logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 mehr Realismus im All Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: mehr Realismus im All
Verfasst am: 13.03.07 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Alsdann:
1. F1 im All führt zu Zerstörung des Schiffs mit nächstem Respawn am letzten Abdockort
2. Charwechsel gedockt (von Schiff A auf Schiff B) kostet genau dann nichts, wenn sich Schiff A und Schiff B in der gleichen Station befinden. Sonst kostet der Charwechsel jeweils 100k Credits "Transfergebühr".

Damit werden die F1-Schildaufladeaktionen, das plötzliche Verschwinden von Frachtern und das "was, Du willst zum Pani X abhauen - Pech, dort hab ich auch ein Schiff"-Spiel unterbunden, bzw. reduziert.

Klingt hart, bringt aber mehr Realismus und mehr Fairness in Sirius! 8)

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, wird eh nicht durchgesetzt, bin dafür das die Schiffe zerstört werden, da ich kein Geld hab ist das mit dem Zahlen bissel dämlitsch

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel: Re: mehr Realismus im All
Verfasst am: 13.03.07 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:

2. Charwechsel gedockt (von Schiff A auf Schiff B) kostet genau dann nichts, wenn sich Schiff A und Schiff B in der gleichen Station befinden. Sonst kostet der Charwechsel jeweils 100k Credits "Transfergebühr".

Und wie soll das gehen? Dann muss ich ja, will ich Missis in Beta machen oder handeln, dann seh ich einen Clankollegen in Theta, will bissl PvP machen, 100k zahlen? -.-
Desweiteren müsste ich jedesmal mit demselben Char auf den Server kommen, will ja nicht 100k zahlen..wenn du jetzt meinst, beim Server verlassen und wieder draufswitchen muss man nicht zahlen, ok, dann geh ich vor dem Charwechsel immer vorher raus....
Ich bin, wie hier erwähnt (und auch an anderen Stellen), ganz klar dagegen...
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

titus hat folgendes geschrieben:
Hmmm, wird eh nicht durchgesetzt, bin dafür das die Schiffe zerstört werden, da ich kein Geld hab ist das mit dem Zahlen bissel dämlitsch


K , mach Deine Sig wech ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-=AuGE=-
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_gold

Playtime: 316h
Webmissions: 12


Beiträge: 2529
Wohnort: -=B0chuM=-

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Den ersten Vorschlag find ich klasse.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=AuGE=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

@Catdödel, könnt dir das auch in Eiskuh (copyrigths by NC forum) sagen aber ich will hier wieder bissel spammen... öhm ich mein mit meiner siggi F1 bei transporter dödeln oder clans wie b**g

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: Re: mehr Realismus im All
Verfasst am: 13.03.07 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:

2. Charwechsel gedockt (von Schiff A auf Schiff B) kostet genau dann nichts, wenn sich Schiff A und Schiff B in der gleichen Station befinden. Sonst kostet der Charwechsel jeweils 100k Credits "Transfergebühr".

Und wie soll das gehen? Dann muss ich ja, will ich Missis in Beta machen oder handeln, dann seh ich einen Clankollegen in Theta, will bissl PvP machen, 100k zahlen? -.-
Desweiteren müsste ich jedesmal mit demselben Char auf den Server kommen, will ja nicht 100k zahlen..wenn du jetzt meinst, beim Server verlassen und wieder draufswitchen muss man nicht zahlen, ok, dann geh ich vor dem Charwechsel immer vorher raus....
Ich bin, wie hier erwähnt (und auch an anderen Stellen), ganz klar dagegen...


Also bitte: von Beta nach Theta fliegt man in 5 Minuten. Und wenn Du Dir das Hinfliegen ersparen willst, verdienst Du das Geld in Beta in ca. 3 Minuten.

Und zweitens: je nachdem wie nachdrücklich die Charwechselregel verfolgt werden soll, kann man das durch Verlassen und wieder Betreten des Servers austricksen oder auch nicht.

Für den Fall, dass die zahme Variante ungesetzt wird, kann man sich durchs Server-verlassen-und-wieder-betreten-Spiel Geld sparen. Dafür kann man jedoch in Spitzenzeiten, wenn alle Slots belegt sind, Pech haben und eine Weile auf einen freien Slot warten müssen.

Umsetzbar sind jedenfalls schätzungsweise beide Varianten.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt keine Stats für Charwechsel per Minute , aber da tut sich glaub ich nicht viel mit den Stats für Deaths per Minute xD .

