logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Lampen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel: Lampen
Verfasst am: 30.04.07 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

hi.
Ich kenne ja alle lampen, aber wie wäre es wenn man die vorderlampen kaufbarmacht? (ich meine die ganz hellen.[der transporter hat 2 davon])
weil die sehen enorm geil aus und es würde auch cool sein wenn man davon 4 vorne hat oder so
ausserdem wäre es vielleicht cool dass es zu mining zone den Mining kaufen kann (die großen teile die in dresten unter anderem an den asteoriden rumbasteln)
edit: sorry dass ich nen neuen thread aufmach...(hab den alten gefunden)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.07 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde, aber der "Zug" wäre ein echt geiles und großes Gerät Very Happy
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.07 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

lampen: meinst du die scheinwerfer, die grellen weissen dinger? ich wäre dafür, dass man auch die umändern kann, mir gehn die strahler so aufn keks *ggg* sie aber auch kaufbar machen wäre auch cool *g*

mining: meinst du die asteroidenminer? so einen kaufbar machen, dass man innerhalb von 5 minuten 9000 einheiten rausholen kann und ein frachter kann das zeug dann abholen? oder was meinst du? *g*

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.07 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

jaa das helle licht passt irgendwie net so gut - ist viel zu groß - ich würd ja gern nen blaues dran haben

passt auch gud zu meinen lämpchen^^ siehe sig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

ja den asteorit miner.dass der halt mind. 20 türme hat wo man fett mining machen kann Razz (natürlich sind einige dazu zur verteidigung und an die anderen gehn nur minings drann)
manchmal nerven die grellen ja, aber es sähe halt cool aus wenn man halt vorne beim transporter 4 teile dranhat^^
oder beim adler an den flügeln.auch cool wäre es dass man die versorgungsmissionen mit speziellen versorgungsschiffen machen muss (ja ich weiss falscher thread)
was echt an den grellen manchmal nervt, ist dass man nicht so tolle screens von vorne machn kann da das kokpitt dann verdeckt ist Confused
ausserdem wärs cool wenn man von manchen sachen die lampen anbauen könnte (wie bei der mining zone in hamburg die ganzen bojen haben)
natürlich würds beim mining geil aussehen wenn:
1. lauter groß orange blinkende lampen dransind (die schnellen)
2. einige grelle (als ob man bei ner baustelle alles ableuchten würde)
3. dass das ding groß ist und ne menge panzer hat (ist auch groß^^)

auch ne coole idee für die mining zone wäre eine basis drinnen (dann könnt man den dockring von hannover wegmachen). die wäre dann im style von stokes nur etwas größer.
darin sind dann der asteorid miner und mining blaster erhältlich (asteorid miner kostet dann so um die 2-4 millionen, hat dann aber ne menge laderaum und kann nur an der basis andocken und keine Tradelanes oder jumpgates docken.ich weiss dass es schwierig wird, aber dass clan BS kann auch nicht docken )
um die basis rum sind massen an waffenplattformen die das vierlandegefängnis hat. dann noch sone art satteliten mit massen an grellen lampen und einige warnbojen damit dass ganze wie ne baustelle aussieht (noch ein paar asteorit miner nebendrannstellen die etwas arbeiten )
der mining hat dann so um die 1000 laderaum (is ja auch groß) und kann nur an der einen basis andocken oder muss halt dann an die transporter die diamanten geben.
wär doch ne idee oder?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

klingt net schlecht aber wie schauts aus, wenn möchtegernpiraten auftauchen und den miner mit torps usw. bombadieren? keine chance - nix mit flüchten^^
also man müsste denn die waffenplattformen so einstellen, dass die auf alle schießen, die son miner von jemanden in der zone anschießen - obs funtz?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt
dasselbe ist beim transporer. der gegner kann immer auf distanz bleiben und transporter geht druf! man könnte es ja so machen dass Man zum mining stopen: entweder neuer reiseflug oder garnicht
edit: leider gibt es keine "Fast small Orange" oder "Fast Medium Orange".dann könnte man sowas haben wie die lampen der warnbojen oder von nem bagger Razz. ausserdem wär es auch cool wenn beim transporter die vorderen triebwerke an sind:) (und das ding 2 triebwerke braucht)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228967099 times.
Servertime: 04:16:08 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 23161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3909s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off