werden.
Dieses Kopfgeld ist ausgesetzt von Di., 6.4. 0:00 Uhr bis Mi., 7.4. 24:00 Uhr.

Damit möchte ich den freien Handel in Sirius etwas gefördert bekommen, da der Clan NNK auch vor unbeladenen und unbewaffneten Transportern nicht zurückschreckt, was ich an mehreren Tagen schmerzlich festellen mußte.

Ausgenommen von der Jagd sind die zu diesem Zeitpunkt Verbündete der NNK, diese sind laut Homepage: Overlords, HH, Federation, MIB, EHD.
Grund: Ein Mitglied der NNK drohte mir mit ihren Verbündeten, sollte ich der obligatorischen Schutzgelderpressung nicht nachkommen. Ich möchte nicht Geldspender für meine Feinde sein.

Sollten sich auch die Verbündete der NNK in der nächsten Zeit für mich als gesetzeslose Aggressoren herausstellen, wird ebenso auf diese ein Kopfgeld ausgesetzt.


Nachricht bearbeitet (05.04.04 23:49)

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

so gut wie erledigt, denke du wirst arm bei

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe das könnte Fl einen neuen Sinn für mich ergeben, die Frage ist nur wieviel Geld willst du maximal dafür ausgeben? So 100 Abschüsse sind schnell gemacht.

mfg

Schoscke
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, lt. HP sind es 15 Member.
Jeder 5 Mal, x 2 Tage = 150 Abschüsse max.
150 x 100.000 = 15 000 000 max.

das geht noch

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ok geht klar, ich fang morgen an! Halt schonmal das Geld bereit ^^. Wenn du den aktuellen Stand erfahren willst schreib einfach (*-DF-*)Jabba_The_Hutt an.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Die Dark Forces auf Jagd im Kampf gegen das organisierte Verbrechen - so will ich das sehen

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[PL]_Transrapda







Beiträge: 28

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

Dann können wir ja aus den 150 Screenshots einen film ablaufenlassen, im loop.

lol.


viel spaß beim killen.
[PL]_Transrapda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, hättest du das schon seit deinem Post gültig gemacht, wär ich jetzt steinreich.

-> Halt schonma Geld bereit!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hayabusa







Beiträge: 59

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 05.04.04 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

@zere hör auf zu heulen ....
selber schuld wenn du nich zahlst. belästige nich die servercommunity mit deinen problemen die warscheinlich allen außer der [ironie]starken[ironie] usf und vielleicht noch jabba egal sind!!!!!!
und außerdem dein "unbewaffneter" frachter geht uns eigentlich sonstwo vorbei aber da du ja nich letztens mit cardmin nich zahlen wolltest is es nur logisch das wir dich abschießen bis du zahlst!!!!

@usf lol ihr müsst ja geldprobleme haben


Nachricht bearbeitet (06.04.04 01:21)
Hayabusa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ok also bis jetzt hab ich schon ähh *rechner* ah 1,4 Millionen Cred. verdient!

Nicht schlecht, und das wird noch mehr *freu*
Danke Zere
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

lol Wodka ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

Halt Stop, ähm, wie is das, gilt das Preisgeld jetzt pro Spieler, der NNK abschiesst, oder pro Clan?

Weil sonst wirste wirklich richtig arm... ^^
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 00:57
Antworten mit ZitatNach oben

ich verstehe zwar den sin nicht ^^ aber was solls du lost geld rote nachrichten due usf bekommen etwas geld alles im lot ^^

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

>>Die Dark Forces auf Jagd im Kampf gegen das organisierte Verbrechen - so will ich das sehen <<

Wo lebst Du denn ?
"Verwirklichung der eigenen Interessen nennt man das !"

So wie ich Jabba kenne wird er wieder seine Interessen verwirklichen ...

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Logan







Beiträge: 183

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 03:01
Antworten mit ZitatNach oben

ich würd mich freiwillig nich wehren;)

yoku-asami

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder st�rend
unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

[NNK]Yoku-Asami, Logan, HCLogan
Logan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 09:13
Antworten mit ZitatNach oben

LOOOOOOOOOOOOL
Finds va. witzig das du Piraten beauftragst Kriminelle zu jagen
Damit hast du gar nix erreicht, da die eh schon auf uns Jagd machen
Aber geile Idee Sowas sollte es öfter geben.
Vielleicht kommt jetzt endlich mal jemand nach NT *freu*
Und wie Hayabusa schon gesagt hat, wir schiessen dich nur ab weil du nicht gezahlt hast, Frachter die wir zum ersten mal sehen wird das nie passieren!
Hier mal ein Zitat von einem ungenannten nicht NNKler der uns ganz gut beschreibt :
"die Japanische "mafia" ist nicht böse tz tz tz.....
die sind neutral die wickeln ihre geschefte so ab wie sie es wollen und wenn etwas nciht so geht wie sie dan WERDEN sie böse aber eigentlich sind sie ganz ganz lieb ^^"


P.S. Kann ich mic auch selbst töten? Dachte so an 10mal in Planeten fliegen^^


Nachricht bearbeitet (06.04.04 10:22)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 09:18
Antworten mit ZitatNach oben

KRIEG!!! Jaaaaa! *freu*

hrhrhrhr wieder mal Kanonenfutter.
Ich tu gleich ma meinen Slayer in NT parken ^^


Nachricht bearbeitet (06.04.04 10:19)
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub ich lass mich extra töten, damit du schön arm wirst^^
Wenn nur der Server endlich on käme Sad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

Super gammel, Server hängt sich auf, und Niwo ist bestimmt net da

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hm vielleicht sollte ich mal mit meinem frachter in NT vorbeikommen... nnk jagen ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

@Szap:
oder einfach mit dem frachter nach nt kommen, um sterbliche überreste aufzusammeln. davon sollte es dann ja genug geben, oder?

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, der ganze dreck muss weg
Ich biete 1credit pro Schiffsteil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ugluk hat es verstanden ("Aber geile Idee Sowas sollte es öfter geben.)"; im Gegensatz zu Hayabusa:
In Eurem Codex auf Eurer HP steht doch: "Wir wollen das Rollenspiel auf dem Server foerdern".
Was glaubst Du, warum ich das u.a. mache?
Da Du scheinbar jedoch nicht befähigt bist, dies aufzufassen, ist es mir natürlich ersichtlich, weshalb Du den außerordentlich dämlichen Post dort oben getätigt hast.

UgluK: "Frachter die wir zum ersten mal sehen wird das nie passieren!"
Es ist passiert, beim 1. Zusammentreffen in NT.

Hayabusa: Es heißt "Selbst schuld", nicht "selber".

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

*selber* ist ein spieler hier ;D

klasse aktion zere
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Kopfgeld ausgesetzt
Verfasst am: 06.04.04 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war net dabei als du abgeschossen wurdest, kann mir aber gut vorstellen das du dich geweigert hast zu zahlen, oder versucht hast zu fliehen, dann ist es klar dass wir dich abschiessen :-p
Die Kopfgeldjagd is cool. Zum Beispiel hat es Wodka versucht^^
Hab einmal mitgezählt und raus kam: nachdem er 25mal gestorben ist hat er mal einen NNK runtergeholt. Weiter so!!!!!
Anderen haben wir es dafür leicht gemacht, diejenigen wissen wovon ich rede . Ich kann nur eins sagen, zere: Du wirst arm^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231640760 times.
Servertime: 02:10:37 Current server uptime: 88 days, 0 users, load average: 0.08, 0.02, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.608s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off