F1en auf Basis muss aber möglich sein wegen dyn. Handelsmissionen .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport

Zuletzt bearbeitet von CatDog am 13.03.07 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel: Re: mehr Realismus im All
Verfasst am: 13.03.07 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:

2. Charwechsel gedockt (von Schiff A auf Schiff B) kostet genau dann nichts, wenn sich Schiff A und Schiff B in der gleichen Station befinden. Sonst kostet der Charwechsel jeweils 100k Credits "Transfergebühr".

Und wie soll das gehen? Dann muss ich ja, will ich Missis in Beta machen oder handeln, dann seh ich einen Clankollegen in Theta, will bissl PvP machen, 100k zahlen? -.-
Desweiteren müsste ich jedesmal mit demselben Char auf den Server kommen, will ja nicht 100k zahlen..wenn du jetzt meinst, beim Server verlassen und wieder draufswitchen muss man nicht zahlen, ok, dann geh ich vor dem Charwechsel immer vorher raus....
Ich bin, wie hier erwähnt (und auch an anderen Stellen), ganz klar dagegen...


Also bitte: von Beta nach Theta fliegt man in 5 Minuten. Und wenn Du Dir das Hinfliegen ersparen willst, verdienst Du das Geld in Beta in ca. 3 Minuten.

Und zweitens: je nachdem wie nachdrücklich die Charwechselregel verfolgt werden soll, kann man das durch Verlassen und wieder Betreten des Servers austricksen oder auch nicht.

Für den Fall, dass die zahme Variante ungesetzt wird, kann man sich durchs Server-verlassen-und-wieder-betreten-Spiel Geld sparen. Dafür kann man jedoch in Spitzenzeiten, wenn alle Slots belegt sind, Pech haben und eine Weile auf einen freien Slot warten müssen.

Umsetzbar sind jedenfalls schätzungsweise beide Varianten.

War ja auch mehr ein Beispiel, aber hier mal ein Zweiters: Du verfolgst jemanden, sagen wir mal bis nach Texas, musst mit dem Char dich aber das nächste mal einloggen, auch wenn in der Umgebung nichts los ist. (Wenn du den Char zB wieder zum Missis machen wohin bringen willst, das dauert dann aber oO)
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
*Typhoonwolf*







Beiträge: 1114

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man jedes mal 100k für nen charwechsel blechen müsste wären einige schneller pleite als sie fl sagen können ganz klar dagegen....
@guzman mach mal ne umfrge zu dem thema ich wette du wirst als einzigster für ja stimmen Rolling Eyes

@topic close plz is eh sinnlos Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. <---just: Rofl
*Typhoonwolf* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die Anzahl der Wechsel mitzuloggen und die theortische Belastung der einzelnen Chars auf der FLStat Player Rankings als zusätzliche Spalte auszuweisen. Und dieses Ergebnis nach einiger Zeit zur Entscheidungsfindung zu verwenden.

Das mit dem pleite gehen glaube ich Dir nämlich nicht - hier auf HHC ist das Geldscheffeln definitiv zu einfach:
.- zusätzliche Orte mit hoch dotierten Missionen Java, Hood,...
.- zusätzlich bezahlte Servermissionen: Kill, Fracht
.- zusätzliche dynamische Handelsaufträge
.- zusätzliche Miningfields
.- Neutralstatus von neuen Chars macht Handeln in ganz Sirius vom Start weg möglich, Neutralkaufen entfällt

Muss ich noch mehr aufzählen? Also pleite wird da niemand.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: Re: mehr Realismus im All
Verfasst am: 13.03.07 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:

2. Charwechsel gedockt (von Schiff A auf Schiff B) kostet genau dann nichts, wenn sich Schiff A und Schiff B in der gleichen Station befinden. Sonst kostet der Charwechsel jeweils 100k Credits "Transfergebühr".

Und wie soll das gehen? Dann muss ich ja, will ich Missis in Beta machen oder handeln, dann seh ich einen Clankollegen in Theta, will bissl PvP machen, 100k zahlen? -.-
Desweiteren müsste ich jedesmal mit demselben Char auf den Server kommen, will ja nicht 100k zahlen..wenn du jetzt meinst, beim Server verlassen und wieder draufswitchen muss man nicht zahlen, ok, dann geh ich vor dem Charwechsel immer vorher raus....
Ich bin, wie hier erwähnt (und auch an anderen Stellen), ganz klar dagegen...


