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[Händler-Allianz]ShortY
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time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

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Beitrag Titel: Basekick
Verfasst am: 25.01.07 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Die Diskussion hatten wir schonmal, allerdings in keinem Extrathread

Sachverhalt:
Spieler kann Gegenspieler, welchen er mind. 3x hintereinander weggepustet hat aus dem System kicken (per Zufall eines der benachbarten Systeme irgendeine Base)

Vorteile:
Systempiraten können effektiv bekämpft werden. Normalerweise bringen auch 100 Fighter als eskorte nichts gegen Systempiraten, weil diese immer als erstes den Frachter wegpusten und es ihnen dann wayne ist, ob sie abgeschossen werden. So können sie "aus dem Weg geworfen werden"

Massenschlachten können entschieden werden. Clan A kann also theoretisch Clan B aus dem System bashen


Was haltet ihr davon?

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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.07 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

3 mal?
lol?
wo is da das prob bei?
bsp:
2:1 überzahl, beide schießen den einen down dann wartet einer bis der andre ihn killt.
das spiel 3 mal und schon is man den gegner los.....
außerdem bringen eskorten sher wohl da nen geübter flieger nen angreifenden eagle in ca 3 sec zerlegen kann, solange kann der trader ja wohl reloaden

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[F-TI]Toinlo
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financial_supporter
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.07 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

ne ich bin nicht für 3 mal sondern eher für 10-15 mal sonst ist das ja mal dumm ... geht viel zu schnell

dann aber bitte auch kill dath rate und nicht player a kill player b 15 mal sonder player a wurde 15 gekillt ohne einen kill zu haben ..dann schon besser ..
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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.07 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

LOL?^^ lange nichtmehr in ner Schranke gesessen, oder?^^
1,5s dauerfeuer killt nen gepanzerten, mit Torpedos geht das drastisch runter...

finde die Idee, wenn man sie verfeinert toll

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Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
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Mox
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.07 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm, beispiel!


Lord_Marschal kämpft gegen Mox, 15 mal starten....15 mal ist Marschy tot Wink
und er wird gekickt.....je besser der spieler desto mehr leiden noobs unter dem ding!

verfeinern könnte man es mit clansystemen, wenn ein clan ein anderes clansystem angreift, kann der clanm aus dem system den angreifenden rausschmeißen!

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[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.07 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

naja mir geht es hauptsächlich um systempiraten. Vor allem um die Noobs^^ Die nur Frachter abschießen und es ihnen dabei egal ist ob sie draufgehen. Wär doch ganz lustig, wenn man sie aus dem Weg räumen könnte

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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 01:06
Antworten mit ZitatNach oben

Nephtys hat folgendes geschrieben:
LOL?^^ lange nichtmehr in ner Schranke gesessen, oder?^^
1,5s dauerfeuer killt nen gepanzerten, mit Torpedos geht das drastisch runter...

finde die Idee, wenn man sie verfeinert toll

wie du nen at in 1,5 sec zerlegst will ich mal sehen Rolling Eyes

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 07:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube die Idee war von mir und lautete wenn man 3 mal vom selben Angreifer getötet wird ohne das der Angreifer selbst mal stirbt dann kann der Angreifer mit einem Befehl wie "kick" sein Opfer aus dem System kicken.

Wer in Einzelkämpfen 3 mal stirbt ohne selbst einen Treffer zu landen der hatte eh keine Chance. In größeren Schlachten gehört dann halt etwas Taktik dazu wenn man gezielt jemanden "rausschießen" will.

Für Noobs ist das wohl weniger ein Problem. Die haben meist eher das Problem das sie aus einer Schlacht nicht rausgelassen werden.
Die Problematik an der Sache ist: Wie geht man mit F1 gedrücke um? Und wie verhindert man das dann alle anfangen zu reloaden um den kick zu verhindern.

