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 system für die clans Nächstes Thema anzeigen
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Darklord
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

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Beitrag Titel: system für die clans
Verfasst am: 20.04.07 00:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hätte mal ne frage wehre es nicht möglich alla (neutral zone) clan sys zumachen also neue systeme

also zb als erstes hatt mann lv 1 base
dann lv 2 kennt ihr ja
und es dann erweitern kann zu ein neues system loch
(clan system)
und wenn mann das system hatt
das jeder clan zb die möglich keit hatt sich ein eigenes system zu entwerfen mit planeten verschiedene stationen
aber mann zb max 1 mal im monat für eine dem entsprechende summe geld
zb 100 mille ein planeten an der position in sein clan sys setzen kann wo der clan es will und mann nen monat darauf mann sich dann ne station kaufen kann usw usw
halt nen eigenes system mit der eigenen kreation

mod pflicht wehre dabei auch nicht denn jetzt klappt sowas ja auch siehe in theta die 2 systeme oder die clan basen
MFG : Darklord
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Coxsta



financial_supporter



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 05:34
Antworten mit ZitatNach oben

Die Möglichkeit System für Clan einzurichten besteht,
und lässt sich ohne Pflichtmod realisieren,
jedoch halte ich das für keine gute Idee, denn
ich gehe mal davon aus das dann auf diesen Basen
nur Clans mit entsprechender Reputation docken können,
und wenn dann noch Missionen in diesen System geflogen
werden, würde sich viele Spieler dort einfach verstecken.

Ich denke mal mit den "nutzlosen" Clanbasen und den
Clanreputationen sind die Clans mehr als ausreichend bedient.
Thema Claneagle etc. will ich jetzt nicht schon wieder ansprechen

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FLuXeR
Sergeant


financial_expert_silber

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

fin ich auch viel zu übertrieben... wenn man von seiner clanbase aus eine mission fliegen könnte... zum bsp. "Kille 2 Schiffe eines feindlichen Clans", dass würde schon reichen...

außerdem würden die clans dann nur noch in som clan-sys rumgammeln und kaum noch in sirius aufzufinden seien...

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Darklord
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

nee ich meinte ja auch net das mann von da aus missis fliegen soll
die braucht mann da ja net
und die basen da kann mann ja so einbauen
das da jeder docken kann
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Lord Marshal
Fleet Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

Und was hat es dann für nen Sinn, außer den Server noch mehr zu belasten?

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Coxsta



financial_supporter



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Und was hat es dann für nen Sinn, außer den Server noch mehr zu belasten?


Man kann sich da vor den bösen anderen Spieler verstecken,
quasi ein Singleplayer Raum im Multiplayer Universum OMG

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Lord Marshal
Fleet Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde euch finden, egal wo ihr euch versteckt Mr. Green

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pomp







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wenn man von seiner clanbase aus eine mission fliegen könnte... zum bsp. "Kille 2 Schiffe eines feindlichen Clans", dass würde schon reichen...


die idee is ja richtig geil, kann man das irgendwie ermitteln anhand der feindlichen clan spieler die gerade on sind, mit 100% hack...?

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K2







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:
Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Und was hat es dann für nen Sinn, außer den Server noch mehr zu belasten?


Man kann sich da vor den bösen anderen Spieler verstecken,
quasi ein Singleplayer Raum im Multiplayer Universum OMG


dafür haben wir NY ^^
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Lord Marshal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre doch da eher für ein System, in das die Zollverweigerer gesteckt werden und nicht mehr raus können Mr. Green

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Darklord
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

wieso jeder clan kann doch selber bestimmen wie das system aus sieht wer ein piraten system will kann sich das ja selbst so gestalten und wer ein anti der gastaltet es sich eher freundlich
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Lord Marshal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Und was bringt dir das?

Nichts, außer dass die Clans nur noch in ihren Systemen anhängen und den Standartsystemen nix mehr los ist.

Gibt genug Bsp. von solchen Servern, da sind nur noch 10 Mann drauf, weil halt nix mehr los ist.

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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe auch die idee mit clan system und ich werde auch bald meinen vorschlag dazuabgeben nur möchte ich das das system so ist das man genau soviel machen kann wie auf der base (also keine missi fligen!) einfach nur das es ein clan schaffen ein ganzes system anzugreifen und nicht nur eine base..
also ich dachte so ein einen außenposten und daneben ein loch das zum clan system führt (variabel in welchemsystem der posten und das loch steht) dann gibt es ein chema das ich vorschlage mit bis leve 3 basen aber alle nicht so viel rumpf und 8 waffenplatformen di eaber mit 2 novas schon put sein sollen als loch defens naja ich werde das system als datei vorlegen und alle sachen die man änder kann nebenbei damit es nicht so viel arbeit were für die admins die es dann nur noch die vorligenen sachen ins system einbauen müssten..

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

oh man, macht euch bloß nicht die Mühe solche Vorschläge auszudenken bitte.

Danke.

Es geht nicht nur um den Aufwand, der durch das Modden entsteht, der hält sich ja in Grenzen und könnte man notfalls sogar skripten.
Der Hauptaufwand sind korrupte Daten die in Charfiles entstehen wenn Systeme und oder Clanbasen wieder gelöscht werden müssen, usw usf.

Das System das wir jetzt haben ist schon aufwendig genug (vor allem bezogen auf die Editiererei der Charfiles), bei den ganzen Clans die ständig kommen und wieder gehen. Wenn irgendwann mal der FL Source rauskommt kann man in Richtung Basenbau EVENTUELL nochmal was machen.
Aber momentan sehe ich da schwarz.