Also bitte: von Beta nach Theta fliegt man in 5 Minuten. Und wenn Du Dir das Hinfliegen ersparen willst, verdienst Du das Geld in Beta in ca. 3 Minuten.

Und zweitens: je nachdem wie nachdrücklich die Charwechselregel verfolgt werden soll, kann man das durch Verlassen und wieder Betreten des Servers austricksen oder auch nicht.

Für den Fall, dass die zahme Variante ungesetzt wird, kann man sich durchs Server-verlassen-und-wieder-betreten-Spiel Geld sparen. Dafür kann man jedoch in Spitzenzeiten, wenn alle Slots belegt sind, Pech haben und eine Weile auf einen freien Slot warten müssen.

Umsetzbar sind jedenfalls schätzungsweise beide Varianten.

War ja auch mehr ein Beispiel, aber hier mal ein Zweiters: Du verfolgst jemanden, sagen wir mal bis nach Texas, musst mit dem Char dich aber das nächste mal einloggen, auch wenn in der Umgebung nichts los ist. (Wenn du den Char zB wieder zum Missis machen wohin bringen willst, das dauert dann aber oO)


Man kann ja frei wählen:
wenn Du es zu Deinem Missi-Char nicht weit hast, dann flieg einfach hin. Ansonsten sind die 100k auch wieder sehr schnell "drin".

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Ihr Schiffe bei der Nutzung von F1 gekillt haben wollt müßte im Umkehrschluß dafür Sorge getragen werden, daß Schiffe, die von einem Spieler gekillt worden sind, so schnell nicht wieder abgeschossen werden können.

Sonst hocken sich die Piraten hin und brauchen nur noch Fracht einsammeln. Sie schießen einen Frachter ab, die Fracht landet im All. Der Frachterpilot F1t raus, die Fracht landet im All. Eine Win-Win Situation, die ausschließlich Piraten gerecht wird und sonst niemandem. Oder will die Piratenfraktion allen Ernstes behaupten, sie läßt Frachter nach einmaligem Abschuß weiterfliegen? Das wäre realistisch, denn Tote kann man nicht nochmal töten.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Eine Win-Win Situation, die ausschließlich Piraten gerecht wird und sonst niemandem.


Das stimmt nicht. Momentan haben wir eine Win-Win Situation für Frachter: Wenn ein Pirat kommt -> F1 (50-50 Chance dass der Pirat einen nicht mehr erwischt) und später weiterfliegen wenn die Luft frei ist.

Du sprichst so als wäre F1 eine Spielmechanik extra für Trader, da muss ich klar widersprechen!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Das Wissen, dass der Frachter nicht ungestraft mit F1 rausgeht gibt dem Kontakt Frachterpilot - Pirat die Möglichkeit der Verhandlung. Da sind Piraten derzeit schlecht dran, denn wenn ein Händler einen Piraten sieht wird er in fast allen Fällen so rasch als möglich mit F1 raushüpfen.

Andererseits ist auch das beliebte Respawnen von Piratenschiffen vor Basen und Planeten genau in dem Augenblick, wo ein schwerbeladener Frachter sich diesem Ort nähert, ebenfalls ausgeschlossen.

Ich sehe da keine Begünstigung einer der Gruppen.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

Im Moment ist es ja so, daß der Frachterpilot entweder rausF1t oder verliert. Entkommen kann er nicht, einen halbwegs brauchbaren Piloten abschießen kann er auch nicht, er kann nur entweder abgeschossen werden oder zahlen. Und damit bin ich wieder bei meinem vorigen Posting: wenn F1en härter bestraft wird, was hindert Piraten daran, Frachter ausbluten zu lassen? Es sei denn der Frachterpilot beißt in den sauren Apfel, opfert seine Fracht, damit er vom Server verschwinden oder auf einen anderen Char wechseln darf.

PS:
Stimmt, momentan sind eher die Frachterpiloten im Vorteil. Ändert man das System, sind es jedoch die Piraten. Deshalb müßte dafür gesorgt werden, daß ein und derselbe Frachter nicht von ein und demselben Spieler innerhalb einer gewissen Zeitspanne wieder und wieder gezollt werden kann. Ein, zwei, vielleicht auch drei Mal, aber dann sollte fertig sein.

