logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Angriffe auf MoD von OIA und OEG Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-[MoD]- Leader







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Angriffe auf MoD von OIA und OEG
Verfasst am: 28.01.07 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Angriffe auf MoD Member

Soeben wurden Mitglieder der MoD von Spielern der OEG und OIA angegriffen. Grund dafür war ein Angriff auf ein MoD Member, natürlich eigentlich kein streit Thema aber dabei reloadete der Anfänger der MoD´s. Daraufhin wurden die MoD als reloader abgestempelt und nach dem verlassen eines Sprunglochs sofort angegriffen. Als sich ein MoD Member wehrte wurden auch weitere Member angegriffen und festgehalten. Zum schlichten dieses Debakels kam es leider noch nicht. Wir bitten daher die Spieler des Clans OIA sowie OEG das Feuer einzustellen, rechtliche Schritte werden gegen den MoD Member unternommen. Wir hoffen das diese Ereignisse nicht die Neutralität der MoD gegenüber der OIA und OEG gefährden. Question
-[MoD]- Leader is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=AuGE=-
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 316h
Webmissions: 12


Beiträge: 2529
Wohnort: -=B0chuM=-

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

An eurer Stelle würd ich mich nicht wundern!
Wenn ich zusammen mit HA's gegen OIA's kämpft, was erwartet ihr?
Das wir euch in Ruhe lassen?!

Und bekanntlich sind OEG und OIA alliert. Also nicht wundern!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=AuGE=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

die OEG greifen euch nicht an MoD.
Euer Member hat einen OEG abgeschossen der gerade im Sirius stand und nichts mit den attacken der OIA auf MoD zutun hatte. Da hab ich mich halt aufgeregt und bin nac Theta geswitched um euch ein paar mal wegzuhaun.
Was ihr mit der OIA am Hut habt is der OEG solange ihr nicht im Fight reloadet oder Flamed egal!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[MoD]- Leader







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte dazu sagen das wir nicht gegen die OIA und OEG haben. Wir attackieren lediglich die angreifer von Freeport 7.2 weil wir in Omikron Theta ruhe haben wollen. Deswegen sind diese maßnahmen nötig gewesen aber wegen diesem angriff sei es drum wer angefangen hat möchte ich trotzdem bitten das feuer auf mitglieder der MoD einzustellen. wie bereits gesagt werden rechtliche schritte erfolgen gegen den beteiligten member.
-[MoD]- Leader is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=AuGE=-
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 316h
Webmissions: 12


Beiträge: 2529
Wohnort: -=B0chuM=-

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

Das war nicht in THeta, das war in Unbekannt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=AuGE=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

kleiner 1. hilfe kurs in HHC Diplomatie:


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

daraus könnt ihr erkennnen, dass die OEG NICHT FP 7.2 angreifen würde...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[MoD]- Leader







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

In unbekannt ist mir nur ein fall gegen uSF bekannt
-[MoD]- Leader is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

wäre ja auch nicht sehr sinnvoll... da die OEG die Basis der HA in Theta nun als freundlich anerkennt...
natürlich könnte es sich um ein Ausversehen gehandelt haben, da die OIA wieder besseren Wissens im Krieg mit der HA steht... und da die OEG mit der OIA verbündet sind, haben die MoDs sie wahrscheinlich beide für feindlich gehalten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=AuGE=-
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 316h
Webmissions: 12


Beiträge: 2529
Wohnort: -=B0chuM=-

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

@ Leader: Kapitän Russe hieß der. Frag ihn doch mal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=AuGE=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr -[MoD]- Leader

Da Sie oder ein Member ihres Clans, grundlos Piloten der OIA in Unbekammt -gamma beschossen haben sehen wir sie als helfer der hinterhältigen Menschenhändler an.
Diese Organisation versuchte wieder einmal verschleppte VIPs an Sklavenhändler zu verkaufen. Als wir dies versuchten zu unterbinden kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung, bei denen ihre Piloten beteiligt waren. Deshalb fordern wir eine Schadensersatz-Zahlung in höhe von 100.000.000$ . (Überweisung an [O.I.A]Hydralisk)


Sollten Sie diesen Betrag nicht umgehend überweisen, sehen wir uns gezwungen sie als Feinde einzustufen.

gez. Agent der O.I.A

EDIT: ihnen wird eine Frist von 24h gewährt
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Banjo hat folgendes geschrieben:
kleiner 1. hilfe kurs in HHC Diplomatie:


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

daraus könnt ihr erkennnen, dass die OEG NICHT FP 7.2 angreifen würde...

greetz,

Banjo

das ding is aber arg veraltet^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

das dürfte wohl mehr helfen weil es aktuell ist:

http://freelancerserver.de/v2/fl_clan_stats.php

oder meist aktuell^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[MoD]- Leader







