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Lord Marshal
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Beitrag Titel: Torps fliegen wie sch...
Verfasst am: 01.05.07 18:37
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Es wurde schon oft genug angesprochen, aber nun nochmal.

Die Torps kommen zu spät raus oder kommen rückwärts raus oder auch garnicht.

Heut noch was ganz Neues: Torp kommt vorwärts raus und kommt dann zurück.

Es kotzt ein nur noch an, jede Wasp fliegt ganz normal auf einen zu nur der Torp is total verbugt.

Bei Gegnern die leicht laggen passiern auch die tollsten Sachen: Der Torp ist schon gute 100m entfernt und trotzdem verreck ich an den gewaspten Torp.

Da stimmt doch was nicht.

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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

an gewaspten torps verrecken^^ das passiert bie 60% der 1on1 situationen bei mir Very Happy

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Lord Marshal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich achte aber darauf wann der Gegner seine Wasp abschiesst, um eben nicht gewaspt zu werden.

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Jason
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Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 19:09
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jo klar tunse das bei mir manchmal auch, aber sicher daste nicht einfahc noch nich wieder eingespielt bist?

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Lord Marshal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 19:19
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Gestern gings halbwegs, heute absolut nicht.

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titus





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 20:09
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vorhin wars auch komishc aber dann beim hcl match gings wieder :/

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K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 20:16
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seit den letzten paar tagen fliegen die Raks übergut^^
und torps überschlecht

wenn der serverload dann bei 23 angelangt ist (nachts) fliegt alles optimal.

könnte es sein, dass das mit dem 80 slots zutun hat? vllt doch zuviel für den server der serverload hängt ja meist so bei ~50ms
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Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Nuja, Raks, RFU, Torps fangen teilweise ja schon an bei 30msec zu spinnen, 50 ist dann dementsprechend öfter sowas zu beobachten.

Liegt aber auch immer an den Gegner, wenn jemand Loss hat kann der Serverload auf 5msec sein und die Torps fliegen scheisse.
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.07 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bei Gegnern die leicht laggen passiern auch die tollsten Sachen: Der Torp ist schon gute 100m entfernt und trotzdem verreck ich an den gewaspten Torp.


Das klingt für mich eher nach einer schlechten Verbindung zwischen dir und dem Server. Oder dein FL bekommt durch Hintergrundprogramme oder zu langsamen Rechner nicht die volle oder zu wenig Rechenleistung, so dass nicht mehr alle Pakete, die der Server sendet, verarbeitet werden können.

Davon abgesehen gibt es übrigens aus Sicht des Server absolut keinen Unterschied zwischen einer Rakete und einem Torpedo. Beides Objekte die mit derselben Technik berechnet werden.


Übrigens, es wird ja öfter rumgeheult in einer Massenschlacht würden keine Raks/Torps fliegen, das ist ganz normal. Wenn man sich mal anschaut, auf was alles Raketen reagieren, dann wird man merken, dass teilweise sogar nur vorbeifliegene Schiffe eine Rakete vom Kurs abbringen können (die dann das andere Schiff verfolgen), nebenbei auch natürlich Minen.

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theonlyone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.07 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

Das würde dann auch erklären, dass die Wasps oder Torps bei mir manchmal nur geradeaus fliegen, anstatt das Ziel zu verfolgen?

Greetz ONE

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Coxsta



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.07 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

theonlyone hat folgendes geschrieben:
Das würde dann auch erklären, dass die Wasps oder Torps bei mir manchmal nur geradeaus fliegen, anstatt das Ziel zu verfolgen?

Greetz ONE


Bei den Torpedos muss man eh antipizieren wo der Gegnerhinfliegt,
wobei bei den Wasp das fast Wumpe ist.
Aber das wißt Ihr ja selber.
Interessant finde ich es eigentlich wenn man morgens mal bei
einen Serverload von <5ms mal ein PvP macht.
Unterschied wie Tag und Nacht. Torpedos fliegen wie Lancer,
Lancer fliegen wie Wasp. Nun gut die Programmierung
von FL es nunmal leider net her das bei vollen Server
immer noch alles so wunderbar fliegt.

@Marschi
Vorgestern hatte ich Connectionsprobs auf dem FL-Server.
Ping doppelt so hoch wie sonst, geppaart mit Lost -.-
Ergebniss ->Torpedos kamen teilweise nicht raus,
und wenn Sie scheinbar getroffen haben = 0 Schaden.

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theonlyone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.07 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Das selbe Problem habe ich auch manchmal ... da hilft bei meinem System meist, alle zusätzlichen Programme, wie Antivirensoftware und Internetüberwachungsmonitor abzuschalten. Solange man nichts anderes übers Internet laufen lässt, gibts anscheinend auch keine Probleme mit Viren.