Es ist ein sehr schwieriges Unterfangen, in dieses System eine Ballance einzubauen, die allen Beteiligten gerecht wird.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Typhoonwolf*







Beiträge: 1114

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

mal back to topic

guzman starte doch ne umfrage zu dem thema dann werden wir ja sehen was die andern davon halten Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. <---just: Rofl
*Typhoonwolf* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Umfrage ergibt erst Sinn wenn es zur Debatte steht sowas wirklich zu integrieren.
Momentan wird hier eher über die technische Umsetzung und Sinn des Ganzen gesprochen, was ich ziemlich interessant finde. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AlCapone







Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.07 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

Moinser,

ich schrieb es schon in dem anderen Thread und wiederhole es hier gern, dass ich der Idee, dass Charwechsel ausschließlich an Stationen möglich sind, sehr zugetan bin.

Natürlich wird es dadurch für Frachterpiloten härter, gar keine Frage. Es wird aber auch härter für alle, die einem Kampf durch Drücken von F1 entgehen wollen, um von einem Planeten wegzukommen.

Sollte darüber hinaus auch noch der Einsatz von Schildbatterien und Nanos unmöglich werden, dann erkläre ich den HHC zum besten Server der Welt. Mr. Green

Aber leider wird wohl beides nicht umgesetzt werden, da es natürlich auch gute Gründe gibt, die dagegen sprechen. Sind momentan die F1-Lamer / Reloader im Vorteil, wären es dann die Piraten / Zoller / Terroristen /Mafiosi. Ein Dilemma, welches sich nicht lösen lassen wird, ohne dass eine Seite dabei einen Nachteil erfährt. Da die Spielmechanik das Drücken von F1 und das Reloaden jedoch vorsieht und wir alle uns schon daran gewöhnt haben, wird es wahrscheinlich das kleinere Übel sein, alles einfach so zu lassen, wie es ist. Leider. Confused

AL.C.

_________________
*[]~MaFiA~[]* - Pay or die!!!

You will be capowned! Swordy
http://freelancer-mafia.foren-city.de
AlCapone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.07 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Umfrage gabs schon ^^ , Ergebnis : F1en ist toll xD , wusste doch da war was , also lassen wirs ..

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=10716&highlight=f1ing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.07 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

wollt ihr nen übermoddeten server wie void haben das fangt weiter mit solchen späßen an! -.-
leute das spiel heißt freelancer ... wenn ihr n anderes spiel wollt entwickelt eins -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy_Frog
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 935h
Webmissions: 436


Beiträge: 105
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.07 01:02
Antworten mit ZitatNach oben

ich sage dazu jetzt auchmal was.
also ich als frachterpilot finde die sache mit F1 sowieso bekloppt, ich selber benutze es sehr selten, bloss wenn ein fighter gegen meinen 400er reloadet, ich finde da hört der spass dann auf, als frachter hat mann schon die schlechteren chancen und dann noch sowas.... ich weiss nicht. die 5 sekunden die man braucht um einen neuen char rauszuholen sind manchmal schon zulange, und ich handhabe das so, wenn ein gegner fair kämpft bleibe ich bis zum schluss, auch wenn ich zerschossen werde!
Crazy_Frog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BHP-BERLIN
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 1112h
Webmissions: 232


Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.07 02:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag nua.....
wenn der server übermoddet wird, weiß bald niemand mehr was man darf und was nich.....
naja und wenn es hia so viele multi millionäre gibt solln die ruhich bezahlen,
und was mach ik wenn die clan base angegriffen wird und ik muss switchen.....
auch dafür blechen.....
nee nee lasst ma allet so wie es ist....und damit BASTA

Closed
BHP-BERLIN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hollywood_Hogan





Webmissions: 3


Beiträge: 128
Wohnort: Göttingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.07 02:46
Antworten mit ZitatNach oben

BHP-BERLIN hat recht. was soll daran realistich sein für switchen geld zu bezahlen

_________________
Wayne + Merkel = Chuck Kirre
Hollywood_Hogan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kir Kanos







Beiträge: 156

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.07 04:34
Antworten mit ZitatNach oben

punkt 1 wär ok.

punkt 2 absolut dagegen.
Kir Kanos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229062066 times.
Servertime: 14:14:32 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.23, 0.09, Server Disk Space free: 23163 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7064s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off