Besonders zweiteres würde ziemlich ätzend werden.
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Jason
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financial_supporter

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Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 08:16
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm nuja ich seh das nich als gut an...
es gibt ne menge high skilled player hier die andre 3 mal locker wegschaffen...
und sooo schwer is das nichmal immer *g*

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Lasse du Honkytonky
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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Idee war von mir und lautete wenn man 3 mal vom selben Angreifer getötet wird ohne das der Angreifer selbst mal stirbt dann kann der Angreifer mit einem Befehl wie "kick" sein Opfer aus dem System kicken.

Wer in Einzelkämpfen 3 mal stirbt ohne selbst einen Treffer zu landen der hatte eh keine Chance. In größeren Schlachten gehört dann halt etwas Taktik dazu wenn man gezielt jemanden "rausschießen" will.

Für Noobs ist das wohl weniger ein Problem. Die haben meist eher das Problem das sie aus einer Schlacht nicht rausgelassen werden.
Die Problematik an der Sache ist: Wie geht man mit F1 gedrücke um? Und wie verhindert man das dann alle anfangen zu reloaden um den kick zu verhindern.

Besonders zweiteres würde ziemlich ätzend werden.

du hast den Sinn nicht ganz verstanden... es geht darum, dass bashen endlich einen Sinn erfüllt... damit würden massenfights endlich iwann mal aufhören und man könnte Piraten nun endlich mal besiegen...
dem Trader tut es weh wenn er seine Fracht verliert, aber der Pirat verliert nix, also ich glaube das bringt es nicht so sehr... Sad

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Deathwolf



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

[Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben:
naja mir geht es hauptsächlich um systempiraten. Vor allem um die Noobs^^ Die nur Frachter abschießen und es ihnen dabei egal ist ob sie draufgehen. Wär doch ganz lustig, wenn man sie aus dem Weg räumen könnte


Verzeihung Shorty aber das finde ich gerade die falsche Aussage. Hättest du das beispiel Massenschlachten angebracht nun gut. Aber mit dem Hintergrund die ohnehin zahlenmäßig absolut unterlegenen Piraten noch durch Serverseitige Sanktionen zu bestrafen finde ich falsch. So zerstört man das Gleichgewicht nur noch mehr. Außerdem gab es wiederholt wegen ähnlichen Sachen extremen Stress auf anderen Servern (Drachennest zum Bsp) Man kann keine Spielergruppen zugunsten einer anderen Gruppe bevorzugen. Weder PRofis vor Noobs stellen, noch Frachtereskorten über Piraten stellen.

Demzufolge stimme ich hier konsequent dagegen. Wenn du jedoch dein Konzept ein wenig überarbeiten würdest, zum Bsp. wie Toinlo es vorgeschlagen hat, und man eine Lösung für Massenschlachten finden kann, dann wäre ich dem nicht abgeneigt.


MfG Hawk

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

mal nen beispiel ...

ein trader X hat Station Y fast erreicht..
an der Station Y ist ein pirat gedockt der zimlich gut ist aber in überlegenheit auch nicht viel ausrichten kann
der trader X hat 5 leute geleit ..
die 5 leute knallen den piraten weg...
wenn aber der pirat 8 mal gekillt wird ohne einen zu killen (kill/dathe rate gleich 0:8) sollte er im selben system auf eine andere base verbannt werden können (z.B. durch /base kick i$ [id] ) und somit kann da dann der trader docken
und nach einer kill/dathe rate von 0:16 in ein anderes system(z.B./system kick i$[id] )
natürlich wenn er verbannt worden oder einen gekillt hat beginnt die kill/dath rate von 0:0 wieder zu zählen..

bei F1 werden ja die spieler daten gespeichert somit könnte man auch die letzte kill/dath rate speicher (denke ich)

nur so ein tool zu schreiben würde viel aufwand und ich denke viel trafick auf dem server erzeugen
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-=AuGE=-
Pilot Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

bin dagegen..die Fliegerei is ätzend.