Hab neulich auch nochmal komplett alles an AOL-Müll vom System deinstalliert.
Weiß nicht warum, aber das AOL hat nur manchmal bei mir diese Probleme hervorgerufen.
Momentan gehe ich zwar mit AOL aber nur noch über die DFÜ-Verbindung ins Internet.

Dass das nen positiven Effekt auf Freelancer hatte, hat mich an diesem Punkt nicht mehr besonderlich überrascht.

Schon alleine so ne Zusatzprozesse wie jusched.exe und alg.exe oder sched.exe können bei meinem System höhere Lostwerte hervorrufen und das erklärt dann auch schonmal, dass bei mir ein Torpedo nicht abgeschossen wird.

Greetz ONE

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raknaroek
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.07 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab nie Probleme mit meinen Torps...und seit ich nen neuen Rechner habe, habe ich auch kein Torplagg mehr...das die Torps nicht richtig fliegen liegt - wie w0dk4 schon sagte - in (ich schätze mal) 98% aller Fälle daran, dass entweder euer Rechner den nicht berechnet kriegt (weswegen Torplagg auch primär in Massenschlachten auftritt) oder an eurer Verbindung (weswegen ich z.B. auf Amerikanischen Servern ständig Torplagg habe...) und ich muss sagen, dass auch in Massenfights die Torpedos nicht soo stark beeinflusst werden...da die ja schon mit 260 m/s fliegen und ein vorbeifliegendes Schiff die nur ganz geringfügig ablenkt...natürlich fliegen da überall cm's und minen und auch andere Raketen rum, aber die Torpedos werden soooooo dramatisch auch nicht abgelankt davon...

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Coxsta



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.07 22:27
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raknaroek hat folgendes geschrieben:
Torpedos nicht soo stark beeinflusst werden...da die ja schon mit 260 m/s fliegen und ein vorbeifliegendes Schiff die nur ganz geringfügig ablenkt...natürlich fliegen da überall cm's und minen und auch andere Raketen rum, aber die Torpedos werden soooooo dramatisch auch nicht abgelankt davon...


1. Torpedos fliegen langsamer als z.B. Lancer
2. Torpedos haben ein sehr viel geringe Turnrate als Raketen,
deswegen können Sie einfach nicht, selbst wenn Sie es wollten Rolling Eyes

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.07 14:29
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hmm..
torpedos können auch so schräg fliegn, dass wenn du am gegner vorbeifliegst der torp dich trifft

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Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.07 14:36
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rofl das ist skill xD
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Coxsta



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.07 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
hmm..
torpedos können auch so schräg fliegn, dass wenn du am gegner vorbeifliegst der torp dich trifft


hmm das habe so noch nie ausprobiert Mr. Green

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.07 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Das können nur die erfahrensten Kämpfer im Sirius.
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Coxsta



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.07 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Heute läuft der Server scheisse,
heute morgen hatte ich schon torplag nachdem
Server neustart, und eben ständig torplag beim Fighten,
d.h. Torpedo bleibt erst stehen und fliegt dann mit
Überschall los.

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Lord Marshal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.07 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

War bei mir mal wieder genauso, als ich dann nach Theta wechselte flogen sie wie ne 1 Exclamation

Es liegt definitiv nicht an mir, Server anpingen ist in Ordnung, hab nen 4300er C2D @ 3000 Mhz, 2 GB 667 Ram und ne Radeon 1950Pro, also an meiner Kiste liegts auch nicht.

Der Serverload ist auch nurnoch durchgehen bei >50ms, also einfach bescheiden zum fighten.

Die NPC-Spawn Funktion ist auch deaktiviert, da fliegen Millionen von den Viehchern rum, sollte man vieleicht mal probeweise wieder aktivieren.

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Berylium







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

spiele hier schon sooooooo lange und muss feststellen das es immerweiter bergab geht
meine frage farum die ganzen
NPc hochgeschraubt wurden und warum verzichtet man nicht auf die module die ewig stress machen
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 18:20
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Zitat:

spiele hier schon sooooooo lange


Zitat:
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Ja ne ist klar.

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JayJay
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 18:23
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Der spielt hier wirklich schon sehr sehr lange wodka, glaub mir ^^
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Dann soll sich unser lieber Schlangenfreund mal an die 80 Slot Zeit 2004 erinnern, damals flogen die Torps scheisse!

Zitat:
NPc hochgeschraubt wurden und warum verzichtet man nicht auf die module die ewig stress machen


Klär mich auf.

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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.07 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

hm?
torpedos sind im mom eigentlich in ordnung...
nur wunderts mich dass meine torps dauernd kerzengerade fliegen anstatt auf den gegner!(auch wenn er kein CMS on hat)

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mfg Landa
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