logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN ÜBE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Holo



financial_supporter

Webmissions: 2


Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn

Beitrag Titel: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN ÜBE
Verfasst am: 02.05.04 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

gerüchten zu folge, sind in der nacht zum 2. Mai verschiedene Freelancer zu den Schlangen übergelaufen! einer unserer reporter vor ort bestätigte vor ein paar minuten diese skandalösen neuigkeiten...

"Mit einer feierlichen Zeremonie haben die Schlangen in ihrem teamspeak den historischen Beitritt der drei neuen Mitglieder gewürdigt: Zu den Klängen der "Spiel mir das Lied vom Tod-Hymne" wurden erstmals die Flaggen aller Mitglieder sowie die EU-Fahne gehisst." sagte einer der Sprecher der Schlangen.

Der Völkermord der Schlangen an den wehrlosen im Sirius Sektor ist jetzt in vollem Gange. Dass der kleine Nachbarstaat "Unknown" ein ähnliches Trauma hinter sich hat, geriet in Vergessenheit. 2004 ist nun das Schicksalsjahr für den kompletten Sektor.

Wir werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten!

_________________
--------------------------------------------------
Gehen Sie nur! Ich nähe alle Ihre Gliedmaßen wieder an - Wenn Sie sie mitbringen...

[O.I.A]Nobody ~Veteran~
Holo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 02.05.04 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

Muhahaha

IHR WERDET ALLE STERBEN ! ! !
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 02.05.04 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

Holo willst du Hordak jetzt Konkurenz machen?^^
Wer isn zu den Schlangen?

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Gohst Bear]







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 02.05.04 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Wie König es immer schreib "Irgentwann bekommen wir sie alle" Surprised)

(*-.Kornnatter.-*)

_________________
http://www.schlangenkrieger.de
[Gohst Bear] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 02.05.04 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Eine letzte Allianz aus Hunden und Katzen stell sich der Bedrohung entgegen, denn der Kampf um Leeds hat nun begonnen.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 02.05.04 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

*** gelöscht zum wohlgefallen aller und zur förderung des guten mit/gegeneinanders ***


Nachricht bearbeitet (05.05.04 19:23)

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 02.05.04 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

öhm... "Irgendwann kriegen wir sie alle..." war mein spruch... nicht von Kornnatter *guckst Du nochmal richtig* *g*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Platte







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 05.05.04 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

ich stell mir eben vor .....alle wechseln zu den snakes....
.....dann iss frieden in sirius....
...........lachmichschlapp

_________________
Onlinegamer sind gewalttätig..........und die Erde ist eine Scheibe
Platte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 06.05.04 05:33
Antworten mit ZitatNach oben

Geht doch schon los ... Reefer, uSF, OIA, SK plus diverse Freelancer kuscheln nur noch. NNK scheint aufgegeben zu haben. Einzig die NATO läßt sich in den Grenzwelten noch blicken. Gähn
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 06.05.04 07:10
Antworten mit ZitatNach oben

Kein Panik.. Fights wird es noch genug geben. In erster Linie geht es erstmal darum dass wir Spieler hier auf dem Server und wieder vertragen
und die Beschimpfungen aufhören. Dann können wir die Rollen, die wir
spielen, wieder aufnehmen und uns gegenseitig wieder, mit den Jägern, die
Köppe einhauen ohne dass wir uns im Forum gegenseitig zerreißen und
anpflaumen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 06.05.04 07:36
Antworten mit ZitatNach oben

ausserdem sind das alles neue die stecken voll in der trainingsphase
desshalb ruhig blut brauner

nicht den kopf hängenlassen so wie ihr die letzten 6 wochen schlangen abschiessen dürftet war doch schön für euch

uns hat diese zeit gezeigt das selbst wir wenn wir dauernd in unterzahl
wahren noch lange nich aufgegeben haben

sind ja ned nur die anderen neuen schönen games die unsdas fl herz schwer gemacht haben nein viele member haben auch wieder arbeit gefunden(ich eingeschlossen)und so kam es das der server tagsüber recht snakefrei war

aber da wir unsere fl section mal wieda richtig aufgemotzt haben lassen wir es krachen leute wir haben getz möglichkeiten die wir nat. auch nutzen werden


aber es wird nie wieder so schön wie mit mein spezialleader *zelpa*
obwohl ich sicher bin das er auch noch hier und da reinschauen wird auf hamburg(doofes SWG)

ohne ihn wird es ganz schön unböse aber ich pers.werde nat so fies bleiben wie die letzten wochen mache grade die erfahrung je böser ich werde desto besser mein skill

ja die dunkle seite hat mich stark gemacht










aso eines noch.ihr werdet alle sterben
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 06.05.04 08:00
Antworten mit ZitatNach oben

das einfachste ist es, einfach die finger von der ENTER taste zu lassen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Newsticker: SKANDAL! DIVERSE FREELANCER ZU DEN SCHLANGEN
Verfasst am: 06.05.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Mann, jetzt kommen die Schlangen wieder! Sad
Inzwischen zock ich nur noch COD und BFV, da wenn ich auf Server komme nie was los is. Hab auf die Ballerspiele mal wieder echt bock (kein Geflame, nix reden, nur ballern)
Ähnlich gehts anderen aus dem Clan. Ma schaun ob ich ma wieda öfter komme, aba bisher war nie was los wenn ich auf HC war.

Wer zockt eigentlich alles so CoD, such n paar Mitstreiter bzw. Gegner

Anm.d.Red.: Nur weil die NNK 2Tage lang nur vereinzelt zu sehen war keine Panik schieben, vor 3Tagen warn wir noch zu 7. gleichzeitig on :-)


Nachricht bearbeitet (06.05.04 20:31)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229081265 times.
Servertime: 11:49:18 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23176 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4695s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off