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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.07 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

und wie schauts mit ner antwort auf meine pn aus? zwecks base größe, weil ich warte immenroch und hab mir da schon was so halb ausgedacht^^

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Darklord
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.07 03:39
Antworten mit ZitatNach oben

also ich denke und finde das es eigentlich mit wenig aufwand möglich ist denn der ältere ausgestorbene CHSP server hatt sowas schon sehr sehr lange und das mit sehr wenig performance verlust
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Corleone
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.07 07:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ach red keinen Stuss, für was brauchst du ein eigenes Clansystem?
Dadurch werden echt alle in ihren Systemen hocken und es gibt nicht mehr so schöne Massen-pvp's...

Aber ich würds echt schön finden wenn man auf der eigenen Clanbasis Missionen gegen andere Clans fliegen kann...
z.B.:
-(wie oben schon genannt) schieße 3 Schiffe eines anderen Clans ab
oder zerstöre die Clanbase eines anderen Clans...

Das wär lustig
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°/Starbuck\°
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.07 08:52
Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre auch dafür das man sich clansystem kaufen kann.
die man dan selber einrichten kann also z.b. selbst erstellen. mit minenfeldern und sonem krams... ums de angreifern nicht zu leicht zu machen Very Happy

ansonsten reicht da eine basis. aber cool wäre wenn man dann von deisem clansystem sprunglöcher zu anderen systemen einrichten darf. eins kosten dan so kp 200mio...

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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.07 10:18
Antworten mit ZitatNach oben

ne.. das mit den systemen verbinden werekeien gute idee da man so gezielt supperhandelsrouten erstellen kann

ich würde ein clansystem haben wollen und einfach mal nicht nur auf eine base einen angreifen zulassen sonder auf z.B. 5 und wenn nur 3 da sind zur defens haben die angreifer mal eine bessere chance

ich weiß ja nicht wie wodka das genau macht mit dem modden aber ich denke wenn man clansysteme macht und jeder clan es anders haben will wird das zu viel wenn jeder clan 5 minenfelder im system haben will

ich würde dann gerne das die basen zum teil weniger leben haben als jetzt da wenn 5 basen mit so viel leben das den angreifern wieder langweilig werden kann ..

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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.07 10:34
Antworten mit ZitatNach oben

lieber erstmal die Clanbasen buffen Oo
kaufbare schiffe, Barnews und ausrüstung sowie NPC Patroullien und man hat mehr als genug spass für ne weile...

aber nein, das würde ja zuviel arbeit machen...

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.07 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

schonma DS 9 gezockt?
da fliegen clan NPCs rum. und ich sags dir, die sind viel zu übermächtig!
ausserdem würden wenn man schiffe kaufen könnte die clans die basen nahe new york hinstellen dass sie sich schnell adler oder seth kaufen können
dann noch nomadenwaffen kaufbar und tizn und dann wäre ein char innerhalb von 10 minuten vollständig ausgerüstet

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mfg Landa
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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.07 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
schonma DS 9 gezockt?
da fliegen clan NPCs rum. und ich sags dir, die sind viel zu übermächtig!
ausserdem würden wenn man schiffe kaufen könnte die clans die basen nahe new york hinstellen dass sie sich schnell adler oder seth kaufen können
dann noch nomadenwaffen kaufbar und tizn und dann wäre ein char innerhalb von 10 minuten vollständig ausgerüstet

jaund?
ob man 10minuten fliegt um sich in 10minuten auszurüsten oder sofort zur Bewaffnung kommt ist doch egal...
btw: welcher idiot würde ne base nach NY stellen?^^ XDDD da will ich sehen, wie man die verteidigt^^

dazu könntem an solche erweiterungen ein wenig regeln und auch mit monatlichen gebühren verbinden...
aber das wird es nicht geben, da wir dann mehr modder brauchen und wodka zu faul ist^^

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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.07 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
schonma DS 9 gezockt?
da fliegen clan NPCs rum. und ich sags dir, die sind viel zu übermächtig!
ausserdem würden wenn man schiffe kaufen könnte die clans die basen nahe new york hinstellen dass sie sich schnell adler oder seth kaufen können
dann noch nomadenwaffen kaufbar und tizn und dann wäre ein char innerhalb von 10 minuten vollständig ausgerüstet

und? dann nimmt man halt keine übermächtigen npc´s XD

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Nephtys





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.07 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
landalas hat folgendes geschrieben:
schonma DS 9 gezockt?
da fliegen clan NPCs rum. und ich sags dir, die sind viel zu übermächtig!
ausserdem würden wenn man schiffe kaufen könnte die clans die basen nahe new york hinstellen dass sie sich schnell adler oder seth kaufen können
dann noch nomadenwaffen kaufbar und tizn und dann wäre ein char innerhalb von 10 minuten vollständig ausgerüstet

und? dann nimmt man halt keine übermächtigen npc´s XD

doch, 5Osirisse+20Nomadenjäger pro Squad *g*^^
echt, so ne kleine 3er Staffel Seths wie beim Engine shop ist ja schon was gutes, dann würden die "Ä-Taste-einklemm-Spieler" es nicht so einfach nachts haben^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.07 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

dafür müsste das ganze base system geändert werden.
im moment sind die nich mehr als nutzlose dinger um zu zeigen "gugg mal wir sind ein clan" wirklich bringen tun die keinem was

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Lasse du Honkytonky
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