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Kaanzler2,

hinsichtlich der Angriffe der Menschenhändler auf ihre Piloten tut es mir um die Angehörigen der verstorbenen Piloten leid. Doch ein Feuergefecht in Unbekannt wurde von Piloten Kapitän Russe nicht gegen ihre Piloten gestartet sondern gegen die Menschenhändler, dabei entstandenes "Frendly Fire" ist durch die herumschwebenden Teile im Systhem Unbekannt zu erklären. Jedoch möchten wir sagen das die Aktionen der auch als "Menschenhändler" bekannten Organisation ansonsten korrekt und legal sind. Desweiteren waren die Angriffe auf Member der MoD nicht korrekt, ohne mich zu informieren was im vorhinein passiert ist, daher erachte ich es als Beleidigung mich und die Member der MoD als reloader zu bezeichnen und uns wegen Aktionen ,die mir von Membern der Mod und ihnen offentsichtlich verschwiegen wurden, mit Rachefeldzügen zu bestrafen. Bei weiteren Begegnungen fordere ich deshalb ab den 1.2.2007 Waffenruhe bis dieses Thema endgültig aus dem Universum geschaft ist. Sollten trotzdem weitere Angriffe erfolgen sehen wir uns gezwungen die Verhandlungen mit den "Menschenhändlern" zu beginnen. Aufgrund der oben genannten Gründe wir eine Zahlung in erster Linie nicht erfolgen.
-[MoD]- Leader is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr -[MoD]- Leader

Sollten sie die bereits genannte Frist von 24 Stunden nicht einhalten, können wir nicht für ihre Sicherheit garantieren!

Die Aufnahme von Verhandlungsgesprächen mit den Menschenhändlern (auch Händlerallianz genannt) sehen wir als sofortige Kriegserklärung!

Jeder der diese Organisation unterstützt wird in keinster Weiße von der O.I.A tolleriert!

Ihnen bleiben noch 23h bis die Frist abläuft danach herrscht Kriegszustand!!

gez. Agent der O.I.A
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=AuGE=-
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 316h
Webmissions: 12


Beiträge: 2529
Wohnort: -=B0chuM=-

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.07 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter MoD-Leader,

Es ist der O.I.A egal was der Betroffene (Kapitän Russe) dazu sagt (hatte mich oben falsch ausgedrückt).

Fakt ist, dass MoD-Kapitän Russe die O.I.A attackierte und somit den Menschenhändler half!

Wie Mister, Professor, Doktor Hydra (Kanzler2) bereits erwähnte, ist die Summe von 100Mio Credits an den Char [O.I.A]Hydralisk zu überweisen!

24h stehen ihnen zur Verfügung!

MfG [O.I.A]-=AuGE=-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=AuGE=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1146

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, MoD´s,

nehmt die OIA-Piraten einfach als lästig hin und schießt sie ab, wenn sie Krawall machen....

Viele Grüße

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[MoD]- Leader







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Agenten der O.I.A.,

die Zahlung kann und wird unter den gegebenen Umständen nicht erfolgen, da die bisherige Verhandlungslast nur auf ihren Schultern lag. Daher fordern wir bessere Verhandlungen der beiden Partein, bei denen sich die Vorstellungen und Bedürfnisse dieser gleichermaßen erfüllen. Sollte es nicht zu diesem Umstand kommen zwingen sie uns kontakt mit der Händler-Allianz aufzunehmen. Dies ist jedoch zurzeit nicht in unserem interesse da wir für das erste unsere Neutralität behalten wollen.[/b]
-[MoD]- Leader is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

bevor sie jegliche Verhandlungen mit der OIA in Betracht ziehen empfehle ich der MoD Clanführung folgende Lektüre

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,6454.html

Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

Liebe OIA.
Da sie feindliche Manöver gegen MoD und HA geflogen haben, werden sie hiermit zu einer Strafzahlung von 200.000.000$ gefordert. Das Geld ist zu überweise an Freeport7.2.Depot1. sollte diese Strafe nicht in nächster Zeit gezahlt werden, wird die HA militärische Mittel einsetzen, um diese einzuziehen.
Danke für ihr Verständnis!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]News-Bot







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Icq7

Sie ermüden uns wehrter Herr Nephtys.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]News-Bot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Nephtys hat folgendes geschrieben:
Liebe OIA.
Da sie feindliche Manöver gegen MoD und HA geflogen haben, werden sie hiermit zu einer Strafzahlung von 200.000.000$ gefordert. Das Geld ist zu überweise an Freeport7.2.Depot1. sollte diese Strafe nicht in nächster Zeit gezahlt werden, wird die HA militärische Mittel einsetzen, um diese einzuziehen.
Danke für ihr Verständnis!

werft ihr mit trails nach ihnen? *g*
öhm naja um was zru schlichtung beizutragen udn damit der beitrag nich wieder gelöscht wird^^
haut euch die köppe ein bis einer aufgibt und gut is... so wars in fl immer und so wirds hoffentlich auch bleiben!

in dem sinne wünsch ich euch viel spaß bei den fights

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 20:49
Antworten mit ZitatNach oben


_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

aufgeben? so lange lebt fl nicht mehr, dass irgeneine partei aufgeben wird^^
ganzn zu schweigen von der oia-inaktivität!^^

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Mox hat folgendes geschrieben:
aufgeben? so lange lebt fl nicht mehr, dass irgeneine partei aufgeben wird^^
ganzn zu schweigen von der oia-inaktivität!^^


es scheint mir als wüssten sie nicht für was O.I.A steht Rolling Eyes

wir zittern schon jetzt vor den spam angriffen der HA Laughing
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.07 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

Dank unserer jahrelangen Erfahrung mit der OIA wissen wir ganz genau was dieses ominöse Kürzel verschleiern soll

Ohnmächtige Italienische Agrarsklaven
Sprich: Entwaffnete Tomatenbauern aus Tripoli

Auf diesem Wege empfehlen wir nochmals dringend der MoD sich nicht auf Verhandlungen mit der Bauernallianz oder so einzulassen! Winkz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229874216 times.
Servertime: 14:29:49 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.13, 0.18, Server Disk Space free: 25164 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9379s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off