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NemesisXKL







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

dann musst du dich halt nen bisschen anstrengen.
Achja "trafick" lol ^^
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Bull







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

also ich find das nich so dolle... da geht das "hhc-bashen bis der Arzt kommt" ned mehr. Manche mögens ja auch mal in Unterzahl immer wieder zu respawnen und weiter zu fighten! In ner Schlacht den ein oder anderen ausm System schiessen is doch langweilig. Nur damit man getrost allein im system rumidlen kann??? nöööö

Dagegen^^

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Raffnex2.0-General
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Wohnort: Peißenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute,

ich wollte da auch mal was zu beitragen ^^

also ich würd sagen das mit dem kick in ein anderes system is auch net so mein ding. Vorallem denke ich das es eigentlich ein gutes training für noobs ist wenn 2 fighter gegen einander kämpfen.

Zum frachter killn wollt ich noch was sagen, das mit dem killn in ca 1,5 - 3 sec kann ich bestätigen da ich letztens zimmlich oft abgeschossen werde ^^
deshalb meine ich gehören einfach noch stärkere frachter her mit besserer pannzerung und bewaffnung. Mit dem Armored z.b. kannst dich garnet wehren da er einfach zu schwach ist selbst die panzerung von 20400 hat überhaupt keine chance gegen kl 10 waffen und schon gleich garnet gegen raks oder torps und zu der bewaffnung brauch ich ja jetzt nix mehr zu sagen oder ? ^^

mfg

Raffnex2.0-General


Zuletzt bearbeitet von Raffnex2.0-General am 26.01.07 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

wie gesagt man "kann" das eingeben ... man muss es ja nicht, aber bei frachtern beschützen were es mal ganzangenehm, die planni camper oder ziel base camper aus dem system zu bashen
oder einen noob der einen bei seinen missi machen stört aus dem system zu kicken (z.B.Csepel)
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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.07 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

also, die Transporter haben sehr wohl Chancen gegen Adler...
aber wenn der Händler stirbt, ist seine Ladung und vielleicht noch seine Misi futsch. Wenn der pirat stirbt, respawnt er einfach udn fliegt wieder zum Händler...
und was soll der bitte dagegen tun?

also ich finde, das ist die genialste Idee die hier jemals vorgetragen wurde, weil es eine grosse Menge probleme auf einen Schlag löst...

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nova
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.07 09:40
Antworten mit ZitatNach oben

eine frage was passirt nach den kick in ein anderres system?
die endsprechenne person kommt wieder und macht wieder mit
das einziege das die verteidiger bzw der frachter gewonnen hat ist zeit die auch nicht viel ist auserdem wen ein spieler von einer frachter eskorte gekickt wurd und in den sys landert wol man als nachstens duch muss ist es auch nicht so gut
und noch was der befehl das kick kann auch so eingegeben werden wen er nicht drei mall oder so abgeschossen wurde und das zu müberwachen müste es ein program im hintergrund des hhc laufen und das würde den server sprengen
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[Händler-Allianz]ShortY
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.07 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Programm: hook
Was das System angeht in das er gekickt wird angeht - da hat er dann genug zeit auszuweichen und es hängt auch noch ein bisschen vom Glück ab.

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KruShaK







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.07 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Shorty, du willst aus deiner subjektiven Clan-Sicht das Spiel extrem vereinfachen und bietest auf der anderen Seite eine wünderschöne Gelegenheit des Mißbrauchs mit deinem Vorschlag an.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.07 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

wirklich?

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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.07 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

naund? man kann alles missbrauchen, aber dieser Schritt würde aber viel Abusing abwenden...
zum Beispiel dauern Massenfights nun viel kürzer...auch was, oder?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.07 16:21
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Zitat:
zum Beispiel dauern Massenfights nun viel kürzer...auch was, oder?


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.07 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen!

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